Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Natürlich ist Bohlen total *******!!! Was willst du den von SO EINEM erwarten?? Er kann selbst nicht singen und seine neuesten "Schützlinge" sind gefloppt... Zum Beispiel diese kleine 14-jährige (wie hieß die doch gleich??) oder das Mädchen, das bei der Grand Prix-Vorrunde aufgetreten ist! Der Typ bewertet meistens sowieso nach Aussehen und nicht nach Leistung... Und diesen komischen Kermit-Verschnitt namens Daniel lobt er auch nur, damit er beim Publikum punkten kann... Obwohl ich ihn sympathischer finden würde, wenn er Daniel zur Schnecke machen würde... *grins*


    Ich finde aber (immer noch! *g*), dass Julitte total gut singen kann... Judith war auch super, aber die ist ja wie gesagt weg vom Fenster! Den Rest kann man eigentlich vergessen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich weiß nicht, vielleicht habt ihr es vorhin auch bei Sat1 gesehen. Daniel Lopes hat wahrscheinlich was mit Schmiergeld zu tun, sie meinten, das alles schon abgemacht wäre, das er gewinnt. Denn "die Jury" wollte von Anfang an einen Latino-Star - Daniel Lopes also. Raus kam es jetzt, weil eine GIGA-Moderation Lopes wiedererkannte. Er war 2001 bei ihr im Studio, damals hatte er noch einen "Gesangskollegen", konnte kein Wort Deutsch und hieß Mario(?) Also wenn Lopes gewinnt, wissen wir alle wieso, ich find ihn...:kotz Allerdings finde ich es ein wenig unfair, ich dachte, der "nette Jugendliche von nebenan" kann bei den Castings teilnehmen, und nicht so wie Juliette mit einer professionellen Musical-Ausbildung - diesen Samstag wird ihr Tag!


    So long, liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ach...als ob das da mit rechten Dingen zugehen würde...ist doch quatsch...ich will aber Juliette...naja...die be*******n doch eh alle...


    Mich würde es also nicht wundern, falls es so sein sollte.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *g* ihr wollt daß Juliette gewinnt.. und DIE wollen euer Geld.Überlegt euch mal,wo die Gebühren für die Anrufe hingehen,wer die kriegt und dabei absahnt .... *g* und sagt jetzt nur nicht,wieso das sind Telekom-Gebühren,das kriegt alles T-kom.... naja is egal.Immer schön fleißig anrufen :D

  • Nu ja! Nur weil ich will das die gewinnt heißt das doch noch nicht, dass ich da anrufe! Ich bin doch nicht bekloppt und schmeiß mein Geld für sowas raus! *lol* Das überlass ich den ganzen anderen die da anrufen. Ich will nur, das sie zum Schluß gewinnt.... *g* :D

  • isabelchen du hast recht!!
    Aber ich finde Daniel K. eigentlich ganz witzig...er macht sich eigentlich selber zu Affem mit seiner Stimme!Aber im "we have a dream" Song da muss er ja mal kurz alleine singen und da bekomm ich immer ne Gänsehaut!*gg*


    Und zu daniel lopez..der is sowieso so en schleimer!
    und wenn der was mit schwarzgeld zu tun hat würde mich das sowieso nich wundern!Der Bohlen tut doch alles um "seine lieblinge" immer an die Spitze zu bringen!!Des war auch mit Isabelle(grand Pix) ......

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • The_Immortal
    Hehe, wenn das alle so sehen würden, würde aber auch wieder keiner gewinnen! *ggggg* :D :D :D *lol*


    @ Massiver-Töne
    Nuja, diesen Daniel K. Typ kann ich gar nicht ab! Der macht sich doch voll zum Affen! Außerdem hat der die schrecklichste Stimme die ich jemals gehört hab!! *ächz* Da kann ich ja besser singen! *g*


    Und diese "Isabel" (wird übrigens mit einem "L" geschrieben, genau wie ich) hatte eh keine Chance mal was zu reißen! Die hatte das Grand-Prix-Lied und damit war sie für die meisten als Schlager-Tussi abgestempelt. Naja, aber das Lied war auch nicht besonders toll.


    greetz
    isa

  • hör ma,Isabelchen,wenn keiner mehr anrufen würde,denn würden sie aber auch mal sehen,WAS sie da eigentlich für nen Schwachsinn machen würden.Nu stell dir ma vor,alle Fuzzis wie diese doofe Avril oder Britney Shits oder sowas hätten durch so nen Contest gemußt bevor sie hätten jodeln dürfen ... da hätt doch kein einziger von denen nen Vertrag gekriegt :)

  • ach der ganze SuperStar scheiss ist doch eh nur schwachsinn... ich gucke das nicht und wenn nur um mich schlapp zu lachen!
    dieter bohlen ist doch wohl total der **** typ
    diese eine tussi die er mal groß raus bringen wollte ist auch weg vom Fenster! das sieht man ja wie "toll" der ist!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • @*Isa* und The_Immortal:
    Ich hab da auch noch nie angerufen, und werde es auch nicht tun, obwohl ich auch möchte, dass Juliette gewinnt!! Wenn keiner mehr anruft, dann können die alle in ihrem Villenbunker bleiben... Bei Big Brother wäre es auch am besten gewesen, wenn NIEMAND mehr angerufen hätte, dann wären die da auch drin geblieben und hätten die Außenwelt nicht mit ihrer "Musik" verschandelt...


