Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • ok, stimmt schon das, dass mit den bee gees schon krass ist, aber das kam mir halt in den sinn als ich das gehört hab, und das lied hat er wirklich versaut!!!! :kopfkratz


    wirklich, daniel l. hat schon ne exfrau, oder freundin?!?! :confused:
    ist ja heftig... mensch dann muss ich heut ally mcbeal ausfallen lassen und akte schaune *ggg*


    achja, denke ich auch das daniel rausfliegen musste, weil er zu viel schlechte presse hatte...


    achja, denkt ihr auch das, dass alles schon längst feststeht, wer gewinnt und so weiter :confused:
    [GLOWORANGE]BYE *Milka*[/GLOWORANGE]

  • ich denke schon!!
    Sonst würden die das alle nich so locker nehmen wenn sie rausfliegen!!


    Und angeblich soll Daniel Lopes was mit Juilette haben!!!!!!
    ich finde das einfach nur zum :kotz: ...ich meine,Daniel is doch voll der Macho!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    ok, stimmt schon das, dass mit den bee gees schon krass ist, aber das kam mir halt in den sinn als ich das gehört hab, und das lied hat er wirklich versaut!!!! :kopfkratz


    wirklich, daniel l. hat schon ne exfrau, oder freundin?!?! :confused:
    ist ja heftig... mensch dann muss ich heut ally mcbeal ausfallen lassen und akte schaune *ggg*


    [GLOWORANGE]BYE *Milka*[/GLOWORANGE]



    Was, dafür lässt du Ally McBeal ausfallen, das versteh ich nicht! *gg* :D


    Aber interessieren tut's mich auch! *g* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    ich denke schon!!
    Sonst würden die das alle nich so locker nehmen wenn sie rausfliegen!!


    Und angeblich soll Daniel Lopes was mit Juilette haben!!!!!!
    ich finde das einfach nur zum :kotz: ...ich meine,Daniel is doch voll der Macho!!


    Das angeblich kannst Du Dir sparen! ;) Sie HABEN was miteinander, haben die ja zugegeben...


    Mir soll's egal sein...mein Fall ist ja mehr Daniel K! :D :D :D :seelove


    *malebenalledanielkfansgrüß*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    achja, denkt ihr auch das, dass alles schon längst feststeht, wer gewinnt und so weiter :confused:
    [GLOWORANGE]BYE *Milka*[/GLOWORANGE]


    Neeee, das glaub ich nicht, auf keinen Fall!! Ausserdem hätte Juliette dann auch nicht geheult (als Daniel L. ging) wenn sie es schon vorher gewusste hätte.
    Anfangs dachte ich das zwar auch, aber da dachte ich ja auch noch, dass der Lopez schon feststeht, was ja wohl jetzt nicht mehr sein kann (hach bin ich schlau *gg*)
    Daaaaaaaaaaaniel K :love :seelove :love :seelove :love :seelove *schwääääääääärm*


    Gruss vor allem an Chrissie zurück
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich glaube durch das auftreten,Stimme,Laufen,Aussehen8wie du schon sagtest)..spießig,text Vergesser*lol*


    Und er soll ja dann noch eine andre Freundin im Publikum gesehen haben,die auch seine Freundin sein soll!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi!
    ich denke immer mehr das, dass alles schon feststeht, nektarios war zu alt, daniel l. ist rausgeflogen, weil er diese schlechte presse hatte, und naja ich denke natürlich nicht das die kandidaten auich wissen wer rausfliegt... aber auch der dieter weiß sowas nicht, einfach die leute die im hintergrund sind, z.b. meinte die hunziker am Sa, das die stimmen per Notar abgezählt wurden sind, das haben sie bevor die schlechte presse war nie erwähnt... fand ich schon was strange....
    ich hab mir auch gedacht das der daniel l rausfliegt, weil sie den ja nicht mehr so gut vermarkten können... tja... life is a game *lol*


    und mein liebling ist eh ALEX!!!!!
    obwohl eigentlich mochte ich robert am liebsten aber der ist ja schon rausgeflogen :heule


    und ich hoffe/denke, dass vanessa als nächstes fliegt der dieter hat gesagt:
    Über das Weiterkommen von Wackelkandidatin Vanessa (17) sagt der Pop-Gigant (Dieter Bohlen) zu Bild.T-Online: "Das lag nur an ihren sexy Klamotten. Aber ich kann nicht verstehen, dass sich das Publikum von einem Paar Strapsen so blenden lässt."


    tja,
    :applaus dieter!!!


