"Unheimliche Begegnung" Story

  • Mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi Sim-Maus deine Fotostory ist echt klasse
    es ist nur doof das es immer etwas dauert
    bis es weiter geht aber das macht es ja so
    spannend! Kannst du mir mal bitte schreiben
    wo du die Wand von dem Wohnzimmer her
    hast? Das wäre echt nett von dir!

  • Ich danke Euch, dass Ihr meine Geschichte lest :)


    Hallo Jeaninne :kiss, danke für Dein Kompliment. Ja, leider dauert es immer ein wenig mit den Fortsetzungen, aber ich werde mich bemühen schnell wieder eine reinzusetzen.


    PS: die Wand (Eigenkreation :D ) kannst Du hier finden unter DL/Wohnzimmer.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • BOOAAH! Ist das spannend! :heule
    Mach weiter!!! Schnell!!!


    Jemand hier der mir mein zitterndes Händchen hält??? ;) :D

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • :) Hallo Ihr Lieben und nochmal Danke an Alle für's lesen und auch für Euer Lob... nun gehts aber wieder weiter (nachdem ich ja schon fast "gegeistelt" worden bin :D ) Ihr seid ja richtig süss :kiss


    Fortsetzung:


    Ja, David hatte die Worte auf dem Spiegel auch gesehen... aber so wie die Worte erschienen waren, verschwanden sie auf unerklärliche Weise wieder. Sinnestäuschung ?
    David versuchte ein Erklärung zu finden: "Laura, vielleicht haben uns die Sonnenstrahlen einen Streich gespielt... und es waren nur Spiegelungen...?" Nein, Laura glaubte es nicht. Sie wusste was sie gesehen hatte.... auch David war von seiner Erklärung nicht überzeugt...


  • David gingen die ganzen unerklärlichen Dinge nicht mehr aus dem Kopf... es war schon irgendwie alles seltsam...
    Laura beruhigte sich etwas und ging doch noch Duschen. Danach rief sie ihre Freundin Tessa an: "Hi Tessa, wie gehts Dir?" ... "Ach es geht so" antwortet sie... "Willst Du nicht vorbeikommen?" ... "Lass uns lieber in der Stadt treffen... am besten heute nachmittag"... "Ok" stimmte Laura ihr zu...
    Zwischenzeitlich brachten Laura und David den Garten wieder in Ordnung....


  • Und es hat einige Zeit gedauert, die verwüsteten Pflanzen wieder herzurichten... So langsam ging die Sonne unter und Laura machte sich auf den Weg in die Stadt.



    Dort angekommen traf sie direkt auf Tessa. Beide umarmten sich. Es war zwar noch nicht lange her, dass sie sich gesehen hatten, aber die beiden mochten sich sehr gerne.



    Laura frage die Freundin warum sie denn nicht bei David vorbeikommen wollte. "Ach Laura... dieses Erlebnis letztens lässt mir einfach keine Ruhe mehr. Ich hatte furchtbare Angst... und irgendwie kommt mir das Haus von David so unheimlich vor... Ich hoffe Du bist mir nicht böse... es ist ja nicht wegen Dir..."


  • Nein, Laura war ihrer Freundin nicht böse... auch sie hatte ein komisches Gefühl. Und dann berichtet sie Tessa noch von dem Vorfall mit dem Blumenbeet.... Tessa blieb der Mund offenstehen.



    Aber sie wollten sich ihren Spass nicht nehmen lassen und gingen erstmal durch die Geschäfte. Ein neuer Laden, wo es schöne Nachtwäsche gab hatte es ihnen angetan. Sie probierten mehrere Teile an und kauften beide den gleichen Schlafanzug... wie süss ...



    Danch hatten sie einen "Mordshunger"... aber es blieb nur bei einem kleinen Salat. Beide achteten sehr auf die Figur... "Ach Tessa..." meinte Laura... "Es sind wirklich komische Sachen geschehen... wenn ich nur an den Spiegel denke, läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken hinunter".... "vielleicht habt ihr Euch ja wirklich nur getäuscht ?" fragte Tessa vorsichtig.


