Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    daniel hat jetzt einen neuen haarschnitt! ich finde der passt besser zu ihm als der andere! jetzt wirkt er nämlich noch weiblicher! ich musste mich damals so schlapp lachen als er sich der jury vorgestellt hat und gesagt hat woher er kommt und das er aus einer kleinen stadt aus bayern sei und das sei eine coole stadt! aber wie der das gesagt hat,mit so einem funkeln in den augen! ich schwöre bei meinem leben,das er der superstar wird! wenn er es wird,muss ich mir wahrscheinlich einen alkohol in die birne schütten! mein verlobter dachte anfangs auch,das er ein mädchen sei! liebe grüsse von mir!


    Glaube ich wohl kaum,
    er hat doch schon bei dieser Wahl gerade noch 20% bekommen,
    wie soll er dann am Ende gewinnen?

  • echt? der hat nur 20 prozent bekommen?! ich dachte der hatte viel mehr! na ja,ist eh besser so,denn den brauche ich nicht als superstar! der wäre mehr in der comedybranche aufgehoben! aber für das,das er eigentlich nicht ganz dicht ist,sind mir seine eltern wesentlich normaler rübergekommen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also ich fande daniel kann nicht so "richtig" singen! Der sieht schwu* aus!:D Also vanessa hätte das besser verdient! die nummer 2 fand ich schrecklich! Yan auch! der hat genuschelt!:o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
    Hey genau!! Kann mir jemand sagen, wie die Wahlen so stehen? Ich hab Samstags Abends so selten Zeit Fernsehen zu gucken! *G*


    Also, hat jemand nen kleinen Überblick für die kleine Isa? *g* :rolleyes:


    :roftl


    Daniel 20%
    judith 24%
    Alex 29%
    Vanessa ?%

  • warum hat vanessa denn ein fragezeichen stehen? und trotzdem ist sie dabei? sorry leute,ich gucke mir das auch fast jeden samstag an,aber ich kenne mich schon wieder gar nicht aus! kann mir das bitte jemand erklären,wenn er zeit dazu hat! danke! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also Vanessa kann zwar ganz gut singen...aber ich denke, Deutschlands neuer Superstar sollte keine zweite Shakira sein...bringt doch nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    warum hat vanessa denn ein fragezeichen stehen? und trotzdem ist sie dabei? sorry leute,ich gucke mir das auch fast jeden samstag an,aber ich kenne mich schon wieder gar nicht aus! kann mir das bitte jemand erklären,wenn er zeit dazu hat! danke! lieben gruss von mir!


    Aslo das ist so,
    man will am Ende der drei Sendungen 10´Finalisten haben, aber drei mal drei sind ja nur neun. Deswegen nimmt man die drei Viertplatzierten, und wer von denen die höchste Prozentzahl hat, darf auch noch weiter. Deswegen hält man die Prozentzahl vorläufig geheim!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Aslo das ist so,
    man will am Ende der drei Sendungen 10´Finalisten haben, aber drei mal drei sind ja nur neun. Deswegen nimmt man die drei Viertplatzierten, und wer von denen die höchste Prozentzahl hat, darf auch noch weiter. Deswegen hält man die Prozentzahl vorläufig geheim!


    Ich finde die Sendung langweilig, es wird viel zu viel gelabert und es gibt mehr Werbung als Show. Außerdem können viele gar nicht singen und kommen trotzdem weiter als andere, die eine schöne ausbaufähige Stimme haben und halt nur nicht so toll aussehen. Was zählt denn mehr Stimme oder Aussehen?


    Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
    Haha! Ich kann aber schimpfen und werkeln! *gg* :D


    Aber ich werd nur werkeln, geschimpft worden is ja schon! *g* :p



    Hallo *Weihnachtsfee-Isa*,
    vielen Dank fürs Thread-Zusammenführen ist mir grad aufgefallen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Also mittlerweile scheint es ja, als würde dieser Daniel (komischer Typus) gewinnen!! Mir hat ehrlich gesagt schon dieser Milchbubi Pierre gereicht!!
    Ich bin dafür, dass die Judith gewinnt, die sieht nämlich total lieb aus und ihre Stimme ist auch sehr aussagekräftig und harmonisch!!
    Werds mir morgen mal bei Gelegenheit reinziehen!!!


    Gruß von mir, Vani77

  • Hi @ll!!!
    Da sitze ich gemütlich auf der couch und da erzählt doch der spengemann judith wollte aufhören........ich fand sie zwar nicht am besten aber leute bei allem respekt der nerven: sie hatte den sieg ja schon zu 99% in der tasche.......nicht das ich gefühllos erscheinen will ich kann mir sehr wohl vorstellen das das ein enormer druck sein mag....aber sie hatte den sieg wircklich schon fast in der tasche!!! MON DIEU (also fertig philosophiert*
    Also ich persönlich helfe ja unserem lieben Daniel.K der bringt mal so ne sendung auf trap....wenn ihr mich fragt schau ich die sendung nur wegen daniel.......ic meine heute war zwar nicht seine beste Leistung mit "Everytime" aber letzten samstag hat mich sein lied wircklich beeindruckt das hat er fabelhaft gesungen.....und da glaube ich bei diesem lied hat er einige kritiker seinerseits auf seine seite gezogen!!!
    Also ich find den supi!!!
    Ich hoffe das DANIEL. K der superstar wird.......und nicht einer von den anderen "eingebildete" Kerlchen :o)))))))))))))))

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich war auch geschockt wegen Judith...sie gehörte auch zu meinen Favoriten :(
    Ich hab n bissel Angst, dass der Nektarios rausfliegt...der war heut net so ganz überzeugend...
    Aber ansonsten alle supi!!! :D

