September Wettbewerb: Baue ein Badezimmer

  • September Wettbewerb: Baue ein Badezimmer


    Aufgabe:


    Ihr habt einen Text, den ihr weiter unten unter "Vorgabe" findet. Zu diesem Text passend gestaltet ihr eurer Badezimmer. In dem Text dürft ihr die Sätze auseinandertrennen und mit eigenen Sätzen ergänzen, so dass eine eigene Geschichte/Beschreibung entsteht.


    Vorgabe:


    Es ist ein wunderschönes Badezimmer. So wunderschön wie sie.
    Es passt genau zu ihr.
    Ihre blauen Augen, die sensible Haut.
    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.
    Die Fliesen unter ihren Füßen, der Spiegel an der Wand.
    Alles ist perfekt.
    Bis auf ...

    (An dieser Stelle kann der Text weitergeführt werden.)

    Regeln:


    - Cheats erlaubt
    - Downloads erlaubt
    - max. 8 Bilder
    - keine Bildbearbeitung
    - es dürfen nicht mehrere Bilder via Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammengefasst werden um so mehr Grafiken online stellen zu können
    - Text darf auseinandergefaselt und ergänzt werden
    - Text muss im Wortlaut gleich bleiben


    Preise:


    1. Platz: 150 Simeuros
    2. Platz: 100 Simeuros
    3. Platz: 50 Simeuros


    Die maximale Teilnehmeranzahl ist wie immer 20. Der Wettbewerb endet am 31. September.

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    2 Mal editiert, zuletzt von Livia ()

  • Na dann versuch ich mal mein Glück. Ich hoff es geht in Ordnung, dass ich das mit den blauen Augen und der sensiblen Haut umgeändert habe. ^^°


    Das Badezimmer


    Es ist ein wunderschönes und ordentliches Badezimmer ...




    ... so wunderschön und ordentlich wie sie.




    Ihre braunen Augen, die natürliche Haut ...




    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.




    Das glänzende Holz unter ihren Füßen ...




    ... der Spiegel an der Wand.




    Alles ist perfekt.
    Bis auf ihn. Ihren chaotischen Freund, der es tatsächlich wagt seine Zeitung und seine Turnschuhe auf den perfekten Boden zu schmeißen.




    Gegensätze ziehen sich wohl an.



    Fertig. ^^

    Gewinner ?!

  • Ich werds auch mal versuchen *g



    Es ist ein wunderschönes Badezimmer. So wunderschön wie sie.




    Es passt genau zu ihr.
    Ihre blauen Augen, die sensible Haut.




    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.




    Die Fliesen unter ihren Füßen, der Spiegel an der Wand.



    Alles ist perfekt.




    Bis auf die Tatsache, dass sie es wohl nie bezahlen könnte.
    Traurig geht sie weiter um sich die anderen Angebote anzusehen.




    das wars *g lg cindy


    vielen dank an Leon93!!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shura ()

  • So ich versuch es auch mal mit meiner ersten Teilnahme an einem Wettbewerb. Ich habe einige Worte im Text geändert und hinzugefügt, sind nur weinige. Hoffe das, das nicht so schlimm ist.



    Es ist ein wunderschönes Badezimmer. So wunderschön wie sie.


    Es passt genau zu ihr.
    Ihre dunkelbraunen Augen, die leicht gebräunte Haut.



    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.



    Die grossen Fliesen unter ihren Füßen, der schöne Spiegel an der Wand.




    Das Alles ist perfekt.



    Bis auf das, dass das Badezimmer nicht ihr gehört, sondern ihrer besten Freundin. So spazierte sie genauso unauffällig aus dem Bad, wie sie hineingekommen war.





    So das war meine kleine Badezimmer Geschichte und wundert euch nicht warum das so leer ist, das ist bei meinen Sims häufig. Ich bin gespannt ob noch mehr mitmachen werden oder nicht. Viel Glück an alle.