    [GLOWRED]Bye *Milka*[/GLOWRED]

  • http://stadt.heim.at/london/161471/211202Auftritt10.jpg Mal für Noelle und Chrissi (Naja, für mich auch :D) (Mist, musste es verlinken, es wär sonst zu groß *aaaw*)


    LennyleinW: Für mich ist Daniel L. allein ein Macho, weil sie letztens einen Beitrag von ihm im TV hatten, und er meinte "Ein sexy Outfit ist mir am Wichtigsten, schließlich muss man den weiblichen Fans imponieren!" Allein sowas klingt für mich nicht unbedingt "DSDS"-Kompetent, denn mir geht es in allererster Linie um den Gesang und die Ausstrahlung. Klar, ich finde Daniel K. klasse, aber gewinnen sollte er nicht, denn die beste Stimme hat er ja nu nich :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hallo...


    @Val: Ja...da musst du unbedingt mitmachen! :D Du hast ja schon mal geschrieben, dass du irgendwie öfters mal bei Feiern singst oder so, kann das sein?! :confused: [Sorry, wenn ich dich verwechsle!] Das stell' ich mir lustig vor, dich im TV zu sehen. Wär' bestimmt auch cool, wenn du dann jeden Samstag dort auftreten müsstest...aber das könnte ich mir dann nicht mehr angucken, ich würde zu sehr mitfiebern. *g* ;)


    Na toll...jetzt haben die zwei also wirklich was miteinander?! Und ich konnte gestern die Sendung auf VOX nicht sehen, weil ich für 'ne KA in Physik lernen musste! :angry So ein Mist! Naja, kann man eh nicht ändern. Ich weiß nicht, wie der Daniel privat ist, aber ich kann ihn nicht leiden! :D Ich rede jetzt vom Lopes, nicht vom Kermit. *g*
    LennyleinW: Also...Macho ist für mich eher der Typ, der sich immer in den Vordergrund spielt und denkt, dass er wer weiß was ist. Vom Aussehen her könnte ich "nen Macho" nicht beschreiben, aber wie gesagt, fand ich, dass Daniel L. so ein bissel war mit seiner ganzen Art.


    @Layla-Li: Manchmal bezweifle ich auch, dass die Anrufe da hingehen, wo sie hingehen sollen. Das habe ich hier schon mal geschrieben, aber am Samstag fand ich Juliette einfach nur genial und habe dann für sie angerufen. Aber ist ja jedem seine Sache, ob er anruft. Eigentlich dachte ich auch nicht, dass ich da jemals anrufen werde, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. ;) Sonst rufe ich bei so etwas nie an, aber da habe ich es halt mal getan. Was solls...


    Mfg Sim

  • Yep, das stimmt schon mit den Auftritten.
    Deswegen bin ich auch voll beschäftigt im Moment!
    Singen üben, Lieder einstudieren, Fitness und Tanzen, ganz schön viel zu tun, damit man net dumm da steht!


    Was glaubt ihr, wer muss als nächstes gehn?

  • [GLOWRED]Hi!!![/GLOWRED]


    also ich denke wirklich das vanessa als nächstes rausfliegt.... vorallem weil ihr stimmt zu leise ist, bei lady marmalade hat man nur den chor imn hintergrund gehört, naja und ich will das ALEX gewinnt :applaus , wer soll den eurer meinung nach gewinnen???
    :confused:


    [GLOWORANGE]Bye *Milka*[/GLOWORANGE]

  • meiner Meinung nach sollte Juiliette oder Daniel gewinnen!


    Und imRadio haben sie gebracht das Daniel L. jetzt auf andren Partys tanzt und singt!!der kann des doch gar nich!!!


    Aber daniel soll auch gewinnen!!!!


    Ich kann mich nich entscheiden!!!:heule

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich find schon das daniel l singen kann, bei viva hat der eher r'n'b gesugen, irgendnen selbst geschriebenen song, und das hat sich ehrlich gut angehört, mochte den vorher auch nit so, aber ab viva interaktiv, find ich ihn ganz gut....
    achja... hab jetzt vorhin auch im tv gesehen das daniel ex-ehefrau sich zu wort meldet...


