"Unheimliche Begegnung" Story

  • grr, du schafst es immer wieder, mich hibbelig zu machen! Mach gaaanz schnell weiter, ich bin soooo gespannd!
    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • oioioioi ich kanns mir denkn ich hab sowas au mal gmacht, des is schrecklich -.- also so gäserrückn und so...*aufmstuhlrumrutsch*
    mach weitaaaaaa schnöll :D
    bis dennö
    bananä

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Tolles Thema! Finde ich sehr interressant ;) Nur weiter so, am Besten noch heute!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen, es gibt die nächste Fortsetzung:



    Es war wirklich unheimlich.... vielleicht waren es auch nur die Schatten, die das Kerzenlicht erzeugten.... Marc fing an, leise zu flüstern "Geister, der Toten, könnt Ihr uns hören, wenn ja dann meldet Euch, gebt uns ein Zeichen.... " Seine Augen wirkten plötzlich richtig abwesend, seine Gesichtzüge veränderten sich. Sein Mund formten Worte, der Klang seiner Stimme wurde anders: "Ich bin hier..... hier.... hier...."



    In diesem Moment lief allen eine "Gänsehaut" über den Rücken.... Tessa sprang auf ... "Hört auf damit... ich will das nicht !" schrie sie.... Tränen liefen über ihr Gesicht.



    Marc und David fehlten die Worte... Tessa schluchzte zu Laura: "Es ist so gruselig... ich habe Angst... und eine Geisterbeschwörung machen wir nie wieder !"



    Laura sprach beruhigend auf die Freundin ein: "Es ist doch nichts passiert.... es gibt keine Geister... es war doch alles nur ein Spass. Weine nicht... es ist alles gut." Laura und Marc verabschiedeten sich ganz schnell. Laura wollte sich einfach nicht beruhigen. Sie zitterte am ganzen Körper.... das hatte keiner gewollt.



    Nachdem Tessa und Marc weg waren, gingen Laura und David schlafen. David schlief sofort ein... aber Laura konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Sie döste 5 Minuten.... und sass kerzengerade wieder im Bett. Hatte sie da eben "Kratzgeräusche" gehört ?! Sie hörte ihren eigenen Herzschlag.... atemlos lauschte sie.... David schnarchte leise vor sich hin.... Laura wollte ihn nicht wecken....





    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Supi Sim-maus *daumenhoch*


    Freu mich schon total auf die Fortsetzung!!!
    Bin ganz gespannt.


    Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Danach setzte sie sich erstmal und holte tief Luft. Es war gestern Abend wirklich keine so gute Idee gewesen. Laura glaubte ja eigentlich nicht an Geister... aber sie hatte schon einen Schreck bekommen, nachdem Marc so seltsam gesprochen hatte. Hoffentlich würde David bald wach werden...



    Doch David war wohl noch im Land der süssen Träume... Laura wollte schon mal das Frühstück vorbereiten...



    Gerade war Laura mit dem Kochen fertig, da kam David völlig verschlafen in die Küche "Guten morgen meine Geliebte" grinste er... "Du verwöhnst mich ja, der Duft vom Kaffee und Frühstück hat mich in der Nase gekitzelt.... ich musste einfach aufstehen...."
    Und sie liessen es sich schmecken.... David sprach den Vorfall der gestrigen Nacht an. "Hätte ich gewusst, das es so beängstigend sein kann, hätte ich soetwas nie zugelassen."



    Laura war froh, das David der gleichen Meinung war wie sie. So etwas würde sie in ihrem Leben nicht nochmal tun. Es war zwar nichts passiert, aber die ganze Atmosphäre war eigenartig gewesen. Und ihre Freundin tat ihr unwarscheinlich leid.... Laura würde Tessa gleich mal anrufen, ob alles in Ordnung war.



