Eure beste Zeichnung

  • Zitat von senex

    Rike
    Blut?? Blut??
    Räuber saufen Blut ^.^ *juhuu ^.^* *16er april* *froi* *okeh, dass muss jetzt keiner verstehen ^.^*


    ...Raub und Mord und Überfall sind gut *sing* Du bist so gemein o______o *an den 10 April, also Morgen denk und wein*


    *spaaaam*


    Chihiro: Das Häschen ist ja wohl knuffisch... ich find die Augen toll :seelove

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bluuut, Bluuut... Für mich ist es schon am Sonntag so weit, Subway in Krefeld. Uuuuuuh, mich kribbelt es bei dem Gedanken! :yeah Ich hör schon die ganze Zeit StS zum einstimmen.


    NP: Herrin des Feuers
    Herrin des Feuers, ich brenne, das Feuer brennt lichterloooh...



    Um den Beitrag nicht als Spam dastehen zu lassen :D:


    SiLENCiO:
    Boah geil! Sind echt alle vier richtig gut geworden. Womit hast du das erste Bild gezeichnet? Sieht mir irgendwie sehr nach Kohle aus.


    Chihiro:
    Niedlich. Das zweite finde ich sehr süß, das sieht so verpeilt aus. :D Ooooch wat knuffig!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So... hab auch wieder gezeichnet und hoffe, nicht von euch erschlagen zu werden :D



    und nochmal in groß: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6335356337303830.jpg
    Mhm... die Augen sind nicht wirklich gleich und die Nase hat vielleicht zu wenig Schatten.. insgesamt recht wenig und die letzten wurden noch vom Scanner geschluckt. Der Mund ist etwas seltsam... o.o ... ach... ich hör auf mich selbst zu kritisieren *g*



    Maaaah... die Sallys sind heut in Münster und ich kann net hin *wein* *vor lauter frust ganz ganz laut hör* :heule

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike
    nya, was mich an dem bild stört sind die verwischten schatten +ned mag+. bei kohle schauts ja noch ganz gut aus, aber mit bleistift... naja, is geschmackssache^^.
    sonst is das gesicht leicht unförmig und bei den augen siet der glanz komsich aus... den rst hast du ja eh schon genannt.^^
    aber fürn anfang isses eh gut +ned an meine erinnern will+


    Chihiro
    süüß xD

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • auch von mir gibts was neues~ ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen~~




    das bild hab ich für nen freund gemalt~ (wedding yuna aus final fantasy X )


    und hier noch eine andere rnoa ( da mir keine andere pose einfiel, und die mir sogut gefallen hat, hab ich sie gleich nochmal genommen )



    Kommentare erwünscht.

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Chihiro


    Das sieht ja putzig aus!!!! *denhasenknuddelnwoll*


    @ Kari-chan


    die zwei Bilder sind echt gut, besonders das zweite. Beim erten kommt die Pose irgendwie nicht so gut rueber und der Gesichtausdruck ist meiner Meinung nach beim zweiten irgendwie besser gelungen. Aber die beiden Bilder sind voll gut und die haare sind toll :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ senex
    Jo ist richtig gut. Was mir aber nicht gefällt sind die "x-Schatten". Sieht nämlich aus wie eine Naht. Übringens: Wo hast du denn seine Kleindung versteckt?


    @ Silencio
    Woah, Respekt! Ich finde alle Bilder sehr schön. Am besten gefällt mir das erste und das letzte. Beim zweiten kann ich mich mit der Nase nicht ganz anfreunden, aber sonst sind die Bilder klasse.


    @ Chihiro
    Ich muss gestehen, ich mag Ostern nicht. Aber du kannst gut kolorieren - so ganz ohne weiße Ränder um die Outlines - will ich auch können.


