Sind eure Sims immer wahre Schönheiten??!!

  • [GLOWWHITE]Aloha ... [/GLOWWHITE]


    ich hoffe ich hab jetzt das richtige forum erwischt :tocktock
    [GLOWWHITE]Aber jetzt zum Thema[/GLOWWHITE] :


    Sehen eure Sims immer gut aus?!
    Also bei mir schon,außer ich habe wirklich vor eine richtige gammel-familie zu machen.
    ich erstelle immer nur simminen,die ich gerne wäre.
    Ist das bei euch auch so ?!

    [GLOWWHITE]1ooo Kisses 2 all boys who looks soo sweet like milka chocolate[/GLOWWHITE]:kiss

  • Meine Sims sind eigentlich auch immer hübsch...aber komischerweise erstelle ich mehr Frauen als Männer...da macht es mehr Spaß, weil ich da mehr schöne Skins habe...ist halt wie im wirklichen Leben, Frauen haben mehr zum Anziehen :D
    Aber ne Gammel-Family wär auch mal ne nette Idee...wenn ich wieder daheim an meinem PC bin mach ich das gleich mal *fg*

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Fats alle meine Sims sind Punks oder Goths oder sonst was in die Richtung... Nix da mit hübsch!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • sind punks nicht schick Queen?
    ich nehm auch am liebsten skins die ich hübsch finde:)
    allerdings finde sich da leider auch mehr frauen-vor allem gutaussehende Männergesichter sind echt rar gesät finde ich!
    die site ist wirklich cool Lauvyyy-endlich mal einer der nicht Frauenskins in der überzahl hat!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hallo alle zusammen!
    In meinen Nachbarschaften wohnen fastbestimmt doppelt so viele Frauen wie Männer- rein zufällig natürlich. ;)
    Männer erstelle ich eigentlich nur, wenn eine meinen Simsinnen einen Freund braucht.
    Ich würde nicht behaupten, dass ich gerne eine von meinen Simsinnen wäre, vor allen Dingen, weil die eigentlich alle andere Haut- oder Haarfarben als ich haben. Eine könnte man vielleicht als mich in 10 Jahren betiteln, aber das wars eigentlich auch schon. :rolleyes:
    Die Site ist wirklich cool- jetzt sehen auch mal meine Männer "hübsch" aus.
    Frohe Weihnachten,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Ich muss ja sagen, jetzt habt ihr mich hier richtig zum Nachdenken gebracht.
    Ich stelle gerade fest, das meine Sims wirklich alle hübsch sind.
    Dabei wehre ich mich immer gegen so eine Oberflächlichkeit... *grumel*
    Und dann mach ich selbst beim Schönheitswahn mit ...
    :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei mir ist es nicht unbedingt so. Zum besipsiel verkupple ich meine Simsfrau mit einem "hässlichen" mann aus der nachbarschaft wenn die 2 sich verstehen und umgekehrt.
    Bei Frauen erstelle ich auch ältere und nehme nicht so hübsche skins, aber dafür mache ich für sie ihren "Traumprinzen" der echt gut aussieht:
    Ich mag eben eher storys wie Aschenputtel, und nicht Barbie und Ken :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ne ganze Zeit lang sahen die meisten Sims bei mir wie Modells aus - bis mir das zu langweilig und unnatürlich wurde - denn wo gibt´s nur schöne Menschen? :confused:
    Dann hab ich angefangen natürliche bis besonders "häßliche" zu suchen. Zu den Familien hab ich auch irgendwie ne engere Beziehung aufbauen können.
    Im Moment wechselt es sich ab - "Normale" - Modells - Gothig - Punks - dann noch die Kategorie " Abgefahren" ( abgedrehte Wissenschaftler - Zombies - Transvestiten - Aliens - "Tiermenschen etc. )
    Und die Beziehungen halt ich auch so änlich wie @ SimLady - passen manchmal wie die Faust auf´s Auge - aber umso interessanter ist das zuschauen! :D
    Jedenfalls kann ich zum größten Teil diese durchgestylten Klamotten und Gesichter nicht mehr sehen.
    Ich setz mal ein paar screens rein - wenn´s jmd. interessiert. ;)
    Muss jetzt aber erst mal das tierfreundlichste Haus bauen! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Screens wären toll Layla!
    Und du hast vollkommen recht, warum muss im sims spiel alles perfekt sein mit modelaussehen und klamotten? Es gibt auch Durchschnittsmenschen und Benachteiligte! Und die nehmen wohl den größeren Platz in unserer Gesellschaft ein.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady


    Eben drum! ;)


    Sobal ich screens hab - stell ich sie rein! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • meine sims sehen eigentlich auch immer gut aus...also das is ja natürlich geschmackssache aber mir gefallen sie eigentlich immer! :seelove :D
    naja kommt auch mal gaaaaaaanz selten vor, dass das auch ne etwas gammelige familie is aber das macht mir dann nich so viel spaß!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Screens wären toll Layla!
    Und du hast vollkommen recht, warum muss im sims spiel alles perfekt sein mit modelaussehen und klamotten? Es gibt auch Durchschnittsmenschen und Benachteiligte! Und die nehmen wohl den größeren Platz in unserer Gesellschaft ein.


