Die besten Stimmen der Welt

  • Also ich würde nicht sagen, dass die No Angels schwache Stimmen haben....Nadja zum Beispiel singt doch sehr, sehr schön.


    Ok, ich mag die nicht, aber man muss ja realitätsnah bleiben. :D


    Bei den Männern mag ich übrigens Phil Collins total gerne.
    Er singt so schön und seine Songs sind echt 1A.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • paddy kelly hab ich in der grundschule voll gmocht :D hab mir letztens wieda lieder von denen anghört :) nur die langen haare hätte er schon lassen können

    Freundliche Grüße


    Chris

  • da hast du recht!
    Die Kellys find ich sowieso nich so gut!


    Aber da fällt mir Right Said Fred ein..die haben auch eine sehr "prägende" Stimme finde ich!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Also ich würde nicht sagen, dass die No Angels schwache Stimmen haben....Nadja zum Beispiel singt doch sehr, sehr schön.


    Ok, ich mag die nicht, aber man muss ja realitätsnah bleiben. :D


    Bei den Männern mag ich übrigens Phil Collins total gerne.
    Er singt so schön und seine Songs sind echt 1A.



    Also zur Nadja kann ich noch was sagen, die habe ich nämlich auch mal auf nem Casting getroffen *gg*
    Sie hat schon ne sehr schöne Stimme, aber nur auf der EINEN bestimmten Ebene, ihr Klangvolumen und ihrer Okatven sind sehr beschräntk, deswegen würde ein sehr hoher Ton oder ein sehr tiefer Ton ganz anders klingen, und nicht mehr so schön.


    Zu Right said Fred, das sind ja wohl die zwei untalentiertesten Sänger die ich je gesehen habe. Ich glaube die können nur 2 Töne singen, und noch net einmal die richtig sauber. Ne, die sind wirklich net gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Zu Right said Fred, das sind ja wohl die zwei untalentiertesten Sänger die ich je gesehen habe. Ich glaube die können nur 2 Töne singen, und noch net einmal die richtig sauber. Ne, die sind wirklich net gut.


    Wem sagst du das...:rolleyes:
    Die Musik von denen ist schrecklig, wie in der Kneipe oder am Ballermann...:rolleyes: :o


    Sehr schön find' ich auch die Stimme von Mariah Carey und Jennifer Lopez.
    Bei den Männern is es wohl Phil Collins...:rolleyes:


    Und Avril Lavigne... :kotz Dazu brauche ich mich nicht zu äußern...*g*


    Avril

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Sehr schön find' ich auch die Stimme von Mariah Carey und Jennifer Lopez.


    Ja, beide haben sehr schöne Stimmen. Ich denke nur, da gibt es einen Unterschied, und zwar, dass J.LO eine sehr schwache Stimme hat. Sicherlich klingt sie super, aber man wird vermutlich nie ein Lied von ihr hören, in dem sie stimmlich das leistet, was Mariah Carey kann (die hat nämlich eine wirklich starke und kraftvolle Stimme!!).


    Dann gibt es bei "Deutschland sucht den Superstar" auch noch einige, die super Stimmen haben. Zum Beispiel diese Juliette oder Judith.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • *gg*..bei Deutschalnd sucht den Superstar" gibt es doch so einen Daniel....de Singt(quietscht) wie so ne verrostete Ente!!
    ich hab mir echt gedacht wie der nur ins Finale kommen konnte!!


    Aber was cool wäre wenn alle zusamenbleiben würden und eine große band wären!Die singen zusammen nämlich super!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver-Ton
    Dieser Daniel hat wirklich eine schreckliche Stimme und der ist doch nur ins Finale gekommen weil er so...naja..."crazy" ist.:D
    Du hast recht,alle zusammen klingen sie gut nur Daniel passt eben überhaupt nicht rein!Ich denk mal der fliegt sowieso bald raus...;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    *gg*..bei Deutschalnd sucht den Superstar" gibt es doch so einen Daniel....de Singt(quietscht) wie so ne verrostete Ente!!
    ich hab mir echt gedacht wie der nur ins Finale kommen konnte!!


    Aber was cool wäre wenn alle zusamenbleiben würden und eine große band wären!Die singen zusammen nämlich super!!!


    Hallo...


    Ja, das wäre super, wenn die alle zusammen bleiben könnten. Denn jeder könnte dann den Teil singen, der für seine Stimme am besten passt. Das sieht man ja schon an dem Lied "We have a dream"...da hat jeder seinen Teil und alles klingt einfach super! Eine einzige Stimme in einem Lied is auch irgendwie langweilig und passt außerdem nicht zu allem. Wenn alle das zusammen singen, wäre das viel besser, denn dann klingt alles top.


    Zu Daniel: Ich weiß nicht, ob er gewinnt, aber ich könnte es mir vorstellen. Das ist wieder so ein "crazy Typ" auf den alle stehen. Der ist ja jetzt schon super beliebt und mich würde es nicht wundern, wenn der gewinnt. Obwohl er eigentlich die, meiner Meinung nach, schlechteste Stimme von allen hat. Ich fände es ärgerlich, wenn neben ihm, die anderen super Stimmen es nicht schaffen!


    Dieter Bohlen meinte, dass, wenn in der letzten Sendung der Superstar gewählt worden wäre, es ganz bestimmt Daniel geworden wäre. Ich finde z.B. die Stimme von Juliette total spitze! Zu der meinte er nur: "Das wäre ein bisschen zu perfekt..." Toll, was?! Da gibt sie sich so eine Mühe und dann wird sie "vielleicht" nicht gewählt, weil es zu perfekt ist.


