"Unheimliche Begegnung" Story

  • Tessa hatte sich wieder etwas erholt und ging in die Küche. Sie traute sich kaum an den menschlichen Überresten vorbei.... aber sie wollte unbedingt mit John sprechen: "John, wer ist das, was macht die Leiche hier in der Küche ?... " John antwortet: "Ich vermute, das dies die Überrest des Geistes sind. Nicht umsonst hat er Kontakt mit Euch aufgenommen. Warscheinlich wollte der Geist auf etwas aufmerksam machen."



    Auch David und Laura kamen hinzu: "Was sollen wir jetzt nur tun ? Es ist ja wie im Horrorfilm" meinte David zu John. "Ja seht ihr, sowas gibt es nicht nur im Film. Ihr glaubt gar nicht, was es alles für Sachen gibt. Wenn ich Euch einiges, was ich bis jetzt erlebt habe, erzählen würde, würdet ihr mich warscheinlich ins Irrenhaus bringen." antwortete John.


    Es war keine Frage. Die Polizei müsste alarmiert werden.



    Laura wählte mit zittrigen Händen die Nummer der Polizei. Man versprach, schnell jemanden rauszuschicken.


  • 15 Minuten später kam ein Einsatzwagen von der Polizei. Eine nette Polizistin kam, um sich den "Fund" anzusehen.



    Mittlerweile war schon draussen die Sonne aufgegangen. Sie hatten gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen war. Die Polizistin sah sich den Fund an... und wurde auch ganz blass. Aber es war ja ihr Job. David erklärte, wieso sie angefangen hatten, in der Küche zu graben. Die Polizistin schaute zwar ungläubig, aber es ging ja schliesslich darum, nun aufzuklären, wie dieses Skelett unter den Küchenboden gekommen war. Die Polizistin forderte sofort Verstärkung an, eine Obduktion müsse sofort eingeleitet werden. Nachdem alles veranlasst war, verabschiedete sie sich: "Ich werde mich bei Ihnen telefonisch melden, sobald wir wissen, Wer das ist und Wieso die Leiche hier begraben war.


  • Nachdem eine ganze Manschaft angerückt war, um die Leiche abzutransportieren, merkten die Vier erstmal, wie müde sie eigentlich waren. John verabschiedet sich und Laura bedankte sich bei ihm: "Danke, dass Du uns beigestanden hast. Ohne Dich, hätten wir warscheinlich nie diese Entdeckung gemacht." John umarmte Laura.... "Keine Ursache. Wenn noch irgendetwas sein sollte, ihr habt ja meine Telefon-Nr."


    Nun bleibt es abzuwarten, WIESO, WESHALB, WARUM....
    Aber John... wusste eigentlich schon warum, ob es die Polizei auch wusste ?



    Fortsetzung folgt ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :seelove

  • Mach es nicht so spannend! Ich kann es nicht abwarten!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Maus


    Nun bleibt es abzuwarten, WIESO, WESHALB, WARUM....
    Aber John... wusste eigentlich schon warum, ob es die Polizei auch wusste ?


    Wie fies, genau an so einer spannenden Stelle aufzuhören!
    Aber wieder ein LOB: Total genial!


    Ich werd jetzt acuh mal mit sowas anfangen. *Simsinstallier*

  • Einfach Klasse deine Story!
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll,bin total begeistert. Mach bitte schnell weiter. Klasse!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ey das is ja so hammermäßig gigantisch gruselig... wann gibt's die fortsetzung???
    your's milli_die_erste

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Hallo Ihr Lieben, lange genug musstet Ihr warten, danke nochmal für Euer Lob :kiss jetzt geht es aber weiter mit der Fortsetzung, diesmal superlang:


    John war wirklich erschöpft. Den ganzen Weg nach Hause dachte er über den Geist und seine übersinnlichen Wahrnehmungen nach. Er war froh, das er endlich zu Hause war.... es war schon anstrengend und die Bilder, die er im Kopf hatte, konnte er nicht einfach so verdrängen.



