Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

  • ich find am besten yu-gi-oh yaoi ^^ besonders mit meinen lieblingen rishid und shaa dee ^^ :love :herzlichs


    zurzeit les ich auch die "normalen" mangas davon *aufden7tenbandwarte*

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • mein Lieblings Anime bzw. Manga ist Naruto....
    wenns noch keiner Kennt da gehts um jugendliche Ninjas naja die wollen Ninjas werden... das ist bei denen wie normale schule...
    Naruto: ein Junge der seine Eltern verloren hat die leute aus seinem Dorf glauben er hat die Geene vom 9schwänzigen ****s (hat er auch nur weis er das erst sehr sehr späht) er will Hokage werden (das ist der Oberste lehrer der Ninjas aus einem Dorf/Schule)
    dann giebts da noch Sakura: die ist in Sasuke verliebt wie fast alle mädels auf der schule
    Sasuke: ein junge der den tot seiner Eltern mit ansehen musste (von seinem Bruder wurden die Eltern getötet als er das Dorf verraten hatte und ein abtrümmiger wurde) er hat das Sharingga (eine Blutlinie die seine Augen so verstärken das er Technicken sofort erkennen kann und sie schneller benutzen kann als seine Gegner) das ist ein Team von vielen :) ein echt klasse Anime es ist nicht nur Gewalt sondern auch viel zur storry usw. also tausendmal besser als Dragon Ball... allein wegen den charakteren... man hat viel zu lachen da Naruto nicht nur Tollpatschig ist und die bekl**** Ausbilder hat sondern auch weil er sich oft einfach nur Dumm anstellt :)

  • der war doch gestern auf vox oder..da ging um einen pseudo Mega-playboys der kastriert werden wollte, damit er nicht zu viele kinder zeugt. *gg* naja nach 5 min hab ich abgedreht....faaad

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Also ich habe Vorschau im Fernsehen gesehen... Aber da ich nicht so ein großer Anime-Fan bin, gucke ich sowas nicht:D


    Was bedeutet Anime überhaupt? Ist das so ähnlich wie Manga?!


    Ich hab von beidem keinen Schimmer:D

  • Gehört das nicht eigentlich in den Manga- und Anime Thread? Wenn ja ist der hier


    Und wenn nicht, dann geb ich einfach al auch meinen Senf dazu:
    Also wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann hab ich das auch durch Zufall ein bisschen gesehen und wenn das das tatsächlich war, dann fand ich's auch ziemlich öde...

  • Hi "Detektiv Conan" - Fans!!!
    Ich bin ebenfalls ein begeisteter "Detektiv Conan" - Fan und ich suche die Choreographie zu dem Lied "Die Liebe kann nicht warten". Wenn ihr diese habt oder wisst wo ich sie finden könnte, dann schreibt mir so schnell es geht zurück!!!!
    Ich bedanke mich schon im vorraus!



    P.S.: Wenn ihr weitere tolle Extras zu "Detektiv Conan" habt, dann könnt ihr diese auch beilegen!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Hey!!
    Mal so ne´Frage :
    Wie soll man den dir eine Choreografie
    schicken?
    Das versteh ich irgendwie nicht!!


    Bye Krümel_13


    P.S.:Bin übrigens auch ein großer Conan bzw. auch Anime Fan!!!!

  • Hey Leute!!


    Ich bin ein großer InuYasha und Detktiv Conan Fan.
    Ich könnte nämlich eure hilfe gebrauchen.
    Falls ihr irgendwelche neue, interressanten Informationen oder Bilder usw.
    habt dann schreibt mir!!
    Falls ihr vielleicht auch Textsongs (Deutsch,Englisch oder Japanisch.. is vollkommen egal) besitz,würde ich mich darüber auch besonders freuen!!
    In erwartung auf eure Antworten.....


    eure Krümel_13

  • Ich habe die Anleitung zu dem Tanz, aber ich denke, wenn man richtig großer Conan Fan ist und sich dafür interessiert, kann man auch den Tanz mit Hilfe des Intros erlernen oder sich die Anleitung selber suchen, schließlich habe ich das auch gemacht.