    Laura wollte schnell Duschen und erstmal Abstand von der gestrigen Nacht gewinnen. David nahm sie in die Arme "Du weisst mein Liebling... ich liebe Dich wahnsinnig..." und besiegelte dass ganze mit einem Kuss. Laura lachte: "Du brauchst Dich gar nicht einzuschmeicheln... beim Duschen darfst du mir nicht zusehen... " ...


    "Och schade" grummelte David... aber er verliess das Badezimmer und zog sich seine Sachen an. Er wollte schnell noch seine Pflanzen giessen, damit sie nicht vertrockneten.
    Aber was er draussen vorfand......



    :D erfahrt Ihr Lieben in der nächsten Fortsetzung.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • WEITER! BITTE!
    Oh, Bea, wie kannst du bloß an soeiner spannenden stelle aufhören!
    Mach weiter oder :haue!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wooow... ich bin platt. *umfall* :D
    Suuuupaaaatolle story! *dickeslob*
    Ich liebe solche Gruselgeschichten! :seelove
    ciao, eure mandy


    P.S.: dafür kriegstn simdollar von mir! :)


    P.S.S.: Oh! Ich red hier so von simdollarn... kann man die jetze nich mehr verteilen oder hab ich das jetzt nich gefunden? Sowas aber auch... *nichtbegreifenkann*

  • Haaaah... *nervös wird*


    Bitte mach schnell weiter! Die Story ist einfach genial! *bettel*

  • :) Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für's Lesen :) Es geht wieder weiter mit der Fortsetzung:



    .... David wunderte sich sehr. Die schönen gelben Tulpen waren verwüstet. Aber seltsamerweise nur an einer Stelle. Warum hatte man nicht den ganzen Garten zerwühlt? Überall lagen kleine Erdklumpen herum... und die Blumen waren zerstreut. So ein Mist dachte er... Wer konnte so etwas nur tun?



    Während David sich draussen über die verwüsteten Blumen ärgerte, putzte sich Laura die Zähne. Sie summte dabei ein Liedchen, welches sie letztens in den Charts von Sim-City gehört hatte. Vielleicht hatten ja alle ein wenig übertrieben reagiert...



    Als sie fertig war mit Zähneputzen und die Zahncreme in den Spiegelschrank zurücklegen wollte, stockte ihr der Atem.... Wie von Geisterhand formten sich die Worte "HELFT MIR !" auf der Spiegelfläche, die Worte waren blutrot .... Laura fing an zu schreien.... Für Sekunden bekam sie überhaupt keinen Ton heraus.... Sie schrie aus Leibeskräften...



    David hatte Laura's Schreie gehört und stürmte rein.... Er nahm die weinende Laura in die Arme... auch er hatte die Worte für kurze Sekunden gesehen... Laura weinte bitterlich... Wurden alle Beide plötzlich verrückt ???



    ;) Wenn Ihr wissen wollt, wie es weitergeht, lest doch die nächste Fortsetzung.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • ...ich will doch wissen wie´s weiter geht *Fortsetzung sucht*
    Wo ist die denn..... *weiter sucht* ...hoffentlich find ich die bald! Die Geschichte ist so suuuper!!! Wirklich genial :applaus

  • Irgendwann brech ich bei der Bea ein und klau ihr estplatte mit den gaaaanzen Fortsetzungen! :p Oder hast du noch nicht weiter gemacht? Dann nehm ich dich eben als Geisel, egal, und dann hab ich gaaaanz schnell die Fortsetzung und muss nicht ganz hibbelig hier rumsitzen und warten!
    Also, bitte mach schnell weiter, oder...:up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi,


    das ist eine gute idee.Du köntest mich dann mitnehmen;dann könnten wir auch noch nach tollen Objecten suchen die Bea überall versteckt hat.
    Wenn man mal die Bilder so betrachtet.....:rolleyes


    Gruss
    Tanja:love



    P.S:Ich bringe auch Kuchen mit!!!!:applaus

  • Hi!
    Super! Mir läuft beim lesen eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken. Hoffendlich geht es bald weiter,bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?