Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ne...erstens mal hat der ein Disney Lied versaut, weil der da so doof rumstand und zweitens kann der ja nicht mal den Text behalten...der soll ja weg!


    :motz


    Von Juliette war es wie immer eine herausragende Leistung...aber die Frisur ist blöd. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also Vanessa fand ich jetzt gar net sooo schlecht, aber es war doof, dass die soviel Background dabei hatte...Alexanders Auftritt ist jetzt aber net so der Bringer, finde ich...oder?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ne, isser voll nicht...:roftl


    Aber Vanessa ging so...okay...ich weiß nicht, aber irgendwie passt der Song nicht so zu ihr...


    :kopfkratz


    Einfach zu brav irgendwie. Aber immerhin hat sie heute mal die Töne getroffen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich bin ja echt mal auf den crazy Daniel gespannt...ich mag den ja net...mal sehen, ob er diesmal wieder so clever nen passenden Titel ausgesucht hat...mmh...hört ihr den? Ich finde, der singt viel zu leise...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Also...der wird doch wohl mal von mal zu mal besser...der ist einfach nur genial...


    Der ist echt klasse! :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja Daniel war grad echt super!
    Mit "Saturdaynightfever" das hat doch richtig zu ihm gepasst.Und gut performt.Dazu noch die richtige Stimme.Das war echt cool.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • oh, der krasse daniel hat was von saturday night fever!!!!! Voll witzig...ich glaub aber er kommt weiter, der kommt immer weiter....was denkt ihr?wer hat ihn geseh?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Der Daniel K. hat ja gerade gesungen und ich muss sagen,:up !
    Der Titel hat echt gut zu ihm gepasst und und heute war die einzige Motto Show in der er mir mal gut gefallen hat...:D
    Aber wie der rumgetanzt hat und dastand,das hat mich ein bisschen gestört...Der hat sich doch voll lächerlich gemacht!:hahaha Naja,meine Meinung eben...:)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Wir haben ihn alle gesehen! *gg*


    Aber der ist so cooooooooool...echt...ich liebe ihn! :D *gg*


    Ne, also er ist absolut genial und heute war es die BESTE Performance, die er je geliefert hat....ich bin begeistert.
    Aber es stimmt...der spaltet die Nation.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja simfan1990, heut war er net schlecht.....ich hab ma ja erst dacht, dass des mit musicals nix mitn daniel werden kann, aber....des war net schlecht.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand ihn total schlecht...aber da bin ich wohl die einzige hier...nicht schimpfen, nicht hauen...nur meine Meinung :D

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ach Valfaris, wenigstens bin ich net allein mit meiner Meinung! Gracia war auch schlecht...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Na wenn ihr meint.:hae
    Gracia fand ich auch nicht schlecht,besser zu sagen die kann das Lied sogar besser als die Orginalsänger.:D
    Aber ich glaube Vanessa hat gar keine Lust mehr die gibt sich gar keine Mühe.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich fand heute die Nicole am allerbesten...auch wenn ich das niemals gedacht hätte...aber super, dass sie ihr Lied alle zusammen nochmal singen

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Hallo...


    Also erst mal muss ich sagen: WOW! :eek: Die haben heute alle super gesungen! Also so stark waren sie noch nie! Dabei sind Musicals eigentlich gar nicht „so“ einfach zu singen! Ich habe eben für den Kermit und die Juliette angerufen! Ich konnte mich nicht zwischen Kermit und Gracia entscheiden, habe mich dann doch für den Daniel entschieden, weil sie am Ende noch mal den Song live gesungen haben und mir die Stelle, die er gesungen hat, wieder super gefallen hat! Bei einigen Meinungen der Jury war ich echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die den Daniel Lopes so eingeschätzt hätten. Bei ihm habe ich schon daran gezweifelt, ob er nun wirklich live singt, weil sich das echt so angehört hat! Dass der Kermit keinen Ton getroffen hat, würde ich nicht sagen. Ich fand, dass es in Ordnung war, wie er gesungen hat, ehrlich gesagt, fand ich es dieses Mal sogar sehr gut!


    Also, hier mal meine Meinungen:
    Kermit/Daniel K. – fande ich heute super, hat einfach echt genial gesungen und ’ne gute Performance hingelegt. Ich wusste gar nicht, dass der so viel Power in seiner Stimme hat! Respekt!


    Vanessa – hat meiner Meinung nach nicht so besonders gesungen! Ich fand ihren Auftritt nicht schlecht; sie hat sich auch echt Mühe gegeben und ist mit ’ner Menge Selbstbewusstsein auf die Bühne gegangen, aber wie gesagt – sie hat nicht die Stimme für das Lied...zu leise.


    Juliette – fand ich am Anfang nicht so besonders, aber als sie dann wieder voll Power gegeben hat, war sie wie immer: EINFACH SUPER! Sie hat eine super Stimme und die Ausstrahlung – was will man mehr für einen Superstar?!


    Gracia – fand ich anfangs auch nicht „sehr gut“, weil sie nicht leise singen kann. Als sie den Refrain gesungen hat, war ich aber echt begeistert!


    Daniel – bei ihm habe ich echt daran gezweifelt, ob er denn live singt. Er hat ja echt jeden Ton getroffen, aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden. *g*


    Nicole – hätte nicht gedacht, dass sie so gut singt. Sie hat ja als Erste gesungen und da habe ich mir gedacht, dass sie eigentlich super gesungen hat, aber als ich am Ende den Vergleich zwischen ihr und den anderen hatte, haben mir eindeutig die anderen besser gefallen, weil sie mehr Kraft in ihrer Stimme haben.