    [center]


    Ich finde meinen Weg in deine Arme,
    so wie ein Pfeil der in das Schwarze trifft.
    Ich glaube daran, ich kann den Himmel umarmen.
    Endlos nah, für immer da!
    Nah, für immer da![/center]

  • Ich bitte darum, diesen Thread zu löschen ><
    Und das mit Grund: Ich denke, wenn man unbedingt was neues von Conan erfahren will oder irgendwelche Bilder etc. haben will, kann man ja wohl mal so einfallsreich sein und sich Conan Fanseiten suchen. Es gibt genügend im Internet die auch sofort Neues von Conan auf ihre Hompage stellen.
    Aber wenn man zu unfähig dazu ist, auf google mal zu gehen und "Detektiv Conan" einzugeben, ist das echt traurig.
    Auf richtigen Conan Fanseiten stehen auch die Intros und Endings auf japanisch und deutsch. Aber du willst etwas haben, also such es dir auch selber und mach nicht gleich ein extra Thread auf.

    [center]


    Ich finde meinen Weg in deine Arme,
    so wie ein Pfeil der in das Schwarze trifft.
    Ich glaube daran, ich kann den Himmel umarmen.
    Endlos nah, für immer da!
    Nah, für immer da![/center]

  • Das nächste mal klickt bitte auf äandern ;)
    Ich bin auch ein besgeisterter Conan Fan.Gucke die Sendung seit 3 Jahren und sammel die Mangas.Dieses Lied wo er tanzt ist irgendwie...anders... ^^
    Ich weiß nicht.Gibt es nicht schon einem Anime TRead allgemein?Ich geh mal looken.

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Gibt es nicht schon einem Anime TRead allgemein?Ich geh mal looken.


    Ja gibt es: Der große Tread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime :misstrau


    Ich find auch irgendwie das man das da rein verschieben sollte o.ô sonst macht nachher der nächste nen "Pokémon"-Thread oder was weiß ich was auf... :misstrau


    Achja: Ich weiß ja nich was ihr genau sucht, da mich die Animes die auf RTL2 laufen nich interessiern, aber für Videos etc. guckt doch ma bei www.pummeldex.de vorbei...

  • Hi Krümel 13! (und natürlich auch andere)


    Geh mal auf die Seite www.songtext-archiv.de ! Auf der Seite gibt es ale Songtexte, ich habe auch schon sehr viele Texte abgeschrieben. Die sind einfach spitze.
    Zur Choreographie:
    Ich würde gerne wissen, wo ich die Choreographie finden kann. Ich habe bei google.de schon öfters gesucht, aber leider nie etwas gefunden! :heule
    Vom fernsehn her, also vom Titelsong, kann ich zwar schon ein gsnzes Stück. Aber die Stelle ganz am Anfang und am Ende kriege ich einfach nicht auf die Reihe und außerdem würde ich gern noch etwas sicherer in der "Schrittfolge" sein! Ich fänd das toll, wenn jm. mir weiterhelfen könnte!!!
    Danke!
    Bye

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Kennt vielleicht noch jemand Cat's Eye ? ? ?
    Auch als Ein Super Trio bekannt.
    Läuft manchmal auf Tele.
    Hab ich früher voll gerne geguckt . . .
    Auf RTL 2 soll ja wieder Sailor Moon laufen.

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • JA!natürlich kenn ich "Katzenauge" noch!
    *melodie summ*
    das hab ich gelieeeeeeeeeebt!


    L.: Anime
    Vision of escaflowne
    yu-gi-oh
    Mila- Superstar (kennt das noch einer von früher?*löl*)


    Mangas:
    Dream Saga
    Virgin Crisis
    __________ (Dream saga und virgin crisis sind die allerbeste *_*)
    sonst noch gut:
    Marmelade Boy
    Kodomo no omocha
    Fushigi Yuugi
    Ayashi no Ceres
    Hikaru no go

  • Wuhu ^^~
    Musste den Thread mal wieder rausholen °-° *buddl* *drop.*


    Wuaha bin zur Zeit dabei die komplette Ayashi no Ceres Reihe zu lesen..wuaah xD...das is zu geil .___. ..da heult man echt fast mit *snif*
    Bin zur Zeit bei Band 12, komm nicht weiter ( = kein Geld für neue -__-)


    Mich würd mal interessieren ob ich hier die einzige bin die das schon gelesen hat?xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]