grippe-welle

  • na hat euch auch die grippe-welle gepackt???


    ich sitz grad vorm computer in 10.000 decken gewickelt und ner tasse in der hand! fieber 38.5! 100 medizienflaschen auf dem tisch, aber sonst gehts mir prima!!
    und wie hats euch erwischt???
    :snif

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • mich hatte die grippe-welle vor genau 2 woche schon erwischt, war mega erkältet, hatte fieber, kein stimme mehr...
    war voll ätzend und hielt fast ne woche an.
    habe immer noch schnupfen...


    langsam wird unsere kalsse aber wieder vollstänidg ;)

  • Ich glaube bei mir ist da alles inordnung außer meine Nase läuft und läuft und läuft............*schnief*
    Was solls meine letzte richtige krippe wahr erst so noch letztes Jahr........
    Ich hasse es krank zu sein, da muss man immer zu Hauso hocken usw...................


    Gruß Asuka

  • Hi ihr,
    ich sitze auch gerade mit Tee (feiner Pfefferminztee *schmatz*) und in eine Decke gewickelt am Rechner. Medikamente nehme ich eigentlich keine bis auf eins: Angocin. Das ist planzlich und hilft wie sau. Kann ich nur empfehlen!


    Gute Besserung an alle die so wie ich leiden :snif

    [center][/center]

  • Also voll erwischt nicht,nur etwas und ich hoff es geht bald vorbei...
    Ansonsten an alle die krank sind:Gute BEsserung!
    :):gg:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • vorgestern hab ich total fantasiert, meine mutter sahs so bei mir am bett und ich dachte immer die geht weg, dabei war die ganz nah! und ich hab so ne gelb-orangene tapete, da hab ich immer giraffen gesehn und nur geschriehen!!!ihr könnt euch nich vorstellen wie schlimm das ist!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hab vor ca. 3 Wochen ne Grippe gehabt. War davor übers Wochenende beim Skifahren und am nächsten Tag hatte ich Grippe. :rolleyes :(
    Die dauerte insgesamt ca. 1 1/2 Wochen und es hat mich sooo genervt.
    "Krank genug" um nicht in die Schule zu gehen war ich nicht, also bin ich jeden Tag mit 3 Päckchen Taschentücher bewaffnet in die Schule gelatscht!! :(
    Mir war dann auch immer total heiß und dann hats mich wieder gefroren - echt schlimm.
    Zum Glück ist das jetzt vorbei. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Meine Freundin ist seit einer Woche krank, und hat immer noch hohes Fieber.
    Eine andere ist seit dem Wochenende krank, aber der gings heute besser, die durfte aber noch nicht zur Schule.
    Bei der waren 16 Kinder krank.
    Ich bin nicht richtig karnk, nur konnte ich heut nichts essen und trinken.
    Bei zwei anderen war das auch so.
    Ih war trotzdem in der Schule.
    Ich hatte mal Röteln, und durfte drei Tage nicht zur Schule.
    Dabei hatte ich gar keine Schmerzen.
    Es durfte sich nur keiner anstecken.
    Ich hat zwar ein bissl Fieber, und war etwas wackelig, und hatte natürlich auch rote Flecken im Gesicht, aber sonst gings mir gut.
    Ich schau wenn ich krank binn meistens Fehrnseher, oder geh an den Computer.

  • Also ich bin grad voll dran! Ich hasse es, krank zu sein! :( Ich lieg dann immer Tage (und Nächte) auf der Coach und trink Tee bis zum umfallen.... Schnupfen hab ich schon lange, aber Fieber, etc. erst seit Vorgestern Nachmittag...


    So dann wünsch ich noch allen betroffenen eine Gute Besserung

  • Ich bin noch verschont geblieben Gott sei dank, irgendwann muss man ja gegen das immun sein!
    Aber dieser Virus schlägt bei uns in der Klassen total zu, schon drei hat er befallen, 2 halten sich noch Wakke in der Schule, und 3 hat er sich heute wieder geholt.
    Und das schlimmste ist, man kann nur abwarten.

