Wettbewerb: Filmszene

  • Wir möchten Euch hier zu aller erst einmal sagen was zu beachten ist, wenn ihr hier teilnehmen wollt.
    Denn uns ist es ganz wichtig, das hier kein tierisches durcheinander herrscht und alle ein gewisses Maß an regeln nachgehen.


    Dann will ich mal loslegen ;)

    Dieser Wettbewerb geht bis zum 30 April


    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten auch !!!


    Ihr sucht euch einen beliebigen Film aus und schreibt ihn natürlich mit in eurem Beitrag.
    Und schießt Bilder ! Wo ihr meint das man den Film gut wieder erkennt.
    Am besten auch was gerade passiert.


    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann !
    Sind mehr als 15 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 15 Leite nur erstellt werden kann.


    Pro Wettbewerb darf ein User nur EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!


    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !


    WIE LADE ICH BILDER HOCH


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!


    Ihr sucht passende Downloads für einen Wettbewerb ?


    Dann fragt im Download Such Thread


    oder im Interessante Downloads Thread


    Wie ihr Bilder ins Forum setzt informiert ihr euch BITTE in der Faq Liste


    Dort hat mondstuerer eine super Erklärung mit Bildern erstellt.


    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email


    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !


    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • Oh Klasse!!! :applaus
    Den hab ich mir gewünscht! Da mach ich wieder mit! :)


    Upps - durfte man nun hier rein schreiben?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So, dann fang ich hier mal an mit meinen Bildern:
    (wenns die falsche Stelle ist bitte bescheid geben)


    Also ich hab zuerst eine Szene, aus Matrix, davon zwei Bilder:



    Das ist die Szene ganz am Anfang, als Trinity sich die Polizisten "vorknöpft" ;).
    Ach ja, herrlicher Film!


    Noch von einer anderen Seite:



    Ja, sind nicht so gut geworden, aber für den Anfang sind sie ok - oder?


    Dann habe ich hier noch ein unwesentlicheres Bild. Hab mich jetzt nicht so drauf konzentriert... . Das sind Neo und Morpheus beim Kampf üben:


  • Ok, das erste Mal, dass ich an einem Wettbewerb mitmache...
    Ich hab jetzt erst mal nur ein Bild, aber das hat ziemlichen Spaß gemacht, so dass noch einige Folgen könnten (jaj, höchstens 8)


    Also, hier eine Szene aus Der Herr der Ringe- Die Gefährten, wie man bestimmt erkennen kann, sind es die Ringgeister :p


    Ok, das zweite Bild aus Herr der Ringe. Gandalf und Frodo auf Gandalfs Kutsche. Kurz nachdem Gandalf angekommen ist:

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hey! Die ersten Bilder sind schon richtig klasse! :up
    Das wird ein spannender Wettberwerb! :applaus

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Die ersten Bilder finde ich auch schon klasse!
    @ ChaosQueen: erst wollte ich auch "Herr der Ringe" nehmen, aber hatte nicht genug downloads!
    :(
    Naja, mache jetzt was anderes, aber habe noch nicht genug Bilder gemacht.
    Aber mal ne Frage: Wir das nicht zu unübersichtlich, wenn jeder immer ein Bild nach dem anderen macht:confused: :confused:


    Naja, bis dann! ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb: 1963 drehte Alfred Hitchcock seinen Horrorthriller "Die Vögel". Ein paar Szenen aus diesem Film habe ich bei den Sims nachgemacht und hoffe sie gefallen euch. Mit Special-effects *g*.



    Melanie fährt mit den Piepmätzen, die sie verschenken will, nach Bodega Bay.


    Die Vögel kommen durch den Kamin ins Wohnzimmer!


    Während Melanie sich auf der Bank ausruht, setzt sich eine böse Krähe nach der anderen auf dem Kinderspielplatz vor der Schule nieder!


    Melanie hat die Kinder in der Schule gewarnt, doch es ist zu spät. Die aggressiven Piepmätze greifen die Kinder an!


    Das war´s.

