Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Mathias!! :misstrau Sei nicht so fies -,- Ich fand den Norweger klasse, der hat doch echt super gesungen. Darum geht es. Vielleicht hatten einfach zu viele eine Abneigung gegen Amerika (so wie ich ^^), so dass die Olle da nicht gewinnen konnte, is doch möglich. ;D Schade nur dass Ryan so weit hinten gelandet ist, naja. Der Belgier war übrigens cool *hab ich das schon mal erwähnt?* und ich bin froh, dass der so weit vorne gelandet ist... japp... rock die Bude. ^,^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kurt Nilsen wird WELTWEIT SUPERSTAR!!!!
    Ich finde ihn blöd besser Kelly Clarskon!!!! Aber EGAL!!!! ICH WERDE SUPERSTAR!!!! ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • ich fand auch michelles kommentare am lustigsten: "2 punkte... da können wir aber ganz schön froh sein"
    *hehe* hab mich echt tot gelacht ;)


    trotz allem fand ich diese sendung nicht ganz so affig wie die erste.
    aber trotzdem noch peinlich genug.
    ich denke kelly hätte gewonnen, wenn sie keine amerikanerin wäre... ganz klar...

  • Ach,ich fand den Kurt gut...und seine Zahnlücke is doch putzig xD
    Will Young hat einen auf arrogant gemacht...und Kelly war wohl ziemlich enttäuscht xD Bei Alexander konnte man eh nich viel erwarten T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ma und Alexanders statement war am ende auch super ...*irsonischmin...:
    "Bist du enttäuscht?"
    Alexander: "Nee, also ich wollte ja nicht komen um zu gewinnen und immerhin war ich einmal erster. Was wil man mehr?!"
    er ist voletzter und er will nicht mehr...also wirklich...dass kann er einem nicht andrehen

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin mit dem Resultat voll und ganz zufrieden.
    Der Kurt ist einfach ein super Sänger, der wirds mal wirklich zu was bringen und die Kelly..Dingsda ,wird in den USA auch ihren Weg machen! Und der Rocker braucht eh seine Band damit er wirklich gut rüberkommt und dann klappts auch bei dem! Und der Alexander soll endlich zusammenpacken oder mit dem Kübelböck in den Dschungel reisen und dort bleiben! (gibt ja da ne neue Sendung, wo Prominente in den Dschungel müssen...und....)


    ja....meine Meinung und jetzt geh ich Starmania schauen!!:p

  • Soo... jetzt kommt mal mein Statement ;)
    Das Alexander vorletzter wurde, war ja zu erwarten... Fand ich schon mal sehr gut :D Was ich auch noch sehr passend fand war, dass die eingebildete Kreischtusse Kelly Clarkson nicht erster geworden ist. Habt ihr der ihr Gesicht gesehen? :roftl Und das Kurt Nielson gewonnen hat, finde ich auch toll :) Gönne ich ihm total...


    Gut soweit zu den positiven Ereignissen, kommen wir zu den eher Negatigven O_o
    Naja so richtig negativ waren sie ja eigentlich nicht :rolleyes Aber naja ein 6. Platz ist zwar nicht gerade der beste, aber ich finde Ryan sollte zu frieden sein... :) Da zietiere ich jetz mal alexander "Er ist ja nicht hingefahren um zu gewinnen" :roftl Naja soweit meine Meinung. *gg*



    Hannybaby

  • ich hab´s auch gefeiert, dass alexander vorletzer geworden ist. meiner meinung nach, hätte die kanidatin aus arabien (wie spengemann das so schön sagte) keinen orientalischen titel singen dürfen, sondern ´nen anderen song auswählen sollen, denn ´ne tolle stimme hat die frau schon. nur das verständnis für diese orientlische musik fehlt halt in einigen ländern und entspricht halt nicht dem allgemeinen taste.


    der "hobbit" hat wirklich klasse gesungen und der typ kam richtig sympathisch ´rüber - ich gönn´s dem wirklich!


    ich dachte nur immer, dass der englische superstar gareth gates sei, denn der hat hier ja mehr erfolg als will young. da war ich richtig enttäuscht, als will young kam und nicht - wie ich erwartet hatte - gareth gates.