    LG sweetmoon



    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Es ist ein wunderschönes Badezimmer. So wunderschön wie sie.
    Es passt genau zu ihr.









    Ihre blauen Augen, die sensible Haut.
    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.








    Die Fliesen unter ihren Füßen, der Spiegel an der Wand.






    Alles ist perfekt.





    Alles- bis auf die Tatsache, dass alle das Bad betreten haben, es benutzt, es besessen haben, alle, außer ihr.





    Ihr, der dieses Zimmer nie gehören wird, obwohl sie es jeden Tag sieht, obwohl es für sie gemacht zu sein scheint...




  • Es ist ein wunderschönes Badezimmer. So wunderschön wie ich. Es passt genau zu mir. Meine grünen Augen, die weiche Haut.





    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.
    Die Fliesen unter meinen Füßen, der Spiegel an der Wand. Alles ist perfekt.





    Bis auf den Schwangerschaftstest, der ein dickes "schwanger" in seinem Balken trägt. Ich bin doch erst sechzehn! Viel zu jung für eine solche Verantwortung!
    Hier in diesem Badezimmer habe ich mich für IHN schick gemacht!





    Mich geärgert, wenn die Frisur mal wieder nicht sitzen wollte. Den Spiegel verflucht, der nie das Bild zeigen mochte, welches ich sehen wollte.





    Auch die erste Rose, die ich von IHM erhalten habe, wurde von mir in diesem Badezimmer drapiert und jeden Tag betrachtet, so lange, bis sie verwelkt war.





    Hier in diesem Badzimmer habe ich zum letzten Mal in den Spiegel geschaut und mein Aussehen überprüft, bevor ich zu jenem Abschlussball ging, auf dem es schließlich passierte. Ja, wir wollten es beide, aber doch nur, weil ich mir so sicher war, dass ER der Richtige sein würde!




    Hier hatte ich mich gebadet, nach unserem ersten Mal, immer noch die Küsse auf meiner Haut gespürt, als wäre er neben mir. Und hier in diesem Badezimmer habe ich mich versteckt und geweint, weil ER mich betrogen hatte. Und jetzt auch noch das. Ich nehme die Rasierklinge aus dem Badeschränkchen. Hier, in diesem Badezimmer, wird mein Leben enden...

  • Das sind bis jetzt lauter so gute Geschichten mit so überraschenden Ausgängen und auch so schöne Bilder,dass die Entscheidung diesmal total schwer wird,finde ich . Eigentlich sollten alle gewinnnen,geht aber nicht.schade.

  • Das Badezimmer



    Es ist ein wunderschönes Badezimmer. So wunderschön wie sie.



    Es passt genau zu ihr.



    Ihre schwarzen Haare, die braungebrannte Haut.



    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.



    Die nostalgische Einrichtung, kombiniert mit der Wanne in einem hochmodernen Stil.
    Alles ist perfekt.



    Bis auf die Tatsache, dass dies alles nur ein Produkt meiner Fantasie ist.



    Darf ich vorstellen, Miranda Sikes, Schriftstellerin. Die Geschichte wird weitergehen... Vielleicht wird es ein Bestseller!



    Danke für´s Mitlesen und eventuelle Voten!
    LG, Eure Sylvi!


    [center][SIZE=3]An alle Fotostory-Schreiber: Ihr wollt nicht, dass Eure Geschichte in der Versenkung verschwindet? Dann schaut mal hier rein[/SIZE]
    [/center]

    [SIZE=4]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=4]Meine erste Fotostory:[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Das Geheimnis der Schatzinsel[/SIZE]
    [/center]
    [SIZE=4]


    [/SIZE]

  • Es ist ein wunderschönes Badezimmer. So wunderschön wie sie.
    Recht von der Tür befindet sich ein großer Spiegelschrank, und links ein wenig verborgen mit einer Wand eine große Dusche, wo genügend Platz ist auch mal zu zweit zu duschen. ;-)



    Nun steht sie da und bestaunt ihr Traumbad von der Türe aus. Laura hat einen direkten Blick auf das Waschbecken und den großen Schränken.






