Meine Fotostory

  • Ich find die Story eigentlich ganz gut, und denke, dass sich da viele mir anschliessen werden.
    Am besten, machst du so schnell wie nur irgendwie möglich weiter. ;)
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Ok dann mach ich mal schnell weiter..



    Es sind inzwischen 10 Jahre vergangen und Gisele ist erwachsen und zwar genau 17 Jahre alt. Auch Kai (mitte) hat sich über die Jahre verändert genau wie seine Frau Manuela die immer noch versucht jung zu bleiben. Auch ron lebt noch. :D



    Gisele spielt meistens nach der Schule mit Ron und bringt ihm neue Tricks bei. Deshalb hat sie auch keine Freunde. Und ihre Eltern machen sich deshalb Sorgen um sie. sie soll mal am Wochenende weggehen schlagen sie Gisele vor.



    Die beiden gehen selber eigentlich nur noch wenig aus. Meistens bleiben beide zuhause und gucken Fern oder lesen.



    Gesagt ,getan. Gisele hat sich von ihren Eltern überzeugen lassen mal am Wochenende wegzugehen und neue Leute kennenlernen. In einem Süssigkeiten Laden wird sie von einem Mann angesprochen der ihr sagt das sie hübsch sei und ihr prompt Schokolade kauft. Sie ist total gerührt und lädt ihn zum Essen ein.



    Die beiden reden lange über jedes Thema besonders Sport das mögen beide sehr gerne. Der Mann heißt Joschua Stadtbewohner und ist 22 Jahre alt. Gisele ist gleich sofort in ihm verknallt. :seelove



    Nach ein paar Drinks kuscheln die beiden sogar. Gisele´s Herz klopft ihr bis zum Hals und sie weiß gar nicht was sie als nächstes machen soll. Sie hofft das er sie jede Minute küsst, doch nichts passiert. Ein paar Drinks später verabschieden sich beide voneinander und Joschua gibt ihr seine telefonnummer.



    Mit einem leichten Schwips traut sich Gisele ihn zu küssen doch er stößt sie weg.
    Zuhause angekommen weiß Gisele nicht mehr weiter. Soll sie ihn anrufen nach dem peinlichen Erlebnis?


    [GLOWRED]Was wird Gisele tun? Bald geht´s weiter![/GLOWRED]

  • Mich interessiert, was mit seiner ersten Tochter passiert ist! Kommt die später nochmal drin vor?
    Wenn Joschua was an Gisele liegt, ruf er sie an, doch das wäre dann wieder ein tüpisches Klischee, was langweilig wäre! Ich bin dafür, dass sie ihn anruft, weil er sicherlich eh zu feige ist!!!
    Super Story, kann ich nur immer wieder sagen!
    Mach weiter so!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Gisele hat nun endlich eine Freundin gefunden die Nachbarin Bettina. Gisele erzählt Bettina von ihren Problemen und diese rät Gisele erstmal zu warten.



    Bettina albert etwas rum um Gisele aufzumuntern, sie springt ihr auf die Arme. Und erzählt ihr Witze und von ihren Ex- Freunden.
    Plötzlich passiert es...



    Bettina küsst Gisele! Danach lässt sie die geschockte Gisele allein. Diese weiß jetzt gar nicht mehr weiter. War das nur ein Scherz oder meint Bettina es ernst? Außerdem muss sie zugeben das es ihr sogar ein bisschen gefallen hat. Sie hätte nie gedacht das ihr soviel innerhalb einer Woche geschieht.


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]


    :eek:

  • Die Arme Gisele! So viel Aufregung... wie wär's mit einer Dreiecksbeziehung?! :D
    Mach bitte schnell weiter,
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hallo,


    eine sehr gute Story! Ich finde sie schön, obwohl ich ja keine Lesben mag... *lol*


    Aber naja, solche gibt es auch!


    Echt tolle Story, ist dir gut gelungen!!!


    Mach weiter so....


    eure Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !


  • Gisele hat sich nun endlcih entschloßen Joschia anzurufen. Er geht sofort ran und Gott sei Dank erwähnt er nichts von dem halben Kuss. Er schlägt vor sich in der Stadt zu treffen um Essen zu gehen in das teuerste Restaurant natürlich auf seine Kosten. Sie stimmt zu.



    Manuela hat ihr ein Kleid geliehen. Und selbstbewusst geht Gisele zum Date.



    Érst begrüßten sie sich noch ein bisschen scheu doch dann nach der Vorspeise zieht Joschua Gisele an sich und küsst sie!
    Sie ist total verwirrt den letztes mal wollte er sie ja nicht küssen. Er erklärt das er zu diesem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte von der er sich erst trennen wollte.



    Nach dem Essen küssten sie sich nochmal richtig und Gisele bot ihn an noch mit zu ihr zu kommen.



    Joschua lernte Kai und Manuela kennen und verstand sixch gleich gut mit ihnen. Die beiden mögen Joschua auch gerne und finden er wäre der ideale Schwiegersohn.



    Nach dem ihre Eltern weggegangen sind (sie waren auf einem Geburtstag eingeladen) schlief Gisele mit Joschua obwohl sie es eigentlich noch nicht wollte, doch alles ging so schnell und Joschua ließ auch nicht locker und dann passierte es halt. Natürlich haben die beide in der Eile vergessen zu verhüten.


    [GLOWRED]Ist sie schwanger? Und wie soll sie es dann ihren Eltern erklären?[/GLOWRED]

  • Tolle Geaschichte.Typisch reales leben:D
    Was ist denn das da für ein Typ mit der Geige oder was das auch immer ist?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Wie spannend! Warum lässt sie nicht einfach abtreiben? :) Mach schnell weiter!
    :up
    K@hi

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das ist schön das es euch gefällt. Jetzt mach ich mal weiter!



    gisele beichtet es ihrer Mutter, denn nun ist sie sich sicher das sie schwanger ist. Manuela rastet total aus. " Ach Kind ich wollte doch das es dir besser geht als mir!" sagt Manuela. Gisele versteht gar nichts. " Gisele ich muss dir jetzt was erzählen. Ich habe deinen Vater nur geheiratet weil ich mit dir schwanger war."
    " was?! Aber warum?" fragt gisele erstaunt. Manuela erzählt Gisele das sie und ihre Eltern sehr gläubig sind und Abtreibungen und Kinder vor der Ehe nicht tolerieren.
    Außerdem sagt Manuela das Gisele Joschua jetzt heiraten muss ob sie will oder nicht.
    Gisele ist am Boden zerstört.



    weil sie nicht von zuhause rausfliegen will macht sie Joschua einen Heiratsantrag und er nimmt ihn an. Die Hochzeit ist nur standesamtlich und nur mit manuela und Kai als gästen.



    joschua ist so glücklich mit Gisele verheiratet zu sein außerdem freut er sich riesig über die Schwangerschaft. Während Gisele sich total mies fühlt. Sie will das baby und diese Ehe nicht. Denn sie hat das Gefühl sie ist eingesperrt, denn arbeiten verbietet Joschua ihr.



    Ihr geht es immer schlechter. Bis sie eines morgends mit starken Schmerzen aufwacht. Sie hat Wehen!


    [GLOWRED]Wird alles gut gehen? [/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Wird es ein Junge oder Mädchen?[/GLOWWHITE]




    [GLOWRED]Fortsetzung folgt in kürze![/GLOWRED] :erstaunt