War jmd. von euch schon mal für längerer Zeit oder immer wieder im Krankenhaus?

  • Mir fällt das ein - weil meine rheumakranke Tante mir eben zum Geburtstag gratuliert hat und die mittlerweile schon etliche OP´s hinter sich hat und trotzdem seelisch so gut drauf ist. Finde ich bewundernswert! :up

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich war letzte Woche von Montag bis Donnerstag im Krankenhaus..irgend ein epilepsischer Anfall...aber dieÄrzte wissen noch nichts:rolleyes:


    Aber von meiner Mutter ne Freundin ist mit ihrer Tochter schon so 3 Wochen im Krankenhaus,...echt ne lange zeit(auch in dem wo ich war) is aber total schön da!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also so wie meine Mutter immer sagt, hab ich die meine halbe Kindheit im Krankenhaus verbracht - hohes Fieber, Atemnot, Mandeln, BeinOP, Meniskus und noch so ein paar andere Sachen....


    Die meiste zeit die ich im Krankenhaus lag war 1 Monat und 14 Tage - das war wie sie mich am Bein Operiert haben - es wollte und wollte einfach nicht verheilen, die Ärzte waren auch schon total ratlos, dann durfte ich einen Tag in der Zeit nach Hause und sollte jeden Tag zum Verbandswechsel kommen und gleich den nächsten Tag hat es sich entzündent und ich musste wieder da bleiben! Und das schlimmste war ja das ich nachdem es verheilt war (naja ok so ein Jahr später) wieder für einen Monat ins Krankenhaus musste, weil die Narbe schwierigkeiten machte (wurde immer dicker und blauer)!


    Zur Zeit kann ich nicht klagen :D


    Ich war halt ein (auf deutsch gesagt) richtiges Problemkind!


    [GLOWRED]Happy Birthday to you![/GLOWRED]


    Ich hab ja jetzt erst mitbekommen das du heute Geburtstag hast! :D :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday LIEBE LAYLA-LY Happy Birthday to you *sing*

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich musste früher total oft ins Krankenhaus, jetzt war ich lang nicht mehr.
    Als ich mir einmal das Bein gebrochen hatte, musste ich nur ein paar Tage ins Krankenhaus, aber danach, immer wieder zum Nachschauen.
    Und einmal hatte ich eine Windpockenentzündung, da haben sich Windpocken an meinem Bein entzündet.
    Da musste ich ziemlich lange ins Krankenhaus.
    Aber ich hatte ein anderes Mädchen im Zimmer, das wart ziemlich nett.
    War aber alles als ich noch klein war.

  • Ich war nur als ich mal klein war im Krankenhaus, weil ich eine Gehrinerschütterung hatte. Das war aber meine Dumheit, weil ich einfach einem Kind, das vom Klettergerüst gesprungen ist, hinterher gesprungen bin ohne zu denken. Ja das war ganz lustig. Aber seit dem musste ich nicht mehr da hin.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • ich war mal im krankenhaus wegen einer lebensmittelvergiftung...puh..das war arg...
    das essen war so sch*****
    findet ihr nciht auch?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich damals gegessen habe. *g*
    Aber als mein Bruder vor zwei Jahren wegen Nierensteinen da rein musste, hat ihm das Essen geschmeckt.


    In diesem Sinne noch alles Gute zum Geburtstag, Layla - Li

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich war erst einmal im Krankenhaus! Vor ungefähr 2 Jahren bin ich von einem Auto angefahren worden! :rolleyes :hua Mir ist aber zum Glück nichts Schlimmes passiert! :) :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich war vor einem Jahr das letzte Mal im Krankenhaus,da hatte ich irgendwas mit dem Fuß...:D
    Dann war ich noch als Baby mal längere Zeit im Krankenhaus weil ich irgendwas in der Richtung Schädelbruch hatte...:rolleyes
    Sonst war ich eigentlich immer nur dort um jemanden zu besuchen...;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich war schon ziemlich oft im Hospital. Ich bin nach so einem Krankenhausaufenthalt psychisch immer ziemlich labil, mir macht die ganze Atmosphäre sehr zu schaffen.
    Wahrscheinlich auch, weil es in unserem Jugendspital ziemlich - naja, bescheuerte - Schwestern gibt...die kamen immer zu mir ins Zimmer rein und haben angefangen zu beten, dass ich schnell wieder gesund werde. :roftl Wenn sowas 2-3 mal am Tag vorkommt, fühlt man sich irgendwann wie in 'nem Irrenhaus... :rolleyes