    *Milka*

  • OH MILKA DICH MAG ICH :applaus


    Endlich mal eine, die meiner Meinung ist :applaus .


    ich finde Alexander auch soooooooooooooo toll :D
    die stimme und natürlich auch das aussehen... sind nun mal frauen, das muss man ja mitbewerten ;) versteh voll nicht, dass den viele langweilig finden...


    und daniel L. ist mir seit interaktiv auch sympatisch.
    finde der hört sich voll an wie craig david und auch die klamotten, die er privat trägt. die sind doch gar nicht so machohaft... :confused:


    und das mit juliette und daniel l. finde ich voll süß :seelove
    finde die passen voll zusammen..

  • @lennylein genau der sah richtig locker aus, und zu alexander fällt mir nur ein fettes [GLOWRED]HUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIII[/GLOWRED] ein!!!!
    aber sein echter stile ist wirklich besser als das was er in den showsa gemacht hat, der kam echt viel lockerer rüber... aber der hat bei interaktiv gesagt, dass ihm mit juliette nur viel verbindet nit das die zusammen seien *ggg*
    ich glaub die wissen selbst nit was los ist *loool*



    aber am besten fand ich



    [GLOWORANGE]*schmacht*[/GLOWORANGE]

  • Heute stand auf der Original- Homepage von DSDS, dass Juliette und Daniel ein Paar sind, und sie "so eifersüchtig ist auf alles ist, was sich bewegt, weil sie ihn so liebt" und sie hat geheult, weil sie "Angst hatte ihn zu verlieren"...
    JAJAJA!!!!


    Alexander ist so toll... nur auf dem foto finde ich sieht er nicht so gut aus....


    haste vor ner woche DSDS das magazin gesehen? als nicole eingezogen ist?
    da hatte er ne jogginganzugjacke an und da so er so sweet aus :seelove :love

  • ja das hab ich auch gesehen, stimmt da hatte der den trainingsanzug von seiner fussballmanschaft an *ggg* stand ihm echt gut, wie findest du denn nicole???


    ich fand Andrea cool, aber die ist ja leider auch schon wech vom fenster.... *dumdidum*


    BYe

  • Am Anfang fand ich sie irgendwie sehr künstlich, aber sie hat beí der mottoshow echt gut gesungen....
    habe mich für sie gefreut, dass sie weitergekommen ist und du?


    HIER DER ORIGINALTEXT VON DER OFFIZIELLEN HP!!!!


    "Nach dem Ausscheiden von Daniel Lopes bei „Deutschland sucht den Superstar“ versank Juliette in einem Tränenmeer. Jetzt ist klar warum: Die beiden sind seit Wochen ein heimliches Liebespaar.
    Als die Superstar-Kandidaten in der Entscheidungsshow von Daniels Rauswurf erfuhren, brach für Juliette offenbar eine Welt zusammen. Die 22-Jährige weinte bittere Tränen, als müsste sie sich von der Show verabschieden. Millionen von „Superstar“-Fans mögen sich zu Hause das gleiche gedacht haben: Irgendetwas besonderes muss die beiden doch verbinden. Minuten später lüftet der schöne Brasilianer das Geheimnis: „Juliette und ich waren schon lange mehr als nur Kandidaten-Kumpel.“ Daniel und Juliette kennen sich zwar schon seit den Castings, gefunkt hat es zwischen den beiden Superstar-Favoriten aber erst in Hamburg bei den Aufnahmen zur Single „We have a dream“. Doch laut Daniel ist die Affäre „eine komplizierte Sache.“ Warum? Weil außerhalb vom Ton- und Fernsehstudio noch eine Freundin wartete und die soll vom Turteln in der Superstar-WG gar nicht so begeistert gewesen sein! Es gab heftigen Streit. Juliette: „Ich bin eifersüchtig auf alles, was sich bewegt und ihm zu nahe kommt. Bei der Sendung weinte ich, weil ich ihn so liebe!“ Daniels kleiner Texthänger klärt sich durch den Liebesstress von ganz allein. Es war aber diese Sekunde, an der Daniels Karriere zerbrach - nicht aber seine Liebe...denn er hat entschieden, das Juliette der Superstar in seinem Herzen bleiben kann, denn er gibt zu: „Ich möchte mit Juliette zusammenbleiben.“


    DAS KLINGT JA ZIEMLICH EINDEUTIG ;)