Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • *auchmitredenwill*
    Am besten find ich momentan aufjedenfall Juliette.. obwohl des "from sarah with love"-geschwafel net so wirklich zu ihr passt.. auch stimmlich nicht..
    den crazy daniel find ich hmm..naja.. eigentlich nich wirklcih witzig..-.alle finden den so witzig, aba eigentlich kann ich nur über dem sein aussehen und seinen geilen bayrischen akzent*rofl* lachen.. was der labert is irgendwie bissje seltsam.. naja*g*:D
    der wo ronan keatings lied gesungen hat(wie heisst der, alex??) find ich nich schlecht.. aber die stimme haut mich auch nich unbedingt um..:rolleyes:
    Zu Vanessa kann ich nur sagen, dass sie super aussieht, von ihrer stimme hab ich bis jetzt noch net so viel gehört.. wahrscheinlich wird sie wegem aussehen eher weiterkommen als wegn ihrer stimme.. des lied gestern jedenfalls war voll lasch gesungen... ballade is in dem fall eben eindrucksvoller, aber wenn sie meint Jenny lopez nehmen zu müssen....
    Naja den Rest find ich einfach langweilig.. Der daniel lopes hat zwar ne super stimme, aber seine schleimige art..-ne danke :kotz


    Die Jury..dazu sag ich am besten gaar nix.. da könnt ich nen ganzen roman schreiben.. der einzige der in ordnung ist, is dieser radiomoderator mit den braunen haaren und brille..
    Dann zu den "moderatoren".. diese Hunziker, da kann man doch nur :kotz und der andre typ(k.a. wie der heisst..)is auch net besser.. die 2 kann man doch echt net moderator nennen..:eek: typisch rtl...

    [center][/center]

  • der sprengemann moderiert irgendwie n bisschen so als würde er meinen er wäre von allen geliebt und vergöttert, also irgendwie n bisschen obercool. die hunziker oder wie die heißt sollte sich mal anständige klamotten kaufen.

  • Hab es mir die letzten beiden Male angeschaut. Auch sonst sieht man ja ziemlich viel in der Glotze von DsdS.


    Also ich finde ganz klar Juliette am besten!! Die singt einfach... WOW!!!


    Daniel K ist doch voll die Witzfigur! Boah, der geht mir soooo dermaßen auf den Piss!! Aber bei ihm kommt mir das auch so vor, als ob das alles nur Show ist. Ich meine, das kommt so rüber, als ob er sich nur so benimmt (dieses ganze "hibbelig sein" und seine Klamotten), damit er eben weiterkommt! Der regt mich echt auf!! "Ich hape in meinem Herrzen ein kleines Parraties, wenn die Leute Puh rrufen, dann machen sie mirr mein Parraties kaputt!! Aberr heute hape ich ganz viele positive Enerrgien gespürrt..."
    Einfach nur lächerlich!!!


    Ich finde es total schade, dass Nektarios raus ist! Er konnte richtig singen!! Boah, bei ihm habe ich echt ein paar Mal Gänsehaut bekommen... Zwar nicht gestern, der Song hat vielleicht echt nicht so gepasst... Aber sonst immer war er einfach hammer!!


    Gracia sieht gut aus, aber ihre Stimme klingt irgendwie immer so unsauber... Die muss meiner Meinung nach noch üben...


    Alexander ist meiner Meinung nach total langweilig, er hat keine besonderen Merkmale und keine besondere Stimme... Sowas stört mich...


    Vanessa ist auch so mittelmäßig... Ne, irgendwie kann ich mich mit der nicht so ganz anfreunden...


    Daniel Lopes ist einfach nur schleimig und schmierig, ne, den mag ich auch nicht!!


    Andrea (die, die letztes Mal rausgeflogen ist) fand ich total gut, die hatte meiner Meinung nach was drauf!! Die war auch total süß... Nicht wie Vanessa, dieses krampfige "kleines Mädchen" - Image...


    Ach Mist, 2 von 3 die ich gut fand, sind draußen... Das heißt:
    JULIETTE AN DIE MACHT!!!


    So, jetzt hab ich mich über jeden ausgelassen... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallöle. da bin ich wieder :)


    1. carsten s. moderiert immer so als wäre er bei ner trauerfeier und hat immer das gefühl voll dazu zu gehören, besonders am ende ("knuddelstunde" *ggg*:D )


    2. michelle h. spricht immer ungewollt ALLES so sexy aus, als wäre sie bei ner erotiksendung, manchmal ehct lustig *lol*


    3. daniel k. kann ich voll net ab. wenn der gewinnt... boah neee... das wäre so peinlich fürs land... das wars doch schon bei pierre *grmpf*:( ... andere länder haben dann immer so mega coole leute und dieser krätz-typ soll deutschlands superstar sein? leute macht mal die augen auf :kotz besonders witzig finde ich ihn übrigens auch nicht.
    und ich könnte mir nie ein ganzes lied ganz von dem allein anhören... bei "we have a dream" zucke ich ja immer schon zusammen, wenn der anfängt *schauder*


    4. ich mag gracia nicht so, ich finde ihre stimme nicht so gut, aber bei denen ist das ja eigentlich relativ. es können alle außer daniel k. mega gut singen!!! nur sie ist mir irgendwie zu ergeizig...