    Yo, wenn ich den Typen ("Den mit dem Paradies im Herzen!") singen höre, krieg ich auch eine Gänsehaut... Aber nicht, weil ich es so toll finde!! ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also...was habt ihr eigentlich alle gegen den Daniel K.?
    Ich finde den total luschtig...ich denke mal, keiner behauptet, er könne singen, aber mit seiner Art und seinem Auftreten sorgt er für eine gute Stimmung, und genau das ist es, was RTL will...das ist denen doch eigentlich wurscht, wer gewinnt...hauptsache die Einschaltquoten stimmen...und dass Daniel seinen Teil dazu beiträgt, versteht sich ja von selbst...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • na toll und dann? der wird eh gehen... alle haben ne stimme nur der nicht!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Und dann....haben die, was sie wollen...Marktanteile.
    Das ist alles.
    Glaubst Du, die juckt es, wer da gewinnt?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mal ehrlich, welcher normale Mensch heisst denn Daniel "Lopez"? Tut mir ja leid, aber für mich hört sich das echt wie ein Künstlername an, der einfach mal an "Daniel" rangehängt wurde um mehr Aufmersamkeit zu erregen. "Daniel" haben die dann genommen um das ganze nicht zu übertreiben, denn sowas wie "Ricardo Lopez" klingt ja wirklich ein wenig aufgesetzt!
    Also, deswegen denke ich mal, dass an der Schmiergeldgeschichte echt was dran sein könnte...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Achja...und meine Meinung noch mal zu den "Superstars"


    1. JULIETTE!!! Super! Singt gut, sieht gut aus, hat eine tolle Art! Einfach perfekt!


    2. Vanessa: Arbeitet bei mir in der Nähe. Kann ich voll nicht leiden. Ihre Stimme hat mich noch nie überzeugt und ich hätte es besser gefunden, wenn sie hätte gehen müssen.


    3. Nektarios: War eigentlich wirklich gut, nur der Titel war Mist und schlecht interpretiert.


    4. Alexander: Was wollen wir? Einen Superstar oder einen Milchbubi? Wenn der singt, schlafe ich ein.


    5. Gracia: Hübsch....Stimme verbesserungswürdig...


    6. Daniel L: Brauchen wir einen deutschen Ricky Martin? Bestimmt nicht.


    7. Daniel K: Ich bin wohl eine der wenigen, die ihn mag. Natürlich kein Superstar aber total sympatisch.


    So. Das war's.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmmmm *räusper*
    Des kann i auch!


    1. Juliette: Ohhh! Ce' Bon! (Hoffentlich richtig geschrieben *g*), find ich echt super, geile Stimme und immer geile Klamotten


    2. Vanessa: Die piepst voll vor sich hin, schwache Stimme, sieht aber süß aus


    3. Nektarios: *schnüff* Der war der beste von den Männern meiner Meinung nach!!


    4. Alexander: Da kann ich Chrissie nur zustimmen: WEICHEI!! *g*


    5. Gracia: Find ich super, hat ne Klasse stimme und sieht gut aus.


    6. Daniel L: *kotz* *würg* Den mag ich nicht und die Stimme ist auch schwach.


    7. Daniel K: Also den Typ hasse ich, die Stimme ist so ******* und der macht sich total lächerlich!!

  • Au ja, ich auch!


    Juliette: Eindeutig die beste Stimme! Sie gewinnt auf jeden Fall!


    Vanessa: Ne kleine, miese, intrigante, zickige Popgöre, die keine Stimm hat.


    Nektarius: War eindeutig der beste von den Männern und hat ne tolle Stimme!


    Alexander: Find ich nicht so toll. Die Stimme ist nicht so herrausragend und irgendwie sieht er voll ekelig aus mit de fetten Augnbrauen. Sorry, aber das ist mir zuerst aufgefallen.


    Gracia: Findich am sympatischsten. Nur die Stimme krätzt manchmal ein bisschen.


    Daniel L: Der sieht echt ekelhaft aus. Voll fies. Und die Stimme ist auch nicht besonders!


    Daniel K: Mit dem würde ich keine 3 Minuten verbringen wollen!
    Der geht einem doch voll auf die Zwiebel mit seinen Energieartikeln und positiven Energien.
    Aber das Potential zum Supersta hätte er!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • und ich kann das auch :)
    habs gleich mal nach meiner belibtheitsskala geordnet:


    [GLOWRED]1. Juliette[/GLOWRED]
    hat ne klasse stimme, nur manchmal kommt das "musical" ein bisschen raus, ist aber iegtnlcih nebensächlich!


    [GLOWGREEN]2: Alexander[/GLOWGREEN]
    Ich finde seine Stimme voll schön und er sieht richtig gut aus *schwärm* :seelove


    [GLOWRED]3. Gracia[/GLOWRED]
    Mag ich vom Typ nicht so: ist zu ehrgeizig, aber sie hat ne klasse Stimme


    [GLOWGREEN]4: Daniel L.[/GLOWGREEN]
    Trotz der ganzen Spekulationen finde ich ihn nicht schlecht, er hat eine sehr gute Stimme, gut für Balladen, nur ist ein bisschen zu machohaft...
    dafür kann ich mir ihn gut als "star" vorstellen.... ist sehr fotogen.


    [GLOWRED]5. Vanessa[/GLOWRED]
    Fand ich in der letzten Sendung gar nicht so schlimm, eigentlich sogar sehr mutig mit so nem Song.
    sieht auch gut aus, ist nur ein bisschen zu kindlich und zu naiv


    [GLOWGREEN]6. Daniel K.[/GLOWGREEN]
    Langsam finde ich ihn nicht mehr lustig, sondern eher nervig und peinlich.
    es wird sein wie bei big brother, am anfang finden ihn alle noch ganz witzig, doch irgendwann wars das.
    Mit der stimme... das hält man doch auf dauer nicht aus :(


    Nektarios fand ich nicht so gut, ...nach Vanessa: Klasse Stimme, doch voll kein Startyp.
    Judith fand ich am besten :(


    tschüssi!