• Also ich hab mir erst im Frühjahr diesen Jahres Ohrringe machen lassen, anfangs sind die immer wieder entzündet, aber das war meine Schuld (hab sie vergessen reinzumachen --> zugewachsen) Aber jetzt hab ich mir auch noch ein 2. Ohrloch dazumachen lassen und bin voll zufrieden damit. Sieht ech super aus =)
    Ausserdem möchte ich mir noch meinen Tragus piercen lassen also hier ein Foto von so einem Piercing (--> des ist net mein Ohr ;) )



    hoffe das Bild geht...

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • ich habe mal zwei jahre keine mehr getragen, auf dem einen ohr ging es durch wie nichts, beim anderen musste ich mit ner nadel nachstechen :hua

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich hab in jedem Ohr ein Ohrloch.....mir ist mal ein Ohrring im Ohr festgewachsen, das war total bescheuert, ich musste den Ohrring dann so lange drehen, bis er wieder lose war....das hat total geblutet und tat weh...:(
    Jetzt ist aber alles okay mit meinen Ohrlöchern *g*:)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Oh Gott!!
    Wie kann das denn passieren!!
    Ich weiß net obs bei mir weh getan hat.
    Habs glaub ich ´mit 3-5 bekommen.
    Nur meine Eltern haben gesagt ich hätte fast die
    Frau erschlagen die das bei mir gemacht hat.

  • Ich hab mit meinen vielen Ohrringlöchern eigentlich wenig Probleme. Natürlich entzündet sich mal das eine oder andere, das tut dann ziemlich weh, geht aber auch wieder vorbei :D
    Vor ein paar Jahren, als ich vom Schwimmbad heimkam und mir die Ohrringe reingemacht hab, hat ein Loch ziemlich geblutet, hab mir damals aber nix bei gedacht, weil ich blute ziemlich schnell. Jedenfalls irgendwann danach hat Mama voll schockiert festgestellt, dass ein Ohrring schief in einem Ohrringloch war. Und zwar deshalb weil es nicht hinten zum gestochenen Loch rauskam, sondern daneben :hua Igitt, wenn ich jetzt dran denke....mein armes Ohr :snif

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab keine will mir aber welche stechen lassen.
    In unserer Schule müssen wir die Ohrringe rausnehmen aber nur in Turnen (voll bescheuert) die Lehrer haben Angst das wir hängen bleiben.
    Am 5.und 6.Dezember ist es voll genial wenn man Ohringe hat da
    dürfen dir de Krampal nix tun.;)

  • Das erstemal als ich sie mir stechen lies, war ich 8. Und dann habe ich sie nach 8 Wochen rausgenommen und bekam sie nicht mehr rein und habe somit eine Nacht ohne geschlafen... Und was geschah: sie waren zu gewachsen, bzw. nur die Linke Seite. Und dann lies ich das andere Ohr nach einem Jahr zuwachsen. Und mit 13 habe ich sie dann wieder stechen lassen. Seitdem trage ich auch immer brav Ohrringe :) Und demnächst wollte ich mir noch 3 an die rechte Seite machen und 2 an die linke, bzw. irgendwie sollen es einfach mehr sein XD Und dann noch oben am linken Ohr ein Piercing ;)

  • ich habe meine ersten ohrlöcher mit10 oder so bekommen. da war ich mit meiner älteren schwester bei so ´nem juwelier, der auch ohrlöcher sticht. hätten wir vorher gewusst, wie der das macht, wären wir bestimmt wieder ´rausgegangen. derhatte so ein gerät, was so aussah wie ein kirschkern-entferner (so einen den man in der hand halten kann), damit hat er dann erst das loch gestocehn und hat dann den ohrring mit der hand durchgepopelt. das tat sau-weh - daran kann ich mich noch erinnern. nach wenigen tagen waren die ohrlöcher so entzündet, dass meine mutter die ohrringe entfernt hat, weil mir die ohren so weh taten.
    nachher habe ich mir mit 13 wieder ohrlöcher stechen lassen, aber dann mit der ohrlochpistole.
    mittlerweile habe ich an dem linken ohr 10 ohrringe und an dem rechten drei (zwei davon zählen schon zu piercings: ein tragus und das andere ist an dem knorpeligen rand des ohres).

