Eure beste Zeichnung

  • Ok ich glaube ich poste es mal rein müsste jezt ne neue seite anfangen lol-_-! das bild hab ich meinem liebsten RO freund (ragnarok online (ein online spiel) gewidmet ^_^! ( wir beide sind Assassin's als charas ^^" ) ( gott ich hab von 17 bis 23 uhr daran coloriert-_-! aber ich finde es kann sich sehn lassen^^" *irgendwie stolz auf dieses werk bin*


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hier, leider habe ich es auf liniert gemalt. zum glück brauchte ich es nicht hochzuladen, denn das ist bei animexx (da bin ich angemeldet) und da brauch man die bilder nicht hochzuladen:
    PS: Das habe ich mit 10 Jahren gemalt ;)


    Hmm, mist, geht nicht :( Löscht bitte den Beitrag ...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @ Kari-chan

    Wahnsinn! :eek:
    Womit hast du es koloriert?


    @Super - Einstein


    Schnuffig! :D


    Hey! Grad ging es aber noch und war sichtbar!!!!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Kari-Chan du kannst einfach super malen *beneid* es ist total schön :seelove Möchte auch so gut zeichnen können! Da kann man ja richtig neidisch werden!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Vielen dank ^^" aber es ibt noch viel bessere als mich!!!


    es ist mit adobe photoshop coloriert^^" und es war ein harter brocken...vorallem die harre-_-hab ich lang dafür gebraucht!..

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ach ich werde ja ganz rot wenn ihr sowas sagt^^" aber echt ich hab von 17 bis 2uhr nachts an der coloration gearbeitet^^" und dazu immer nur ein lied gehört (musik hält mich wach!) danke für euer lob^^" ich werde weitter machen wenn ich wieder ideen hab^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallöchen!!!!


    @Kari-chan:Also ich muss auch sagen das du total gut malen kannst....ich kenne echt keinen der so gut malt wie du....wieviel bilder hast du eigentlich schon so gemalt und seid wann malst du denn schon????
    Einfach genial....ich sehe immer so:eek: aus wenn ich deine bilder sehe...ich bin immer so begeistert...:D


    tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Du hast echt Talent für sowas, wie lange brauchst du den für die Skizzen?
    Hoffe du machst noch weiter fleißig solche Bilder, ich finde die echt genial! :up:

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • kariiiii das is soo schön *snief* *auchwasgewidmetbekommenwill* ^__^
    ne echt, das is voll subbi geworden.. woa und die cloration haste auch schön geschafft......

  • @Kari-chan:Und hast du auch schon mal bei wettbewerben mitgemacht???Also wenn nicht dann wird es ja wohl entlich zeit denn einen preis würdest du bestimmt gewinnen und ich könnte mir auch gut vorstellen das du den ersten platz machen würdest...:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Kari:
    Das ist schon nicht mehr normal, so gut ist das :D
    Und das schon in deinem Alter... Ich kann dir nur raten, intensiv weiter an die zu arbeiten und dann etwas mit deinen Fähigkeiten anfangen... Du würdest eine super Grafikdesinerin abgeben. Das ist echt einsame Spitze, du hast sehr außergewöhnliches Talent!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • kari-chan
    was soll ich sagen? ich bewundre dich du bist mein grösstest vorbild *schleim* ne is eeeeeeeeeecht geil :D ich finde das toll wie gut du das kannst *neid* mach noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Vielen dank^^" aber irgendwie wär ich gerne mode designerin...*_*" mein traum* aber n manga wär auch nicht schlecht^_^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • soderle, fafnir meldet sich mit einem recht aktuellen bild zurück aus dem nirgendwo..
    es handelt sich bei der bleistiftzeichnung um meine zwei verdorbenen tunichgut-adelssprösslinge, die den lieben langen tag dem vergnügen frönen und recht durchtrieben sind.. ;)


    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • alt genug um für mich selbst verantwortung zu tragen ;).. 18

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]