Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ja, Judith war wirklich toll!
    Selbst mein Vati hat die Sendung geguckt, nur um sie zu hören!


    LennyleinW
    Bist du auch ein "sweethomeAlabama"Fan?

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • au ja... *zustimm* judith war echt die beste.... hätte auch locker gewonnen... bekannte von mir haben extra nur für sich angerufen... ich hatte sie gerne als star gesehen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Am aller besten fand ich Nektarius und Judit, aber da die ja leider raus sind *heul* bleibt mir jetzt nur noch der Kermit Daniel, auch wenn der nicht singen kann *gggg*

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • Nivea
    Oh ja *schwärm* :seelove :love
    der film war so romantishc, finde das brauch man auch mla zwischendurch, obwohl es eigentlich ne "billige Story" war.... aber das hat NIX ausgemacht :applaus
    und der josh lucas ("jake") war jawohl sowas von schnuckelig! :)


    sorry, das war jetzt mal ein anderes Thema ;)

  • Hey du! Wow das ich dich mal hier sehe *G*
    ich finde diesen Daniel einfach nur dumm! naja das habe ich ja schon mal gesagt!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Hi Leutee!


    Hab grad realisiert, dass Nektarios bei mir um die Ecke wohnt! :eek: Naja vielleicht 2min mit dem Fahrrad also da wo ich Zeitsschriften austrage!!!!!!!!!! Ich Flip glei aus :D Ich finde ihn zwar nich soooo gut aber Leutee bei mir wohnt nen (fast) Superstar im Ort :p :D
    Wollte es euch nur mal sagen. Will euch ja neidisch machen! :p ;)
    Gibt es Leute die große Fans von ihm sind?

  • Also Leutz, mein Verdacht, dass mit diesem Daniel Lopez was nicht stimmt hat sich also doch bestätigt. Habe nämlich grad im Fernsehen gesehen, dass der schon mal in einer Band war und so im August '01 schon mal ne Single rausgebracht hat (fragt mich aber bin nicht, wie die heißt) und damals wurden er und sein Partner als Amerikaner vermarktet, sprich "Sweet American Boys". Man hat auch Interviews gesehen, z.B. beim Dome, wo er und mit seinem Partner in gebrochenem Englisch ein Interview gegeben hat.
    Okay, das an sich wäre ja nicht so schlimm, aber es kommen wirklich immer mehr Beweise auf, dass er als Superstar schon fest steht. Ich fände das sooooooooo gemein, wenn die anderen Talente, die wirklich was draufhaben (Juliette, Gracia, usw.) rausfliegen und dieser schwule Affe (sorry :D ) durchkommt.
    Achja, und übrigens haben sie auch noch gezeigt, dass es das Lied "We have a dream" schon mal vor etwa 10 Jahren gab, und zwar von Toni Braxton (oder so). Wirklich absolut die selbe Melodie und der Bohlen hat das Lied auch produziert und hat sich jetzt seine eigene Meldodie "geklaut"..........tzz tzz...........


    So, das wollte ich jetzt mal loswerden *g*
    ciao noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Was muss ich da hören?Daniel L. ein mieser kleiner Betrüger?:hae :D
    Ich find seine Stimme ja ganz ordentlich aber irgendwie ist der total eingebildet!Schwuler Affe,noelle,trifft es doch ganz gut,schaut euch doch nur die Lederhose an,die er in der letzten Show anhatte.War doch eine oder verwechsel ich das da mit Michael Mittermeier?Der hat nämlich letztens auch eine angehabt!:DMeine Favoriten sind immer noch Juliette oder vielleicht auch Gracia...Vanessa hat irgendwie nix besonderes,auffälliges in ihre Stimme und darum denke ich das sie bald rausfliegt...Genau wie Daniel K. aber da sag ich mal nix zu!*g*


    Honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich habe gehört das der heimliche Favorit von allen(!) Juliette sein soll.:hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hi Leute!


    Ich find Alexander und Daniel L.(von den typen am besten)die sind nämlich echt süß!Von den tussen gibt es au VOLL die guten z.B Vanessa!
    Aber vielleicht kennt ja noch jemand den Jan der ja LEIDER rausgeflogen is:( der war echt geil:seelove :love


    Ach ja djjojo89 hol dir mal paar autogramme und vielleicht bekommsch ja au von den anderen Superstars autogramme:) ......


    Bye Nadi

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Meinen Papi Djjojo89:kuss
    Meine süße Zwillings-Schwester Sannygirl:kiss
    Meine ganz lieben Tanten Dindi1987 und Future Willow:knuddel
    Meine Cousine lauryyy:knuddel
    Und noch Massiver-ton,Miamibeach und noch alle anderen...:wink [/GLOWWHITE]

  • Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen den Daniel (Kermit Daniel) habt, ich find den einfach geil, der kann zwar nicht singen, aber seine art ist einfach klasse! Als Entertainer ist der perfekt, mit seinen Kniestrümpfen, und mit Everytime von den Flames, einfach zum schreien, ich hab tränen gelacht!!
    Diesen Lopes find ich komplet beschrängt, und toll finde ich seine "Stimme" auch nicht, ist irgendwie zu normal.
    Meine Favoriten waren Necktarius und Judith aber sie kann ich ja zumindestens vorläufig abschreiben, jetzt tendire ich zu der mit den kurzen blonden Haaren, mir fällt nur grad der name nicht ein!

