Der Schönheits-Thread!

  • Ich find, die sehen schick aus. Viel falsch machen kann man da doch sowieso nicht, oder? :misstrau der zweite erinnert mich ein bisschen an den von dakine (die ich übrigens toll find <3<3) ansonsten...ich nehm gar keine rucksäcke, ich hab ne tasche ^^".

  • Ich bins mal wieder.
    Ich hab ein dunkelgrün schimmerndes Abiballkleid... um die Taille eine leichte Spitzenbordüre in schwarz mit Satinband.


    So... ich hab zwar Ohrringe dazu, aber keine Kette. Und da ich nirgends eine finde, werde ich mir jetzt ein neues "Set" zulegen müssen.


    Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Schmuckshops im Internet kennt, die tolle Sachen zu nicht allzu teuren Preisen haben.


    Und wenn's dann was in grün bzw. schwarz gäb (grün bevorzugt) wär natürlich am besten.
    ebay hab ich schon durchforstet... da ist nicht das Wahre dabei...

  • Deine Haut wird gebräunt und deine Haut wird 'fester', 'straffer', 'knackiger'.
    Völliger Kappes, wenn du mich fragst ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Völliger Kappes, wenn du mich fragst ;)


    Wo wir schon mal bei dem Thema sind. ^^


    Fragen, die ich mir schon seit Jahren stelle:
    Was dürfen Kosmetikfirmen versprechen, und was nicht? Wo müssen in der Werbung überhaupt Einschränkungen gemacht werden? Warum gibt es offenbar immer noch kein Gesetz, das besagt, dass in der Werbung nur die Wahrheit gesagt werden darf? Wenn das ganze doch eigentlich so ein riesengroßer Betrug ist, warum tut dann seit Jahrzehnten niemand was dagegen?

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • hmn da gabs mal ne burgerkingwerbung, die wortwörtlich über ihre pommes meinte: "besser als von mc donalds" .. wobei das auch mitten inder nacht war und der satz extrem schnell, nebenbei gesagt wurde.. nur dazu mal

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja stimmt, das fand ich auch ziemlich krass.. hab die Werbung aber auch nur einmal gesehen und dann war sie wieder verschwunden irgendwie.


    Abgesehen davon schmecken die Pommes da echt besser als die von Mäcces^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]


  • Fragen, die ich mir schon seit Jahren stelle:
    Was dürfen Kosmetikfirmen versprechen, und was nicht? Wo müssen in der Werbung überhaupt Einschränkungen gemacht werden? Warum gibt es offenbar immer noch kein Gesetz, das besagt, dass in der Werbung nur die Wahrheit gesagt werden darf? Wenn das ganze doch eigentlich so ein riesengroßer Betrug ist, warum tut dann seit Jahrzehnten niemand was dagegen?


    Eigentlich dürfen sie das auch nicht. Sie umgehen das Gesetz nur, indem sie alles so darstellen, als ob sie genau das versprechen würden. Deshalb sieht man ja immer bei den ganzen Faltencreme-Werbungen irgendwelche Prozent-Angaben von Leuten, die das ja SO toll fänden. Das sind dann Leute, deren Erwartungen getroffen wurden. Ob die aber wirklich das selbe erwartet haben wie du, wenn du das kaufst, sagt dir keiner. Die sagen dann z.B., dass irgendwelche Wirkstoffe sich irgendwie auf deine Haut auswirken. Das tun die dann meistens auch, aber dass die Wirkung gar nichts mit dem eigentlich gewünschten Effekt zu tun hat, sagen die nicht.


    Das kann man halt auch mit keinem Gesetz verbieten. Es sei denn, man könnte den Menschen auf einmal verbieten, dumm und naiv jeder Werbung zu glauben. Aber generell kann man ja keiner Firma ein Verbot aussprechen, das zu verkaufen, was sie eben herstellen und dabei auch gekonnt Verkaufsargumente zu bringen und auch etwas (sehr) zu überspitzen.

  • Hab auch mal wieder n kleines "Problemchen" ;)
    Wie bekommt man Knutschflecken weg bzw kennt wer irgendwas womit man die gut abdecken kann?
    Würde mich ja ansich nicht stören, dass man sie sieht, nur kommen morgen meine Großeltern auf Besuch und ja, die müssen das nicht unbedingt sehen, weil dann wieder so viele nervige Fragen kommen :D
    Kennt ihr vlt.

    Sag schonmal danke.

    :jump

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also erstmal: Wer sich Knutschflecken machen lässt, ist selber schuld. Es gibt nichts, was ich mehr hasse.


    Zweitens: Mir wurde mal gesagt, Zahnpasta drauf schmieren würde die schnell verschwinden lassen. Hab's noch nie ausprobiert, da ich mir keine Knutschflecken machen lasse, kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das funktioniert.


    Drittens: bleibt dir dann wohl nur noch, möglichst viel Abdeckstift und Make-Up und alles, was du da hast drüber zu schmieren. Oder Schal anziehen. Kommt besonders gut im Sommer.


    Ich wünsche dir jedenfalls, dass das alles nicht funktioniert und, dass deine Großeltern sie sehen und dumme Fragen stellen ;) :D





  • Frage: wie reagierst du dann auf blaue Flecken?^^

    trotzdem herzlichen dank :D

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie, wie reagiere ich auf blaue Flecken? Versteh ich jetzt nicht so ganz.


    Blaue Flecken habe ich ständig, weil ich ein totaler Schussel bin, aber blaue Flecken sehen doch ganz anders aus, als Knutschflecken. Und SIND vorallem was ganz anderes. Also versteh ich echt nicht, den Zusammenhang.