Der Schönheits-Thread!

  • alles klar werde ich mal ausprobieren sobald meiner von Nivea leer ist :) danke für die tipps =P

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Die kenn ich nicht.... würd mich aber über nen Bericht dazu freuen :)


    Das wichtigste bei der ganzen Sache ist eh nich, womit man die Lippen eincremt, sondern daß man es überhaupt tut. Auf jeden Fall bei trockenen Lippen immer eincremen und nicht versuchen, sie durch Drüberlecken zu befeuchten. Das Lecken laugt sie nur noch mehr aus und dadurch entsetht der rote entzündete Rand um die Lippen.


    Okay, also mein erster Eindruck von der Eucerin Lip Repair: AUF KEINEN FALL auftragen, wenn die Lippen richtig schlimm entzündet sind! Gerade wenn um den Mund ein roter Rand ist, der stark entzündet ist, auf keinen Fall diese Creme verwenden! Die hat alles nur noch schlimmer gemacht! Ich hab sie über Nacht drauf getan und bin mitten in der Nacht wach geworden, weil die Lippen gespannt und gebrannt haben. Was da an Wundwasser raus kam, war echt nicht mehr feierlich!


    Allerdings: Sofern die Entzündung um die Lippen herum etwas abgeklungen ist, kann man auch die Lip Repair auftragen, ohne dass irgendwas dramatisches passiert. Eine sonderliche Verbesserung habe ich durch diese Creme aber nicht bemerkt. Das Spannungsgefühl nimmt diese Creme auch nicht.


    Zu der Eucerin Acute.... ähm.... wie hieß die noch gleich? Eucerin Acute Lip Balm *VonDerTubeAbschreibWeilSichDasNieMerkenKann*.... hilft tatsächlich gut gegen den Rand. Hab die Creme endlich bekommen und benutze sie jetzt seit 5 Tagen. Die Rötung um den Mund ist besser geworden, aber immer noch da! Und, was ich an dieser Creme extrem bemängel: Die Lippen spannen wie sonst was! Eigentlich sollte das Spannungsgefühl besser werden, aber besonders morgens ist es echt schlimm. In der Packungsbeilage steht, dass man die Creme 2 Wochen lang täglich auftragen muss. Das werd ich auch erstmal machen. Und wenns nach 2 Wochen noch nicht weg ist, geh ich echt zum Hautarzt.


    Nachteil an beiden Cremes: Sie halten nur ein paar Tage und sind schweineteuer! Fast 8 Euro für 10ml finde ich echt heftig! Und ob die Acute Lip Balm was bringt, wird sich noch zeigen. Wenn nicht, bin ich echt enttäuscht. Bei DEM Preis....... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! ;)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Ich würde einfach mal auf diesen teuren Bockmist verzichten und es mit der guten alten Bepanten Salbe oder Kaufmanns Haut- und Kindercreme versuchen. Ganz oft am Tag dick drauf schmieren, vorallem nachts, nach dem Essen/Trinken. Ich habe auch extreme Probleme mit den Lippen im Winter zumal ich zusätzlich noch Neurodermitis habe, besonders um die Lippen herum und am Lippenansatz, aber das wird mit diesen Cremes super.
    Wozu überhaupt immer dieser ganze teure Quatsch? Wenn es dann wieder verheilt ist würde ich im Winter trotzdem bei diesen Cremes bleiben, im Sommer benutz ich auch gern mal so einen Lippenbalsam oder Labello.

    off

  • Guhl!
    Gegen fettiges Haar & empfindliche Kopfhaut und Akazien Collagen (für Vitalkraft), das ist braun. Benutze die beiden und bin SEHR zufrieden damit. Silikonfrei und ich hoffe bzw ich wüsste nicht, dass das an Tieren getestet wird. Schau mal am besten im Müller, da gibts die meistens reduziert, manchmal sogar für 5-6€ für beide zusammen! Passende Spülungen gibts dazu auch, die benutze ich aber nicht... >.< Hoffe ich konnte trotzdem helfen.