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • ich habe heute nur gehört, dass dieter bohlen 1992 beim grand prix die meldoie ("we have a dream") mit einem deutschen text für einen österreicher geschrieben hat.
    hört sich aber nicht so gut an!

  • @ LennyleinW
    Was für nen Text meinst du? Von "We have a dream" oder was?


    @ SüßesFrüchtchen
    Also ich hab gegen diesen Kermit-Daniel, dass er absolut nicht singen kann und sich voll lächerlich macht! Ich finde er hat da einfach nix zu suchen, sie suchen schließlich jemanden der ne Stimme hat und singen kann! Und das kann er hundert pro nicht!
    ABER: Die Geschmäcker sind verschieden! ;)


    greetz
    isa

  • Nadichen89: Ohje is wohl nen Wunder, dass du mal was schreibst! Jaja die Vanessa... hab dir ja schon viel über sie erzählt(Wie geil die doch aussieht) :D
    Ich frag Nektarios dann mal, ob er mich mit ihr verkuppeln kann... (Spaß ;) ):D

  • djjojo89: Ich musste ja was schreiben,sonst hättsch ja nix mehr mit mir geredet*ggg*!
    Dann wünsch ich dir mal VVVIIIIIIEEEEEELLLLLL glück(bei Vanessa)


    ciao

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Meinen Papi Djjojo89:kuss
    Meine süße Zwillings-Schwester Sannygirl:kiss
    Meine ganz lieben Tanten Dindi1987 und Future Willow:knuddel
    Meine Cousine lauryyy:knuddel
    Und noch Massiver-ton,Miamibeach und noch alle anderen...:wink [/GLOWWHITE]

  • Achja dann mal noch willkommen im Forum hab dich ja schon auf die FAQ hingewiesen. So du musst halt noch bissl rumschauen und mal bissl mehr posten *ggg* achja du kannst Verwarnungspunkte bekommen. Schau mal hier für was alles. Ok dann mal viel Spaß...

  • Hallo...


    Ich habe letztens auch den Bericht über Daniel Lopes gesehen. Sie haben gebracht, dass er schon mal ein Lied heraus gebracht hat und in einer Talkshow mit einem anderen aufgetreten ist. Er hat behauptet, aus Miami zu kommen und Englisch gesprochen! Außerdem soll er Mario Lopes geheißen haben...gestern habe ich ein Lied von "Mario Lopes" gesehen! Echt! Aber das war bestimmt nicht von dem... Ich konnte den Daniel L. noch nie leiden! Ich fande den immer so schleimig! Der würde so richtig in eine Boygroup reinpassen! Der ist so ein Softy-Typ...dazu sage ich nur: :kotz Der denkt manchmal, er ist der Beste! Man merkt es schon in dem Video...wie der grinst, wenn der singt!


    Ich hab' meine Meinung über Daniel K. geändert! :D Ich fande ihn anfangs überhaupt nicht gut, aber wenn ich jetzt immer die paar Zeilen in "We have a dream" höre, die er singt, klingt das voll schön! Ich würde NIE für ihn anrufen, aber vielleicht hat er doch nicht sooo eine schlechte Stimme, wie ich dachte.


    Also, eigentlich hatte ich nicht vor, anzurufen, aber dieses WE werde ich es vielleicht tun! Wenn, dann rufe ich für Juliette an! Die hat einfach die beste Stimme von allen und ist einfach super! :applaus In dem Lied singt sie am Schluss ein paar Zeilen...die klingen so genial! Die hat eine Stimme...das ist unglaubllich! Deswegen werde ich wahrscheinlich für sie anrufen...da machen mir die 49 Cent nichts aus.


    Was ich manchmal bezweifle, ist, ob die Anrufe denn überhaupt dort hingehen, wo sie sollen. Mich wundert es manchmal schon ein wenig, dass nie Ergebnisse gezeigt werden und die Jury immer ganz zufällig richtig tippt. Schon komisch... Ich hoffe nicht, dass das Ergbenis schon fest steht, das wäre echt dumm!


    Eigentlich finde ich "Popmusik" nicht so besonders, aber "We have a dream" ist ein super Lied! Da klingt einfach alles perfekt!


    Mfg Sim

  • Naja, also "We have a dream" find ich nicht so besonders. Is bissle schnulzig. *g* Naja, aber so is Popmusik halt.


    @ Die wahre Sim
    Das mit den ausgeblendeten Ergebnissen find ich auch komisch! Die könnten das doch zeigen, is doch wurscht wenn man das sieht. Ich bin mir auch nicht so sicher ob alles da landet wo es hin soll.

  • Danke Jojo!Wenn es dich net geben würd!?!?!?*ggg*:)


    Kennt no einer von euch den Jan aus "deutschland sucht den superstar"????Wenn ja wie fandet ihr ihn????

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Meinen Papi Djjojo89:kuss
    Meine süße Zwillings-Schwester Sannygirl:kiss
    Meine ganz lieben Tanten Dindi1987 und Future Willow:knuddel
    Meine Cousine lauryyy:knuddel
    Und noch Massiver-ton,Miamibeach und noch alle anderen...:wink [/GLOWWHITE]