    5. ich finde juliette und alexander am besten... wieso sollte der raus gehen? ich finde er sieht total gut aus und das lied am samstag fande ich voll cool gesungen :)


    so, musste mal wieder meinen senf zu allem dazu geben ;)


    gut's nächtle :D

  • *lol* So beliebt kann Daniel K. gar nicht sein, zwar finden ihn einige gut, aber wenn er doch so gut war, wieso kam er dann bei der Vorrund nur auf Platz 3? *g*
    Da kam nämlich die Juliette mit 29% am weitesten und nicht er, deswegen denke ich auch, das er keine Chance haben wird.
    Aber der wäre mir noch lieber als Daniel L.!

  • da hast du recht!
    mir kommt es so vor als sei er nur als Joke dabei!
    Ich will das Juilette gewinnt!!!Die hat so eine super Stimme!!
    Wer kommt nochmal neu dazu(aus den top30 weil Judith freiwillig ausgestiegen is)


    Aber es war echt schwer für Nektarius und vanessa da vorne zu stehen!vor allem für vanessa!!aber Nektarius hat sich schon ein schwieriges lied heruasgesucht!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habe ich doch schon geschrieben! Schmollmünde kommt dazu, das Mädchen mit den aufgespritzen Lippen, Nicole Süßmilch (was für ein Name *g*), die hat Underneath yor clothes gesungen!
    Aber ich denke nicht das sie eine Chance haben wird.


    Ich kann schon meine Tipps für nächste Woche abgeben, denn Musicals sind das Thema, und da wird Juliette kein Problem haben, desto mehr aber Vanessa und Daniel!

  • ja,da hast du recht..Daniel K. könnte sich gut als Clown machen im Musical!Oder tolpatschiger Diener..Gracia könnte ich mir auch gut vorstellen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde diesen Superstar scheiss nur krank! Das ist sowas von SCHWACHSINN!!!!!
    Wie viele stars soll die welt denn noch haben??? Immer mehr kommen dazu! irgendwann ist die ganze Welt nur noch ein Star! *grmpf* Ich finde auch diesem bekloppten Daniel total idiotisch, ist ein bisschen hyperaktiv der junge was? Der soll mal auf den Boden der Tatsachen kommen, der hat ne schreckliche stimme! Den haben die doch nur behalten weil er ein angeblich so lustig ist! ich finde der junge ist einfach nur total krank im Kopf! der soll mit der Show aufhören!! Den lassen die eh wieder fallen wie ne heisse Kartoffel!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Daniel K.: Die Stimme ist schrecklich, der Typ ist aus Bayern, und sieht auch noch so aus... eigentlich müsst ich sagen :kotz aber irgendwie find ich den total cool. Ich hab zwar Superstar nur einmal gesehen, aber der Typ auf der Bühne, das passt irgendwie richtig gut. Wär trotzdem nicht gut wenn er gewinnt, weil alle anderen können ja wirklich singen...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Als, jetzt im Ernst, Deutschland hat Vanessa doch nur weiter kommen lassen, damit es jeden Morgen wieder eine prall gefüllte Bildzeitung auf dem Frühstückstisch liegen haben!



    Den Daniel K. find ich für die Sendung echt witzig. So hat man doch auch was zu lachen bei der Sendung, denn zum Schluss fliegt er ja sowieso raus!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ja aber das finde ich gemein! die wollen den ja echt nur zur belustigung aber der macht sich echt hoffungen da durch zu kommen!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Glaubt ihr das wirklich? Überlegt doch mal, es sind die ZUSCHAUER die entscheiden. Sie haben jetzt die Entscheidung in der Hand und es gibt viele, die wie einige hier denken : Der ist einfach nur witzig, auch wenn er nicht singen kann. Die Tatsache, dass er wirklich nicht singen kann interessiert hier nicht, bei den Zuschauern kommt immer der weiter, der die beste Show abgeliefert hat, und da ist der Daniel K. ja wirklich nicht zu schlagen.. Im positiven Sinne wie im negativen Sinne.
    Viva hatte im Videotext eine Umfrage "Wer wird 2003 die Nase vorn haben, "die "alten" Popstars No Angels", "Juliette" oder "Daniel K."? Die Videotext-Leser mussten per Telefon abstimmen und jetzt raten mal, wer die meisten Stimmen bekommen hat? Mit Abstand Daniel K. und zwar nicht vor Juliette, sondern vor den No Angels. Und ich glaube nicht, dass da andere Leute entschieden haben als die, die auch "Deutschland sucht den Superstar" gucken.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich finde diesen Idioten trozdem dumm! Der hällt sich anscheinend für ein Mädchen...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    Glaubt ihr das wirklich? Überlegt doch mal, es sind die ZUSCHAUER die entscheiden. Sie haben jetzt die Entscheidung in der Hand und es gibt viele, die wie einige hier denken : Der ist einfach nur witzig, auch wenn er nicht singen kann. Die Tatsache, dass er wirklich nicht singen kann interessiert hier nicht, bei den Zuschauern kommt immer der weiter, der die beste Show abgeliefert hat, und da ist der Daniel K. ja wirklich nicht zu schlagen.. Im positiven Sinne wie im negativen Sinne.
    Viva hatte im Videotext eine Umfrage "Wer wird 2003 die Nase vorn haben, "die "alten" Popstars No Angels", "Juliette" oder "Daniel K."? Die Videotext-Leser mussten per Telefon abstimmen und jetzt raten mal, wer die meisten Stimmen bekommen hat? Mit Abstand Daniel K. und zwar nicht vor Juliette, sondern vor den No Angels. Und ich glaube nicht, dass da andere Leute entschieden haben als die, die auch "Deutschland sucht den Superstar" gucken.