    Mfg Sim


    P.S.: Right Said Fred finde ich schrecklich! Ich weiß nicht, wie lange es die schon gibt und ob ich sie früher mal leiden konnte, aber jetzt finde ich sie absolut zum :kotz ... Nee, gefällt mir nicht. *g*

  • Dieter Bohlen kann ich sowieso nicht verstehen!*g*
    Ich finde Judith hat eine klasse Stimme!Und der andere Daniel und da die ja eh nicht alle zusammen bleiben würde ich einen von den beiden wählen.Wahrscheinlich eher Judith aber abgesehn davon ruf ich eh nicht dort an!:rolleyes:

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallo...


    Honey: Jaja...der Dieter Bohlen und sein "Sonnenschein" Vanessa! :D Ich finde Vanessa gar nicht so besonders. Ja, Judith hat eine klasse Stimme, aber den anderen Daniel mag ich nicht so. Wenn ich jemanden wählen würde, dann Gracia oder Juliette! Die zwei gefallen mir am besten! Aber anrufen tue ich da auch nicht!


    Mir ist gerade noch eine schlechte Stimme eingefallen...
    In dem Lied "The Gift" von Bro'Sis singt Giovanni [Wie wird der geschrieben?] eine ganze Stelle alleine...das hört sich so schrecklich an! Der kann gar nicht richtig singen! Weiß jemand, welche Stelle ich meine?! :confused:


    Heute kam bei VIVA ein Special über P!NK! Hat das jemand gesehen? Wenn ja, würde ich gerne mal wissen, ob sie da live gesungen hat, denn das hat sich einfach nur super angehört!


    Mfg Sim

  • Ich hab das Special nicht gesehen aber ist möglich das es live war.Sie kann einfach super live singen.Wenn sie nächstes Jahr (vielleicht) nach Deutschland kommt geh ich auf jeden Fall auf eins der Konzerte.Dann reden wir weiter!:D
    Bro'sis find ich sowieso total zum :kotz .Vor allem Indira.Sowas "tussiges".*gg*Welche Stelle aus dem Lied du meinst weiß ich nicht.Ich hab mir das höchstens 2 mal angehört.


    Honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zu Daniel:
    Schreckliche Stimme kann man das net nennen, sie klingt ja ganz angenehm, und ich würde sie sicherlich wiedererkennen.
    Seine Stimme bezeichnet man als Nasal, deswegen quietsch dir auch so, weil er alles zur Nase hinzieht.


    Zu Deutschland sucht den Superstar:
    Also ich habe mir mal alle Stimmen angehört. Von den Jungs bin ich nicht sehr angetan, bis auf Nekatrius. Von den Mädels, naja, vor allem Juliette. Judith, ist okay, aber ich finde sie singt zusehr auf das Zwerchfell!

  • Zu DSDS: Ich mag die Juliette und die Judith ganz gern und den Nektarios...
    aber die schönste Stimme momentan hat Lionel Richie...*gg*

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    paddy kelly hab ich in der grundschule voll gmocht :D hab mir letztens wieda lieder von denen anghört :) nur die langen haare hätte er schon lassen können


    Da bin ich deiner meinung, aber naja das ändert ja nix an der stimme ;) Die hört sich live noch viel genialer an als auf CD :D


    Hannybaby

  • Also für mich hat Celine Dion die beste Stimme aller Zeiten! Shakira kann nur gut tanzen, die Stimme klingt, als wäre man einem Frosch hinten drauf getreten :D Von den Männern...hmm... schwer zu sagen, aber ich sag mal R. Kelly in jedem Fall! Von "DSDS" finde ich Juliette am besten, dieser Daniel ist mir irre symphatisch, abba leider da ein bisi fehl am Platz von den stimmlichen Künsten ;)
    Mick Hucknall von Simply Red hat eine sehr außergewöhnliche Stimme, die man immer erkennt, vielleicht keine schöne, aber ausdrucksstark und charismatisch!
    Schade eigentlich, wenn man bedenkt, wieviele Künstler eigentlich nicht (mehr) live singen können (müssen)...


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Bei DSDS finde ich die Stimmen von Judith, Nektarius und Juliette am besten.
    Aber ich finde, dass Vanessa am besten in das "Popstar"Image passt, obwohl ich diese Bettgeschichten ziemlich sche*ße finde.
    Judith hat mehr diese Gospelchorstimme.
    Daniel Lopez hat, finde ich zumindest, doch gar keine Stimme!
    Und Gracia mag ich nicht, weil sie so unnatürlich aussieht, halt ein bisschen chirogisch gerichtet....
    Und den "crazy" Daniel.... na ja, ne kräftige Stimme hat er ja schon, schief singen tut er ja auch nicht, aber wenn ich ihn höre, dröhnt mir echt der Kopf!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich find das Melanie Thornton wirklich eine suuuuuper Stimme hatte! Ist echt schade das sie tot ist, aber man kann es halt nicht mehr rückgängig machen! Ben hat auch ne tolle Stimme und seine Lieder erst *träum* so richtig zum träumen!


    Appropo Deutschland sucht den Superstar! Der Daniel mit seinem Paradies im Kopf *gg* der hat ne komische Stimme, die aber gleich wieder super ist!


    Mani

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]