    Schade eigentlich, dass Guhl bei Spülungen anscheinend auf Silikone verzichtet, aber sie im Shampoo welche reinhauen... Stand nämlich heute im Laden und wollte auch mal wieder was von Guhl haben (hatte bisher ne Spülung und fand die gut) und so hab ich gleich mal nach Shampoos geguckt. Naja man kann wohl nicht alles haben.
    Dafür hab ich mir jetzt mal 'ne Spülung aus'n Reformhaus geholt, also Naturkosmetik. Mal sehen ob die gut ist.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Uhh ich hab auch noch ne Frage zum Thema Haare [:


    Und zwar wenn man dunkle haare hat und einzelne strähnchen blondiert hat , aber keine lust mehr auf das Blond hat und wieder braun haben will, kann man dann einfach mit braun drüber tönen, oder muss das wieder gefärbt werden?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Ja, das mit dem tönen sollte eigentlich funktionieren. Aber natürlich sind die Haare in dem Braunton ja dann was heller, also sollte man halt die Farbe dunkler kaufen. Denk ich x) Weil ich mach das bald auch wieder so und hab mich das auch schon gefragt.
    Hast du denn vor es selbst zu machen?

    Ehemalige Mincy <3

  • Schade eigentlich, dass Guhl bei Spülungen anscheinend auf Silikone verzichtet, aber sie im Shampoo welche reinhauen... Stand nämlich heute im Laden und wollte auch mal wieder was von Guhl haben (hatte bisher ne Spülung und fand die gut) und so hab ich gleich mal nach Shampoos geguckt. Naja man kann wohl nicht alles haben.
    Dafür hab ich mir jetzt mal 'ne Spülung aus'n Reformhaus geholt, also Naturkosmetik. Mal sehen ob die gut ist.


    Also soweit ich weiß, sind die Shampoos von Guhl silikonfrei. Zumindest steht das auch überall. Verwirr mich jetzt nicht... xD Und wenn welche drin sind, dann werden das nur die auswaschbaren sein, denke ich.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Irgendwie find ich da gerade auch nichts :misstrau. Bin mir aber ganz sicher eigentlich, naja muss morgen eh noch mal zum Laden und da guck ich noch mal.


    EDIT:



    Wenn du Naturkosmetik suchst, kann ich Alverde von DM sehr empfehlen. Ich finde die Marke einfach super toll und sehr preisgünstig sind die Produkte außerdem!


    Joa, Problem ist nur dass ich keinen DM hier in der Nähe hab :\

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Achso, das ist natürlich schade. Der Lippenpflegestift davon ist übrigens auch toll, im Gegensatz zu Labello trocknet der meine Lippen nämlich nicht nur mehr aus, als sie es sowieso schon sind...


    Gibt es bei dir vllt einen Rossmann in der Nähe? Die haben glaube ich auch so eine Marke, ich weiß aber gerade nicht, wie sie heißt...

  • Achso, das ist natürlich schade. Der Lippenpflegestift davon ist übrigens auch toll, im Gegensatz zu Labello trocknet der meine Lippen nämlich nicht nur mehr aus, als sie es sowieso schon sind...


    Gibt es bei dir vllt einen Rossmann in der Nähe? Die haben glaube ich auch so eine Marke, ich weiß aber gerade nicht, wie sie heißt...


    Ja! *hofft dass sie dir wieder einfällt* :D Hoffe auch dass die ein bisschen billiger ist als die ausn Reformhaus, auch wenn die toll ist.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, das mit dem tönen sollte eigentlich funktionieren. Aber natürlich sind die Haare in dem Braunton ja dann was heller, also sollte man halt die Farbe dunkler kaufen. Denk ich x) Weil ich mach das bald auch wieder so und hab mich das auch schon gefragt.
    Hast du denn vor es selbst zu machen?