    @ Rike
    Joa, die Augen gefallen mir nicht so ganz, aber auf jeden Fall erkennt man es, wer es sein soll. S. M. Gellar, oder?
    (hoffentlich hab ich jetzt richtig geraten)


    @ Kari-chan
    Du hast dich ja aber echt lange nicht mehr hier blicken lassen. Dafür hast wieder zwei schöne Bilder mitgebracht ^^. Mir gefällt besonders das zweite!!
    (was ist rnoa?)


    So, hab hoffentlich keinen vergessen zu loben ^^.


    Gruß,
    Paul.


    (ich bring dann später vielleicht noch ein paar Seiten aus meinem Manga mit ^^)

  • @Pauli-chan: Es sollte Rinoa heißen :D
    Die is auch aus Final Fantasy ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • danke danke^^" ja ich werde jetzt öfters vorbei schauen da mir die liebe senex photoshop geschenkt hat werde ich wieder mehr arbeiten^^" ( danke für das lob , ich selbst finde das erste bild etwas misslungen )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Oh juhu so viele schöne Bilder... da muss ich was sagen ^-^.


    senex
    Sieht sehr ähm emotional aus xD ok der Ausdruck passt nicht ganz aber bis auf die Stelle mit dem linken Arm gefällt mir alles. Ich glaub das steht bissl weit außen...


    SiLENCiO
    Wow, die sind echt toll.
    Das erste: gefällt mir sehr gut, wie du die Schattierungen gemacht hast. Augen besonders ^-^
    Das zweite: Finds fast noch besser als das erste. Ist von allen viern das schönste.
    Das dritte und vierte: Kobolde xD die sind irgendwie gruselig ^.~ aber cool.


    Chihiro
    Lol ich bin kein Fan von Osterhasenmädls aber die Koloration ist gut geworden Man könnte mehr Falten ins T-Shirt machen, sieht dann etwas effektiver aus.
    Das zweite ist auch gut, die Hände sind bissl komisch aber du hast es wirklich süß hingekriegt.


    Rike
    Bis auf, dass die Augen etwas unregelmäßig wirken (ich weiß nicht, irgendwie ists bissl schief oder o.O) find ichs wieder mal total gelungen ^^. Ich find aber nicht, dass die Nase zu wenig Schatten hat. Ist das jemand bestimmter? Kommt mir so bekannt vor ~.^


    Kari-chan
    Oha, das ist ja richtig toll. Die Farben find ich auch gut, kolorierst du mit Copics? Finds jedenfalls ganz und gar nicht misslungen. Das zweite Bild ist zwar die gleiche Pose aber wieder so genial ausgemalt. Ist beim zweiten der Hintergrund am PC gemalt oder auch mit Hand? Sieht jedenfalls sehr schön aus.


    Bai bai,
    hina

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • beide bilder wurden per pc coloriert ( kann mir keine copics leisten -_-; )~


    nochmal 2 neue bilder



    dieses bild hab ich mit buntstiften und normaler rosa kreide aus der schule ausgemalt^^" ( ich liebe esper terra! ) das bild ist ca. 1monat alt


    und hier noch das neuste von heute



    man sieht wieder meine vorliebe für lichter , ( danach konnte man garnicht mehr meine unterschrift sehn und die schönen stiefel sieht man auch nicht mehr ) vieleicht es ist mit den lichtern etwas übertrieben doch ich finde es sehr gut, die person heisst Lenne und ist aus FFX-2 ( ich hab sie schlecht getroffen ) ( gesicht )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari-chan
    Yeah, sieht schön aus. Ich finde zwar beide Bilder klasse, aber das erste mit der simplen Kreide gefällt mir sehr. Ich finde, dass klassische Zeichenarten auch etwas in sich haben (PC-Kolos sind natürlich auch gut).


    ----


    Und da ich klassische Zeichenarten mag, habe ich eine Buntstiftzeichnung gemacht.
    Ich habs mir von den Farben etwas schöner vorgestellt, aber meine Buntstifte sind nicht so toll.



    Kommentare erwünscht, of course.


    Paule.


    [edit]
    Nächsten drei Seiten
    So, es geht weiter.


