Der Schönheits-Thread!

  • Ich möchte unbedingt den Highlight Powder aus der To The Beach LE von MAC...
    Als ich den Newsletter zu der LE bekommen hab, hat der noch 14 € gekostet, und jetzt sind es 31 € (wtf) und er ist ausverkauft -_-


    Find die Sachen aus der LE alle so schön :/ Und praktisch alles ist auf der Website ausverkauft. Und bei douglas.de haben sie gar nicht alles da.
    Vielleicht geh ich demnächst deswegen in den MAC-Laden bei uns... Muss ich mir aber echt noch mal überlegen. Ich versteh überhaupt nicht, warum die die Preise plötzlich so hochgezogen haben?

  • Der hat - wieso auch immer - auch nur auf der Website am Anfang 14 € gekostet. Sonst überall 31. Und ich weiß nicht, ob du das schon weißt, aber dieser goldene Schimmer ist nach dem ersten Auftragen weg, das ist nur oben auf die Prägung aufgesprüht. Anschließend ist es nur noch ein koralle-rosanes Rouge. Nur zur Info, vielleicht ist es dann ja für dich eh gar nicht mehr so interessant... außer du wusstest es natürlich schon!

    off

  • Hm, die Goldschicht ist offenbar 2 oder 3 mm dick, das Seepferdchen hebt sich ja so 3D-mäßig raus. Es wird also nicht nach dem 1. Auftragen weg sein. Und wenn es das ist, kann man das Ding immer noch als Blush verwenden.

  • Nein, leider nicht, der Puder ist selbst so 3D-mäßig gestaltet und das Gold nur darauf gesprüht. Auf irgend einem Blog waren letztens Bilder nach 2x benutzen zu sehen, da ist es dann weg.
    (Gefunden: http://innenundaussen.blogspot…beach-oder-ferdi-das.html )


    Ich hab mir überlegt ihn zu kaufen, war aber zu unsicher wie das an mir aussieht, und dafür war er mir zu teuer (nachdem ich diesmal nichts ausprobieren konnte sondern bei Douglas bestellen musste). Dafür durfte der Float on by Kajal mit (den trag ich sogar grad *g*).
    Und der Groundwork Paintpot und Lip Prep&Prime.... :fiu


    Ach ja: Ich hab mir grad (zugegebenermaßen von xKarenina inspiriert) den Chanel Rouge Allure in Mythic gekauft. Und hab damit ENDLICH DEN PERFEKTEN Nude-Lippenstift! Juhu!!
    (und ihn heute geblogt: http://www.simsforum.de/vbulle…-allure-nr-69-mythic.html )

  • Hat jemand 'nen guten Rat für mich? Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Poren größer geworden sind, kann man dagegen was machen? Sie sind jetzt nicht so krass, aber momentan fällt mir das halt sehr auf. (Ist evtl. das Solarium schuld? Bin jetzt nicht total Solarium gebräunt oder so, aber ich geh ab und an schon mal, weil ich im Sommer dann viel weniger Probleme mit meiner "Sonnenallergie" hab.)

  • Solarium hilft mir zumindest immer bei Hautunreinheiten. Ich würde mal nicht vermuten, dass es daran liegt.
    Und... achtung, das klingt jetzt total bescheuert! :D... ich will ja nicht sagen, du bist alt, aber eben auch nicht mehr 15. Und die Haut verändert sich mit der Zeit eben.
    Ich glaube, es gibt so Porenerfeinernde "Primer", die man über die Tagescreme und unter dem make-Up trägt. Von Mac gibt es da glaube ich was tolles. Vielleicht mal danach umschauen?


    Edit: GEnau sowas wie simply es zeigt, meinte ich;)

    off

    Einmal editiert, zuletzt von tpunkt ()

  • Ich hab den "pore minimizer instant perfector" von Clinique. Konsistenz ist schwer zu beschreiben, das ist so ne Art getöntes Gel.. Das kann man unter oder über der Foundation benutzen. Ich hab auch manchmal vergrößerte Poren und damit sieht man sie echt nicht mehr... Außerdem fühlt sich die Haut danach total samtig an (: Gibt's in 2 Farben.


    http://www.clinique.de/cms/pro…ise/pflege_poren_mpp.tmpl

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Dankeschön an euch beide. :)
    Dann werde ich mich mal nach sowas umgucken - falls aber jemand noch natürliche Hausmittelchen kennt - her damit. :D
    Ich wusste zwar, dass es so 'n Make Up dafür gibt, aber ich will Make up so selten wie möglich nehmen. (Glaub von Maybelline.)
    Hehe, nee.. versteh dich da nicht falsch, liegt sicher auch mit daran, dass ich eben keine 15 mehr bin und sich die Haut halt langsam auch verändert. :D (Hab ja mittlerweile auch Lachfältchen an den Augen und am Mund - hört sich jetzt auch bescheuert an. Aber es fällt mir halt auf.)

