Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Yippie!!!
    ich habs gerade geschaut!
    Ich hab mich tot gelacht bei Daniel's (k.) aufführung!
    Springt der da plötzlich total rum..aber die Stimme war sogar mal gut!!!
    Alexander fand ich da nicht so gut..er hatte bei dem Song keine power..Aber das von Vanessa fand ich super,ich weiss nicht was die jury hatte!!!Juilette war wie immer spitze!!Sie hatte eine super stimme!
    Und zu Lopes(z) : Den text vergessen..jaja,der meint immer er wär der beste!!Der :kotz: mich sowieso an!!Voll der MachoTyp!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Daniel's (k.) ..aber die Stimme war sogar mal gut!!!


    Wie bitte?


    Ich mag ihn schon so nicht, aber die Show gestern fand ich von ihm, die SCHRECKLICHSTE von allen 4 Shows überhaupt.


    Der sollte was anderes machen, nur NICHT SINGEN!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • nene,ich finde das war die witzigste!!!


    DAniel lopes der hat gar nichts drauf gehabt!!


    Aber gracia war auch sehr gut!!


    Aber meine favoritin ist immer noch juilette!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Daniel K. ist ja echt ein heißes thema hier ;-)
    deutschlands meinung teilt der ja echt,was meine meinung ist, wisst ihr ja :kotz


    Fands halt nur cool, dass er auch mal da vorne stand, damit hat er wohl nicht gerechnet *:hehe er hat dann wenigstens nicht mehr so blöd gegrinst *lol*


    Ferrari
    hab mich auch schon so allein gefühlt *g*


    Ladybird
    MEINE MEINUNG!!!! :D

  • ja,das stimmt auch!
    Aber irgendwie is er scho "crazy süß"
    So vom charakter halt :rolleyes:


    Aber der hat ja schon einen fanclub!!
    weiss jetz nich mehr so genau,aber irgendwie so www.daniel.k.de.vu ...keine ahnung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Soooo... *aufgewacht ist*


    Also ich muss jetzt mal meine Meinung zu allen 7 abgeben, muss einfach mal sein! :D


    1. Nicole (die Frau mit den aufgespritzten Lippen ;)):
    Sie hat echt nicht schlecht gesungen, als ich sie gesehen hab, dachte ich erst: "Wow, Hammer!!" , aber als die anderen hinterher kamen fand ich sie doch nicht mehr so super... *grins*


    2. Daniel "Pseudo-Ricky-Martin" Lopes:
    *mit dem Finger auf ihn deut* HAAAAAAAHAAAAAAAA!!!!!!!! Er ist raus raus raus raus!! *kicher* Das hat der Penner meiner Meinung nach verdient! Ich konnte den sowas von nicht ab, ich bin echt megafroh, dass er nicht mehr dabei ist!! YIEEEHAAA!!! Aber ich finde es nicht soo schlimm, dass er den Text vergessen hat, wie gesagt, die Leute von DsdS sind eben auch nur Menschen und keine Maschinen!


    3. Juliette: *immer noch hingerissen ist* DIE ist einfach nur HAMMERGEIL!!! Boah, als sie gesungen hat, hab ich echt total Gänsehaut bekommen! Daumen hoch!! Ich hoffe, sie gewinnt!


    4. "Ich bin ja sooo ein kleines unschuldiges Mädchen"-Vanessa:
    Schwach wie immer!! Die kommt nur wegen ihres Aussehens weiter! "Oooooch, die ist doch sooo süüüüß!" <- Das höre ich imme wieder über sie! :kotz


    5. Alexander: Wie immer (*Homer Simpson imitier*) LAAAAAAAANGWEEEIIIILIG!!!!!! Der Junge hat einfach nichts! Kein gewissen etwas, keine persönlichen Mermale! Das regt mich auf!


