• ^.^
    also ..


    Metal ( Death,Black,Nu)
    Deathcore
    Hardcore
    Mittelalter
    rock


    s gibt eigentlich nix was ich nicht mag,ich denk ma,jeder soll hören was er will und da ich keine cds hab,die ich ned mag,binich auch nicht gezwungen was zu hören,was ich ned mag ^^
    gut hip hop find ich schlimm,aber mei ham halt alle nen andren geschmack ^^

  • Also ich hör gern:


    Metal / Black Metal /Death Metal / Heavy Metal
    Gothic / Gothic Metal / Gothic Rock
    Rock / Alternative Rock / Hard Rock
    Dark Wave
    Mittelalter
    usw.


    Hm... was ich nicht mag... also ich hör mir die Sachen die ich nicht mag zwar eh nicht an und will auch niemanden damit angreifen ders mag, weil ja die Geschmäcker verschieden sind... also zu der Hass-Musik gehörn: Pop, Hip Hop, Rap, R&B [und alles was in Black Musik geht...] joa...nehmts mir net übel ^^

  • also ich hör ansich zum größten teil Rock, Metal, Gothic usw... und ich hasse HipHop. Is halt nicht mein Fall, ich mag auch fast nix was innen Charts is, weil das is nur son Schwachsinn... aber naja... wers mag

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Wollen doch alle nur Kohle Machen.
    "Nein-ich-bin-kein-ey-man-*******-voll-der-Komerz,-ey-Mensch" die Leute brauchen Geld zu Leben.


    Aber Eminem und Britney finde ich sind beide so auf gefallen getrimmt.....
    Em ist nicht real man! (genausowenig wie Britney) :P


    Naja, wenn ich Musikerin wäre, würde ich das auch für Geld machen ;-) Sonst hat man ja fast nix davon, aber ich weiß natürlich, was du meinst. Von Britney denke ich das auch, aber Eminem - naja, mit dem kenn ich mich eh nicht aus ;-)


    @ Kunddeltiersche vielleicht solltest du mal wieder charts hören, da ist nämlich im moment, glaube ich, ziemlich viel so gothic-zeux drin...

  • ICh höre am liebsten so seether oder Linkin Park, Nirvana, Green Day aber das ist bei mir total meiner LAune angepasst. Gehts mir beschissen brauch ich was hartes ansonsten find ich auch so pop/rock nicht schlimm....z.B. Celine Dion mensch die hat ne stimme :anbet

  • Also
    Ich mag Rock aber nich von jedem.
    Ich mag Techno aber auch nicht von jedem.
    Es kommt drauf an ob ich das mag.
    Es kann allesmögliche sein.
    Nur nie Hip Hop oder Rap.Da kam bei mir
    sowas nich nich vor das ich von der art was mag.


    Ist schwer zu erklären wie ich das meine!:kopfkratz

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • uh, mein post is ja schon ziemlich alt O_O°...omg xD~..rofl


    also ich ma wieder :
    #punk
    #rock
    #visu
    #mittelalter
    #folk
    #alternative
    #oldies + 70/80er


    mich soll ma wer fragen was zur Zeit so in den Charts läuft, da kenn ich mich null aus o_O''.... ich hör sowas nicht, und es ist mir auch so ziemlich egal was läuft oo~~... von daher isses auch egal wer wie Britney etc. findet -_-...nya, nich beachten pls xD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also ich hör eigentlich:
    rock
    nu metal
    und quer beet...
    also meine lieblingsband ist linkin park, ich höre aber noch gern koRn und ein paar andere...
    also ich muss sagen sowass wie silbermond oder juli nervt mich, aber irgetnwie mag ich das neue lied von anette lousian (oder wie die heißt)
    das ist irgentwie mal was ganz anderes...
    also wen ich nicht mag:
    jeanette biedermann
    sarah connor
    alle gecasteten sänger oder gruppem
    bridney und co.

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Ich mag die verschiedensten Musikrichtungen. Abba hauptsächlich LP, Guano Apes und Vanilla Ninja. Na ja is halt unterschiedlich. Was mich aufregt sind diese Leute (ich glaub hier im Thread ham die noch nicht gepostet)die sagen, man kann musik nicht in schubladen strecken und dann ankommen von egen ich hör nur den und den metal/rock.
    Ich denke die musik is egal , solange der künstler hinter seiner musik steht!

  • Ich höre Metal/Rock/Alternative/Mittelalter. Ja, so die Richtungen xD ähhmm...und den Rest kann man vergessen *lol* Nee, ist einfach nicht mein Fall. Die Charts hör ich auch schon lang net mehr. Was mir so ziemlich auf die Nerven geht ist: HipHop, Rap, R´n´b, House, Soul und Pop auch meistens. ach, es gibt so viele Ôo


    Meine Favoriten sind: KoRn, MM, Him, Cradle of Filth, Böhse Onkelz, Incubus, Turbonegro, Silverchair, Rammstein, Die Toten Hosen, Mia, Nirvana, Foo Fighters, Beatsteaks, SOAD, Within Temptation, Metallica, Die Ärzte, The Strokes, The Vines, The Hives, Slayer, Ill Nino, Hypocrisy, In Extremo, Red Hot Chili Peppers, Subway to Sally, Lacrimosa uvm.


    kunterbunt xD da passt net wirklich alles zusammen, aber das sind so meine Vorlieben :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ihr sprecht die ganze Teit von einer Musikrichtung "Mittelalter", was ist denn das? Wer macht das? Ist das was Neues?

