Eure beste Zeichnung

  • Bei so 'nem "Krickelkrackel" denk ich immer "Ah, sowas soll Kunst sein, haha, kann ich auch". Aber pustekuchen^^ im Leben nicht, die Idee muss man auch erstmal haben.
    Wie immer super Bilder, gefallen mir total gut, je länger ich sie anguck, desto besser. Weiter so^^

    off

  • Ich hoffe mal das ist jetzt kein schlimmes Bild xD
    Hab ich in Deutsch abgezeichnet, nicht abgepauscht.




    das nenn ich mal die zeit in der schule sinnvoll nutzen ;)

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • Gilt sowas noch als Zeichnung? Ist noch nicht fertig, fehlen noch Haare, Hintergrund, Ringe, Make-Up ist nur Platzhalter im Moment, etc pp blabla ... und alles, was mir sonst noch so in den Sinn kommt. Aber wenn ich schon mal wieder irgendwas zu Papier bzw Rechner bringe.. Zeichnung hat etwa eine Stunde gedauert, an der Bearbeitung sitz ich seit gestern. Mach mir keinen Stress dabei, alles ganz gemütlich.. ich hätt ja auch gern ein Grafiktablett, aber irgendwie gibt's keins, das genau so ist, wie ich bräuchte.. dann halt weiter mit Papier und Bleistift, wozu gibt's Scanner?



    Ich könnte auch irgendwas anderes zeichnen, aber das macht einfach nicht so viel Spaß :rolleyes Ich steh auf meine schwule Zicke und dieses Mangastilgedöhns :D


    Skinny thingy - da hab ich mich vertan, aber zu faul zum ausbessern.




    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Schwerelos: Die sehen super aus! Obwohl der Stil nicht so ganz mein Fall ist. Was für ein Grafiktablett brauchst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen. Obwohl ich persönlich lieber traditionell Zeichne aber ich habe trotzdem eines zu Hause liegen und benutze es ab und zu. Wenns passt kann ich dir die Firma usw sagen ^^


    Ich habe gestern auch etwas gezeichnet:


    Das erste Portrait, das ich wirklich ernsthaft gezeichnet habe XD Daron Malakian, Gitarrist von System of a Down und Sänger/Gitarrist von Scars on Broadway ^^


    EDIT: keine Ahnung warum der Link nicht mehr ging.

  • Schwerelos: Die sehen super aus! Obwohl der Stil nicht so ganz mein Fall ist. Was für ein Grafiktablett brauchst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen. Obwohl ich persönlich lieber traditionell Zeichne aber ich habe trotzdem eines zu Hause liegen und benutze es ab und zu. Wenns passt kann ich dir die Firma usw sagen ^^


    Ich habe gestern auch etwas gezeichnet:

    Das erste Portrait, das ich wirklich ernsthaft gezeichnet habe XD Daron Malakian, Gitarrist von System of a Down und Sänger/Gitarrist von Scars on Broadway ^^


    Bitte selbst hochladen über einen Host und nicht fremdverlinken. Der Link ist auch schon nicht mehr gültig, wenn man den aufrufen will.

  • Noch mal meine unbedeutende Wenigkeit..


    Damit hab ich mir grad die eine Stunde bis zum Raid vertrieben.




    reflektiert so blöd, erkennt man gar nicht richtig


    Ach ja.. ich weiß gar nicht genau, welches genau das richtige wäre @Grafiktablett.. ich find einfach keins, mit dem ich auf Dauer klar kommen könnte.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Anubis
    Das Bild WAR selbst hochgeladen es lag wohl einfach an einer Seite. Wenn es jetzt nicht geht lade ich es noch einmal bei Photobucket hoch. Oder meinst du jetzt, dass ich es nicht von DIESER Seite verlinken soll? Selbst hochgeladen ist es ich stell hier ja keine Fremden bilder als meine eigenen Hoch XD Ich schaue jetzt, ob es so funktioniert. Ich habe es jetzt von einer anderen Seite aus verlinkt.

  • Anubis
    Das Bild WAR selbst hochgeladen es lag wohl einfach an einer Seite. Wenn es jetzt nicht geht lade ich es noch einmal bei Photobucket hoch. Oder meinst du jetzt, dass ich es nicht von DIESER Seite verlinken soll? Selbst hochgeladen ist es ich stell hier ja keine Fremden bilder als meine eigenen Hoch XD Ich schaue jetzt, ob es so funktioniert. Ich habe es jetzt von einer anderen Seite aus verlinkt.


    es ist das verlinken generell gemeint. ;) da es ja kein bildhoster ist, sondern animexx, ist das nicht so toll und das verbraucht für mexx traffic. deswegen soll man das nicht machen (unter anderem).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Jap, Mexx sperrt das und hat das auch schon gesperrt, den Link von dir hier. Mir ist schon klar, das es DEIN Werk ist, aber bitte bei einem normalen Bildhoster hochladen, wie Photobucket oder wie sie alle heißen ;)

  • Es war 04.00 Uhr Nachts, ich lag schon im Bett, hatte nur nen Kugelschreiber in Reichweite und musste dringend 2 Geistesblitze festhalten.. aufgrund der Entstehungsuhrzeit übernehme ich keinerlei Garantie für grammatikalische Verdreher.




    Selbstverständlich sind das zwei Kerle. Was denn sonst? :roftl


    Und weil sich das mit Maus mal so gar nicht bearbeiten/verbessern lässt, hab ich mir spontan ein Grafiktablett bestellt, ohne großartig drüber nachzudenken. Ich hoffe, ich komm mit dem Ding dann auch einigermaßen klar.. weil es leider keins in der Art ist, wie ich es gern haben wollte. Aber die fast 1000 Euro kann ich mir jetzt nich leisten <.<


    Ich komme wieder, wenn's bunt ist.
    Ja, das war eine Drohung.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich dachte mir, ich spämm jetzt einfach mal nen Zwischenstand hier rein, weil ich grad so begeistert von mir selbst bin.. und ja, er hatte anfangs mal mehr an, aber naja.. weniger is mehr und so xD


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, was das Handling des Grafiktabletts angeht, komm ich inzwischen schon recht gut damit zurecht.



    Ich weiß allerdings nicht genau, wie die Farben aussehen, weil ich nicht beurteilen kann, ob mein Monitor richtig eingestellt ist. :misstrau


    Ja, Wasserzeichen muss sein.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nach der Reihe:

    Gamma Akutabi

    [/IMG]



    Trouble

    [/IMG]



    Sebastian Michaelis (Kurushitsuji = Black Butler)


    [/IMG]




    Prinz Ludwig (Ludwig Revolution)


    [/IMG]




    Reno (zuerst Bleistiftzeichnung undd anach PC Bearbeitung mit Gimp)


    [/IMG]

    [CENTER]
    [/CENTER]