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ich ahtee eben bei daniel ein bisschen angst da heute das leid wirckjlich nicht so richtig durchdacht gewesen war!!!!!! Aber der schafft das schon......ich fand aber den auftritt vom nektarinchen ganz überzeugend und gefühlvoll......meine meinung
    Greetz sue

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • *auch mal was dazu sag*
    Habe mir grad auch wieder "Deutschland sucht den Superstar" angeschaut........naja, zu aller erst mal der erste "Schock" als die Kandidaten da anmarschiert kamen: da fehlt eine!! Und dann hat ja dieser Moderator auch schon gesagt, dass Judith ausgestiegen ist. Meine Güte, zuerst konnte ich das gar nicht glauben, denn ich fand, dass sie die Beste war!! Aber das Interview hat mich dann doch sehr bewegt und irgendwie kann ich sie auch verstehen und ich finde, dass sie für sich sicherlich auch die richtige Entscheidung getroffen hat und es ist ein guter Charakterzug von ihr gewesen, dass sie doch noch aufgehört hat, und das auch von sich selbst!!
    Naja, ansonsten fine ich vom stimmlichen Juliette sehr gut, wirklich eine super Stimme!!! Und Gracia war auch nicht schlecht. Außerdem fand ich Daniel (also, diesen verrückten Typ da) auch net mal so grausig und das Lied hat echt gut gepasst. Ich lach' mich ja immer krumm, wenn ich diesen schrägen Vogel schon sehe, aber wenn er dann auch noch anfängt zu singen........naja, seine Stimme sticht zumindest raus, außerdem kann man ja nicht sagen, dass seine Stimme so schlecht ist, er singt halt Vasal!! (Übrigens, dieser Typ kommt ja aus Eggenfelden, Bayern.....ist bei mir ganz in der Nähe *gg* aber ich kannte ihn vorher nicht!! :D )
    Und wer mir diesmal auch aufgefallen ist, war Nektarius!! Ich finde, er hat doch eine sehr ausdruckstarke Stimme........


    Würde mich mal interessieren, was ihr meint, wer gewinnt?! Ich persönlich glaube, entweder Juliette oder Daniel..........


    So, jetzt schau ich wieder weiter Fernsehen, will ja auch wissen, wer fliegt :hehe !!


    Ciao
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo...


    Ich habe die Sendung eben mit meinem Cousin gesehen und muss sagen: HEUTE WIRD ES ECHT SCHWER! ;) :D Die haben alle so super gesungen...bis auf Vanessa, die fande ich heute nicht so besonders. Ich fande es voll dumm vom Bohlen, den Nektarios so zu kritisieren...sorry, mir ist kein anderes Wort eingefallen. *g* Der hat doch super gesungen...so ein A...ngeber :D . Naja...der Bohlen und sein Sonnenschein Vanessa...da sagt er nichts. Meine Favoriten bleiben Gracia und Juliette! Einfach umwerfend die Beiden! :applaus *gg*


    Mfg Sim

  • welchen daniel meinst du den???? Ich will das Crazx daniel gewinnt!!!!
    Ja, wie du oben vielleicht gelesen hast gebe ich der jury auch unrecht im Fall vom nektarius!!! Das war doch ein saustarker auftritt!!!!
    BASTA!! Dieter bohln..........schreib lieber dein testament und lass die dummen kommentare!!!! *bäh* *GGGG*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Also, meine heutigen Kritiken:


    Vanessa :
    Sie sieht ja wirklich süß und putzig aus, aber die Leistung, naja, die war heute net so berauschend. Der Titel passte einfach nicht wirklich, und ihre Stimmte ist soo leise, da muss man immer genau hinhören. Es könnte sein, dass es sie treffen könnte. 50% wahrscheinlichkeit


    Alexander:
    Ganz ordentliche Lesitung, ja, aber was er immer mit seinem Bein hat, das sieht net so doll aus. Und seine Stimme finde ich zwar gut, aber net besonders, das fehlt der Vi-klang.
    25% das er rausfliegt


    Gracia :
    Ah, meine gute alte Freundin, heute war sie richtig gut! Der Titel passte einfach gut, und perfekt gesungen!
    25% für sie!



    Nektarius :
    ist fande es mal richtig toll, dass jemand was Deutsches singt, aber bei ihm passte das net! Für so einen romatischen Titel, hat er es zu gewaltsam gesungen, mit viel zu viel Druck, deswegen 50% von mir!


    Daniel L.
    Ja, er sieht net schlecht aus! Aber ich kann ich überhaupt net sausstehen, und singen kann der auch net. Aber irgendwie finden, dass net alle. Aber heute kann er sich nochmal retten 40%



    Daniel K.
    Ein toller Typ und sein Lachen ist wirklich toll, und er würde so gut in den Comedybereich passen, aber seine Stimmt, über die lässt sich streiten, für meinen Geschmack zu nasal, aber ich denke nicht das er rausfliegt!25%


    Juilette :
    Mein Liebling. Einfach perfekt, sie hat so ne unglaubliche Stimme, und sie trifft jeden Ton aufs genauste! 20%

  • Ich finde Dieter Bohlen total deplaciert, und seine Kommentare ebenfalls,so eine Missgeburt dürfte kein Recht haben zu existieren........aber ansonsten ist diese Show ganz cool. :D


    Heute fand ich Gracia und Juliette am besten, die haben echt was drauf und wirken auch recht nett :)
    Aber dieser verrückte Daniel ist auch irgedwie voll cool !