    Da sind ein paar von meinen Lieblingssims - mehr war mir zuviel Arbeit.


    Nur die links - wäre sonst zu groß gewesen.


    http://www.arcor.de/palb/alben…2110/6336653539353962.jpg


    http://www.arcor.de/palb/alben…2110/6466373765333838.jpg

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich bau mal ganz gerne eine Scheinwelt, wenn man das so sagen kann. Nach aussen hin sieht alles nach eitel Sonnenschein, prunk und proll Villen, richtig "netter" Nachbarschaft aus, natürlich eine Nachbarschaft der Oberklasse. Alle Sims sehen dann auch nett aus, rechtschaffende Väter, liebevolle aufgemotzte Mütter, und brave Kinder...
    Aber der Schein trübt, denn ich mache die Familien so, das die einzelnen Sims überhaupt nicht zusammen passen. Die meisten sind richtige "Charaktersäue". Und dann geht in der Nachberschaft die Intriegen Spinnerei los. Mütter spannen Ehemänner aus, Kinder gehen den Nachbarn regelmässig auf die nerven, und die Väter werden zu richtigen Raufbolden, wenn sie mal wieder mit Nachbars Frau geflirtet haben.
    Das macht richtig spass, und ich finde es ist schon fast wie im richtigen Leben.:D :D :D

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Die cooooooooooooooooooooolsten Männerklamotten gibt es bei http://www.thescuk.com ! Es lohnt sich. Voll cool dort!



    GOIL :applaus :applaus :applaus :seelove :love
    "ABDREH" "AUSFLIPP" "FREU" "KREISCH"



    Sone Klamotten such ich schon ewig..... (sehen so aus wie meine)

  • Erstmal ein großes HI! an alle!(bin ganz neu)


    Gibt es nicht immer verschiedene Meinungen zu wahren
    Schönheiten?
    Aber ich finde das man Sims jetzt auch wirklich nicht
    schön finden kann.
    Selbst in einer Auflösung von 1024x768 sind sie nun wirklich
    nicht schön... ;-)
    Dennoch muss ich leider zugeben habe ich doch fast
    nie einen dickbäuchigen Mann.
    Menschen sind sehr oberflächlich, bei uns muss alles
    besonders redlich sein.


    Hermine


    PS: Ich nehme fast nur Männer, zum Glück ist meine Mutter
    noch da. Sie nimmt immer Frauen und Mädchen.

    Ich bin klein mein Herz ist rein!
    :ei :bunny

  • Ehrlich gesagt, ich hab mir fast nur die jungen und hübschen Sims ausgesucht, hab nur zwei ältere Sims... Aber selbst die sehen nicht schlecht aus, und dicke Sims hab ich gar nicht (obwohl die Möglichkeit ja besteht). Ich war sogar einmal so fies und hab ein Kind, das ich ja schließlich als Baby erstmal umsorgt und großgezogen habe, zur Militärschule oder -akademie oder wie das heißt gehen lassen, nur weil ich den Jungen sooo häßlich fand. (Das Paar hat aber gleich nachdem er weg war ein Mädchen gekriegt und die ist ganz okay.) Findet Ihr nicht auch, dass die meisten Kinderskins im Spiel (hab mir noch keine Skins runtergeladen und besitze die Add-Ons Das volle Leben, HD und UT) irgendwie nicht so toll sind??? Außerdem gibt's tatsächlich mehr hübsche Frauen- als hübsche Männerskins!!!!!:confused:

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Zacharias: also für mich hört sich das noch soaps an *kichert*


    ich gebe es zu, meine sims sehen zum greößsten teil gut aus ^^"
    natürlich hab ich auch ein paar ausnahmen, das sind aber relativ wenige ^^"
    ich versuche immer gleichviele männer wie frauen in ein haus zu packen, ein haushalt mit einem mann und mehreren frauen hört sich irgendwie aber auch lustig an *find*