  • So das ging jetzt schnell ;). Tolle Sachen habt ihr hier.
    Paulisim
    Hab ich zwar schon gesehen aber find ich trotzdem gut gelungen ;). Vorallem die Krähen.
    ChaosQueen
    Mir gefällt das 2. Bild am besten.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also falls ihr eure bilder nach und nach reinstellt bitte ich euch euren beitrag zu editieren statt einen neuen zu schreiben.


    Bitte erspart MIR die arbeit das ich das dann hinterher machen muß, damitbei der Abstimmung nicht jeder den ganzen Thread durchklicken muß !


    Danke schön


    Übrigends habt ihr echt tolle ideen und ich bin begeistert !
    Wie ihr die Wettbewerbe in Szene setzt !


    Gruß Wyvy

  • Wir schreiben das Jahr 1912.
    Am 12.04 sollte sie also ablegen, zum erstenmal. Alle in Southampton sind sehr aufgeregt, denn schließlich ist die [GLOWWHITE]Titanic[/GLOWWHITE] das größte Schiff.
    Aber nicht nur die Bewohner, sondern auch die Passagiere konnten es kaum mehr erwarten. unter ihnen auch Rose DeWitt Bukater, ihr Verlobter Cal Hockley und ihre Mutter Ruth DeWitt Bukater. Doch für Rose war das Schiff keine Freude, sondern eher ein Schiff, das sie in Ketten zurück nach Amerika bringen würde.



    Rose muss Cal aus Geldproblemen heiraten, jedoch ist sie völlig gegen diesen Gedanken und will sich das Leben nehmen, doch da macht ihr der junge Künstler Jack Dawson einen Strich durch die Rechnung, er überredet sie, das Leben zu genißen.



    Rose will sich endlich in ihrem Zimmer erholen, doch da stört sie Cal. Der will ihr eine Kette mit einem ungewöhnlichen, blauen Diamanten schenken. (Hoffe, man kann ihn sehen!!!)



    Zum Dank für die Rettung läd Rose Jack zum Dinner ein. Er benimmt sich wie ein richtiger Gentleman(den Anzug hat er von Molly Brown, einer Freundin von Ruth) und gibt Rose zur Begrüßung einen Handkuss.



    Am nächsten Tag (14.04) sitzt Rose mit ihrer Mutter, Molly und noch einer Frau beim Tee. Rose denkt über die vergangen Tage nach und sucht schließlich Jack. Sie findet ihn Vorne am Schiff.
    Auf seinen Wunsch schließt sie die Augen und die beiden steigen auf die Reeling.
    "Ich fliege, Jack!", sagt sie, als sie die Augen wieder öffnet.



    Rose will von Jack gezeichnet werden, deshalb gehen sie auf Rose Zimmer. (Jack wohnt schließlich in der 3.Klasse)
    "Och, so ernst?!? Ich glaube, Sie werden rot, großer Künstler!"



    Rose und Jack müssen vor Cal's Bobygard fliehen. Sie laufen durchs ganze Schiff, bis sie schließlich im Abstellraum angekommen sind.
    "Wohin Miss?" fragt Jack, nachdem er ein Auto gefunden hat, für Rose die Tür öffnet und sich hinters Steuer setzt.
    "Zu den Sternen!"



    Das tragische Ende dieser Liebesgeschchte kennt, hoffe ich (fast) jeder.
    Rose wrd Jack nie vergessen: Jede Nacht träumt sie von ihm, sie sieht ihn und fühl ihn, denn sie hat kein Bild von ihm.



    Ich hoffe, euch gefallen die Filmszenen!!!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Wahnsinn! :eek:
    Ich kenn den Film ja auswendig.
    Die Bilder sind so gut, dass sie keines Textes bedürfen! :applaus

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • cie: Wunderschön, wirklich dir sind die Bilder total gut gelungen! Ich liebe den Film Titanic. Deshalb liebe ich auch deine Bilder! *schwärm*

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Ich würde auch gerne mein Glück versuchen...
    Habe mich für die Verfilmung von "A Christmas Carol" von Charles Dickens entschieden.


    Ebenezer Scrooge (unten links) ist ein steinreicher, geiziger und griesgrämiger Mann, der keinen Sinn für Weihnachten hat. Deshalb sitzt er auch am Tag vor Weihnachten in seinem Büro und arbeitet. Auch seinen Mitarbeitern gibt er nur widerwillig frei.



