• Ich hab ein Zungen-, ein Tragus- und ein Intimpiercing, und hatte auch mal eines am Bauchnabel, das ist aber über ein Jahr nicht verheilt und war ständig entzunden, da hat's mir dann gereicht. Von allen meinen Piercing war das Intimpiercing eigentlich das harmloseste, auch die Zunge war nicht schlimm, eigentlich überhaupt nicht, dass hat nicht einmal richtig wehgetan. Der Tragus verheilt seit 1 1/2 Jahren nicht richtig, und über den Nabel brauchen wir gar nicht sprechen, sowas würd ich NIE NIE NIE wieder machen lassen.
    Ein gutes Piercingstudio erkennt man meistens an gewissen Zertifikaten, die eh im Studio selbst herumhängen - wenn nicht dann erkundigen. Für Wien und Umgebung könnte ich sogar - wenns jemanden interessiert - gute Studios empfehlen!


    Was bei der Pistole der Unterschied ist, da hab ich leider keine Ahnung, meine Lieblingspiercerin versicherte mir aber glaubhaft, dass das absolut die Hölle ist, und man überhaupt nicht einmal auf die Idee kommen sollte! Und ich vertraue ihr ;)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • hi,


    das mit den horrorgeschichten ums nabelpiercing find ich auch völlig übertrieben.


    man muß sich eben nur um bestimmte hygienesachen am anfang kümmern, also immer schön sauber halten.
    ich hatte es am anfang sogar steril abgedeckt, daß nix reinkam.
    außerdem reibung verhindern.
    und nicht erst kurz vor dem urlaub stechen lassen und dann ins schwimmbad oder ins meer, außerdem ist ja am meer auch noch der sand...


    ich hatte noch keine probleme mit meinem.
    obwohl ich auch ständig diverse geschichten zu hören bekomme, wie ausgerechnet du als krankenschwester...bla, bla,bla


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ich finde Bauchnabelpiecings und Lippenbändchen schön!
    Klar gibt es dabei auch einige Risiken, aber das da soooo ein Wirbel drumm gemacht wird!!! *unversteh*
    ich kenne einige die Piecings haben und die kommen auch eigentlich bestens damit zurecht! Ausserdem ist das ja jedem selbst überlassen!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Also ich habe mit dem Zungenpiercing ganz andere Erfahrungen gemacht, es war nämlich die Hölle. Ich konnte über 2 Wochen nicht Essen, hatte Höllische schmerzen und hab mir andauernd auf den Piercing gebissen. Die erste Woche konnte ich nicht mal richtig reden, weil es dabei total weh getan hat! Aber das ist alles schon lange her und somit vergessen. Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan, das war überhaupt nicht schlimm. Ich hätte mir es noch 10 mal stechen lassen wenn mir die Wochen danach erspart geblieben wären!
    Eine Freundin hatte null Probleme und ne andere hatte sogar schon morgens Eider auf dem piercing, ich denke das ist bei jedem anders.


    Bauchnabel finde ich Persönlich schon schlimm, habe zwar keinen, aber ich kenne keinen bei dem es gut verheilt ist, meine Mutter hat es über ein 1 Jahr drin gelassen und es war immer noch Entzündet!!! Dann hat sie es raus gemacht, weil es ihr zu Blöd wurde. Ich würde mir keinen machen lassen, aber ich denke es kommt viel auf die Pflege an und auf den Typ, bei manchen verheilt es sau gut und bei manchen nicht.


    Lippenbändchen ist für mich das Harmloseste was es gibt, das hat bei mir ungefähr nen Tag beim Grinsen weh getan und danach gar nichts mehr und raus gerissen ist es bei mir auch nicht, weil ich kenne viele dehnen das Passiert ist. Und Lippenpiercing ist auch nicht schlimm, da hat nur das stechen bei mir weh getan, aber nur weil ich mir mal die Lippe durch gebissen habe und es genäht worden war und da hat der Piercer gesagt er muß mitten durch die Narbe, sonst kann er es nicht stechen. Aber danach waren keine Probleme bei mir.