    Die Einrichtung ist modern, die Holzmöbel strahlen wärme und Wohlfühlen aus, es passt genau zu ihr, denn auch sie ist modern. Das Bad lädt zum entspannen ein, um die Zeit nach der harten Arbeit da zu verbringen.

    Ihre blaue Augen mustern das Badezimmer interessiert, ihr entgeht kein Detail: der Spiegelschrank, die Duschecke und die ganzen kleinen Details. Der flauschige Teppich in der Mitte des Raumes.

    Die Fliesen unter ihren Füssen sind aus Naturstein und eine Bodenheizung garantiert auch im Winter warme Füsse. Für Laura besonders wichtig da sie im Winter oft kalt an den Füssen hat.



    Über die Wendeltreppe erreicht Laura die grosse Badewanne in der sie die sensible Haut ihres Körpers verwöhnen und pflegen kann, sie könnte Stunden darin verbringen.





    Der Spiegel an der Wand über dem Waschbeckengarantiert Laura einen stets guten Blick auf ihr Aussehen das ihr sehr wichtig ist. Immer wieder schaut sie nach ob alles noch perfekt ist.





    Laura ist eine sehr ruhige Person, freundlich und warm und das alles spiegelt das Zimmer wieder.

    Der große Spiegelschrank mag sie besonders, sie kann sich bestaunen und in Ruhe ihre Kleider für den Tag heraussuchen. Ihre Kleidung passt immer zum Moment. Jeden Tag wird sie mit Kokplimenten überhäuft wie toll sie doch aussieht.





    Alles ist perfekt. Bis auf die Tatsache dass es leider nur ein Traumbad bleibt, den das laute klingeln des Weckers holt sie aus ihren Träumen zurück in die Realität.

    Und nun wird sich Laura in ihrem engen kleinen Bad, was alles anderes ist als entspannend, fertig für ihren unterbezahlten Job machen..




  • Celinas Badezimmer



    Es ist ein wunderschönes Badezimmer.



    So wunderschön wie sie.



    Es passt genau zu ihr.
    Ihre blauen Augen. Die sensible Haut. Ihre blonden Haare.



    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.
    Die Fliesen unter ihren Füßen.



    Der Spiegel an der Wand.



    Hier fühlt sie sich wohl. Hierhin kann sie sich zurückziehen.
    Die Zeit in ihrem Bad kann sie genießen. Auch ein letztes Mal.
    Alles ist perfekt.



    Bis auf die Tatsache, dass sie niemehr hierher zurück kann.
    Sie weiß, dass sie nicht mehr lange Zeit hat. Bald muss sie alles verlassen.
    Für immer.
    Celina ist unheilbar krank.



    Sie geht die Tür raus und dreht sich noch ein letztes Mal um.
    Sie war so oft hier. Sie wird alles vermissen.
    Dann fängt sie an zu weinen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Es ist ein wunderschönes Badezimmer.


    So wunderschön wie sie.


    Es passt genau zu ihr.


    Ihre blauen Augen, die sensible Haut.
    Das alles spiegelt das Zimmer wieder.



    Die Fliesen unter ihren Füßen, der Spiegel an der Wand.



    Alles ist perfekt.


    Bis auf ... die verdammte Katze die jedesmal genau dann auf die Toilette muss und alles versaut wenn ich im Whirlpool liege und den Sonnenuntergang genießen will!

  • Der Wettbewerb ist zu Ende. (An dieser Stelle ein kleines "Glückwunsch" an Slayer, die es geschafft hat, ihren Beitrag 2 Minuten vor Ende noch zu veröffentlichen. ;))


    Hier geht's zur Abstimmung.