    In diesem Jahr wurde Scooge von seinem Neffen und seiner Familie eingeladen, den Weihnachtsabend mit ihm zu verbringen, aber Scooge sagte ab.



    Doch als Scooge an diesem Abend im Bett liegt, passiert etwas Seltsames: Sein ehemaliger Geschäftspartner Marley, der schon seit Jahren tot ist, taucht in Form eines Geistes auf und berichtet ihm, dass es ihm nach seinem Tod sehr schlecht ergangen sei, da er sich zu Lebzeiten nie um seine Mitmenschen gekümmert habe. Außerdem prophezeit er, dass Scooge in dieser Nacht noch von drei weiteren Geistern besucht werden wird.



    Und tatsächlich taucht kurze Zeit später ein Geist auf, der vorgibt, der "Geist der vergangenen Weihnacht" zu sein. Er nimmt Scooge mit auf eine Reise in die Vergangenheit: Scooge erinnert sich wieder, wie glücklich er noch vor einigen Jahren war: Er feierte mit seiner großen Liebe Amanda Weihnachten. Aber auch sie verließ ihn bald, da er nur seine Arbeit im Kopf hatte.



    Der nächste Geist, der in dieser Nacht auftaucht, ist der "Geist der gegenwärtigen Weihnacht". Er zeigt Scooge, wie seine Mitmenschen in diesem Jahr Weihnachten feiern: Sein Neffe ist sauer, weil Scooge seine Einladungen immer ablehnt und beschliesst, ihn nie wieder einzuladen...



    ...und auch sein Buchhalter Bob Cratchit denkt schlecht über Scrooge. Cratchits Sohn Tiny Tim ist sehr krank und der Hungerlohn, den Bob von Scooge bekommt, reicht nicht für die nötigen Medikamente. Als der zweite Geist verschwunden ist, ist Scooge sehr nachdenklich geworden...



    Der letzte Geist, der in dieser Nacht zu Scooge kommt, ist der "Geist der zukünftigen Weihnacht". Er nimmt Scooge mit auf einen Friedhof. Scooge ist sehr erschrocken, als er auf einem Grabstein seinen eigenen Namen liest, doch was ihn noch mehr schockiert ist, dass sich Tiny Tims Grab neben seinem eigenen befindet und dessen Eltern um ihren Sohn trauern, während es anscheinend niemanden interessiert, dass auch er tot ist.
    Scooge beschliesst, sich zu ändern, bevor es zu spät ist. Er will nicht wie Marley enden.



    Am nächsten Tag lädt er Tiny Tim und seine Familie zu sich nach Hause ein und feiert mit ihnen zusammen Weihnachten. Er hat viele Geschenke für Tiny Tim gekauft und verspricht, ihm den besten Arzt der Stadt zu besorgen...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi erstmal!!!:)
    Ihr kennt doch sicher alle Harry Potter und der Stein der Weisen??!!Die nächsten Bildeer sollen die Szene als Harry & Co fliegen lernen und Neville runterfällt zeigen:



    Das ist die Klasse von Harry und deren Lehrerin.



    Das ist Neville als er versucht zu fliegen *lol*



    Er versucht sich auf dem Besen zu halten doch........



    .......er fällt runter!!!!:eek:



    Und er verletzt sich am Arm!!!Armer Neville *lol*


    Das ist mein erster Wettbewerb also dürft ihr nicht so viel erwarten!!!!:D
    Greetz
    Nina

  • Hallöchen ;)


    Ist das Jurassic Park ?


    Ic h denke schon, was ?


    Willst du nciht noch 5 Bilder mehr reinstellen ? Andere Szenen aus dem gleichen Film ?
    Jeder soll ja die gleiche Chance haben, also knipss ruhig noch ein wenig und experimentier rum, ich finde es richtig toll, wie ihr eure Ideen in dem Spiel verwirklicht bekommt.


    Gruß Wyvy


  • Darf ich dann auch noch eine Szene dazumachen? Ich hoffe schon. Ich füge jetzt dann auch eine Bild noch dazu.


    Paulisim.