"Unheimliche Begegnung" Story

  • Mach ganz schnell weiter net aufhören bin ich ganz ka@is meinung:applaus :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo Sim-Maus......



    ja so eine geschichte habe ich ja noch nie gesehen.
    Die ist ja suppertoll.
    Dies ist mein erster Beitrag hier.Den witme ich deiner story.


    gruss von Simopa:cool:

  • :) Hallo Ihr Lieben, danke nochmals für Euer Interesse :) Nun habe ich euch aber lang genug warten lassen, es gibt wieder eine Fortsetzung.


    John erklärte noch, bevor er wieder nach Hause gehen wollte: "Also in diesem Haus muss etwas schreckliches passiert sein, sonst würde der Geist nicht versuchen unsere Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber ich denke bald werden wir es herausfinden. Ich werde mich jetzt auf den Weg machen, eine Bezahlung verlange ich selbstverständlich nicht. Schliesslich ist es eine Berufung, sich mit aussergewöhnlichen Phänomenen zu beschäftigen. Ich wünsch allesamt noch einen schönen Abend."



    Kaum war John weg, ging Laura in die Küche um für alle einen Kaffee zu kochen. Doch.... ihr verschlug es die Sprache... zwei Sekunden später klang ein lauter Schrei, der von Laura kam durchs Haus. Auch John hatte draussen den Schrei gehört...



    John lief so schnell er konnte in das Haus zurück... auch all die anderen folgten Lauras Schrei.... aus dem Boden der Küche trat eine rote Flüssigkeit heraus... die die Farbe von Blut hatte. Es ging rasend schnell... aus allen Ritzen schien die Flüssigkeit heraus zu kommen.


  • Doch plötzlich brach John zusammen... sein ganzer Körper fing an zu zucken... er hatte Visionen... die so unheimlich waren.... das es ihm fast den Verstand raubte....


    Der selbe Ort, zu einer anderen Zeit... in der Küche sieht man Frau und Mann streiten... Der Mann brüllt die Frau an: "Du nervst mich gewaltig... lass mich doch endlich in Ruhe mit Deiner ewigen Heulerei... sonst setzt es eine !"



    "Nein Du gemeiner Schuft... ich lass Dich nicht in Ruhe... " schrie die Frau und stürzte sich auf den Mann...


  • Zwei Minuten später hallt ein Schuss durch das Haus.... "Ich habe doch gesagt Du sollst mich in Ruhe lassen...."



    John kam schweratmet wieder zu sich... es schüttelt ihn. Er gab die Anweisung, dort wo eben noch die rote Flüssigkeit war, die aber so schnell wie sie kam wieder verschwunden war... zu graben... Dort würden sie die Lösung finden, weshalb der Geist nicht zu Ruhe kam. David begann den Boden der Küche zu bearbeiten....



    Fortsetzung folgt ;) Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hallo Bea,


    das ist ja krass.
    Woher hast du denn das gewehr....?:confused:
    Mache schnell weiter ich will wissen was er findet.....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Och Bea, mit dieser kurzen Fortsetzung spannst Du uns wiedermal auf die Folter :D :hua :D


    Liebe Grüße,
    Deine Mila :kuss

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mach weiter, ich bin gespannt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Wow! Mach unbedingt weiter! Echt gruselige story! Wo hast du den die Blut-SChrift auf dem Spiegel her?
    Wirklich, dickes Lob! ::up


    Jessii.... Die Schrift auf dem Spiegel ist einfach nur mit Paint eingefügt :D


    @ All ;) Werde mich schnell beeilen, die nächste Fortsetzung zu machen... noch ein bisschen Geduld ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • *räusper* und ganz bescheiden nachfrag: Wann geht´s denn endlich weiter?