  • ich benutze Apfelessig, einfach nach dem Waschen mit bisschen Wasser verdünnt mit Wattepads auftragen, das stinkt zwar etwas, aber der Geruch verfliegt.. Mir ist als Nebeneffekt aufgefallen, dass die Poren kleiner geworden sind :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich benutze Apfelessig, einfach nach dem Waschen mit bisschen Wasser verdünnt mit Wattepads auftragen, das stinkt zwar etwas, aber der Geruch verfliegt.. Mir ist als Nebeneffekt aufgefallen, dass die Poren kleiner geworden sind :)



    Wie läufts eigentlich überhaupt so mit deiner Apfelessig-"Behandlung"?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • läuft soweit ganz gut. wunder kann man da nach der zeit jetzt nicht erwarten, aber so langsam wirds :)
    ich brauch auch zB keine feuctigkeitscremes mehr

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hefemaske wirkt auch ganz gut porenverfeinernd. Dazu einfach Backhefe mit Buttermilch oder Wasser anrühren.


    Interessant wäre es natürlich woher die plötzliche veränderung kommt, da würd ich mal beobachten. Für hautalterung in dem maße bist du noch zu jung, auch wenn die Sonnenbank das natürlich sehr fördert. Trägst du davor was auf?
    Außerdem hast du doch vor kurzem die Pille gewechselt, oder?
    Und die pflegeprodukte auch mal unter die Lupe nehmen und vielleicht mal testweise wechseln.
    Ich hab mir vor 4 Jahren mit dieser mittlerweile sehr in-nen mikroverkapselten Pflege irreversible vergrôßerte Poren an den Wangen geholt.

  • Ich hab den "pore minimizer instant perfector" von Clinique. Konsistenz ist schwer zu beschreiben, das ist so ne Art getöntes Gel.. Das kann man unter oder über der Foundation benutzen. Ich hab auch manchmal vergrößerte Poren und damit sieht man sie echt nicht mehr... Außerdem fühlt sich die Haut danach total samtig an (: Gibt's in 2 Farben.


    http://www.clinique.de/cms/pro…ise/pflege_poren_mpp.tmpl


    Man muss aber bei diesem samtigen Kram total aufpassen wenn man trockene Haut hat. Ich hab einen Pore Minimizer von dr. brandt und meine Mutter hat auch den von Clinique. Die haben beide dieselbe Konsistenz. Sobald ich das auf mein Kinn oder meine Nase auftrage, hab ich überall kleine Hautfetzen die dann so richtig zum Vorschein kommen. Von Shiseido gibts dagegen einen, der eher wie eine Creme ist. Das ist glaub ich besser für so trockene Haut. Aber keine Ahnung wie gut der ist. Der von dr. brandt zB bringt einfach gar nichts (45€ -.-).

  • Hat einer ne Idee mit welchen speziellen Produkten man seine Haare so hochbekommt?
    Ich habs zwar schon mit nem Gel und Haarspray versucht aber ich glaube das war einfach nicht stark genug.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toaster () aus folgendem Grund: neuer link

  • ich kann das bild sehen.

    das hab ich mich auch immer gefragt wie das gehen soll... ich hatte ja mal kurze haare, und dennoch hielt das stärkste gel meine haare nicht oben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich konnte das Bild sehen ;)
    Also... mein Tipp: Kopf nach unten, Haare evtl. am Ansatz etwas antoupieren und dann mit den Händen die ungefähre Form halten... dann Haarspray, Haarspray, Haarspray. Hab ich schon Haarspray erwähnt? Immer wieder sprühen, trocknen, sprühen. Ich hab mir mit 16 mal aus Langeweile bei damals ca. schulterlangen Haaren Spikes gemacht, hat alleine 2 Stunden gedauert und hielt. :D Wollte damals einfach wissen, ob das wirklich geht, Wette gewonnen. ;)
    Achja, Gel funktioniert da meistens schlecht, das macht die Haare schwerer und ab 'ner gewissen Länge auch "unstehbar" (Neologismus) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()


  • Achja, Gel funktioniert da meistens schlecht, das macht die Haare schwerer und ab 'ner gewissen Länge auch "unstehbar" (Neologismus) :D


    das hätte mir mal jemand sagen sollen als meine haare kurz waren :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • zucker ist die lösung, benutzen punks auch immer.

    Wunderschöner Satz


    Hat mittlerweile jemand den perfekten Augen-Make up-Entferner gefunden? Ich hab festgestellt, dass ich mittlerweile manchmal auf Kajal verzichte, nur weil mich die Vorstellung so nervt, ihn am Abend wieder abkriegen zu müssen.
    Die Entferner, die ich so hab sind entweder uneffektiv und es dauert ewig, bis alles weg ist, oder sie sind extrem ölig. :/ Ich finds auch doof, dass man seine Lider abends -übertrieben ausgedrückt- immer so malträtieren muss, davon altert man ja nicht grad langsamer. Am Besten wär es, wenn es ein Waschgel gäbe, das auch Augen-Make up entfernen kann.. x_x