  • Ich überlege noch, ob ich mir ein Nasenpiercing stechen lasse, bin noch etwas unsicher. Ich hatte schon Probleme mit meinen Ohrlöchern, das war nicht gerade angenehm, und ich frage mich immer, was bei einer Erkältung passiert ;)


    Aber ein kleines Tattoo will ich mir machen lassen, auf dem Schulterblatt oder im Nacken.
    Darf man eigentlich ein Tattoo im Nacken haben? Ich hab noch nie jemanden gesehen, der eins hat, und die Leute erzählen mir die verschiedensten Dinge ;) Einer sagt ja, das geht, der nächste sagt wieder, das darf man nicht... :confused:

  • man soll sich nicht beim juwelier mit der "pistole" piercen lassen, das diese pistolen nicht gereinigt werden können und somit können krankheiten (aids, hepatitis,..) übertragen werden, da manchmal ja doch blut an die pistole kommt.
    ich würde da lieber aufpassen.


    ich persönlich hätte gerne ein bauchnabelpiercing und ein tattoo überm po (sorry, haben gerade nen black-out, mir fällt keine bessere beschreibung ein, hoffe ihr wisst was ich meine *g*)


    im mund würde ich mir auf keinen fall rumstechen lassen, ob es nun lippenbändchen, zunge, zahn oder lippe ist.
    ich habe nämlich seit 5 jahren die verschiedensten zahnklammern und bin froh, wenn ich irgendwann kein metall mehr im mund habe ;)
    aber jedem das seine *ggg*


    nasenpiercings finde ich nur schön, wenn jemand ne kleine, schmale nase hat (also nicht meine *loool*), und dann nur ein kleiner stein, kein ring!!!


    das schrecklichste piercing ist meiner meinung nach ein ring in der nase, so wie bei nem bullen... (oh man, ist schon zu spät für mich... vergesse alle wörter *gg*)


    Bei jungen finde ich augenbrauenpiercings voll cool, auch wenn ich für mich davor schiss hätte.... kann ja passieren, dass dannein nerv getroffen wird und du dein auge nicht mehr öffnen kannst *schauder*


    GUTE NACHT!!!

  • Ich finde Piercings in Ordnung, solange es nicht zu viele werden. Ich selber habe eines in der Zunge seit 5 Jahren. Das reicht mir dann aber auch. Mir gefällt es besser, wenn man das Piercing nicht gleich sieht.

    :kuss [GLOWWHITE]melgen[/GLOWWHITE]

  • och ja...n piercing will ich auch mal haben...hab nur oben am ohr eins,wenn man das überhaupt piercing nennen kann *lol*
    augenbrauenp. finde ich toll,aber ich trag ne brille, und ich weiß nich,ob das dann noch aussieht...? und n zungenpiercing finde ich richtig schick, aber hab zu viel schiss, dass sich das entzündet... *angsthab* aber ein tatoo will ich haben, auf'm rücken :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi du ,
    also ich finde Piercings total cool !!
    Hab mir jetzt auch nen Bauchnabelpiercing machen lassen und obwohl viele dagegen waren , find ich ihn suuuuuuuuuuuuper!!

  • Ich habe kein Piercing mehr...


    Ich hatte eins im lippenbändchen.. das is aber auch rausgewachsen und ausserdem finde ich es eh nicht mehr schön.


    VIelleicht lasse ich mir irgendwann Bauchnabel stechen.. das weiss ich aber noch nicht.


    Tanja

  • LennyleinW
    Ich hatte auch 6 Jahre lang die verschiedensten Spangen im Mund, aber das hat mich zum Glück nicht davon abgehalten mir die Zunge Piercen zu lassen:D


    @Calandra
    Ja man darf sich im Nacken Tattoowieren lassen. Ich kenne jemand der ein Tattoo im Nacken hat, es sieht sehr gut aus.

  • @Calandra


    Warum sollte man sich nicht den Nacken tätowieren lassen dürfen.