  • jaaa, wenn ich´s doch sage ... und ich würde sagen, da st noch platz um noch 3 oder 4 ohrringe unterzubringen, doch leider wird das mit der ohrlochpistole nicht mehr gemacht. also müsste ich mir die weiteren ohrlöcher piercen lassen und das würde ein teurer spaß werden (selber mit der nadel durch´s ohr pieksen könnte ich nicht) ...

  • Hmm, bin wohl der einzigste Junge der hier Ohrringe hat, wa? ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich hab mit 3 oder 4 zwei ganz normale Ohrlöcher bekommen, da kann ich mich aber nichtmehr dran erinnern.


    Vor ca. 3 Wochen hab ich mir einen am linken Ohr oben stechen lassen.


    Das hat gar nicht mal soo arg weh getan. In der Zwischenzeit kann ich sogar wieder problemlos auf der Seite schlafen! :applaus

  • Ich weiß ja nicht, was ihr da für Horrorgeschichten habt, aber bei mir ist das gaaanz harmlos :).


    Die Leute die sich jetzt welche stechen lassen wollen, müssen ja voll Angat haben :D.


    Also meine habe ich so zwischen 6-8 bekommen. Auf jeder seite eins. Das hat mein Onkel gemacht, der ist Arzt und es hat absolut NICHT wehgetan. Zugwachsen ist es auch nie und so richtig entzündet auch nicht, maximal irgendwann mal kurz ein bisschen rot, da geb ichs halt raus für einen Tag. Ich hatte sogar mal glaub ich ein halbes Jahr keine drinnen, und sie sind trotzdem keineswegs zusammengewachsen.


    Ich hätte gern noch ein Loch links oben, aber nur wenn das wieder mein Onkel macht, der hats mit so einer Pistole gemacht.



    Sahara :rolleyes

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich hab meine mit 3 bekommen, eigentlich sollt ich die erst mit 4 kriegen, aber ich hab so gequängelt ;)


    Als die mir die Gestochen haben, hab ich kurz geheult *schäm* aber ich war ja auch erst 3.
    Wirkliche Probleme hatte ich noch nie damit, auch wenn ich längere Zeit (6Monate) keine trage, gehen die trotzdem danach wieder super leicht rein.


    ich bin zur Zeit dabei, meine Freundin zu überreden, da sie gerne welche hätte, sich aber nicht wirklich traut. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich war bei Brigeou Brigitte (oder wie manns schreibt) da waren grad Ohrlochwochen .
    Da hat das Stechen mit Ohrring nur 3 Euro gekostet, das Desinfektionsmittel aber noch extra.
    Ich hab neulich mal wieder die krise gekriegt weil meine Medizinischen Ohrringe nach einem Tag normale Ohrringe tragen nicht mehr reinpassten.
    Ist aber ganz normal, meine Freundin hat da auch die Kriese gekriegt und sie voll Schmerzen durchgekriegt.
    Ich hab noch so einen Tipp : Wenn es entzündet ist Kamillentee auf ein Wattestäbchen oder so tuen, dann ist die Entzündeung am nächsten Tag weg.
    Tipp2: Wenn die Ohrlöcher noch nicht ganz verheilt sind Betaisadona aufs Ohrläppchen und den Ohrring tuen, dann den Ohrring durch, dann wirds besser.

