Besitzt ihr einen Glücksbringer / Talismann und glaubt ihr daran?

  • Ich hatte mal einen - aber der hat vor 3 Wochen seine "Zauberkraft" verloren. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • SO einen richtigen Talisman hab ich nciht. ICh nehm nur manchmal meine Nici- Tiere als Glücksbringer mit.
    Oder andere Schlüsselanhänger, Anstecker, Kuscheltiere usw.


    Grüße, Jessi

  • naja, so einen richtigen glücksbringer hab ich auch nich, aber wenn wir irgendwie ne klausur schreiben, nehm ich, wie jessiii auch, einen nici-beanie mit, oder eine kette :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Layla ly wie hat er denn seine zauberkraft verloren???


    Was mich betrifft meine Glücksbringer sind auch so Stofftiere in Nici Grössen einfach schön klein und handlich....
    Ps. wenn daniel singt und bei der entscheidungsshow werden sie immer flachgedrückt... :D

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • öh na ja, ich glaube an sowas überhaupt nicht, so Glücksbringer, ne--ist nix für mich :D

    Vielleicht ist es eher die Einbildung, die es uns möglich macht daran zu glauben!! ---Manche Menschen glauben einfach zu viel daran, und dann passiert was, und sie denken sie hätten es den Talisman zu verdanken :D ...Meine Meinung: pure Einbildung!


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • nun ja, ich besitze so eine Chinesische Kugel und so stene, aber glauben tu ich daran nicht, das meiste davon habe ich geschenkt bekommen...
    und so ketten, sidn für mich keine glücksbringer, sie gefallen mit halt und sehen gut aus...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab seit längerer Zeit einen Glücksbringer - einen geschliffenen Mondstein an einer Kette. Der Stein sieht aus, aus würde er von innen leuchten. Naja, ich trag das Teil ständig, aber an eine "Zauberkraft" glaub ich nicht nicht wirklich. Aber wer weiß? Vielleicht hat mich das Teil ja doch schon weiter gebracht...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich finde Glücksbringer gut!Der Glaube alleine kann ja Berge versetzen.Und manchmal glaub ich Glücksbringer bringen wirklich Glück!

  • Also an Glückbringer oder Talisman hatte ich nicht so direkt, naja einen Glücksbringer hatte ich mal der hatt aber leider kein Glück gebracht :(
    Hm....könnt ihr mir mal einen Tip geben was ich für Talisman nehmen soll oder Glücksbringer ????


    Danke schon mal.......


    Gruß Asuka

  • @ Asuka
    Nun ja, da gibt es viele verschiedene:
    Da gibt es steine die für dein sternzeichen sind....
    oder für bestimmte gebiete wie. Liebe.....
    dann gibt es noch die herkömmlichen Glücksbringer wie Kleeblatt usw...
    und dann halt noch Chinesische....
    und eigentlich viele mehr...
    Für was soll dir der Talisman/Glücksbringer glück bringen?
    *ggggggg*

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde das schwachsinnig. Wie soll irgendso ein Fetzen Stoff oder Stein oder sonstwas denn Glück bringen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • @ Taribo
    Na ja, ich glaube, das hat auch ganz viel mit Erinnerungen und Erfahrungen zu tun. Du hälts es vielleicht für einen Fetzen Stoff, für einen anderen ist es ein sehr wichtiges Symbol.



    So richtige "Talismänner" hab ich auch nicht. Hab aber meistens ne Kette mit einem chinesichen Anhänger rum. Ansonsten hab ich noch so chinesiche Kugeln ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich glaube an sowas irgendwie überhaupt nicht!!! Meiner Meinung nach kann das Glück nicht an irgendwelchen Anhängern oder so hängen :D !!


    @Layla-Li


    Was hattest du denn da für ein Teil und was für eine Zauberkraft denn?! Hää :D *nix chegg*


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe eine Stoffmaus, die mir mein Vater geschenkt hat, als ich 2 Jahre alt war. Mittlerweile ist sie fast 15 Jahre alt, und sie ist nicht mein Glücksbringer, sondern mein Aufpasser, stellvertretend für meinen Vater. Wenigstens habe ich noch sie, und wenns mir mies geht, drück ich sie ganz fest. Sie ist pink, mit Riesenohren, einfach zum Knuddeln.
    Einen Kettenanhänger ahb ich auch, der ist auf einem Lederband, und da ist ein Bild meines Vaters drin. Aud derselben Kette ist auch mein Tagebuchschlüssel oben und ich trage die Kette jeden Tag!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ICh hab auch einen "Glücksbringer"
    das ist so ein kleines Tierchen aus plühsch,was mir meine Schwester aus Amerika mitgebracht hat.
    Aber das mir so ein teil mal RICHTIG glück gebracht hat,das war noch nicht.
    Und wenn ich ehrlich bin,glaub ich nicht ganz so daran...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Meine Mutter hat mir einmal ein goldene Talisman mitgebracht. Es war aus Gold und es war ein Krug mit Weintrauben, soll in Italien ein Art Glücksbringer sein.


    Dann habe ich meine Kette von meiner Freundin, ein Japaniches Zeichen "Drachen".


    Und zu guter letzt: Der eine Ring, aus Herr der Ringe. Ja, ein Talisman muss nur ein Objekt sein, an das man glaubt, doch es muss einen geschenkt werden.


    Panti


    PS: Habe auch irgendwo, eine Tüte mit Federn und Kräuter :)

  • Also ich hab einen Drachen um meinen Hals, an einer Kette und die trag ich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren jeden Tag. Ich glaube nicht das sie mir irgendwie Glück bringt oder so, aber sie begleitet mich eben :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"


  • naja sagen mir ich möchte gern einen haben der sehr viel Glück bringt, oder in verschiedenen sachen wie Freunde, liebe naja einfach glück.....
    Kennst du den da einen ????


    Gruß Asuka

  • Mien persönliches Glückstück ist eine Hühnerkopf-Kette, die einmalig und unauffindbar aus Norwegen ist. Sie stellt einen Hühnerkopf mit verdrehten Augen dar, und wurde in einer Schmuckwerkstatt für Zink auf einer einsamen Insel hergestellt. Für mich was besonderes, weil ich Hühner liebe, und weil sie wunderbare Erinnerung aus Norwegen bewahrt.
    Ansonsten habe ich eine Menge Hühnergötter, an ihre Zauberkraft glaube ich aber nicht so wirklich.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • @ Asuka


    ich glaube da gibt es keine bestimmten dinge für :) für manche bedeuten sie etwas mehr als nur glücksbringer...nimm doch etwas,was du mal von einem freund geschenkt bekommen hast oder irgendwie sowas :D


    ich finde chinesische schriftzeichen ganz toll, hab da so'ne kette von, bin ein "tiger" (86 geboren) *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]