  • Die Zeit war schnell verflogen. Laura kaufte schnell noch ein paar Sachen für ihren David... in Gedanken war sie ja immer bei ihm. Dann teilten sich Laura und Tessa ein Taxi und machten sie auf den Heimweg.



    Bei David angekommen sagte David direkt: "Gut das du dir ein Taxi genommen hast, es ist einfach sicherer, man weiss ja nie, was für komische Gestalten auf der Strasse rumlaufen." David freute sich riesig, dass Laura wieder da war.



    David war ja so süss.... er hatte schnell ein paar Spiegeleier und Toast zubereitet. Laura hatte zwar keinen Hunger, freute sich aber trotzdem, dass er so fürsoglich war.



    Nach dem Essen gab Laura ihrem David die Schokoladen, die als Herz verpackt war... ohne Worte konnte sie damit ausdrücken, was sie für David empfand...und einen grossen Strauss roter Rosen direkt noch dazu. Davids Augen fingen an zu leuchten...


  • Und wieder einmal machten sie es sich auf dem Sofa bequem... und kuschelten... sie waren einfach füreinander bestimmt. Sie redeten noch ein wenig über die Vorfälle... aber sie beruhigten sich, indem sich sich einredeten, dass es blöde Zufälle waren.



    Laura bekamt Durst ... "David, soll ich dir auch eine Cola mitbringen aus der Küche ?"


    Kurze Zeit später hörte David einen ohrenbetäubenden SCHREI... der aus der Küche kam.



    Bald gehts weiter mit der Fortsetzung ;)

  • Nicht bald... Jetzt! Büdde... Werd hier gleich ganz kribbelig. Wird ja immer spannender. :-)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Super Sim-Maus :-)
    Und gleich eine so lange Fortsetzung! Danke :-)
    Jetzt heisst es wieder warten...... *seufzelt*
    Aber es lohnt sich jedes mal!


    Schreib bitte noch viele solcher Geschichten, ja?!


    Liebe Grüße Brinchen :seelove

  • @ Brinchen - Ich habe schon mehrere Geschichten gemacht... schau doch mal in meine Sig. , da kannst Du sie alle lesen, aber sie sind auch hier im Forum :)


    ;) Okay... na gut überredet :D Ein ganz klein bisschen habe ich noch...


    Fortsetzung:


    David war aufgesprungen und in die Küche gerannt.... Er traute seinen Augen nicht.... Da stand sie... ein Frau, die von einem unheimlichen Leuchten umgeben wurde. Die Lippen der Frau formten Wort... aber es war ganz lautlos im Zimmer... und draussen schien die Luft stillzustehen.



    Nur Sekunden waren vergangen und der Spuk löste sich auf... David und Laura konnten nicht fassen was sich da eben abgespielt hatte... keiner konnte einen Ton sagen.



    Doch dann fing Laura an zu weinen... Nein, das war zu viel... Auch David zitterte....



    Und jetzt heisst es warten auf die nächste Fortsetzung ;)

  • Hi!
    Immer wenn es richtig spannent ist muß man warten. Hoffendlich geht es schnell weiter. Ich bin so furchtbar neugierig was als nächstes passiert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • neeeeeeee ´nich wartn ich will nich warten ich will nich *schrei* bananä is zum kind mutiert *hihi* *lalallalala* die geschichtä is soooooo geil, ich freu mich scho riesig auf de forsetzung *hehe*#
    also denn frohes fotostory schreiben *g*
    *mööp* sry ich bin heut varrückt irgndwie...die hormone??? *chch*
    also dennää
    küssalä
    bananääää

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Das ist wie in der Soap immer wenn es spannend wird kommt die Werbung *g*. Ich hab auf der Seite leider nich so ne Wand gefunden bin bestimmt zu blöd... ich meinte die Parkettwand...naja auch egal übrigens du hast ne schöne homepage!

  • haloa alle zusammen!!!! die geschichte ist super-affen-geil!!!!!!!!!
    bin schon gespannt, was es mit der geisterfrau auf sich hat!
    bye! mach schnell weiter!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • :hua :hua :hua


    Ist das spannend und gruselig. Der Geist ist aber bestimmt ein "netter" Geist, wie Casper, sonst würde der ja nicht um Hilfe rufen, oder? Oder?


    Sag schon Bea!!!:applaus :applaus