    Ja wenn man es tönen kann würd ichs doch ganz gern selber machen.:)
    Wenn es gefärbt werden müsse, würde ich zum Frisör gehen aber ich will mein Haar nicht überstrapazieren und manchmal nehmen Frisöre ja echt unverschämte Preise.
    Ich hör immer so Horrogeschichten das die haare dann grün werden oder rot.


    Naja und mir ist noch was aufgefallen ich hab extrem dieke Haare, so richtig Pferdehaare und viele, so das ich das Volumen gar nicht rausbekomme und ohne Stufen und Glätteisen geht ja auch schonma gar bei mir.
    Kennt ihr ein gutes Shampoo was gut verträglich ist und den Haaren so ein richtg guten Glanz verleiht ?
    Meien sind zwar nicht kaputt aber das ist so ein strohiger haufen :rolleyes

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Kennt ihr ein gutes Shampoo was gut verträglich ist und den Haaren so ein richtg guten Glanz verleiht ?
    Meien sind zwar nicht kaputt aber das ist so ein strohiger haufen :rolleyes




    Ich finde das Birke-Salbei Shampoo von Alverde vom DM toll! Das ist sehr gut verträglich für die Kopfhaut und eben sehr mild, und trocknet die Haare daher nicht so stark aus wie andere Shampoos. Was sicher sehr gut ist, wenn deine Haare dazu neigen, etwas strohig zu sein. Dazu dann natürlich irgendeine passende Spülung (könnte dir die Glanzspülung von Balea empfehlen, ebenfalls DM. Ich habe auch naturgelockte bis gewellte Haare und die ist einfach toll und macht sie wirklich weich und glänzend. Kostet eh nur ein Euro nochwas, solltest du also wirklich mal ausprobieren!) :)

    (und nein, ich werde nicht von dm bezahlt, hier Werbung zu machen ^^ Ich finde die Produkte haben nur sehr gute Qualität, viel besser als viele teure Produkte.)


  • Wenn es gefärbt werden müsse, würde ich zum Frisör gehen aber ich will mein Haar nicht überstrapazieren und manchmal nehmen Frisöre ja echt unverschämte Preise.
    Ich hör immer so Horrogeschichten das die haare dann grün werden oder rot.


    Ja ich auch xDD Aber wenn du einen guten findest, dann passierts auch nicht. Naja das mit dem Tönen müsste klappen, auf blond kann man ja so ziemlich alle Farben machen.

    Oh, und nur mal so generell, hab ich hier schon öfter gelesen: Für trockene Haut oder rissige Lippen; oder halt sonst sowas, kann ich Palliativ Creme empfehlen. Ich weiß leider nicht genau wo's die gibt -.-

    Ehemalige Mincy <3

  • Weiß jemand von eine gute Creme gegen Neurodermitis?
    Ich benützte derzeitig eine Nachtkerzen-Creme, aber ich bräuchte etwas, dass den Juckreiz lindert, bzw. schon beinahe betäubt.
    Wäre euch jedenfalls sehr dankbar für jeden Ratschlag! Zur Zeit hab ich nämlich leider keine Zeit zum Hautarzt zu gehen und mir etwas verschreiben zu lassen -.-'

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Weiß jemand von eine gute Creme gegen Neurodermitis?
    Ich benützte derzeitig eine Nachtkerzen-Creme, aber ich bräuchte etwas, dass den Juckreiz lindert, bzw. schon beinahe betäubt.
    Wäre euch jedenfalls sehr dankbar für jeden Ratschlag! Zur Zeit hab ich nämlich leider keine Zeit zum Hautarzt zu gehen und mir etwas verschreiben zu lassen -.-'


    Müsstest du Cho mal fragen, die hat meines Wissens auch Neurodermites.