  • ohhhh man - was is der alex doch erfolgreich! :D
    warum geht er nich in die wüste - die scheinen ja an geschmacksverirrung zu leiden - dann kann er da durch die lande tingeln und wir sind ihn los!:applaus *träum*


    ich gönne ihm sooooo sehr die kritik und das er jetzt mal von seinem hohen ross runtergeholt wurde! wie heisst es doch so schön "hochmut kommt vor dem fall!":D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Zitat

    Original geschrieben von Moona
    ohhhh man - was is der alex doch erfolgreich! :D
    warum geht er nich in die wüste - die scheinen ja an geschmacksverirrung zu leiden - dann kann er da durch die lande tingeln und wir sind ihn los!:applaus *träum*


    Du hast ja sooo recht :D Da haben die Canadier schon einen viiiiiel besseren Geschmack :anbet Und wenn der Alex dann durch die wüste tingelt störts wenigsten keinen *malwiedergemeinbin* :D


    Hannybaby

  • Ist will young schwul?:D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von Makaveli
    Ist will young schwul?:D


    Naja... wundern würds mich nicht :D


    BTW. fand ichs auch schlecht wie der an die ganze World Idol sache rangegangen ist, so richtig lustlos... Ich mein er vertrat immer hin das gastgeberland. Da sollte man sich schon bissl mühe geben :rolleyes

  • Jap,der Will is schwul :D
    Ich hätt auch mehr von ihm erwartet...wenn er nich mehr will(schönes Wortspiel :D) soll er es lassen -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hi ihr,


    mich wundert es, das der Thread so weit unten ist. Gab es am Samstag keine Mottoschau? Naja, mich hätte nur mal interesiert wer rausgeflogen ist... Hoffentlich Judith! Erzählt mir mal was am Samstag war...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hm der Kurt ist mir zwar ganz sympatisch, aber die beste Stimme hatte er nicht :tocktock .
    Will fand ich supi,den Afrokopf auch, und Kelly.
    Das der Kurt gwinnt hätt ich mal garrnicht gedacht.
    Bah Alexander war so schrecklich xD


    Najaaaa :haue

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • wenn ich ehrlich bin hat mir die arabarin,oder von wo auch immer sie stammen möge,am allerbesten gefallen! nö,scherz,ich fand die sendung die reinste katastrophe.alexander war echt grottenschlecht.so richtig gänsehaut hab ich bei keinem bekommen.mich hätte ja interresiert welche kommentare dieter bohlen abgegeben hätte,wenn er an jonas stelle gewesen wäre.wenn ich das im vorhinein gewusst hätte,dann hätte ich die glotze gar nicht erst angemacht.der sieger hat es aber echt verdient,das beste beispiel das nicht nur hübsche und schlanke superstars,popstars,wie auch immer berühmt werden,sondern auch ein "normalo".

  • Anke soll ja Krank sein.


    Verdacht auf pfeiferisches(?) Drüsenfieber. Im RTL-Text steht, dass sie bis zu 2 Mottoshows aussetzen könnte, ohne auszuscheiden.


    Sollte sie wegen ihrer Krankheit nicht weiter machen können, dann würde aber kein Lorenzo, keine Kemi oder andere in den Mottoshows bereits ausgeschiedene Kandidaten nachrücken, sondern jemand aus den Top-50 Shows.


    Und das wär dann doch bestimmt ENI.
    Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber ich wünsche Anke viiiieeeel Zeit ihre Krankheit auszukurieren.

  • oh nein nicht diese doofe eni, die war ja wohl voll dumm!!! *grrrr*... ANKE WERD GESUND!!!!


    *Milka*

  • Schade, ich war echt enttäuscht wegen Alexander.... Der vorletzte Platz, das ist ja wohl das allerletzte! Sowas gemeines aber auch! Ich mein, der gehört doch auf den letzten Platz! Da hat das neue Jahr ja gleich richtig schlecht angefangen *loooool*


    Neee, ich würde auch niemals zu so einem Wettbewerb fahren um zu gewinnen! Das is doch lächerlich. Ich will auch bestimmt keine Weltkarriere! Nö, das is noch so meine Sache... Himmel, hat der das wirklich gesagt, er wäre nicht zum gewinnen da hingefahren??? Wie dumm muss man sein, dass irgendjemand son ist überhaupt glaubt???? Ich finde, man sollte ihn in einen Vulkan werfen...
    Oder vllt mit Britney Spears verheiraten *lol* Mittlerweile weiß sie ja, wie das Heiraten geht! Obwohl, das wäre für die Arme ja ne richtig böse Bestrafung!


    @ Alf: Das is das Pfeiffersche Drüsenfieber (weiß grad net, ob's mit 3 F oder 2 geschrieben wird! Aber auf jeden Fall net Pfeifferisches *gg*). Echt böse! Hab's auch schon gehabt...