Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten!

  • Okay. Vielleicht würde ich Gottes Werk und Teufels Beitrag nicht unbedingt als grauenhaftesten Film aller Zeiten bezeichnen, aber ich finde ihn schon dermaßen abgemagert, oberflächlich, kurzweilig und schnell vorantreibend, dass zu diesem Titel sicher nicht mehr viel fehlen wird.
    Wie kann ein Autor nur selbst so viel kürzen. Gut. Ums kürzen geht es ja nicht. Aber er hat wichtige Dinge entfernt. (Und die Sache mit Melony finde ich schon wichtig) Und plötzlich hatte Dr. Larch eine Affäre mit Schwester Angela und Homer verpassten sie einen unsicheren, unklugen, überhaupt nicht dem Buch entsprechendem Charakter.
    Und Mary Agnes machte sich an Homer ran. Wie widerlich. Die Tatsache, dass John Irving selbst Hand anlegte, und dass man wenigstens ungeschnittene Szenen in die DVD mit einfügte hat mich dann doch etwas vertröstet. Ausserdem fand ich die kleinen Waisenkinder zuckersüß. Besonders Hazel, das war ja ein Goldstück.
    Wie dem auch immer sei, ich bin enttäuscht und schaue mir nie wieder einen Film zum Buch an.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Kill Bill... kenne nur den ersten, aber der hat gereicht, ihn bis zur ersten Toilettenpause zu schauen

  • ähm..


    Herr der Ringe: Ich hasse so solche Fanasty oder Kriegfilme *wäääh*


    Matchpoint: Anfang war voll gut, doch zum Schluß neeee


    es gibt noch mehr schlechtere filme als dies...

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • ich sag nur alle scary movie filme.. der dritte teil war echt der bescheuertste..

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • den schrecklichsten, eckelhaftesten und menschenverachtensten film finde ich ist der neue film mit Nicolas Cache (oder wie auch immer der geschrieben wird) ist Lord Of War.

  • also ich hasse auch


    Supersüß und supersexy.. die Vorschau war ja ganz nett im Kino, aber der Film selber: g r a u e n h a f t



    genauso schlimm:
    About a boy - oder der Tag der toten Ente..


    das is der erste und einzige Film mit Hugh Grant, den ich wirklich, wirklich hasse.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    genauso schlimm:
    About a boy - oder der Tag der toten Ente..


    das is der erste und einzige Film mit Hugh Grant, den ich wirklich, wirklich hasse.


    Oh ja, das war wirklich ein grauenhafter Film,..diese eine Frau da nervte gewaltig und das Lied das sich da durch den Film zieht...geht mir heute noch auf den Kecks *gg*...wie hiess das doch noch mal? killing me softly :hua


    Naja, aber auch Tom Hanks hat mich mal enttäuscht in einem seiner Filme,...Ladykiller , das war auch ein ziemlich dummer Film und die Szene da mit dem Daumen...eklig :misstrau

  • Hm..ich mag den Film "50 erste Dates" echt überhaupt nicht. k.a. aber es nervt iwie~, dass sie alles nach ner bestimmten Zeit vergisst. Klar, das ist ja auch der Mittelpunkt des Filmes, aber das gefällt mir einfach überhaupt nicht x/

  • Ich mag "Good Bye Lenin" überhaupt nicht!
    Ich versteh auch den ganzen Rummel dadrum nicht. Mich überrascht das es nur positive Kritik gibt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • "Goodbye Lenin" fand ich auch sehr schlecht. Einfach nur uninteressant.


    Genauso "der Untergang" - eine Stunde des Films habe ich im Kino verschlafen, weil der Film viel zu sehr in die Länge gezogen war.


    "Feed" war auch richtig schlecht. Total hohl und nebenbei eklig. Ich hab 2 Mal von meiner Pizza abgebissen und die dann weggelegt, weil mir der Appetit vergangen war.


    "Dunkle Wasser" war ebenso schlecht. Nicht so schlecht wie Feed, aber trotzdem grottig.



    Das sind jetzt die Filme, die mir spontan einfallen. Es waren aber noch weitaus mehr schlechte dabei in der letzten Zeit.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ganz ganz schlimm finde ich die neueren Star Wars Teile... die alten sind ja noch lustig, weil teils unfreiwillig komisch & recht abenteuerlich-einfache Effects... aber die neuen... nur noch peinlich... kann eh nicht verstehen, wie sehr sich da so manche Leutz reinhängen... :confused:

    --- I'm one of those regular weird people. ---

  • ach ja.. absolut ekelhaft: Party Animals :vom


    bäh, so einen scheußlichen film habsch scho lang nimma geseh'n

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bei welchen Filmen habt ihr es bereut, euch den Mist überhaupt angeschaut zu haben? Lasst mal den Frust raus, das tut guuut ;)



    Ich zB ging gestern ins Kino und erwartete bei dem Film "Borat" eine witzige Satire... was ich bekam, war das absolute Grauen und unendliche Verwirrung! Der "Humor" oder was sich als solcher schimpft, ist unterstes Niveau und total geschmacklos (ich sage nur: Kampfszene im Hotel! :deppen )


    Naja, verwirrt war ich komplett wegen der Sprache(n)...


