~System Of A Down~

  • Hi ihrs!!!


    Wer liebt sie auch? Sytstem Of A Down! Ich finde sie genial, die machen die beste Musik unterm ganzen Stern!
    Gibt es hier gleichgesinnte wie mich???
    Wenn ja schreibt hier rein! :D:D:D


    Eure Schnee-Kirsche


    PS: SOAD ruleeeez!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Yeeaaaahhh!!
    Endlich mal Leute die auch System Of A Down hören!!
    Ich liebe diese Band!!
    Welche Lieder findet ihr am besten?
    ich mag Arieals und Chop Suey am liebsten!


    Ciao
    Moongirl

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Jepp, ich mag die auch... Allerdings hab ich kein Album von denen.. Aber ich hör sie wirklich gern... Im Web-Radio zb.... :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • System Of A Down sind einfach die besten!!! (neben ein paar anderen coolen Bands...:D)
    Chop Suey ist total geil, ach das ganze Toxicity-Album ist einfach nur fett!! Und Steal This Album auch... und die alten Sachen sowieso!! Cool, ich hätte echt nicht gedacht, dass hier die Leute sowas hören (ist eher ein bisschen chartsorientiert)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen


    Ich hör gar nichts aus den Charts ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich auch nicht... ausser vielleicht Ärtze + Soloprojekte... Sonst noch Slipknot, Soulfly, Ill Nino, Sepultura, Rage Against The Machine, Disturbed, Static X, Murderdolls, Slayer (aber nur Reign Of Blood rulz!!), Mudvayne...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich glaube im Zusammenhang mit Neo Genesis Evangelion habe ich das schon mal gehört.
    Ich glaube die Liefern die Titelmusik, oder?

  • Jaaa, system of a down rockz :)!


    Ich mag Aerials, Bounce und Psycho am liebsten. Dann kommt Chop Suey...
    Ich freu mich zu lesen, dass es auch noch Leute mit sehr sehr gutem Geschmack gibt *g*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hallo ihr lieben !


    Ich kenne nur ein lied von denen !
    Weiß jetzt aber auch net wie das heißt , das Lied ist auf den CD zum Film "Scream 3" !
    Kennt einer die ?
    Kennt dann auch einer die Gruppe Slipknot ???


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ob ich Slipknot kenne?
    Ich vergöttere Slipknot!! ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • was ist den das für eine Frage???? und ob ich System liebe am besten find ich Toxicity Chop Suey **** the System(das sing ich immer mit einem aus meiner Klasse und überhaupt alles von ihnen ist genial und ich hab um die 30 Lieder von ihnen auf Winamp voll geil einfach nur *gggg* so das wars von mir *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Ich find Aerials am besten,aber sonst mag ich mehr so:
    Puddle of Mudd,Papa Roach und so mehr Hip-Hop als Rock.....

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Ich find Aerials am besten,aber sonst mag ich mehr so:
    Puddle of Mudd,Papa Roach und so mehr Hip-Hop als Rock.....


    Schande über mich...:rolleyes: Ich hab hier ja noch gar nix gesagt! :D
    Ich find' Aerials auch am besten, Chop Suey is abba auch net schlecht...sagen wir mal so, System of a down is net meine Lieblingsband, aber schon in meinen Top Ten *g*
    Gell, starzi, Atwa...*g*


    :ciao
    Avril

  • Yeah !
    system, einfach cool, meine Favoriten sind TOXICITY und CHOP SUEY!


    Ich mag natürlich auch andere bands aber sie sind wirklich genial!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Yeeeeaaahh! Endlich Leute die das auch hören!! Was haltet ihr vom neuen Album? Ich habs nur einmal gehört *schäm* bin nicht öfter dazu gekommen! Am besten ist aber immer noch das Album Toxicity!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich hör viel System ot a down, aber bin noch nicht in so eine hystrie verfallen von wegen, die sind die besten... Ich hab Chop Suey bis zur vergasung gehört und finds immer noch geil, aber im moment geh ich eigentlich eher bei Down with the sickness von Disturbed auf.... Ich steh total auf diese Musikrichtung, ich sag es jetzt einfach mal so ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ich weiss nicht, ich habe früher nur Pop gehört zb. britney spears, heute stehte ich eigendlich nur noch auf Rock und Nu Metal... ich denke immer "Oh gott wie konnte ich bloß mal Britney Spears hören"

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ja ich denke das ja auch! Aber so wie es jetzt ist liebe ich es... SOAD ist eine meiner Liebsten Bands geworden! Die sind einfach ABGÖTTISCH!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]