Bravo,Yam,Popcorn

  • Hi!
    ich wollt mal wissen was ihr so von Pocorn,Bravo und Yam haltet..(wer's nich weiss das sidn zeitschriften;))


    Ich selber lese Bravo und Yam eigentilich jede Woche..vorallem weil zur Zeit Daniel K. Poster drin sind und Berichte über ihn:rolleyes::D


    Ich finds eigentlich ganz witzig..


    Und jetz postet eure Meinung!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich lese gar keine Zeitung außer mal die BILD! :D oder die FAZ.
    Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe, dann InStyle, die find ich irgendwie gut.


    Aber ich muss mir wohl oder übel mal eine BRAVO kaufen, weil ich soooo gerne ein Daniel Poster haben will!! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nöö, ich les des Zeug wie Bravo und so auch net!! Ich weiß nicht, aber das interessiert mich irgendwie auch gar nicht so sehr. Ausserdem, das Wichtigste was diese ganzen Stars und Sternchen betrifft kommt ja eh im Fernsehr oder ich les es im Net nach :D :D !!
    Und was die Daniel-Poster bettrifft: Meistens las ich die mir von meinen ganzen Bravo- und Yam-süchtigen Freundinen schenken, die mögen den alle net *gg*!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hm.......ich lese jede Woche die Yam und Bravo auch fast jede Woche.Dann lese ich noch Screenfun für mein Leben gerne(ich liebe diese Cd die in jedem zweiten Heft drin sind aber ich mag sie auch so).Und Popcorn finde ich voll doof.Bild am Sonntag mag ich super gern.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich lese sowas eigentlich gar net...höchstens mal Bravo, weil meine Schwester ein Abo davon hat... :rolleyes:
    Und das Dr. Sommer-Team brauch' ich net, ich bin vollständig aufgeklärt. :D
    Uuuund Bild...manchmal vielleicht, wenn meine Mutter sie kauft...die liest sie manchmal, wenn 'ne Story über Dieter Bohlen drin is. :D
    Und Popcorn... :hae Ist sowieso jede zweite Seite nur Werbung, genau wie bei Glamour und Joy :rolleyes:

  • Bravo und YAM find ich gut. Die kauf ich mir recht häufig. Popcorn find ich persönlich blööööd.
    In der Bravo mag ich den "Fannie und Sally"- Comic gerne, in der Yam sind die Poster meist total gut.
    Beide zeitschriften sind auch ned so teuer.

  • Aalso,ich kauf mir meistens die YAM! :D
    Ich find die Zeitschrift irgendwie gut...
    Sind auch immer gute Poster drin.:applaus ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hallo...


    Das einzigste, was ich lese, ist die Bravo! Aber ich glaube denen lange nicht alles, was die da rein schreiben. Manchmal bezweifle ich, ob da alles stimmt. Meistens lese ich immer nur das Comic, mache den Psychotest, löse das Rätsel und lese diese peinlichen Storys durch. Über die meisten Stars lese ich mir die Berichte nicht durch, weil sie mich nicht interessieren. Die bringen ganz selten mal etwas, von einer Band, die ich mag. Andere Zeitschriften kaufe ich mir nicht, wenn dann höchstens ein- oder zweimal. Ich werde mal 'ne Mail an die Bravo schicken, dass die Mal ein Special über "Punk-Bands" machen sollten so wie sie es mal eine Weile über "HipHop" gemacht haben... *g* :D


    Naja, wie gesagt, die Zeitschrift kaufe ich mir eigentlich nur wegen dem Rätsel, Horoskop...naja halt wegen der Unterhaltung. Wie auch immer... *g* Auf alle Fälle nicht wegen den Dr.Sommer-Seiten. *loool*


    Mfg Sim

  • früher hab ich sowat mal gelesen, aber da steht meistens eh nur irgendwelcher mist drin,der nich stimmt.., das einzigst tolle sind die poster,aber ich klatsch mir lieber fotos an die wand :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich kauf mir eigentlich keine von diesen teenie-zeitschriften regelmäßig...bravo, yam und popcorn mag ich überhaupt ned... Wenn ich mir ma eine zeitschrift kauf, dann die "Girl" oder "mädchen" *g*..dann aber auch meistens nur wegen dem Extra...:D Die foto-storys dadrin les ich auch immer gern oder die vorher-nachher seite is auch immer ganz lustisch... ;)

    [center][/center]

  • Ich hab mir früher Popcorn gekauft, jetzt aber nicht mehr. Irgendwie hab ich festgestellt, dass ich das nicht brauche :D . Bravo mag ich überhaupt nicht und über Yam kann ich nix sagen, weil ich die noch nie angeschaut hab. Mich interessiert eigentlich nur, was bei den Stars so los ist, und bei diesen Zeitschriften ist ja immer noch so viel anderes Zeugs dabei. Da informiert mich unsere Fernsehzeitung ja besser :D !