    Alexander – ich glaube, ihn fand ich heute Abend nicht so besonders gut. Es hat so geklungen, als ob er sich den Text ausgedacht hätte und ein paar Mal hat er ziemlich schief gesungen. Allerdings muss ich sagen, dass er am Ende voll Power gegeben hat und das hat sich dann wieder einfach nur super angehört!


    Naja...wie gesagt, meine Meinungen und meine Stimmen haben Juliette und der Kermit... *g*


    Und um noch mal auf „We have a drem“ zurück zu kommen: Den haben sie heute alle super gesungen! Andere können lange nicht so gut life singen! Da hat einfach alles gestimmt!


    Mfg Sim


    P.S.: Ich denke mal, dass entweder Alexander, Vanessa oder Nicole rausfliegt...


    EDIT: Ich will mich jetzt nicht hier als Musikexperte bezeichnen bzw. so rüberkommen, ich habe nur meine Meinungen zu jedem geschrieben... ;) :D

  • Soo, muss auch Bericht über die heutige Sendung erstatten *gg*..mal nach System:


    1. Nicole: Ich finde, sie hat sich gar nicht mal so schlecht gemacht, es war wirklich eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass sie das erste Mal so richtig vor diesem riesen Publikum singt. Allerdings.......naja, irgendwie hat mich das alles nicht so wirklich berührt, weiß auch nicht...........
    2. Daniel L.: Ich denke mal, ich bin hier ja inzwischen schon als die absolute "Daniel L.-Hasserin" bekannt und das hat sich heute auch wieder bestätigt. Irgendwie stand er recht dumm da und hat das schöne Lied versaut. (Ich freute mich ja, dass überhaupt ein Disney-Lied dabei war, aber der und Aladdin..........nene!!) Der kann irgendwie nicht so doll singen und wenn man sich nicht mal seinen Text merken kann ist sowieso schon alles aus und vorbei *gg*!!
    3. Juliette: War wie immer mal stimmlich 1A!! Die Frisur fand ich auch witzig *gg*!! Also, war echt super, aber das Lied fand ich nicht so berauschend, aber trotzdem hat sie auch schön "gespielt", ich hatte echt den Eindruck, dass sie anfängt zu weinen, so sehr hat sie sich in ihre Rolle reingesteigert, gibt sicher Pluspunkte!!
    4. Vanessa: Mhm, sie hat an und für sich nicht schlecht gesungen, aber die Performence..........naja. Sie hat sich sicherlich Mühe gegeben und das Outfit hat auch gepasst, aber sie passt einfach nicht in die Rolle. Meine Güte, sie ist 17, jung und naiv, da kann sie nicht einfach auf "verrucht" machen!! Die hat sich wirklich bemüht, war aber irgendwie trotzdem recht steif und hat sich einfach nicht getraut, mehr aus sich heraus zu kommen. Ich denke, so eine Rolle kann wirklich nur eine "Vollblutfrau" spielen, die auch schon etwas älter ist, aber sie ist einfach noch ein Kind (meiner Meinung nach).
    5. Alexander: War nicht so toll, finde ich. Erstens mag ich das Lied sowieso nicht und irgendwie war er einfach nur langweilig. Und das schlimmste war, dass er heute wirklich schief gesungen hat. Der hat wirklich kaum die Töne getroffen!!!!
    6. Daniel K.: Wie immer total lustig und auch was Besonderes. Mit seinem Rumgehüpfe und so, war echt amusant. Ausserdem hat das Lied wirklich gepasst. Noch dazu finde ich, dass er wirklich nicht schief gesungen hat!! Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!! Ich fand ihn super!
    7. Gracia: Sie hat mir am Besten von allen gefallen. Da bekommt man wirklich Gänsehaut (oder auch Elefantenpickel à la Dieter Bohlen). Und sie hat sich wirklich immer wieder gesteigert und als dann der Teil mit "Touch me" kam, war sie wirklich am Limit und es klang einfach nur super!! Also, super Stimme, super Lied, alles super *ggg*!!


    Meine Prognose ist ja, dass vermutlich Alexander und Nicole vor geholt werden und Alexander fliegt.


    Chrissie
    Ja, ich finde Daniel l. auch spitzenmäßig!!!!! Ich find da kaum noch Worte, der ist wirklich cool!!!!!!!! *handgeb*


    Liebe Grüsse noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Haaaaaaaaaai noelle! :knuddel


    Endlich noch Jemand, der seinen wahren Wert erkennt! :D :D


    Aber Du hast Recht...diese Performance von Lopez mit Aladdin *kopfschüttel* Und grade hat Isa mich sogar angerufen, um sich über den aufzuregen, weil der so schlecht war. Wirklich! Erst vergisst er den Text, dann versingt er sich und dann ist noch nicht mal der fliegende Teppich dabei!


    :D :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Andreas <---- natürlich meinte ich Alexander ( Der Typ ödet mich so an, dass ich szändig seinen Namen vergesse ;) ) fand ich sehr schwach - ebenso, wie dieser schleimige Latinomöchtegern ( Daniel ) <-- Schön dass er endlich mal von allen Jurymitglieder eins drauf bekommen hat - und dann redet sich der Tumpe noch um Kopf und Kragen. *tzzz*


    Daniel ( mein Knuffel!!! :knuddel ) hat meines Erachtens nach schon die Töne getroffen - er hat halt ne unfewöhnliche Stimme , aber mit Charakter. Es sollte ins Musikal gehen. Die Performenz war einfach klasse!


    Vanessa Ich sag nur Girliegroup


    Juliette - gut , wie immer . Hinter ihrer Stimme steckt richtig viel Kraft und Volumen.


    Gracia Besser als beim letzten mal - aber ich hab das Empfnden, dass ihre Stimme nicht alle Tonarten ( Höhen??? ) singen kann.


    Nicole hm...nö...gut - aber nichts überragendes.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]