    Seiten 1-10 sind hier.


    Seite 11


    Seite 12


    Seite 13


    Seiten 11 und 12 gefallen mir nicht so, aber Seite 13 finde ich gut. Am aufwendigsten war Seite 11 wegen der Cyberwelt und den Strahlen.


    Kommentare erwünscht.
    Paul.

  • Kari-chan: toll, geil *.*
    Pauli: auch toll *.*


    naja, auch ma ne schulkritzelei... der mund is schrecklich, aber als entschuldigung hab ich noch, dass man kuli ned radieren kann. auch in musik entstanden ^__^



    ersthafte kritik wird nicht erwartet^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @die meisten:
    danke, für all das Lob *freu wie dooof* Und ja, ich habs nicht so mit schönen nasen ^^


    Queen_Of_The_Damned:
    Ich zeichne nur mit Bleistift ^^ Aber du hast recht, sieht im nachhinein aus wie kohle *lol*verschmier*


    Kari-chan:
    ich find deine Bilder tooooll!!! besonders das rosa-bild ist sooo schööön...@_@

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Paulisim du wirst mal ein berühmter mangaka und ich bestehe darauf dass du mir dann signierte exemplare deiner meisterwerke schickst ;)


    an dem manga hab ich so gut wie nix auszusetzten aber die dame auf seite 13 gefällt mir nich gerade gut...die rechte hand(von mir aus gesehen) sieht ein bissel merkwürdig aus und der arm dazu will mir auch ned gefallen(die augenbrauen sind auch etwas lustig xD)


    sonst is nach meiner meinung so gut wie alles suppa ;) kleine fehler find ich auch ned...bin wohl zu düselig oder des is perfekt was ich eher glaub :misstrau


    die buntstift zeichnung is ganz gut aber die stirn sieht zu groß aus...die zehen und die finger sind sehr eckig und das kinn des jungen is auch etwas klein. ansonsten gefällts mir gut :)


    SiLENCiO wow das is suppa 0.0 du hast talenet :) wenn du so weiter machst wirste berühmt damit...die haben mich echt ans originale erinnert und die goblins sind preisverdächtig. respect :)


    mfG, awec

  • Pauli: bei dem bunten Bild sehen die Zehen so seltsam aus finde ich. und es ist im Allgemeinen nur halbsogut wie deine restlichen Bilder. finde ich :rolleyes sieht teilweise sehr seltsam aus ... .


    ja und Deine Fortsetzung ist mal wieder einsame spitze!! :D ...

    Zitat von Awec

    Paulisim du wirst mal ein berühmter mangaka und ich bestehe darauf dass du mir dann signierte exemplare deiner meisterwerke schickst

    *rofl* schließe mich dem mal an ;)

    :rollauge

  • Hi ihr,


    mein Bruder hat mir endlich meine Bilder geschickt...


    Hier sind erstmal zwei ältere (vom September...) Das sind meine aller ersten Kohlezeichnungen...



    Das ist mein Lieblingsbild... Zwar sind schon einige Fehler drin, aber ich finde es ist ziemlich ausdrucksvoll. Habs als Collage in meinem Zimmer aufgehängt und ich hab bei ihr immer das Gefühlt, dass sie mich anguckt :D



    Das nächste ist mir nicht gerade so gelungen...



    Da sind viele Fehler drin... Die Lippen, die Nase (ohje), die Augen, der Hals... Eigentlich ist alles net so toll!



    Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen!


    Tschaule,


    Zwergle :D



    PS:


    Yamyom: Gefällt mir, aber würde sie bei dieser Pose eigentlich nicht umkippen? Die Haare die oben wegstehen sehen aus wie Fühler, aber ich glaube das gehört bei diesem Zeichenstil so, oder? Ihr Gesichtsausdruck ist irgendwie niedlich. Die Palme ist doch gar nicht so schlecht, es fehlen vielleicht nur noch ein paar Schatten...