wogegen seid ihr allergisch???

  • immer diese scheiß allergien!! ich hasse es
    ich bin gegen nüsse, äpfel, pflaumen, möhren, birnen, kartoffeln, pollenflug und was nich noch alles!
    bei mir juckt das immer überall im mund und ich krieg rote augen!!!
    was habt ihr so für allergien?



    ich hab mal eben die überschrift korrgiert...;)
    Chrissie

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Keine Allergien :D ! *toi toi toi*


    Kenn des von meinen Eltern, die im Frühjahr auch immer mit knallroten, geschwollenen Augen die Pollen verfluchen!


    (Nur auf Proleten reagiere ich äußerst allergisch! ;) )

  • Also ich bin glaub ich gegen alles allergisch, was es gibt! :illepall


    Meine Palette reicht von Äpfeln, Nektarinen über Pfirsiche, Walnüsse und Haselnüsse, Mandeln, Karotten und jegliche Gräser bis hin zu fast allen Pollen, die im Frühjahr blühen. - Heuschnupfen ist bei mir eigentlich Dauergast.
    Auf Hausstaubmilben reagiert mein Körper auch nicht so erfreut. Ich hab sogar bestimmte Bettwäsche, in der die nicht so wirklich leben können.


    Als ich klein war, war ich auch gegen alle Kosmetika so gut wie allergisch---als Resultat bekam ich da immer Ekzeme.
    Gott sei Dank hat sich das bis heute geändert! :D


    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich habe ein alergie gegen Staubmilben, am Anfang wahr es ein bisschen schlimm musste immer niesen.
    Aber jetzt wo ich älter geworden bin ist es fast nicht mehr da.............*Zum Glück*
    Gruß Asuka

  • meine mama is mal als sie klein war von einer mauer gefallen und in tausende brennelsell gefallen, seitdem passiert nix mehr wenn sie brennelsell anfasst!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich bin gegen nix allergisch. :) Und ich hoffe mal, dass das auch so bleibt. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hatte früher hammer viele allergien: Hausstaub, Katze, Ziege, Federn, Wellensittich, Gräserpollen, Eier, Birkenpollen, Spinat als ich ganz klein war Zitrusfrüchte... Man hab ich das gehasst! Von den Pollen hab ich Nesselfieber gehabt, vom Hausstaub chronische spastische Bronchitis und vom rest hab ich immer :kotz aber jetzt??? Nix mehr... ist einfach so plötzlich gegangen wie es gekommen war. dafür bin ich ja so dankbar, uns ist schließlich ne Katze zugelaufen....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich bin gegen ...tatarata!!! Pflaster allergisch!Da wird alles um das Pflaster herum rot und es juckt wie die Sau! Ist ganz neu. *auf arm runterschau*
    jaja....ich frag mich ja, was man ich da in Zukunft nehmen soll...ein ganzes Verband für so ne Miniwunde :D Sieht bestimmt witzig aus *gg*

    ...::Be happy!::..

  • Ich bin auch gegen nichts allergisch.:) Wenn ich mir vorstelle das ich z.B. keine Erdbeeren essen kann...:hae Da bin ich schon ganz froh das ich keine Allergie hab.;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ich hatte mal ne katztenallergie, aber das ist gott sei dank wieder vorbei....
    sonst hab ich auch nichts.....
    aber meine ganze familie hat eine Pollen allergie...ich nicht :-)))

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elektroniklady
    Ich habe eine Erdbeerallergie. Schon von dem Geruch wird mir schlecht.


    Ich habe auch eine Erdbeerallergie...trotzdem liebe ich Erdbeeren, und es ist manchmal echt schwer, dagegen zu widerstehen. :D
    Sonst bin ich noch gegen Sonne (jaja, das gibt's auch :D) und gegen Pollen allergisch...im Frühjahr/Sommer hab' ich totalen Heuschnupfen. :hae
    Außerdem bin ich auf meine Schwester allergisch... :roftl

  • Gegen die Sonne! Darfst du dann nicht mit der Sonne in Kontakt kommen oder was? *mir das furchtbar vorstell*

    ...::Be happy!::..

  • Ich bin auf nix allergisch zum Glück ich mag es bloss nich wenn ich Parfüm rieche....*gg*
    Das kitzelt meine Nase so....:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin bis jetz gegen nix allergisch..aber mein Vater gegen total viel..Nüsse,Obst,Tierhaare


    ich bin froh das ich nicht mein vater bin..:D
    Sonst kann ich später keine Tiere halten!:hua


    avril: ist das so schlimm bei dir?
    ich kenn auch wen(is schoh ne Oma:D) die darf nur abends raus wenn keine Sonne scheint!DAs wär für mich voll nervig...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Arimé
    Gegen die Sonne! Darfst du dann nicht mit der Sonne in Kontakt kommen oder was? *mir das furchtbar vorstell*


    Nee, aber wenn ich zulange in der prallen Sonne bin, krieg' ich 'nen Hautausschlag und ich kippe um. ;)


    @ Massiver-Ton
    So schlimm wie bei deiner Bekannten isses net...ich darf bloß net so viel in die Sonne, z.B. Freibad is' tabu... :hae

  • Ich bin gen Pollen, Hausstaub, Milben,... allergisch.. also hab tierisch Heuschnupfen... und das halt voll stark...
    Dann bin ich glaub noch gegen (richtiges) venille-Aroma Allergisch oder so...

  • Ich bin auch gegen nichts allergisch, wohl eher gegen ein paar Sachen immun *g*
    Mein Bruder hat aber ne leichte Sonnenallergie, das heißt er bekommt wenn er zulange in der Sonne sitzt, lauter kleine Pünktchen.

  • Ich bin gegen so gut wie nix allergisch nur gegen Penicilin. Ist so'n Medikament, davon krieg ich immer Nasenbluten... :D Aber ich nehm's ja nicht. Früher war ich auch mal gegen Erdebeeren allergisch, ich hab dann immer so einen roten Ausschlag bekommen, das hat sich aber zum Glück gelegt, denn ich lieeeebe Erdbeeren!
    Meine beste Freundin ist auch gegen fast alles allergisch, vor allem gegen Pollen und Gräser und so'n Zeugs, und wenn ich im Frühling/ Sommer/ Herbst mit ihr unterwegs bin, schlepp ich ein triefendes, heulendes, rotes etwas mit mir rum... *grins* Naja, soo schlimm ist das auch wieder nicht, es gibt ja auch Medikamente dagegen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]