Seid ihr schwul

  • Ich hab 50 % und bin ein happy und well adjusted hetero babe !!
    Ich hatte auch irgendwie nichts anderes erwartet ;)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Hm ich fand den Test zwar auch nen bisschen blöd aber egal ... hab 47 % rausbekommen, damit kann ich leben *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich hab 46% rausbekommen, ich fands lustig :D
    Ich glaub Jugendliche experimentieren noch sehr viel herum, um herauszufinden, worauf sie stehen :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Also ich hab den Test auch schon gemacht und ich hab 100% .. Cool, ich bin voll und ganz schwul *ggg* :gay :naund


    hehe, ich find den Test lustig, vor allem, weil der ja net so ernst ist und man voll den Schmarrn ankreuzen kann :bunny :illepall


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • 82% is aber kein Wunder bin ja in Real schwul!!!!


    Naja hätt eher mit 100% gerechnet oder so! Na ja vielleicht werd ich ja ma BI!!!

  • Hi!
    Ich habe beide Tests gemacht! Bin 26% lesbisch, was meine Freundin ja nicht beunruhigen muss, ich stehe auf Jungs!
    Beim anderen Test bin ich Lehrer, was das auch immer heißen soll!?! Naja, die Auswertung hörte sich da für mich ganz gut an!


    Ich finde solche Tests immer voll spannend, obwohl ich beim ersten manchmal raten musste, weil ich keine Lust hatte die Wörter im Wörterbuch nach zu schlagen!
    @Schlino: Ich denk nicht, dass du BI wirst! 18% hetero macht besagt nicht, dass du genauso auf Mädchen wie auf Jungen stehst! Dann wären hier fast alle BI und das glaube ich nicht, oder Leute?!?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Hi!
    @Schlino: Ich denk nicht, dass du BI wirst! 18% hetero macht besagt nicht, dass du genauso auf Mädchen wie auf Jungen stehst! Dann wären hier fast alle BI und das glaube ich nicht, oder Leute?!?


    Nehmt doch mal den test nicht so ernst...als ob man jetzt daran sehen könnte ob jm bi ist oder nur homosexuell...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hallölle ihr da!!
    Also ich wollt nur mal fragen ob ihr jemanden kennt der Bi ist!??
    Vielleicht seit ihr es ja auch sogar selbst?! :rolleyes
    Denn die meisten trauen sich es nicht ihren Eltern (Familie)
    zu erzählen!!
    Also hier könnt ihr es ja vielleicht schon mal loswerden!!
    Wenn ihr wollt!!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
    Oder vielleicht ist hier sogar jemand der auch auf sein eigenes Geschlecht steht!!
    Und bloß keine Hemmungen!! :o
    Sodale Bye Phoebe14


    Übrigens: Ich mag auch beide Geschlechter!!! ;)

  • Das passt ja zum Thema "Seid ihr schwul?". Deshalb schiebe ich dein Thema da rein. ;)


    EDIT: Oops, war wohl ned ganz das richtige Thema. Sorry! Naja, muss halt so gehen...ansonsten lösch' ich die beiden Beiträge hier und du schreibst hier nochmal rein. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoebe14
    Hallölle ihr da!!
    Also ich wollt nur mal fragen ob ihr jemanden kennt der Bi ist!??


    Ich kenne keinen der Bi ist, aber dafür einen der Schwul ist (einer meiner besten Freunde)! Er hat es gleich offen und ehrlich zugegeben das er auf Typen steht. Ich find es aber doof irgendwie wenn sich Leute vor ihrem Coming Out fürchten - ich versteh es ja, aber besser alles gleich rauszulassen als sich Jahre lang damit rumquälen und langsam durchdrehen (weil man ja immer aufpassen muss was man sagt)!


    Achso und bei meinem TEST Ergebniss kamen[GLOWWHITE]50% [/GLOWWHITE] raus. Damit bin ich ziemlich zufrieden :D !

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • :D
    mein testergebins: 43% *löl*


    is schon ziemlich lustig, aber so'ne test sollte man nich wirklich ernst nehmen, aber immerhin hat man was zum lachen *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • [GLOWGREEN]HI ALL[/GLOWGREEN]
    Naja mein Test hat ergeben das ich 51% gay bin, hat auch spass gemacht der test, aber trotzdem es waren sehr viele [GLOWRED]DOOFE[/GLOWRED] fragen dabei........



    [GLOWORANGE]Gruss Festival[/GLOWORANGE]