    6. "Mr. Muppet Show"-Daniel K(rüppelböck :D):
    Nenenenene... Ich mag ihn nicht, ich kann es auch nicht verstehen, warum alle ihn sooo tol finden! Ich finde ihn nicht witzig, sondern mittlerweile schon abolut lächerlich und peinlich!! Wenn ich sowas sehen will, gehe ich in den Kindergarten bei uns um die Ecke! Und singen kann er auch nicht, kein Stück!! Ich hätte es besser gefunden, wenn er rausgeflogen wäre, und nicht Mr. Latino-Lackaffe. Den kann ich zwar auch nicht leiden, aber Daniel K(ermit :D) ist immer noch der schlimmste!!


    7. Gracia:
    WOW!! Das war bisher ihr stärkster Auftritt! Das Lied hat super gepasst und sie sah hammer aus! Die hat echt Power in der Stimme!! Ich fand sie sogar besser als Juliette gestern! (Und das soll was heißen!!!) Bei ihr hab ich auch "Elefantenpickel" gekriegt... Sogar beim Schnelldurchlauf! :D *hört grad Memory von Gracia gesungen* Hach, das ist voll schön!! Aber ich bin doch immer noch für Juliette, weil sie IMMER super war! Ach, ich denke, Juliette wird das schon packen...


    Alles in allem war das meiner Meinung nach auch die beste DsdS Show! Hammer!!


    Sooo, die "Musikexpertin" hat gesprochen! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naja... mir wärs VIEL lieber wenn Kermit rausgeflogen wäre... man der ist echt peinlich und lächerlich zugleich... ich kann ihn net mehr sehn echt... boaahhh *aufreg* Daniel Lopes konnte wenigstens singen! Och nee man... habt ihr gesehn wie traurig Dieter war das Daniel L. rausgeflogen is?? :D

  • Juliette hat erstmal geheult als Daniel L. rausgeflogen is!
    Oder die dachte Daniel K. fliegt raus das könnte auch sein.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Glaub ich auch eher,der hat ja mit ihr ein zimmer geteilt odda?:confused:


    Da hat ja daniel k noch dazugesagt das Gracia immer die Schranktür offen gelassen hat :D:D


    SweetLady: das war ja auch sein liebling!!Und noch net gehört das er bezahlt wird dafür das er kein Superstar wird???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Es mag ja sein das Daniel Kermit immer seinem Stil treu bleibt und immer nur das macht was er will etc. Aber Deutschland sucht einen SUPERSTAR und keinen Comedy-Star...
    Wenn der wirklich Superstar wird ist das einfach nur unfair den anderen gegenüber... Die können was.. Der nämlich nicht... Der kann von mir aus ne Comedyshow aufmachen, aber doch nicht als Superstar Deutschland präsentieren.. Wo bleibt denn da das Niveau?
    Alle können was.. Und der, der nichts kann gewinnt?? Hää? Wie tief muss Deutschland noch sinken?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Es mag ja sein das Daniel Kermit immer seinem Stil treu bleibt und immer nur das macht was er will etc. Aber Deutschland sucht einen SUPERSTAR und keinen Comedy-Star...
    Wenn der wirklich Superstar wird ist das einfach nur unfair den anderen gegenüber... Die können was.. Der nämlich nicht... Der kann von mir aus ne Comedyshow aufmachen, aber doch nicht als Superstar Deutschland präsentieren.. Wo bleibt denn da das Niveau?
    Alle können was.. Und der, der nichts kann gewinnt?? Hää? Wie tief muss Deutschland noch sinken?


    Also - ich stimme mit dir überein, das er kein Superstar ist oder wird!
    Dafür eignen sich eher Juliette oder Gracia.
    Das :" Die können was ..er nicht.." - seh ich nicht so - er ist für mich der geborene Comedystar oder Musikalsänger <-- da muss man nicht unbedingt ne super Stimme haben - aber Charakter in der Selbigen und die hat er!
    Sein Rumgehüpfe auf der Bühne fand ich göttlich - er straht soviel lebensfreude aus - das steckt einfach an!