    1. seit wann spricht man in Kasachstan Hebräisch? (zumindest bin ich mir fast hundertpro sicher, dass Borat die "Judenjagd" mit dem Ei und den Masken in Hebräisch kommentiert hat)


    2. wieso spricht Borat mit seinem Begleiter überhaupt die ganze Zeit Hebräisch? Hier bin ich mir definitiv sicher, denn ich habe die Sprache ja drei Jahre lang gelernt und es kamen genug solcher Szenen vor, dass ich das eindeutig identifizieren konnte. Ich meine, Borat kommt irgendwoher aus der ex-sowjetischen Pampa, er hasst Juden, bekommt bei dem älteren jüdischen Ehepaar total die Paranoia-Zustände... wie kommt man dann auf die bekiffte Idee ihn Hebräisch sprchen zu lassen?! Okay, auch wenn das ein jüdischer Schauspieler ist... im Film klingt die Heilige Sprache einfach nur völlig deplaziert!


    3. und wenn sein Begleiter ihm antwortet: welche Sprache ist das überhaupt? Teilweise erinnerte mich das vom Klang her an Arabisch... oder war es vielleicht verhunztes Hebräisch... oder irgendein kasachischer Dialekt? Da passt auch was vorn und hinten nicht - jedenfalls kam ich mir in dem Film vor, wie beim Turmbau von Babel... dazu noch die Aneinanderreihung derbster und nervtötendster Geschmacklosigkeiten - also, meiner bescheidenen Meinung nach kann man den Film völlig in die Tonne kloppen!!!



    Und was habt ihr so grottiges in letzter Zeit gesehen? *neugier*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ich war am Freitag in 'Borat' und werd jetzt mal zu ein paar der Sachen, die du gesagt hast, Stellung nehmen! xD


    Ich zB ging gestern ins Kino und erwartete bei dem Film "Borat" eine witzige Satire... was ich bekam, war das absolute Grauen und unendliche Verwirrung! Der "Humor" oder was sich als solcher schimpft, ist unterstes Niveau und total geschmacklos (ich sage nur: Kampfszene im Hotel! :deppen )



    Also, erstmal fand ich den Film echt gut. Ich hab, wie du, eine Satire erwartet und auch bekommen. Klar waren ein paar Szenen ziemlich heftig, und bei der "Kampfszene im Hotel" geb ich dir Recht... das hätte nicht sein müssen ^^ fanden aber im Kino viele Leute lustig.
    Ich glaube außerdem, dass die Message nicht ganz bei dir angekommen ist. Der Sinn war, mehr über die amerikanische Gesellschaft ans Tageslicht zu bringen, was auf satirische Weise gelungen ist.








    Zu den Sprachen:

    Tut mir leid, aber du hast nicht ernsthaft geglaubt, Sacha Baron dingens, ich glaub Cohen, gebürtiger Brite, würde für den Film kasachisch oder gar russisch lernen, oder? (Wikipedia sagt: Die vorherrschende Sprache in Kasachstan ist [...] das Russische, das von 83,1 % der Einwohner beherrscht wird, obwohl die Rolle des Kasachischen, das 56 % der Einwohner sprechen, [...] stark gewachsen ist.)
    Irgendwo hört Ehrgeiz auf...

    Man musste also eine andere, den Schauspielern bekannte Sprache finden, die sich für die nordamerikanische und europäische Zielgruppe ähnlich fremd anhört; von der man also glauben könnte, es sei Kasachisch oder eben Russisch.
    Cohen ist Jude, kann also hebräisch, daher war das wohl naheliegend. Nur Menschen, die hebräisch sprechen, erkennen es also wieder. Und das ist, gemessen an allen Leuten, die den Film sehen, wohl die Minderheit.

    Die Dorfbewohner sprechen Rumänisch.
    Das weiß ich, weil ich mit meiner Mama, die in Rumänien geboren wurde, in dem Film war. Liegt vermutlich daran, dass man in Kasachstan keine Drehgenehmigung bekommen konnte - hm, warum nur? ;)


    Ja..
    Meiner Meinung nach ein sehr aufschlussreicher Film, der wahre Eigenschaften über die USA zu Tage fördert, die erschütternd wären, wenn nicht alles so lustig wäre.

  • Grottenschlechte Filme, die ich alleine wegen dem Namen, dem Genre und den Schauspieler nicht sah:
    - Traumschiff Surprise (einfach nur Müll sowas! Wer das guckt und witzig... naja)
    - 7 Zwerge (selber Grund wie oben)
    Alle Filme wo man verzweifelt versucht witzig zu sein!
    ist genauso wie die ollen abendwitzshows, die null witzig sind... nun halt in Filmformat

  • Ich bin bei "Catch me if you can" nach 20 Minuten ausm Kino gegangen....


    Fand ich einfach zu blöd den Film...gut...soll ja nach einer wahren Begebenheit sein, aber.....na ja...nicht ganz authentisch der Film...eher blöd. Meiner Meinung nach...hab ihn dann nochmal zu Hause versucht zu gucken, als er mal im Fernseher lief....aber da fand ich ihn genauso bekloppt.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Party Animals.


    Der war soooo.... EKELHAFT.
    mir is soo schlecht geworden..
    und das will was heißen, als Krankenschwester bin ich eigentlich nich zimperlich.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]