    Und zu den Guhl-Shampoos: Das Tiefen-Aufbau-Shampoo hat auf jeden Fall Silikone. Und zwar Dimethicone und die sind nicht Wasserlöslich. Das gelbe Aufbau-Shampoo und dieses mit Mandelöl (Da stehen die Inhaltsstoffe von dem Mandelöl-Shampoo). Aber ich glaub so Aufbaukram hat fast bei allen Marken Silikone drin :misstrau.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, wie gut, dass es die liebe Cho gibt ;)
    Also erstmal Holly solltest du wohl doch demnächst mal zum Hautarzt flitzen. Kann dir nur die Advantan Salbe empfehlen, frag ihn mal danach. Ist ein leichtes Kortison und hilft recht gut. Bei mir ist es diesen Winter auch sehr schlimm geworden.


    Ansonsten schau mal in einer Apotheke vorbei und besorg dir am besten eine von den Cremes, die ich dir mal aufzähle. Gibt die meistens als normale Creme oder Bodylotion, aber ich würde dir die normale Creme empfehlen weil sie etwas besser "wirkt".
    Also mir sehr gut geholfen haben z.B.:
    - DERMASENCE Adtop plus
    >> sehr wirkungsvoll, macht die Haut weich, lässt die Neurodermitis besser werden und nimmt den Juckreiz, macht dich allerdings "klebrig", überall leider
    - Bedan Creme
    >> die finde ich richtig super, gibt es als Bodylotion und Gesichtscreme noch, einfach toll, klebt auch nicht aber macht deine Neurodermitis nicht so schnell besser wie die Dermasence, also ist eher zur allgemeinen Pflege geeignet
    - PHYSIOGEL - Hypoallergen Intensiv Creme oder Creme
    >> ähnlich wie die Bedan Creme, gefällt mir auch sehr gut


    Dazu muss ich bloß noch sagen, dass du damit wohl kaum deine Neurodermitis weg bekommst, wird höchstens etwas besser, gepflegter und juckt nicht mehr so. Und die Cremes riechen alle etwas gewöhnungsbedürftig und recht medizinisch. Geh auf jeden Fall zum Hautarzt und lass dir was vernünftiges verschreiben für die betroffenen Stellen!

    off

  • Müsstest du Cho mal fragen, die hat meines Wissens auch Neurodermites.


    Und zu den Guhl-Shampoos: Das Tiefen-Aufbau-Shampoo hat auf jeden Fall Silikone. Und zwar Dimethicone und die sind nicht Wasserlöslich. Das gelbe Aufbau-Shampoo und dieses mit Mandelöl (Da stehen die Inhaltsstoffe von dem Mandelöl-Shampoo). Aber ich glaub so Aufbaukram hat fast bei allen Marken Silikone drin :misstrau.


    Ach das sind die da... o.o
    Ich nehm nur die durchsichtigen Shampoos, keine solchen wie oben. Die anderen von Guhl, die eben nicht so weisslich sind, dürften allerdings nur auswaschbare haben. Zumindest habe ich in denen noch keine Dimethicone gelesen...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • les andauernd davon, dass haarpflegeprodukte kein silikon enthalten sollten.
    wieso ist das so?
    und wieso hauen die hersteller das immer noch in die tube, wenn alle welt davon redet, dass es nicht gut sei...?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • les andauernd davon, dass haarpflegeprodukte kein silikon enthalten sollten.
    wieso ist das so?
    und wieso hauen die hersteller das immer noch in die tube, wenn alle welt davon redet, dass es nicht gut sei...?


    Silikon macht die Haare abhängig.
    Das zieht sich wie eine Schicht über die Haare, die die Haare zum Glänzen bringt. Und dann gibt es eben auswaschbare, teilweise auswaschbare und nicht auswaschbare Silikone in Shampoos. Die auswaschbaren sind nicht schlimm, aber die nicht auswaschbaren setzen sich fest und es dauert bis die raus gehen. Und dann ist das dieser Jojo Effekt. 1. Das Shampoo wirkt 2. es hält an 3. plötzlich (wenn das Silikon dann draussen ist) wirds wieder schlimmer 4. man klatscht wieder jede Menge Silikon drauf bis die Haare kaputt gehen.


    Also kurz: Silikon macht die Haare abhängig & kaputt XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]