Störender Werbebanner

  • Ich hab ne Frage, die indirekt mit Werbebannern zu tun hat.
    Und zwar passiert es bei mir desöfteren, dass meine aufgerufene Seite auf einmal nicht mehr anklickbar ist (d.h. das zB der Antwortbutton keine Funktion mehr hat und ich praktisch überall draufklicken kann, ohne das was passiert). Das einzige, was noch lustig vor sich herblinkt, ist der Werbebanner. Erst vorhin ist es mir wieder passiert, dass ein wirklich extrem animierter und pausenlos abspielender Werbebanner von "Nostale" (son komisches Mittelalterspiel oder sowas) meine Seite lahmgelegt hat.
    Anscheinend gibt es von diesem Banner mehrere Versionen, weil sich zb gerade ein ähnlicher im Werbefenster befindet, der aber nur kurz animiert ist und jetzt nur noch als Bild angezeigt wird, was die Darstellung der Seite aber anscheinend nicht stört.


    Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibts da noch andere? o_Ô

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hallo,


    das liegt nicht an den Bannern sondern leider hat dein Browser im Hintergrund noch arbeiten zu erledigen sodass dieser ausgelastet ist.


    Ich empfehle hierbei einen Reload der Seite mit F5 danach sollte das wieder klappen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hmmm... Na dann. Danke für den Tipp!

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Als ich eben im Fotothread unterwegs war kam wie aus dem nichts ein Songausschnitt (das Lied von Beth Ditto gesungen), hörte irgendwann auf und kam dann wieder. Ist das wieder irgendein Werbebanner? Als ich die Seite zugemacht hab war der Song weg, allerdings hab ich auch kein Banner gesehen. Von mir kam das Lied ganz bestimmt nicht, hatte auch nur die Seite von SF auf...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Das hier ist er. Mich nervt er auch total -.-

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Jaaa, er ist eben wieder aufgetaucht und hab ihn auch gefunden... ich hab nix angeklickt oder so, hat sich vielleicht von selbst 'aktiviert' als ich über die Seite gescrollt hab...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja, wenn man drüber geht, geht er an.. super nervig, aber immerhin nich so bescheuert wie diese Fußballding, das man erstmal suchen musste, ums überhaupt auszukriegen -.-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]


  • der hier.
    geht gar nicht.


    der spielt IMMER musik bei mir ab, wenn ich auf eine seite in irgendeinem thread komme, wo er sich befindet. und das hört erst auf, wenn ich den blöden banner finde und mit der maus drüberfahre -.-


    nervt gewaltig, wenn man musik hört. und dann sowas.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ist das der nervige mit dem Titanicsong? Der ertönt bei mir zur Zeit auf vielen Seiten im Forum.

  • Ne, is ne andere Musik...keine Ahnung... Michael Jackson vielleicht sogar? Wasweißich... auf jeden Fall nervig :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • sehr nervig. ich will mir ne FS durchlesen und plötzlich startet irgendeine musik -.-

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wegen diesem Werbebanner hier hätte ich vorhin fast einen Herzinfakt bekommen O.o



    Ich habe mich gerade eingeloggt und schon hat mich dieses komische ding da blöd angelacht :angry Sonst stören mich Werbebanner eigentlich nicht. Aber wenn die Geräusche machen ist das echt nervig! (Außerden kapier ich den Text nicht. "Nehmen sie der Todestest"??? :misstrau)
    Also es wäre echt toll, wenn man den banner erst einmal loswerden könnte, wenn das nicht zu viel verlangt ist :augzu

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • Das Ding hat mir auch schon Angst gemacht..
    Bitte weg damit... *anfleh*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]


  • Bitte entfernen, der ist viiiel zu laut!
    Und ganz oben angebracht, die Werbung ist wie man sieht größer als der Header! Das sieht extrem billig aus ;)



    edit.
    Oh, das haben ja alle andern auch schon bemerkt. Sorry. xD

  • Die Werbung dient ja hierbei zu Refinanzierung unseres Forums. Anders lässt sich dies leider ja so direkt nicht mehr ermöglichen.
    Wir sind ja nicht abhängig von irgendwelchen Forenanbietern. Das gehört ja uns schon alles :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Was ich sehr sehr lästig finde ist die Werbung, die sich bei Aufruf der Seite vor das Forum schiebt. Denn wenn ich bei dieser auf "schließen" klicke, dann schließt die sich nicht etwa, sondern öffnet sich in einem neuen Fenster. Ich habe offensichtlich verpasst, dass ich mit "schließen" doch nicht mein Desinteresse an dem beworbenen Wasauchimmer bekunde.. Werbung an sich ok, muss halt irgendwo auch sein, aber ich muss doch bitte auch die Wahl haben, mir das näher ansehen zu wollen oder eben auch nicht.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]