Kinder ins Bett schicken?

  • Ich hab erst ma überlegt ob ich dafür en eigenen Thread aufmachen soll, aber es gibt darüber auch keinen und in der Suchfunktion hab ich auch nix gefunden...also ned böse werden :rolleyes
    Also ich hab oft davon gehört, das Kinder von ihren Eltern ins Bett geschickt werden können. Es soll angeblich im KuchenMenü stehn. Jedoch hab ich es noch nie gesehen. Wie geht das nun mit den Kindern ins Bett zu schicken?
    Ich hab alle AddOns; hab ma gehört, dass es nur ab HD geht.


    Danke im Vorraus ;)

  • Wieso schickst du die Kinder nicht ins Bett, indem du sie selber spielst und so ins Bett gehen lässt???

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, du musst das Kind schlafen schicken. Dann gehst du mit einem Erwachsenen Sim in das Kinderzimmer (ich glaube die Beziehung zum Kind muss über 50 sein), der "Freie Wille" muss eingeschalten sein, und dann glaub ich gibt der Erwachsene-Sim dem Kind ein Bussi auf die Stirn.


    Hab das schon lang nicht mehr ausprobiert. Falls was nicht stimmen sollte, bessert mich bitte aus.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    och wenn sie doch die ein echtes Leben nach spielen möchte, dann müssen doch die eltern das kind in die heia schicken...


    toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Shiva. Ich hab das mit dem Gute-Nacht-Kuss mehrmals ausprobiert und alles so gemacht, wie du es geschrieben hast, aber es klappt irgendwie net. hast du irgendeine ahnung, was da falsch gelaufen sein könnte?
    Gruß, Maus 2k2

  • Nein tut mir leid @ maus 2k2


    Aber ich glaube ich hab das auch immer öfter ausprobiert. Manchmal ging es und manchmal is der Erwachsene-Sim lieber aufs Klo oder so :D gegangen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Dein Sim muss einen guten Beziehungswert zu Kind haben. Wenn das Kind dann im Bett ist sollte der Erwachsene Sim nichts zu tun haben, dann kann es passieren das er dem Kind ein gute Nachtkuss gibt. Direkt kann man es aber nicht steuern.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Es wäre super, wenn jemand eine Möglichkeit finden würde, wie das immer funktioniert (ohne das Download-Bett ;))! Das fehlt nämlich noch auf meiner Seite...


    Soweit ich weiß passiert es wirklich nur zufällig. Natürlich dürfen die Eltern gerade keine Beschäftigung haben, aber sonst weiß ich nichts dazu. Ich selbst habe das erst 3-4 Mal erlebt, und ich habe schon Millionen Stunden gespielt :D.

  • Ich kenne das und habe es beobachtet: Das kind lag in den Federn und pennte. Da kam die Mutter, der Langweilig war ins Zimmer, mit der Aufgabe: "Ins Bett bringen"
    Sie bäugte sich über Das Kind und gab ihm einen Kuss und streichelte es sanft. Und das Kind war überraschender Weise wach.


    Und zu der Zeit hatte ich noch keine Downloads.
    Der freie Wille war eingestellt, und Mutter und Sohn verstanden sich prächtig.
    Ales tutti in der Schule.
    Bei Mutter lief es im Beruf auch gut...
    Aber ich habe es seit dem nie mehr erlebt, aber die animation war sehr rührend *schnief*.
    Ach ja: was ist ein "Kuchenmenü"?

  • Das "Kuchenmenü" ist das, was erscheint wenn Du etwas anklickst. Klickst Du z.B. auf einen anderen Sim steht da "Reden" "Umarmen" "Geschenk geben" usw. Die Anordnung sieht aus wie ein Kuchen, daher der Name :)

  • Ich habe so eine Vermutung - bei meiner schottischen Familie hats mittlerweile auch mal geklappt, daß Blossom einen Gutenachtkuß bekommen hat...
    - Beziehung Eltern-Kind muß gut sein
    - Kind muß im Bett sein
    - Eltern müssen nix zu tun haben,
    UND Eltern müssen "gute Laune" haben - also genug Werte im grünen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...