  • Zitat von Märzhase

    Ihr sprecht die ganze Teit von einer Musikrichtung "Mittelalter", was ist denn das? Wer macht das? Ist das was Neues?



    Mittelalter is im Prinziep kein weit definierter Begriff..so die berühmtesten Mittelalter Bands sind In Extremo,Schandmaul,Subway to Sally,Corvus Corax,Umbra Et Imago... das sind einfach Bands,die mittelalterliche Instrumentel verwenden,die meisten singen auch in latein oder altlatein,einfach alte Sprachen..natürlich gibts auch bands wie in extremo die kombinieren das mittelalter mir E-giarren und drumsset,und es gibt auch welche die spielen wirklich nur rein mit mittelalterinstrumenten..

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Mittelalter is im Prinziep kein weit definierter Begriff..so die berühmtesten Mittelalter Bands sind In Extremo,Schandmaul,Subway to Sally,Corvus Corax,Umbra Et Imago... das sind einfach Bands,die mittelalterliche Instrumentel verwenden,die meisten singen auch in latein oder altlatein,einfach alte Sprachen..natürlich gibts auch bands wie in extremo die kombinieren das mittelalter mir E-giarren und drumsset,und es gibt auch welche die spielen wirklich nur rein mit mittelalterinstrumenten..


    Ah, danke, sowas in der Art hab ich mir fast gedacht ;-) Wusste gar nicht, dass man das so nennt...

  • Hauptsächlich Rock und Mittelalter... ^^


    Aber ab und an hör ich auch gern Techno, jaja, ich find das toll, wenn ich feiern bin... ^^°... ist halt Spaß-Mukke, was soll's.
    Es gibt nichts, was ich total hasse, aber geht mir hinfort mit HipHop und BlackMusic... mag ich nicht. Abartig... und diese neue Welle von Elite-Hoppern (Jay-Z/Usher/Beyoncé)... kotzt mich einfach nur an...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hauptsächlich auch rock, ska, punkrock, mittelalter, britpop/rock.


    dann mag ich wohl den rest nicht oô.
    nur speziell hab ich noch ne abneigung gegen gaaaaanz pöööööse rumkreischende weiber, die sich dann so pöööse vorkommen weil sie ne egitarre im lied ham -_-".

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    hauptsächlich auch rock, ska, punkrock, mittelalter, britpop/rock.


    dann mag ich wohl den rest nicht oô.
    nur speziell hab ich noch ne abneigung gegen gaaaaanz pöööööse rumkreischende weiber, die sich dann so pöööse vorkommen weil sie ne egitarre im lied ham -_-".


    gegen die weibaz hab ich au was oO''...+spammspamm+ -spaaaaaamm- °_°


    auserdem hör'sch manchma noch gerne swing + big band ^_^ *tollfind*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also:


    Nirvana
    juli
    Silbermond
    die ärzte
    metallica
    avril lavigne (manchmal)
    placebo
    incubus
    rosenstolz
    ...


    ja also mehr so rock und teilweise pop!!!:kitarre ... ich HASSE techno...

  • Ich höre eigentlich fast alles....so quer drüber.


    Am liebsten hör ich momentan Punk bzw. Garage Rock.
    Aber es kommt immer auf meine Stimmung an. Je nachdem wie es mir geht höre ich eben oben genannte Musik, oder Metal, Funk, Dixieland, Oldies, Pop, Jazz, Soul, Klassik, Swing, manchmal auch diese typischen Wienerlieder...


    Was ich garnicht mag sind Schlager! Pfui gacki! Das ist ja sowas von schlimm. Falls ich mal anfangen würde, Schlager zu hören erschlagt mich bitte.
    Außerdem hasse ich gecastete Bands die nach einem Hit in der Versenkung verschwinden und HipHop. Diese Typen nerven echt mit ihrem "Boah, ich bin soooo cool- Gehabe".


    Naja, und Volksmusik ist auch nicht unbedingt soooo toll. Aber manchmal, wenn ich am Wochenende früh aufstehen muss und noch nicht ganz bei mir bin, da bin ich dann einfach zu faul zur Fernbedienung zu greifen und dann läuft eben manchmal dieses Wetterpanorama...und da dudelt dieser "Bauernjazz" eben vor sich hin- aber nur bis mir klar wird was ich mir da gerade antue.

  • ich mag sehr gerne
    guano apes, beatsteaks, green day, fanta 4, seeed, incubus und wir sind helden.
    was ich überhaupt nicht abkann sind leute, denen die musik und texte geschrieben werden und die das ganze dann trotzdem als "ihre" musik ausgeben.(jeanette biedermann, b3, no angels und wie sie alle heißen.)