• Mein Vater hat mal vor längerer Zeit ein Bild im internet gefunden, von einem Mädchen namens Gertrud XXXXXX. Er war auf der suche nach familienmitgliedern für den stammbaum. naja, auf jeden fall sah mir dieses Mädchen unglaublich ähnlich, das hätte ich sein können, nur das meine Augen ein bisschen anders sind...
    Wir haben herausgefunden, dass sie Norwegerinund war und wurde lebte ende des 19 Jhd. geboren. Die vorfahren meiner mutter stammen aus norwegischen Einwanderern,sie trägt aber den Familiennamen meines Vaters...
    Das is soo merkwürdig, leider konnten wir nicht mehr über sie herausfinden. Sie sieht mir so ähnlich *verblüfftist*


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Wow, das klingt ja cool. Ich würde auch mal gerne wissen von wem ich irgendwie abstamme oder so (( also außer meiner Eltern usw. ;) )). Wer weiß was die Vorfahren so alles getrieben haben, was einem jetzt auch ähnlich ist. Ich habe letztens z.B. ein Foto von meiner Uroma gefunden und die sieht mir auch total ähnlich.

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Zu mir hat ma ne jüngere Frau gemeint, wenn ich mir Kajal drauf mach [des mach ich ja fast immer xD] dann erinner ich sie ein wenig an Robert Smith, den Sänger der Gothic Band; The Cure *hust*

  • Vor dem Frankreichaustausch haben wir ja die Fotos von unseren Austauschpartnern bekommen und alle meinte, ich sähe der einen total ähnlich. Glücklicherweise sah sie dann in 3D ganz anders aus. :D


    Ansonsten habe ich meine Doppelgänger noch nicht gefunden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Eine meiner Freundinnen hat damals steif und fest behauptet, ich sehe so aus wie die Hauptdarstellerin von "10 Dinge die ich an Dir hasse" :rollauge Und letztens meinte einer aus meiner Klasse zu mir, ich solle mir die Haare blondieren dann sehe ich aus wie Cameron Diaz in "Verrückt nach Mary" *kreiiiiiiiisch* Gott sei Dank blieben das Einzelbehauptungen, also ist hoffentlich nix Wahres dran *keine Kikifratze sein will* :roftl


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich kenn niemanden dem ich irgendwie ähnlich seh.. ich seh nit aus wie meine Mutter (auch nit als sie damals in meinem Alter war) und meine Schwester hat auch keine Ähnlichkeit mit mir.
    Naja, ich hab schon öfters von nem Mädel gehört das mir ein bisschen ähnlich sehen soll aber die hab ich noch nie gesehn.

  • Mir ist noch niemand begegnet, der mir richtig ählich sieht. Bin aauch relativ eigenständig in Sachen Kleidung, Frisur etc.


    Bin also ein echtes Unikat. :D

  • Also mir is auch noch niemand begegnet wo ich gesagt hätte der schaut mir auch nur ansatzweise ähnlich. Aber einige Leute meinen schonmal jemanden gesehn zu haben. Naddäääl zbs meint sie hat einen in ihrer schule der mir ähnlilch schaut :kopfkratz und einige leute aus meiner Klasse meinen auch wir haben einen in der Schule der gleich ausschaut wie ich... :misstrau Glaub ich nicht. Mein Bart is einzigartig :applaus

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • EIne Freundin von mir sieht mir total ähnlich oder ich ihr *g* Gleiche Kopfform alles nur sie ist etwas kleiner und jünger.
    Manche haben uns schon gefraggt ob wir Zwillinge sind xD
    Aber sie hat Blonde haare und ich schwarze xD aber so vom Kopf total ähnlih =D :roftl

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ach und manche Freunde von meiner Schwester meinen ich seh meinem Bruder ähnlich, von den Augen her und so... Das seh ich jedoch als Beleidigung... Ich hasse meinen Bruder, das hat auch seine Gründe... Zu meinen langen Depressionen; Er hat sich dann immer über mich lustig gemacht und mich noch provoziert, somit gings mir dann noch schlechter. Darum hasse ich es auf irgendeine Weise mit meinem Bruder verglichen zu werden.

  • also bisher hat mir noch niemand gesagt er hätte schonmal jemanden gesehen der mir ähnelt... nur in der familie scheint es jedem sofort aufzufallen. wenn ich irgendwem meine schwester vorstelle dann heisst es immer "ohja, das sieht man total, ihr seid euch ja unheimlich ähnlich" naja, und mit meiner ma soll ich auch ähnlichkeit haben... ach wer weiss, ich streite ja bis heute alles ab, aber glauben tuts mir eh keiner *g*


    ich hab allerdings ne freundin die sieht total aus wie ihr bruder, nur mit langen blonden haaren. eigentlich kannte ich ihren bruder zuerst, da er in meine klassenstufe mit ging. und wenn mir freunde dann gesagt haben, seine kleinere schwester sehe aus wie er, nur mit langen haaren hab ich immer gedacht die sagen das nur so, aber sie hatten echt recht. es ist unglaublich wie ähnlich sich bruder und schwester sehen können ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also meine Schwester und ich sehn uns total ähnlich, auch von den Stimmen her. Selbst mein Vater verwechselt uns oft, obwohl sie 2 Jahre jünger ist und vom Charakter her komplett anders.
    Ansonsten seh ich meiner Mutter und ihrer Cousine sehr ähnlich, als die in meinem Alter waren.


    Außerdem habe ich mal gesagt bekommen, ich sähe aus wie Janin Reinhardt von Viva...

    [CENTER] [/CENTER]