Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Hmm, der Kübelbock net, aber der Lopes hat eine rausgebracht.
    Zusammen mit einem anderen Typi, aber die CD ist gefloppt, was mich persönlich net wundert, ich würde auf gar keinen Fall ein Lied von dem kaufen"

  • Der Lopes ist doch so süß.. Nur schade dass er raus ist!! Naja aber Gracia und Juliette und der andere Daniel sind ja noch da!!
    Wer hofft ihr oder glaubt ihr wer fliegt als nächstes raus?? Ich denke mal Vanessa, Nicole(die neue?!), Alexander und die restlichen drei die ich schon oben geschrieben habe bleiben hoffentlich bis zum schluss!!


    Eure lauryyy !

  • @lauryyy... ich denke auch das vanessa (endlcich) rausfliegt, obwohl mir nicole lieber wer, die ist mir voll unsympatisch.....


    @isabelchen .... sorry wusste nit das ich sowas nit erwähnen darf,werd ich auch nicht mehr machen!!!!


    Bye Milka

  • Nana, dann ist man mal einen Abend nicht da und schon verpasst man wieder 2 Seiten...........tzz..........*gg*


    Naja, hat jemand von euch gestern Akte 03 gesehen?? Also ich fand den Bericht über Daniel Lopes und seine Ex schon sehr erschreckend.............:eek:


    Achja, gestern bin ich zufällig bei rtl.de auf einen Chat mit der RTL-Psychologin Erika Berger zum Thema "Daniel K" gestossen. Ich da natürlich sofort rein, und dann war diese Tante tatsächlich da und hat Fragen über Daniel beantwortet. Nunja, es hat sich nun heraus gestellt, dass Daniel bi ist (hat er selbst in einem Interview zugegeben *gesehen hab*). Allerdings erschien mir da etwas merkwürdig, und zwar fragte dann eine:
    "Fr. Berger, meinen sie dass Daniel ins Finale kommen könnte??
    und sie daraufhin: "Also ich würde es ihm ja gönnen, aber so richtig kann ich diese Frage nicht beantworten. Wir werden ja sehen, die Zuschauer und RTL sind ja immer für eine Überaschung gut!
    Was hat denn bitte RTL damit zu tun :hae?? Vielleicht manipulieren die das ja doch im Hintergrund....................


    Ciao noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • denke auch das die manipulieren *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


    *milka*

  • WAS?????
    Daniel ist BI?????:eek:


    ich dachte immer der wär so ein crazy Typ !!!
    Jetz is der BI,ich fasses nich!!:angry:


    Aber ich denke auch das die das entweder maipuliert haben oder es schon im Voraus wissen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • das daniel k bi ist hat der aber schon bei seinem ersten casting gesagt, aber er will auf jedenfall später kinder haben das hat er auch in einem interview gesagt... *Milka*

  • Was wär denn bitte schlimm daran wenn der Daniel Bi wäre?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    WAS?????
    Daniel ist BI?????:eek:


    ich dachte immer der wär so ein crazy Typ !!!
    Jetz is der BI,ich fasses nich!!:angry:


    Aber ich denke auch das die das entweder maipuliert haben oder es schon im Voraus wissen!


    Sag' mal, kann es sein, dass du schwulenfeindlich bist?! :hae Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt...:rolleyes: :o


    Also, irgendwie hatte ich es Daniel ja zugetraut, schwul bzw. bi zu sein...:rolleyes:


    Ich hab' Akte gestern abend angeschaut, hab aber wohl zu spät eingeschalten...den Beitrag über Daniel L. und seine Freundin hab ich nicht gesehen...Kann mich jemand aufklären?!


    Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass RTL da mitentscheidet...diese Sendung ist Kommerz, genauso wie Daniel K. ... :rolleyes:
    (Liebe Daniel-K.-Fans, schlagt mich nicht, ich mag ihn ja auch ganz gerne, ist nur meine Meinung. ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    WAS?????
    Daniel ist BI?????:eek:


    ich dachte immer der wär so ein crazy Typ !!!
    Jetz is der BI,ich fasses nich!!:angry:


    Aber ich denke auch das die das entweder maipuliert haben oder es schon im Voraus wissen!