  • Mich hats glücklicherweise noch nicht erwischt, aber meine Mom liegt total flach, und zwei meiner Freunde auch. Bei mir in der Klasse ist kaum jemand krank (wie normal halt :D ), aber das ist gerade im Kommen, jeden Tag wird wieder jemand krank :rolleyes .

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    wie wärs denn ma wenn ihr euch dagegen impft???ich dürft es nur nich machen wenn ihr grad krank seit!


    Naja, was bringt mir ein Impfstoff, der erst zwei Wochen später wirkt, außerdem zuviel impfen ist auch net gut! Könnte ja sein, dass das Virus schlauer ist, und sich mal irgendwann anpasst!

  • In unserer Sowieso schon kleinen Klasse geht die Grippe um wie DsdS.Und jetzt habe ich sie auch :heule
    Von 22 Leuten sind immer nur höchstens 15 da.
    Gestern habe ich ca. 14h geschlafen und mir gehts kaum besser. Aber ich will doch ins Kino:heule:heule:heule:heule:heule


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan2000
    In unserer Sowieso schon kleinen Klasse geht die Grippe um wie DsdS.Und jetzt habe ich sie auch :heule
    Von 22 Leuten sind immer nur höchstens 15 da.
    Gestern habe ich ca. 14h geschlafen und mir gehts kaum besser. Aber ich will doch ins Kino:heule:heule:heule:heule:heule


    Oh, das kenne ich, letztes Jahr war es schlimm, da waren 2/3 krank, und nur noch 7 in der Schule, da könnte man es auch ruhig ganz sein lassen, findet ihr nicht auch?
    Wusstet ihr das die Grippe für Menschen aus Amerika und Afrika tödlich sein kann?

  • Ja, mich hats auch erwischt. 39, 4 Fieber, 2 Decken und 2 Kannen Tee :)
    Ja Grippe kann auch bei uns tödlcih sein, denn es ist ein Unterschied zwischen einer richtigen Grppe und einem grippalen Infekt, welcher bei uns fast immer als Grippe bezeichnet wird...

  • Ich bin zwar noch nicht krank, aber in meiner Schule geht die Grippewelle auch schon um. Aber ich wette das trifft mich auch noch, da ich sowieso schon Halsschmerzen und Schnupfen hab. Und heute Mittag war mir so schlecht, dass ich garnichts gegessen hab.
    Jetzt hätt ich doch fast das Wichtigste vergessen :


    Gute Besserung an euch Kranken :D !!

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    vorgestern hab ich total fantasiert, meine mutter sahs so bei mir am bett und ich dachte immer die geht weg, dabei war die ganz nah! und ich hab so ne gelb-orangene tapete, da hab ich immer giraffen gesehn und nur geschriehen!!!ihr könnt euch nich vorstellen wie schlimm das ist!!!


    Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab mit 40 grad Fieber Romeo must die geguckt, da bin ich fast bei gestorben!


    Bei der letzten Grippe welle hatts mich auch erwischt, zwar nur 3 Tage, dafür aba extrem heftig, nur ohne Fieber, ich glaub ich hab kein Immunsystem. Und deswegen hab ich mir gestern Nacht auch auf jedenfall was eingefangen. heut hab ich so von 14.45 bis 18.30 Uhr im Bett gelegen und war total weggetreten... Mal sehen was da noch so kommt... Nen seltsamen Tomatenroten Kopf hatte ich bis grade noch... Das kannte ich bis jetzt auch noch nicht...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hm hier geht das auch um, mein kleiner Bruder(7) liegt seit 8 Tagen flach :/....mein andere leigt auch seit knapp ner Woche, der hat aber wohl ne Mittelohrenzündung...ich hab nix, das leigt aber wahrscheinloch acuh daran, das ich es absoult hasse krank zu sein..wenn einer aus meiner Familie krank is dann schotte ich mich imemr total ab, ich atme erst gar ncih in dessen Nähe :)...naja ich hoff mal mich erwischts nicht

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::