    :applaus Deine Geschichte ist echt eine der Besten hier! (öhm, hab ich das schon mal gesagt? Wurscht! Sag ich´s nocheinmal! :D )

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich kann nicht mehr warten, alle fünf Minuten komme ich auf der Suche nach ner Fortsetzung! :heul Immer noch keine!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *K@hirechtgebenmuss*
    Ich schau auch oft rein, und scuh die Fortsetzung.
    Aber nochmals:


    Deine Geschichte ist dir super gelungen! Auf so eine tolle Idee würde ich wahrscheinlich gar nicht erst kommen!


    Wirklich, suba toll!


    Diese Flasche, wo hast du denn die her? Macht die irgendwas oder steht die da einfach nur so?

  • COOLE STORY!!!! Echt spannend!
    (Wo hast du das Gewehr her und wie macht man das mit den Blutflecken?)

  • :) Hallo Ihr Lieben, habe Euch ja lange genug warten lassen ... jetzt geht es wieder weiter mit der Fortsetzung. Danke auch für Eurer Lob *ganzrotwerd* :D


    (@ RedWinter Der Link für das Gewehr wurde schon gepostet, schau mal die Beiträge durch. Und die Blutflecken, gibts incl. zum Gewehr *g*)



    FORTSETZUNG:


    Während John und David in der Küche den Boden aufhämmerten, gingen Laura und Tessa ins Wohnzimmer. "Was meinst Du, werden John und David was finden" fragte Laura Ihre Freundin. Innerlich hoffte sie, das sie nichts fanden... aber auf einer Art wollte sie auch, dass der Spuk endlich aufhören würde. Tessa meinte: "Laura, ich weiss es nicht. Aber irgendwas muss ja hier sein. Aber wir sollten uns nicht aufregen, John ist ja auch hier und er hat ja schon Erfahrungen mit der Geisterwelt gemacht."



    Während David wie ein verrückter grub, er wollte endlich Gewissheit haben, was hier los war, trank John erstmal einen Kaffee. Er war immer noch ganz wackelig auf den Beinen. Diese Illusionen, sein inneres Auge, konnten ihm wirklich manchmal zu schaffen machen.



    Laura und Tessa waren total aufgedreht.... jede hing ihren Gedanken nach. Immer wieder liefen sie in die Küche um zu schauen, wie weit die Männer waren. Doch es war eine mühsehlige Arbeit. Der Boden war ja aus Stein, und um die ganzen Fliesen rauslösen, dass nahm schon Kraft und Zeit in Anspruch. David schickte die Mädchen wieder ins Wohnzimmer "Ihr könnt jetzt eh nix tun, lenkt euch doch ein bisschen mit Fernsehn ab." Ja, das war eine gute Idee...


  • Die Mädchen hatten es wirklich geschafft, sich ein paar Stunden abzulenken. Im Fernsehen lief eine Kommödie... bis plötzlich David rief.... "Schaut mal... schnell... ich habe was gefunden. Aber macht Euch auf was gefasst..." Und was er gefunden hatte.... Es war eine Leiche, bzw. die Überreste davon, eingewickelt in eine lila Decke... oder vielleicht Umhang, genau konnte man es nicht mehr erkennen. John und David hatten diese Überrest behutsam aus dem Loch... im Küchenboden herausgezogen und vorsichtig auf den Boden gelegt. Beide waren ziemlich blass um die Nase bei dem Anblick....



    Tessa hatte nur einen kurzen Blick darauf geworfen und musste raus an die Frische Luft. Ihr war mehr als übel... und eine Gänsehaut hatte sie dazu.



    Und Laura hatte es gerade noch zur Toilette geschafft... und begann zu würgen.. solch einen Anblick hatte sie noch nie gesehen. Das war ja schon mehr als gruselig... Sie brauchte erstmal kaltes Wasser ins Gesicht, um wieder zu sich zu kommen.



    Wer dieser Mensch wohl mal war ? Hatte es etwas mit dem Geist, der auf sich aufmerksam gemacht hatte, zu tun ? Und warum lagen diese Überrest genau hier, in Davids Küche ? .... viele Fragen waren plötzlich offen.


  • Hilfe! Du bist einfach nur super Bea! Mach bitte super schnell weiter! Ich flehe dich an!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]