    By the way : @ Massiver-Ton

    Der link funktioniert nicht. :(
    Will auch auf Daniels HP und Guten Tag sagen!



    [GLOWWHITE]Daniel - Daniel - Daniel [/GLOWWHITE]
    **********

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • War ja nich so gemeint das er GAR NICHTS kann.. Halt nur als Superstar der Deutschland präsentieren soll find ich ihn nun nicht gerade toll...
    Der mag ja für manche ganz witzig sein... Aber dann soll er ne Comedy-Show bekommen.. Als Superstar ungeeignet.. Seine Talente liegen halt wo anders..
    Das wollte ich damit sagen :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Daniel wird nicht im Leben Superstar...das geht einfach nicht...das können die von RTL nicht machen.
    Selbst wenn er die meisten Stimmen kriegen würde, glaube ich nicht, das RTL sich wirklich darauf einlassen würde.


    Aber ist doch sooooooooo cooooooooooooool!!!
    Ich finde den einfach nur göttlich...allein wie er spricht und sich gibt und da rumtanzt und was weiß ich! :seelove :seelove


    Er ist einfach knuddelig! *schwärm*
    Schon wie er gestern nachgemacht hat, wie er das Raumspray da rum sprüht...ich hätte mich kugeln können.


    Er ist für mich der, der die Sendung erst sehenswert macht! :up

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie
    Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, was das Thema Daniel K. (eigentlich kann man das "K" jetzt ja lassen, der andere Daniel ist ja zum Glück weg!!) betrifft!!
    Ich glaube auch nicht, dass Daniel Superstar wird, aber es tut mir jetzt schon leid, wenn er rausfliegt!!


    Aber du hast schon Recht, der is soooooooooo super, ist zwar nicht von besonderer Schönheit gesegnet aber der hat einfach Ausstrahlung und Humor und er macht einfach gute Laune.
    Und das mit dem Raumspray kann ich mir lebhaft vorstellen, wie er da mit dem Ding durchs Haus rennt und alle einnebelt :roftl :roftl :roftl !!!
    Naja, er ist auf jeden Fall echt süß!!! :seelove :seelove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    War ja nich so gemeint das er GAR NICHTS kann.. Halt nur als Superstar der Deutschland präsentieren soll find ich ihn nun nicht gerade toll...
    Der mag ja für manche ganz witzig sein... Aber dann soll er ne Comedy-Show bekommen.. Als Superstar ungeeignet.. Seine Talente liegen halt wo anders..
    Das wollte ich damit sagen :)


    Doch hast du geschrieben! ;)


    Ich zitiere: "Alle können was.. Und der, der nichts kann gewinnt?? "


    Noelle


    Mir wird er auch leid tun, wenn er gehen muss! :(
    Aber er bekommt ( hoffendlich) die Chance was in seinem Bereich zu machen!!!!


    Chrissie


    Er ist auch für mich der einzige Grund, warum ich mir die Sendung noch anschau ! :D ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Gewinnen im Superstar-sein!!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • @layla-li : dann war sie so :www.daniel-fanclub.de.vu

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey, die Seite ist ja echt cool!
    Ich glaube, ich melde mich da mal an! :D :D


    Aber ich weiß nicht warum ich den so toll finde...ich finde so Ulknudeln immer anziehend...:rolleyes:


    Schon wie er lacht...:seelove und seine Art! :D :D :D :D *vonihmerzähl*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde ihn irgendwie schon ganz witzig, aber bei ihm hat man einfach immer das Gefühl er verarscht alle.... aber das problem ist ja: er ist wirklich so blöd... oder er ist ein guter komiker...

  • @ Athanasia


    Ach so ;) - dann hab ich dich missverstanden! :)


    @Massiver Ton


    Danke für die Adresse!!!!! *freu*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]