Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Ne aber mit der zeit werden hoffentlich ein paar screenshots auftauchen(was mich wundert das es nur 2 gibt):hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Anfangs gibt es nie sonderlich viele Screens, es werden aber noch genug auftauchen, vor allen wenn es in der USA raus ist :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wann kommt es denn genau raus ? Ich lese immer nur Mai. Gibt es nichts genaueres den .... Mai ????? Es kommt also ungefähr 1 Woche vorher in USA raus, bevor es in Deutschland kommt ? Naja, ich hoffe, das es auch vorher noch einige neue screens gibt.
    Tschau:wink
    Julia

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • es gibt 5 neue screenshots *freu*:
    *links entfernt* Bitte lest auf Seite 7 Mondstuerers Beitrag ;)
    da wird wahrscheinlich grad ne arzt-serie gedreht *lol*


    ich freu mich schon total auf das Add-On :love
    bye franka :)
    (die screenshots sind von simszone.de)

  • Hi!
    Endlich gibt mal was neues zu sehen!! Ich finde sie alle Interessant.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke, die sehen toll aus :)
    Vor allem das wo das Model possiert und dem Fotographen gefällt das nicht :D
    Also ich freue mich schon sehr darauf, dürfte diesmal echt gelungen sein!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Vielen Dank fürs Reinstellen, franka! :) Die sehen echt geil aus! Besonders die letzten zwei mit der Fotosession und dieser Arztserien-Szene. :D Auf dem zweitletzten und auf dem letzten Bild kann man so eine Art Buffettisch mit Snacks erkennen - vielleicht ist der zur Verpflegung der Stars für "zwischendurch" gedacht? :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • SSUUUUUPPPPEEEERRRR!!!!
    menno,jetz zitter ich noch mehr ...ich halts ja erst in 2 Monaten in Händen:hua....2 Monate!!Das is ewig:heule


    am besten find ich das mit dem Fotomodell..die stellt sich doof an und der Fotograf kann sie nich leiden..:roftl(ich weiss ich hab nen böden Geschmack*g*


    Aber eine frage: weiss jemand wofür die Sterne über den Sims sind?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver ton: Laut EA Mitarbeiter bekommt man Sterne für erfüllte aufgaben, also wenn man "aufgestiegen" ist, für jede Aufgabe gibts nen halben Stern. Aber ob dann z.b 5 Sterne übern Kopf sind? *lol* Bezweifle ich eher :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • vielleicht immer so ein eck?
    5 Ecken,5 Sterne:D


    *nichtspammenwill*
    Aber wär schon cool wenn da überm Kopf 5 Sterne hängen und sich drehen!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die neuen Screenhots sehen wirklich vielversprechend aus. Ich freu mich schon ganz, ganz doll auf Megastars. Das vorletzte Foto mit dem Model ist super. Sieht man dann auch die Fotos die von den Sims gemacht wurden ?? Oder kann man sich die Filme angucken ??? Und kann man sich die Lieder anhören ? Tschau :wink [GLOWGREEN]Julia[/GLOWGREEN]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Die neuen Screenshots sehn echt super aus. Ich würd jedoch gern ma den Fallschirmsimulator sehen, kann mir nich so genau vorstellen wie der aussehen soll.

  • glaubt ihr das im ersten screenshot (auf dieser seite) oben rechts der Butler ist?sieht so aus.der macht auch so was ähnliches wie ne Verbeugung.
    @Melmo:den will ich auch unbedingt sehn!sieht bestimmt lustig aus wenn die sims das machen :D!
    das Model find ich auch gut :D
    vielleicht gefällt das dem Fotographen nicht weil die als Model noch nicht so gut/erfahren ist.auf was kommt es eigentlich im Spiel bei einem Model an?weil Aussehen kann es ja nicht sein :D
    wahrscheinlich muss man sich so auch wie bei andren jobs hocharbeiten!es ist dann aber total lustig wenn ein "hässlicher" oder alter Sim Model wird *lol*
    bye franka :D

  • Um so mehr Fotos ich sehe um so mehr freue ich mich auf das neue Add On!!!!!
    Das geht wahrscheinlich jedem hier so.
    Ich hoffe nur es wird bald noch mehr Fotos geben!:-))))))

  • HIer sind noch 2 Bilder:
    *links entfernt* Bitte lest auf Seite 7 Mondstuerers Beitrag ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die hatten wir zwar schon aber macht ja nix;)


    Da werden bestimmt wieder vviiieelllle Neue Klamotten dabeisein*froi*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Von den neuen screenshots bin ich etwas enttäuscht.
    das fotomodel am strandset und der arztseriendreh sind ja noch ganz witzig, aber die anderen shots erinnern sehr an hot date.
    einkaufen kann ich auch in der normalen stadt
    und das schlammbad ist ja nun auch nicht sehr kreativ...
    ich werde mir nochmal gründlich überlegen müssen, ob ich es kaufe, oder lieber nicht?!
    kendaric

  • **** BRITNEY SPEARS! I'm A BRITNEY-HATER 4EVER! SO NE (*zensiert* vom Moderator)!!BIN 4EVER AUF AVRIL LAVIGNE's SEITE!!


    Lernst du nie? Spamming und Userbeleidigung... gibt mal wieder ein paar Punkte...Lady