    :hmm Darf ich mal kurz nachfragen wo die Dramatik :erstaunt in dieser Tatsache liegt? :confused:


    Daswürde mich jetzt interessieren! :o
    Ist er dadurch plötzlich jmd. anderes? Oder wie darf ich das jetzt verstehn.
    Ich find ihn nach wie vor knuffig! :D Meinentwegen kann er auch vom Mars sein! :applaus


    Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    das daniel k bi ist hat der aber schon bei seinem ersten casting gesagt, aber er will auf jedenfall später kinder haben das hat er auch in einem interview gesagt... *Milka*



    *lol* Ein Kind von Daniel - das wär noch was! :amor
    Leider könnt ich vermutlich seine Mutter sein. :D :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    WAS?????
    Daniel ist BI?????:eek:


    ich dachte immer der wär so ein crazy Typ !!!
    Jetz is der BI,ich fasses nich!!:angry:


    Aber ich denke auch das die das entweder maipuliert haben oder es schon im Voraus wissen!


    Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, was daran so schlimm sein soll, und auch wenn er schwul wär, ist doch seine Sache! So viele Superstars sind schwul, da ist doch gar nichts dabei!


    Dazu das RTL maipulieren soll:
    Glaub ich eher nicht, aber die Leute die anrufen lassen sich wahrscheinlich sehr auf die Urteile der Jury ein!

    :cool:

  • Nojo, ich find's jetzt auch nicht so dramatisch, dass er bi ist. Außerdem (hat Erika Berger gasagt :D :D :D *gg* *nachplapper*) ist er ja noch sehr jung und hat noch nicht so viel Erfahrung und kann sich halt noch nicht so richtig festlegen. Das ist jetzt halt momentan so, kann ja gut möglich sein, dass sich das auch wieder ändert.
    Und vorallem ist er ja BI!! Nur mal zur Aufklärung (habe den Eindruck, dass das hier manche nicht so ganz kapieren :rolleyes: ): es bedeutet ja, dass er nicht ganz schwul ist sondern eben sowohl für Männer als auch für Frauen was empfinden kann!! Also für alle, die sich da Hoffnung machen *gg*........
    Ich finde ihn jedenfalls genauso gut und süß wie vorher auch. Die Tatsache, dass er bi ist, ändert ja nix an seinem Charakter und seinem Auftreten und Aussehen usw.


    Grüsse noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • genau er ist nur BI... ausserdem meinte er ja auch das er sich s0päter aber nicht vorstellen könnte einen mann zu heiraten, weil er eine famile und kinder will... naja er ist ja auch erzieher gewesen *ggg*....


    ich find ihn ein bissl zu crazy!!


    :D


    *Milka*

  • Er hat in den Interwie übrigens gesagt das er einen Heiratsantrag eines Homosexuellen bekommen hätte, und er es sich eben nicht vorstellen könnte einen Mann zu heiraten. Und wenn doch, ist es doch immernoch seine Sache!

    :cool:

  • ja stimmt... das er auch post von homosexuellen kriegt und auch von frauen... eigentlich schlau der lieber daniel *ggg* so hat er noch viiel mehr fans...
    aber er kann ALEX nit übertreffen :)

  • He,ich weiß nicht was ihr von den Daniel K. habt,ich bin in keinem von denen verliebt.
    Charli


    PS:Daniel ist aber voll witzig,ich finde ihn irgendwie niedlich.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ach mein Gott...ich mein...Daniel sieht ja jetzt nu auch nicht wirklich aus, wie ein hetero...ich mein, das konnte man sich ja irgendwie auch denken. :rolleyes:


    Selbst wenn...ist ja egal...*achselzuck*


    Ein bisschen bi schadet nie *altenspruchverwend* *gg* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie...
    stimmt ich finde auch das der nicht ganz hetero aussieht, aber am lustigstens finde ich, wenn er ganz normal redet... lacht er auf einmal ganz laut ohne grund, das ist immer lustig... und dann hört er auf zu lachen und redet normal weiter... *gggg* der ist wirklich ein bissl arg verrückt...


    achja, denkt ihr denn das diese stylischen :) socken von daniel wirklich 'IN' werden???


    *Milka*

  • @ *Milka*
    Ist schon ok! Wenigstens habt ihr es endlich gemerkt! *gg* :D


    @ all
    Naja, also das Daniel K schwul/bi ist war ja klar oder? Ich mein, allein wie er redet, geht, tanzt und singt! :D :D :D
    Da konnte einfach nichts anderes der Fall sein!! *lol*

  • @*Milka*
    Naja, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Socken jetzt der Trend 2003 werden sollen...........Vielleicht, wenn Daniel der Superstar werden würde, dann vielleicht, aber im Moment sicher nicht.
    Habe ja am Montag dieses VOX Spezial gesehen, da haben sie gezeigt, dass Daniel jetzt so nen Riesenkarton karierter Socken bekommen hat von so einer Firma um dafür zu werben :D :D !! Und so lieb wie er ist *gg* hat er die dann an die anderen Kandidaten und dann diese ganzen Typen hinter den Kulissen verteilt und alle tragen da jetzt diese Socken *loool*.


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]