    Es gibt Männer, die haben tätowierte Hoden...:kotz, ja ist eklig, aber gibt es. Also, Nacken ist kein Problem. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi!


    Ich habe seit fast 2 Jahren ein Bauchnabelpiercing und bereue es nicht. Ich habs mir bei einem Arzt (mit meiner Freundin) stechen lassen und es hat sich bei und beiden nicht enzündet. Obwohl ich eher ein Angsthase bin *gg* hat es mir überhaupt nicht weh getan, habe vorher eine Spritze bekommen und dann nichts mehr gepürt die Tage danach dann schon aber es war zum Aushalten.
    Eine andere Freundin von mir *g*hat es sich bei einen Piercer machen lassen und die hatte fasst ein halbes Jahr lang Probleme damit.
    Jetzt überlege ich ob ich mir vielleicht eins in der Zunge machen lasse, aber meine Eltern sind dagegen da ich gerade eine Lehrstelle gefunden habe und das dann nicht gut aussieht wenn man überall gepiercst ist (sagen meine Eltern) würdet ihr es eigendlich noch mal machen und wenn ja besser in den Ferien?


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ich finde zungenpiercings auch toll :) würde auch gerne eins haben wollen, aber davor hab ich total angst *g* bin ein sehr empfindlicher mensch, auf körper u. seele bezogen :D , und wenn sich das entzündet? na guten appetit... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
    würdet ihr es eigendlich noch mal machen und wenn ja besser in den Ferien?

    Ich würde meine Piercing auf jeden Fall immer wieder machen. Ich finde es noch genauso schön, wie vor 1 1/2 Jahren. :) Ich hab's da schon fast in den Ferien gemacht, weil meine Eltern meinten ich darf keine 8 Wochen Sportunterricht ausfallen lassen. :hae Naja - hab's also 2 Wochen vor den Sommerferien gemacht und somit nur 2 Wochen keinen Sport in der Schule gemacht. War schon 'ne gute Überlegung. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich will unbedingt n Bauchnabelpiercing, aber meine Eltern sind total dagegen... Naja, ich werd ja bald 18, vielleicht riskier ichs dann einfach :D Wenn ich bis dahin nicht Schiss gekriegt hab bei den ganzen Horrorgeschichten, die man hier so liest :p


    Am coolsten fänd ich ja n Zungenpiercing, aber da hätt ich dann doch Schiss, keine Ahnung warum, aber am Mund bin ich empfindlich *schüttel*


    Liebe Grüße
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Hab mir 4 Ohrlöcher mit ner Pistole stechen lassen, beim Juwelier, ner Freundin meiner mama und die hat nie gesagt dass das unhygienisch ist (meine utter hat da auch mal gearbeitet). Ich würds jederzeit wieder machen lassen. bauchnabel find ich auch voll schön, trau mich aber nicht :) Bis so ein Schmerz-hasser, ich krieg ja schon panik anfälle wenn ich bloß ne spritze egal welche sehen muss...

  • Ich habe ein Bauchnabelpiercing!!!!
    Den habe ich mir in Ungarn stechen lassen!!
    Wir sind nämlich mit einer Feriengruppe (ohne Eltern) dort hin gefahren!! Und die Piercer dort ist´s egal wie alt du bist!!
    Hauptsache die kriegen ihr Geld!! Dann habe ich meine Mutter telefonisch gefragt ob ich darf!! Und ihr war es egal!! Also habe ich mich dort stechen lassen und hab es bis heute auch nicht bereut!!! Sodale bis dann Phoebe14

  • Ich hab ein Augenbraunpircing, Brustwarze, Bauchnabel und Zungenpircing!


    Demnach finde ich Pircings auch voll geil!!!!


    ich würde mir jederzeit wieder eins stechen lassen! Als Nächstes lass ich mich aber erst Tatoowieren!


    Greetz timio

  • Hi Schlino!


    Und welches von den 4 hat die am meisten weh getan?*gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]