Der Schönheits-Thread!


  • Aber wenn hier so viele da bestellen wollen, wie wäre es dann mit Gruppenbestelluing? Wird vielleicht mit'm Versand billiger. Muss sich halt nur einer opfern und vertrauen dass die andern zurückzahlen... Ist nur so 'ne Idee.
    (Ich weiß im Übrigen noch nicht, ob ich da was bestelle da ich 1. immer noch net weiß ob die nach Luxiland liefern und 2. etwas pleite bin und bei uns nächsten Sonntag Muttertag ist)


    Heeey, das wäre doch eine klasse idee, ich wäre dabei! denn das einzige, was meine mutter stört sind die 5 zusätzlichen pfund.
    wie sollte man das ganze angehen? müssten wir uns dann zwangsweise treffen? oder per pst veschicken? das gäb ja wieder geld :o

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Per Post wäre sicher das Leichteste, aber ich weiß nicht wieviele Kosten dann da dabei kommen :/

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [...]


    Aber wenn hier so viele da bestellen wollen, wie wäre es dann mit Gruppenbestelluing? Wird vielleicht mit'm Versand billiger. Muss sich halt nur einer opfern und vertrauen dass die andern zurückzahlen... Ist nur so 'ne Idee.
    (Ich weiß im Übrigen noch nicht, ob ich da was bestelle da ich 1. immer noch net weiß ob die nach Luxiland liefern und 2. etwas pleite bin und bei uns nächsten Sonntag Muttertag ist)


    Ich wäre auch dabei. Mir wurde gestern das untersagt bei Topshop zu bestellen - keine Kreditkarte und Paypal ist meiner Ma zu unsicher, sie hatte da irgendwas gelesen.
    Wollte jetzt selber ein Paypal Konto erstellen, neee, ab 18, war klar.


    Also würde ja nur so eine Gruppenbestellung infrage kommen, aber da würde große Summen mitspielen und man muss da sehr großes Vertrauen reinsetzen.


    Die Idee für eine Gruppenbestellung:
    (also so würde ich mir das jetzt vorstellen)


    ~~


    - Jemand bestellt
    (angenommen es gibt ..ach grob hoch.. 10 Leute die was beim Topshop bestellten wollen, dann geben die alle an was sie haben wollen und "der Jemand" bestellt das alles..)


    ~~


    - Derjenige der bestellt legt dann natürlich auch das Geld erstmal aus damit die Sachen überhaupt ankommen.. (Und das ist der Knackpunkt... Denn bei einer Großbestellung kommen auch große Summen zusammen..) Hmmm..


    ODER man könnte das irgendwie toll umrechnen wieviel jedes Teil denn in Euro kostet und dann noch Infos einholen wieviel die Post dann.. (denn der ,der die Großbestellung macht - zu dem kommt doch auch alles. und der muss es dann an die jeweiligen Adressen schicken, würde dann auch für dich, Fast Forward, perfekt sein - schließlich ist es ja dann egal ob Topshop nach Luxemburg liefer oder nicht, deine Klamotten bekommst du so oder so ^^)


    Und wenn man seins weis, also wieviel man denn bezahlen muss, könnte mnan das vorab überweisen an den der bestellt. Dann ist das Geld auf dem Konto und der jenige der bestellt kann das ruhig tun und hinterher bezahlen...



    ~~~~


    Schwierig! XD

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich wäre auch dabei. Mir wurde gestern das untersagt bei Topshop zu bestellen - keine Kreditkarte und Paypal ist meiner Ma zu unsicher, sie hatte da irgendwas gelesen.
    Wollte jetzt selber ein Paypal Konto erstellen, neee, ab 18, war klar.


    Hab auch ein eigenes... Paypal ist mit eins der sichersten Sachen... Keiner kommt an deine Daten und bei richtigen Onlineshops und keinen Einzelpersonen hat man meist sogar einen Käuferschutz (wobei ich nicht glaube, dass man den da braucht).