  • Ohrlöcher.....*graus* *lange geschichte ^^*
    Das erste mal hab ich die mir mit 12 oder so stechen lassen, und das hat so höllisch weh getan...>_< *hat die irgendwie falsch gestochen* *und die waren auch irgendwie zu weigt unten unten naja, nach einer weile halt wieder zuwachsen lassen*
    Das nächste mal hats null weh getan und naja ^^ aber dann sind die mir irgendwie nach unten gewandert *man sieht sogar noch die wege °_°*
    Aber es halt ja alles wunderbar geklappt, also kurz drauf jeweils drüber gestochen *auch alles wunderbar* *die sind nur leider wieder zu >_<* *mal wieder neu stechen lassen muss*
    *Danach hab ich mir das linke unten neu stechen lassen und oben da am Knorpel (das hat null weh getan ^^)* Mein oberes hat sich nur einmal recht heftig entzündet -,- *davon waren sogar diese einen teile am hals seitlich (was auch immer das sein mag) geschwollen.... aber naja ^^ alles wieder okeh*
    *Stand heute - 2 jeweils unten (und mit unten meine ich einen millimeter bevor das ding abfällt ^^) und eins oben am Knorpel (mein lieblingspiercing^^)* *lalala* *paar mehr will*


    Tipp: wenn das ding net mehr durchgeht dann einfach erstmal von hinten durchmachen und dann von vorne und dann gehts bei mir meistens ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Och zum Thema Ohrringe kann ich auch was erzähln :)
    Meine ersten hab ich bei ner Freundin meiner Mutter (Juwelierin) mit 6 bekommen, auch mit so ner Pistole. War auch nie nen Problem, ha die teilweise nen Jahr oder länger nicht getragen, mit ein bisschen Creme gings rein wie nichts. naja dann hatte ich mal irgendwann nen stecker drin hab den so klein wie ich war immer so feste zugedrückt und irgendwann war der drücker im Ohr und wuchs da fest. als ichs danach rausgemacht hab tats natürlich voll weh, aber hat sich auch wieder beruhigt. Naja dann hab ich mir vor 3 jahren auch auf jeder seite nen 2. machen lassen, tat auch nicht weh oder so und es gibg auch erst super. aber dann hatte ich die mal ne woche nicht drin und der rechts oben ist zugewachsen. musste dann so voll lange "bohren" :-) und es ging wieder. aber ich darf diesen einen nicht länger als nen tag rausmachen sonst hab ich das gleiche problem wieder :( Und das überträgt sich dann auch auf das untere.... Naja mach sie halt nur noch zum Training raus, dann gehts so einigermaßen...

  • Teufelspuppe
    Ich hätt auch gern n ohrring am tragus aba ich hab angst da das weh tut.
    hast du das bei einem juwelier gestochen und wieviel hat das gekostet...?
    Ich hab jetzt ingesamt 8 ohlöcher und ein davon oben im knorpel(Selbergestochen)
    Selberstechen ist irgentwie eine günstige alternetive...
    hatte sogar schon eine sicherheitsnadel in der nase hab sie dann aber nicht zu bekommen deshalb hab ich sie rausgetan...

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Also ich habe auf jeder Seite zwei Ohrlöcher, aber ich hatte nie Probleme oder so... Überhaupt nicht, ich finde, das Stechen tat noch nicht mal weh. Bin halt robust :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mir ist neulich so eine Frau mit ihrem Rucksack voll gegen mein Ohr geknallt und der Stecker ist voll rausgeflogen (war zum Glück nicht zu feste zu).
    Das hat ein bisschen geblutet und ich konnte natürlich bis abends keinen Stecker mehr reintun.
    Abends war das Loch dann voll Wundsekret und es hat kein Stecker mehr reingepasst.
    Mein Vater hat mir dann so ein Kühlpack gegeben, den hab ich gegen das Ohrläppchen gehalten und nach ner Zeit gings dann wieder durch.
    (ich weiß ich weiß, ich habe viel zu erzählen, aber irgentwie ist das mit den Ohrringen bei mir immer so ne´Geschichte !)


    Bye , Bye