    John knurrte unwarscheinlich der Magen. Er beschloss erstmal ein Frühstück vorzubereiten. Danach wollte er noch mit seiner Schwester telefonieren. Er musste einfach mit jemanden über die ganze Geschichte sprechen. Und keinem anderen vertraute er so sehr wie seiner Schwester. Auch sie hatte die Gabe geerbt, übersinnliche Fähigkeiten zu haben.



    Das tat wirklich gut. So langsam ging es ihm besser. Schnell räumte er das schmutzige Geschirr auf...



    ... und dann liess er sich ein Bad ein, das sollte seine Lebensgeister wieder etwas wecken.


  • Doch dann ging es wieder los..... John hielt sich seinen Kopf fest. Blitzartig zuckten die Visionen durch seinen Gedanken... er hatte unsagbare Schmerzen... es war kaum zum aushalten. Das konnte kein normaler Mensch verkraften....



    Er ging zu Boden, hatte keine Chanche sich gegen die Bilder in seinem Kopf zu wehren... er konnte sie nicht Beiseite schieben....



    Und wieder sah John diesen Mann... doch dieses mal versuchte er die Spuren zu beseitigen...



    ... danach stand der Mann da und überlegte... ja, die Leiche könnte man schnell verschwinden lassen...


  • John kam wieder zu sich.... die Gedanken wirbelten durch seinen Kopf... und der tat ihm ziemlich weh.... er rappelte sich wieder auf... was sollte er nur tun ? Gerade eben war er Zeuge eines Mordes gewesen....



    Seine Schwester.... kam ihm ein Gedanke, die würde ihm zuhören und ihn verstehen. Nix wie zum Telefon. Und sie hörte auch zu... und gab ihm den Tip, auch wenn alles so unglaublich wirkte, die Polizei zu informieren.



    Direkt nachdem er aufgelegt hatte, rief er bei der Polizei an. Dort schilderte er, dass ja vor kurzem die Leiche gefunden wurde. Die Polizei war ganz freundlich und schickte die nette Beamtin, die denn Fall bearbeitete, bei John vorbei.



    "Kommen sie doch herein" begrüsste John die Polizistin. "Ach ja, ich erinnere mich an sie".... meinte diese... und John fing an zu erzählen, er erzählte alles, was er vor seinem "geistigen Auge" gesehen hatte. Dieses mal war die Polizistin überhaupt nicht abgeneigt genau zu zuhören. "Wir haben schon einen Verdacht... und die Leiche ist schon untersucht worden. Der Mord liegt ca. 25 Jahre zurück... die Ermittlungen laufen..." erklärte die Polizistin freundlich. Sie verabschiedete sich und erwähnte: "Sobald wir etwas Neues haben, werden wir sie informieren... ich denke, ihre Visionen könnten uns weiterhelfen."


  • Ein paar Stunden später heulten die Sirenen der Poizei in Sim-Citiy..... eine ganze Kolone hielt vor einem Haus. Die ermittelnde Polizistin klingelte an der Tür... Ein Herr Namens Klaus Schwarz öffnete... und wurde kreidebleich im Gesicht. "Sie sind verhaftet... wegen Mordes an ihrer Ehefrau"... konnten die Nachbarn, die hinter den Gardinen verstohlen geschaut hatten noch hören...



    ;) Fortsetzung folgt.


    Liebe grüsse Sim-Maus :love

  • WowWowWow!
    Superdickes Lob :D
    Bin schoc ttoottaall gespannt, wie's weitergeht! mmmmhhhh, vielleicht gesteht dieser Klaus Schwarz den Mord!
    Die arme Ehefrau...
    Mach schnell weiter, kann gar net mehr warten *klatsch*
    byebye! eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Hallo Ihr Lieben, und weiter gehts mit der Fortsetzung ;)


    Dieser gewisse Klaus Schwarz brach plötzlich in ein Geschrei aus: "Ja, jetzt habt ihr mich ja gefunden.... aber fast 25 Jahre habt ihr dafür gebraucht..." und damit fing er an zu "heulen"... Die Polizeit interessierte sein "heulen" nicht, er wurde abgeführt.



