Die süßesten Mädels

  • ja aber man kann auch schlau auf seine art sein,ohne sutdiert zu haben oder gleich sowas.
    es gibt viele menschen die schlau&hünsch sind,es halt einfach nur net "wissen".
    was ich nur "krass" find das die meisten deutschen hübschen frauen immer selbst in dieses "dümmchen" klishee reinreiten...naja ihr ding.
    wer find ich auch sehr hünsch ist,vorallem mit baby bauch ist verona feldbusch :D *gggggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ja aber man kann auch schlau auf seine art sein,ohne sutdiert zu haben oder gleich sowas.
    es gibt viele menschen die schlau&hünsch sind,es halt einfach nur net "wissen".
    was ich nur "krass" find das die meisten deutschen hübschen frauen immer selbst in dieses "dümmchen" klishee reinreiten...naja ihr ding.
    wer find ich auch sehr hünsch ist,vorallem mit baby bauch ist verona feldbusch :D *gggggg*


    Also, was mich persönlich angeht, meinte ich nicht, dass eine Frau studiert haben muss, um mir zu gefallen! Auch eine Frau, die noch nicht einmal einen guten Schulabschluss hat, kann schlau sein! Schlau, nicht im Sinne von intelligent, sondern eher im moralischen Sinne... vielleicht hat sie eine ungeheure Lebenserfahrung etc...

  • Desdemona: du sagst die Leute hier schauen nur nach Modepüppchen aus, aber wir wissen ja nicht wie gut diese Leute gebildet sind oder wie intelligent sie sind. Also kann man nur nach dem Äußeren gehen bzw. wie gut sie eben aussehen.


    Mir persönlich gefällt Trinity auch nicht wirklich weil sie einfach nicht so eine Ausstrahlung hat wie so manch andere


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich finde die Persönlichkeit zählt, aber diese Bilder hier haben nunmal wenig Persönlichkeit. ;)
    Ich kenne keine dieser Frauen persönlich (leider :cool: ). Deswegen kann ich nur vom Äusserlichen aus gehen. ;) :D


    Deswegen Liste ich nochmal meine 3 Engel auf... (3 Engel für Mathias) :roftl


    1. Heidi Klum
    2. Jennifer Aniston
    3. Alizeé


    Sandra Bullock ist auch ziehmlich gutaussehen. :D
    Bei dem Namen fällt mir aber immer der zeitungsartikel ein indem stand dass sie sich für ihre Vorfahren schämt. Und warum? Weil sie Deutsche waren. :illepall
    Naja... sie ist eben auch nur eine Amerikanerin. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • uiii die hier sieht auch verflixxt gut aus *find*:D
    Carisma Carpenter
    die sieht doch echt heis aus*net lesbisch bin**gggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also ich persönlich (als mädel :D ) find ja diese mädels voll hübsch:






    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss


  • Muss mal'n Foto suchen, wo sie weniger geschminkt ist, sieht nämlich - meiner Meinung nach - besser aus.


  • Ashanti ist suuper süß


    Sammy aus "Dynasty"



    Ist auch süß

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Auja, die von Denver fand ich auch schon immer so hübsch. Die ist echt niedlich :)
    Heather Locklear oder heißt sie - glaub' ich.


    Und wer is'n die auf'm 3. Bild? Ist das nicht diese Stacy O.... (keine Ahung wie's weiter geht :D)?

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja, Stacie Orrico.
    Die Musik ist nicht so dolle, aber süß find ich sie trotzdem...

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Also ich finde als Mädchen Liv Tyler und Sarah Michelle Gellar voll hübsch!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi ihr!


    Da wir ja schon den Thread haben "die geilsten Jungs" hab ich mir gedacht ich mach einmal den Thread "die schönsten Frauen" auf. :rolleyes


    Ich hätt mir außerdem gedacht, dass wir vielleicht jetzt für den Anfang nur richtige menschen nehmen, aber wenn ihr ein total schönes Bild von einer Manga-Ladie, etc. habt könnt ihrs natürlich auch reinstellen :)


    :hahaha Sahara


    P.S.: nebenbei gesagt, wissen wir eh dass die kahara die schönste is :roftl

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hab gesehen, dass es schon so einen Thread gibt, für die schönsten Mädels! ;)
    Kann man ja verschieben!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • echt? hab die suchfunktion doch eh verwendet.......


    naja dann halt bitte verschieben...

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hier hab ich ein extrem schönes Photo:


    H I E R K L I C K E N


    ein bissl groß.... aber diese haare *auch haben mag*



    :hahaha Sahara


    P.S.: (frau ist shannen doherty)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Guckt ma hier --> *klick*


    Das ist der Thread ;)


    Ich persönlich,finde Anastacia rercht schön,oder Sarah Michelle Gellar...


    Aber so richtig,kann ich mich auf keinen festlegen.


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]