  • Also ich ich kann mal wieder nur für mich reden, aber hier wird ja schliesslich die Meinung verlangt...


    Da in solchen Zeitschriften der ganze Mainstream-**** steht, les ich solche Sachen generell nicht... Vor 4 Jahren hab ich das noch einigermassen regelmässig gelesen, aber heute meide ich es... Bravo TV ist ja schliesslich auch nur mit Werbung vollgepumpt...
    Komerz gefällt mir nur sehr sehr selten...
    Naja, solche Zeitschriften sind eh was für Teenies, die happy durch die Welt ziehen und alles glauben was man ihnen vorsetzt...
    Naja, Bravo, YAM etc wollen halt auch nur Geld machen...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich hab die Bravo und die Yam auch so vor 3/4 Jahren immer gelesen, aber mittlerweile finde ich es ziemlich *******! Aber ich denke auch, dass das eher was für 11-jährige ist, ich bin mittlerweile 15!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *lol*... irgendwie habt ihr ja recht. Aba die Yam kauf ich mir manchmal wegen den Postern und dem ganzen Kram. Früher hab ich mir auch die Bravo Girl grkauft, aba nun find ich die irgendwie langweilig. Naja bald les ich wohl eh nix mehr von dem Zeug und dann schau ich mir wie immer auch diese Ganzen Zeitschriften die ich besitze an und frage mich "Wozu hab ich da so viel Geld für diesen Mist ausgegeben?!" ... Aber was solls.....:D

  • Bis vor kurzem hatte ich nen BRAVO-Abo *ggg* jetzt finde ich die Bravo aber irgendwie blöd. Im moment lese ich Screenfun so ziemlich regelmäßig. (Immer wenn ne CD drin is, sonst nur ab und zu)

  • Gähhn, die Bravo finde ich total langweilig, außerdem könnte sie glad mit der Bild verwant sein, alles erstunken und erlogen, und dann sind sie noch nicht mal in der Lage, Galadriel und Arwen auseinander zu halten.
    Die Charts die sie machen sind net gut, da merkt man gleich, dass die Bravo hauptsächlich von kleine schreienden Mädchen gekauft wird, die allen den Boygrouptypis hinterherennen *g*
    Die Yam und die Popcorn sind das gleiche, sehen vielleicht ein bissle anders aus,aber was drinsteht ist das selbet *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Die Charts die sie machen sind net gut, da merkt man gleich, dass die Bravo hauptsächlich von kleine schreienden Mädchen gekauft wird, die allen den Boygrouptypis hinterherennen *g*


    Hallo...


    Zum Glück hast du geschrieben "hauptsächlich", denn ich wollte mich schon aufregen. *g* ;) :D Ich bin nämlich kein kleines, schreiendes, den Boygroups hinterher rennendes Mädchen... *schrei* *g* Ich hasse Boygroups und habe sie schon immer gehasst! Und ich hasse auch Pop-Musik. Naja, da fragen sich sicher viele, warum ich die Bravo kaufe, gell? Naja...das habe ich oben ja schon mal gepostet. Hauptsächlich wegen dem Horoskop und dem ganzen "Funzeug" da drinne... Bei mir ist das halt zur Gewohnheit geworden, dass ich mir die kaufe. *g*


    Mfg Sim

  • Ich hab die Bravo mal vor 3 oder 4 Jahren gelesen, aber das ist so ein Müll, den die da verzapfen!


    Und dannsetzen die irgendwelche Gerüchte über sogenannte "Stars" in die Welt...



    Da lese ich lieber die Young Miss, die ist meiner Meinung nach wesentlich anspruchsvoller.

  • Also ich find Bravo,Yam & Co. ziemlich uninteressant und langweilig,is eher was für 10jährige die noch alles glauben.Ich les oft dei Young Miss und hin und wieder auch Young Lisa,weil ich finde ,die haben ein ganz gute Mischung aus Stars und Themen,die alle was angehen.Und sie informieren auch über wichtige Dinge

  • Ich lese keine dieser Zeitschriften, da selten was drinsteht, was mich interessiert. Oder wenn doch, dann wird es nur so oberflächlich behandelt.