    Ich hab es zwar schon mal gesagt, aber Viva gucken nur kleine kreischende Mädchen.
    Und wenn Daniel wirklich so beliebt wäre, dann wäre er mit 19% net Dritter in der Vorunde geworden, oder?
    Und da wurde Juliette 1 mit 29%!

  • Schon, aber wer sagt dir denn, dass die kleinen kreischenden Mädchen nicht auch "Deutschland sucht den Superstar" gucken?
    Die krassesten Auftritte hat Daniel K. ja auch nach der Vorrunde abgeliefert, vielleicht ist sein Fanclub jetzt gewachsen.
    Aber was solls wir werden's ja sehen wer am Ende die Nase vorn hat, ob ich Recht gehabt habe oder nicht...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Guckt ihr auch grade auf VOX die DsdS - reportage, die immer montags kommt?? Die haben da grad über diese Nicole berichtet.. Na ja also ich finds unfair jetzt gleich gegen sie zu sein nur weil sie gegen Judith (die jeder gemocht hat) eingewechselt wurde.. Und was man eben von ihr gehört hat, fand ich eigentlich ganz sympathisch.. Aber underneath your clothes kann sie..naja..nich soooo toll singen.. :rolleyes: bin ma gespannt wie das mit musical songs dann nexte woche wird..

    [center][/center]

  • @Schnee-Kirsche: Ich finde solche Sendungen total geil! Psychoterror, was zum Lachen (vor allem die Vorcastings), ein paar gute Leute... Was will man mehr??


    Sandrya: Viva gucken echt nur kleine kreischende Mädchen, und ich denke nicht, dass das DsdS-Publikum nur aus solchen besteht... Total viele Omas gucken das auch (kein Scherz!!) und die wollen keine Muppetshow, sondern schöne Lieder und Stimmen. Ich denke mal, dass es Daniel K so nicht wirklich weit schafft... Hoffen wir mal!!! Denn wenn er gewinnen würde, würde das garantiert in einem Fiasko enden. Das wr doch bei Zlatko von BigBrother auch so: Erst fanden es alle lustig, dann war der Typ einfach nur noch peinlich und kein Schwein hat sich für ihn interessiert... Ich denke, dass z.B. Juliette das Potenzial hat, um auch längerfristig erfolgreich zu sein...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • die sind alle sowas von peinlich,der Halbseidene Daniel da mit seinem Schmacht-Stimmchen,dann der Knickerbocker-Typ,sowas kann echt nur aus Bayern kommen, und die Anderen...ohne Technik kriegt da keiner einen gescheiten Ton raus.Die Einzige die echt gut war,war Judith und sie hats schon richtig gemacht,daß sie ausgestiegen ist.Ich glaub ihr bloß den Grund nich,die hat garantiert nen Plattenvertrag oder sowas angeboten bekommen.

  • Naja die haben find ich alle nur ne alternative zu Big Brother gesucht - unbekannte leute begaffen!! Die die was wirklich singen können - haben sowieso schon nen Vertrag und die dies nicht können - machen sich bei sowas lächerlich - vor allem wenn Bohlen in der Jury sitzt - der macht sich sowieso am lächerlichstem! Aber am schlimmsten fand ich die Aussage von ihm das er besser sei als Herbert Grönemeyer - ich mag zwar den Gröni nicht so besonders - aber der Bohlen kann ihn in hundert Jahren nicht das Wasser reichen - so ein Egozentrischer unnediger Mann der Glaubt er sei Gott - igitt!!! Schaut ihn euch doch mal an - und so runtermachen braucht man die Leute dort auch nicht! Die glaub ich haben eh keine Nerven und dann sagen noch Leute die nix wissen das net singen können und schimpfens sogar noch aus - das ist nicht gut!! So machts keinen Spaß!!!