  • Zitat von redfoxbaby


    Und wenn man seins weis, also wieviel man denn bezahlen muss, könnte mnan das vorab überweisen an den der bestellt. Dann ist das Geld auf dem Konto und der jenige der bestellt kann das ruhig tun und hinterher bezahlen...


    Jap, und der/diejenige hätte dann das Geld UND die Klamotten :D. das wär echt ein problem... da müsste man sich was überlegen... ich wär der idee einer gruppenbestellung evtl auch nicht abgeneigt :)

  • mal ein anderes thema:


    ich suche dringend einen neuen schulranzen aber ich finde einfach keinen! kann mir vllt jemand helfen?
    er sollte...
    - auf gar keinen fall von dakine sein, denn so einen hat jeder trottel an unserer schule...
    - nicht von eastpak sein, denn ich hab das gefühl die passen nicht zu meinem körper (ok das hört sich ziemlich schwachsinnig an, ist aber so XD )
    -möglichst bunt und einzigartig sein :D

  • Also ich bin für Schulränzen immer in einen Skateshop gegangen. Da gab's die buntesten und unterschiedlichsten Modelle, sowohl von der Größe als auch von der Form her.

  • ahhh lou!! sOwAs ~WoLltE~ IcH ScHH0n *iMMa* haMM!!!1111!!!!11111111!!!


    XD


    (danke für den 2.link, hab schon ein paar coole sachen gesehen ;))

  • Ich find, die sehen schick aus. Viel falsch machen kann man da doch sowieso nicht, oder? :misstrau der zweite erinnert mich ein bisschen an den von dakine (die ich übrigens toll find <3<3) ansonsten...ich nehm gar keine rucksäcke, ich hab ne tasche ^^".

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bins mal wieder.
    Ich hab ein dunkelgrün schimmerndes Abiballkleid... um die Taille eine leichte Spitzenbordüre in schwarz mit Satinband.


    So... ich hab zwar Ohrringe dazu, aber keine Kette. Und da ich nirgends eine finde, werde ich mir jetzt ein neues "Set" zulegen müssen.


    Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Schmuckshops im Internet kennt, die tolle Sachen zu nicht allzu teuren Preisen haben.


    Und wenn's dann was in grün bzw. schwarz gäb (grün bevorzugt) wär natürlich am besten.
    ebay hab ich schon durchforstet... da ist nicht das Wahre dabei...

  • Deine Haut wird gebräunt und deine Haut wird 'fester', 'straffer', 'knackiger'.
    Völliger Kappes, wenn du mich fragst ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Völliger Kappes, wenn du mich fragst ;)


    Wo wir schon mal bei dem Thema sind. ^^


    Fragen, die ich mir schon seit Jahren stelle:
    Was dürfen Kosmetikfirmen versprechen, und was nicht? Wo müssen in der Werbung überhaupt Einschränkungen gemacht werden? Warum gibt es offenbar immer noch kein Gesetz, das besagt, dass in der Werbung nur die Wahrheit gesagt werden darf? Wenn das ganze doch eigentlich so ein riesengroßer Betrug ist, warum tut dann seit Jahrzehnten niemand was dagegen?

  • hmn da gabs mal ne burgerkingwerbung, die wortwörtlich über ihre pommes meinte: "besser als von mc donalds" .. wobei das auch mitten inder nacht war und der satz extrem schnell, nebenbei gesagt wurde.. nur dazu mal

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja stimmt, das fand ich auch ziemlich krass.. hab die Werbung aber auch nur einmal gesehen und dann war sie wieder verschwunden irgendwie.


    Abgesehen davon schmecken die Pommes da echt besser als die von Mäcces^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ja, das ist aber im Moment njoch nicht wirklich erlaubt. Aber es wird immer lockerer. in den USA ist es total normal, das sich firmen in der werbung gegenseitig plattmachen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]