  • Also seit dem ich vor einem Jahr im Turnen bei einem Flick Flack mir ihrgendein Wirbel so bleed ausgedreht hab! Und ich 1/4 Jahr in Rhea und anschließend nochma 1/4 Jahr in Rhea war! Mitlerweile hab ich immer noch vereinzelte Wirbel entzündet und ich bekomm Spritzen in die Wirbelsäule sowie Schmerztabletten! Aber was soll amn machen? Ist halt pech man wirds überleben! Gruß Timo

  • Davon bin ich Gott sei dank bislang verschont geblieben.
    Ich glaube ich könnte das gar net aushalten, ich brauche meine tägliche Stunde Sport und noch andere Sachen, und das könnte ich im Krankenhaus net machen, und dann würde mir die Schule und meine Freunde noch tierisch fehlen.
    Anderereseits hat das schon seine Vorteile, wenn man den ganzen Tag bedient wird! *g*

  • Hallo...


    Ich war schon mehrmals im Krankenhaus.
    Zwei Mal war ich bereits wegen einer Blinddarmentzündung dort, wurde aber nicht operiert. Ein letztes Mal war ich vor einem Jahr im Krankenhaus, da hatte ich eine richtig schwierige Operation. Ich musste danach zwar nur eine Woche im Krankenhaus bleiben, aber glaubt mir, das waren Schmerzen. Man kriegt nach den meisten OP's immer noch einen Schlauch, wo das Blut ablaufen kann, an die Stelle, wo man operiert wurde. Ich wünsche niemandem, so einen Schlauch, egal in welchem Körperteil, zu haben. Das tat richtig weh. Aber das Ganze hat mich schon ziemlich runtergezogen, vor allem wegen den Schmerzen. Das hat eine ganze Weile gebraucht, eh ich keine Schmerzen mehr hatte.


    Viele denken sicher, dass es mal ganz schön ist, sich den ganzen Tag zu erholen und TV zu schauen. Aber glaubt mir - ich würde mir nie mehr wünschen [man wünscht sich das sowieso nicht, aber mir graut es seitdem davor, nochmal opereriert zu werden], operiert zu werden. Ein Grund sind die Schmerzen und ein weiterer, dass einem das TV schauen schon nach wenigen Tagen zum Hals raushängt. Das kann ich jedem garantieren! ;)


    Alle, die noch nicht operiert wurden sind, können echt froh sein.


    Mfg Sim

  • Ich lag vor 3 Jahren für insgesamt 8 Wochen im Krankenhaus, weil meine Tochter 10 Wochen zu früh auf die Welt kommen wollte, das war super langweilig, weil ich mich auch nicht viel bewegen durfte.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Ohje..mir fäll nochwas ein:
    Mit 3 Jahren Beinbruch..
    Und mit 7 Jahren Armbruch...


    das essen als ich das letzte Mal (vor c.a. 4 Wochen) da war hat voll lecka geschmeckt :lecha ..da gabs auch Pizza :orftl...und ein süßer Boy war auch da :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • im krankenhaus war ich bisher erst zweimal, einmal zu meiner geburt :D und dann hatte ich noch ne augen-op..


    dafür bin ich bei sport-ärzten und chirurgen schon stammgast *löl* hab was mit'm knie..., und da mir nie einer wirklich sagen kann,was ich habe, renne ich von einem zum nächsten..dann wieder zum amtsarzt usw...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also, ich war mal eine Woche lang im Krankenhaus, weil ich den Arm gebrochen hatte und er falsch wieder zusammen gewachsen war. In einer Operation musste er wieder gebrochen und richtig zusammen gefügt werden, wofür die Ärzte aber 2 Anläufe brauchten... Autsch sag ich da nur! Das wünsche ich echt keinem! Aber abgesehen von den Schmerzen war die Woche nicht mal schlecht, mich sind total viele Leute besuchen gekommen und haben mir immer was schönes mitgebracht... Jaja, und ich hatte sogar ein Einzelzimmer!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich war mal mit 8 Jahern oda so für 3 Tage im Krankenhaus, da hatte ich ne Gehirnerschütterung und 2 Rippen gebrochen..... Und seit vorgestern muss ich jetzt auch imma zum Chirurgischen Facharzt oda so n Zeugs weil mich en Hund gebissen hat und da is dann das Problem wegen Blutvergiftung und tralala. (Hab zum Glück keine) und ich bin auch eben erst wieda zurück gekommen..... naja also richtig lange war ich nie im Krankenhaus.

  • Tja,Ich hab früher auch oft im Krankenhaus ,wegen vielen Verdächten auf so schlimme Krankheiten, wie Krebs,Muskelschwund......Na aber alles zum Glück nur auf Verdacht!!!Das letzte Mal musste ich ins Krankenhaus als ich mich so tief geschnitten hatte, das es genäht werden musste.
    Aber das Essen im Krankenhaus find ich echt ekelig!!!