"Unheimliche Begegnung" Story

  • Hallo Bea,


    das ende ist wunderschön....
    Ich würde da aber auch nicht mehr wohnen wollen....:hua
    Bin vieleicht edwas abergläubig....:rolleyes


    Liebe grüsse
    Tanja:seelove

  • Echt gut gelungen! Super, wie die anderen Stories!
    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mach weiter schnell *sabber

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Tolltolltoll!
    :applaus :applaus :applaus !!!!!!!
    Die Geschichte hätte nicht besser ausgehen können!
    Wirklich toll!
    :dance :dance :dance
    byebye! eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Ja die Geschichte war ok. Ich fand den Anfang etwas zäh (hab auch immer Probleme damit :)) aber dann ist es gut geworden.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Das war ja echt gruselig...gerade auch wo es bei uns geregnet hat habe ich mir die ganze Geschichte durchgelesen..kannste nicht noch nen zweiten Teil von der Geschichte machen?Z.B. mit dem Titel 10 Jahre später oder das Leben geht weiter.. :roftl
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]