    Zwei Stunden später klingelte das Telefon bei David.... er und Laura hatten gerade gemütlich fern gesehen... Am anderen Ende der Leitung war die ermittelnde Polizistin: "Ja, wir haben ihn gefasst.... ich komme gleich selbst vorbei und werde ihnen alles erzählen"...


  • Zwanzig Minuten waren vergangen und David hatte der Polizistin geöffnet. Diese kam herein und fing mit einem traurigen, aber auch amtlichen Gesicht an zu berichten: "Vor 25 Jahren lebte in Ihrem Haus ein glückliches Ehepaar, so sahen es zumindest die Nachbarn. Aber die Ehe schien wohl doch nicht so glücklich zu sein. Der Ehemann, ein gewisser Klaus Schwarz hatte seine Frau umgebracht, nachdem sie herausgefunden hatte, dass er eine junge Geliebte hatte... " ..."Der Täter hat alles gestanden... und wird nun den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen" David und Laura wich die Farbe aus dem Gesicht. Dann fragte die Polizistin noch: "Was sollen wir denn mit den Überresten der Leiche machen?" Keine Fragen, Laura und David waren sich einig, das diese hier im Garten eine Ruhestätte finden sollten.



    Es war vorbei..... "Laura mein Schatz... ich liebe Dich so sehr..." Laura kuschelte sich an David... ihr war ein Stein vom Herzen gefallen. Sie alle hatten es geschafft, einen Mordfall aufzuklären.



    Es war schon sehr spät geworden, Schlafenszeit.... Laura hoffte, das der Geist endlich Ruhe geben würde...


  • ... und die Nacht war ruhig gewesen... Laura hatte ein köstliches Frühstück vorbereitet.... Beide waren sehr glücklich... und nach langer Zeit huschte auch mal wieder ein Lächeln über die Gesichter.



    Kaum hatten sie das Frühstück beendet und sich angezogen, kam auch schon John vorbei: "Guten morgen ihr Beiden, habt ihr gut geschlafen ?" Und so erfuhr auch John von den Neuigkeiten.



    Nachdem sie ein bisschen geredet hatten, kam auch schon wieder die nette Polizistin und brachte die Überreste vorbei. Laura war zwar ein wenig mulmig zu mute, aber so würde der Geist vielleicht endlich seine Ruhe finden ?


  • Es hatte nicht lange gedauert.... schnell wurden ein paar Blumen gepflanzt und die Überreste in dem Garten beigesetzt. Sogar eine Trauerminte legten sie ein... Jeder auf seine Art. Was hatte diese arme Frau, die nun hier begraben lag wohl durchmachen müssen ? Es wird wohl nie jemand erfahren....



    John sprach noch mit Laura: "Ich denke, der Geist hat jetzt seinen Frieden gefunden. Er konnte nicht zu Ruhe kommen, weil der Mörder frei herumlief. Macht Euch keine Sorgen, er wird bestimmt keinen Kontakt mehr mit Euch aufnehmen. Vielleicht wird er sich in einem anderen Leben bei Euch bedanken..."



    Nachdem sich John verabschiedet hatte, küsste David seine Laura.... "Na mein Schatz, willst Du nun doch zu mir ziehen" ... "Ja, ich werde zu Dir ziehen, aber nicht in dieses Haus, wir werden uns ein anderes schönes Haus suchen" hauchte Laura ihrem David ins Ohr...




    * E N D E *


    PS: Ich hoffe, die Geschichte hat Euch gefallen. Liebe Grüsse Sim-Maus :love