Der Schönheits-Thread!

  • Lidi, ich habe mal von so einem "Schleifpapier-Handschuh" gelesen. Konnte mir aber nicht vorstellen, dass der funktioniert. Werden die Haare denn auch direkt am Ansatz "abgeriebe"n? Ich dachte mir, dass sie vll. nur abbrechen könnten und dass die Beine dann trotzdem leicht stoppelig bleiben..
    Die Methode hält die Beine bestimmt auch nur so lange glatt, wie das Rasieren oder? Klär mich auf! ;D
    Ah, und tut's weh?

  • Ich weiß nicht, ob es im Gesicht weh tut, aber auf den Beinen tut es (mir persönlich !) eigentlich nicht weh. Aber ich hab ja auch keine stark behaarten Beine. Ich könnt sogar die paar Härchen mit Pinzette zupfen.
    Du darfst jedenfalls nicht zu stark reiben, meine Freundin hatte sich sowas ähnliches wie Schürfungen oder Verbrennungen zugezogen, weil sie zu fest aufgedrückt hatte. Schlecht für sie, gut für mich, so war ich vorgewarnt. :D Mit dem "Schleifpapier" schleifst du die Härchen weg und es wirkt außerdem auch gleich wie ein Peeling, darum werden die Beine dann so schön glatt und weich. Klar muss ich anschließend auch noch mit einer einfachen Feuchtigkeitslotion drüber, aber das wars.
    Eine Rasur hält bei mir ca. 1 Woche bis die ersten Stöpselchen nachwachsen, mit dem Papier hab ich vielleicht 1 1/2 bis 2 Wochen Ruhe, aber wenn ich länger nichts machen will, dann greife ich zur Enthaarungscreme und habe 3 1/2 bis 4 Wochen Ruhe. Aber wie gesagt, das kosmetische Schleifpapier kann ich fürs Gesicht empfehlen, :kopfkratz eine Enthaarungscreme, obwohl es auch welche für Intimbereiche gibt, weiß ich nicht so recht, eigentlich sollte da auch nichts passieren und wäre vielleicht am wenigensten schmerzvoll. Nur da kenn ich persönlich leider niemanden, der es schon mal getestet hätte.

  • Habe jetzt kurze Haare, kann mir jemand ein gutes Stylingmittel empfehlen? Am besten eines, welches gut hält aber nicht verklebt, habe viele Stufen die ich einfach etwas hervorheben möchte.


    Könnt ihr mir dann noch einen guten Augenmakeup entfernter empfehlen? :)

  • Könnt ihr mir dann noch einen guten Augenmakeup entfernter empfehlen? :)


    Ich schwöre auf Baby Feuchttücher!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich schwöre auf Baby Feuchttücher!


    Ich auch! Zehnmal so billig wie Abschminktücher aber mindestens genauso gut.
    Obwohl sie bei mir anfangs etwas brannten auf dem Gesicht und in den Augen. Ist aber gut auszuhalten und legt sich nach ein paar mal...

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich find die von Pampers toll, die brennen nicht. Also, zumindest bei mir. Und es gibt sie immer in kleinen Packungen bei DM bei den Probiergrößen.
    Und der 2 Phasen Entferner von Kiko ist für wasserfestes Makeup unschlagbar.


    Apropos wasserfest.... diese Fic...äh, Deppen von Cosnova nehmen doch tatsächlich meine geliebte Catrice Maximum Resist Volume Mascara aus dem Program. Und so wie es scheint ersatzlos.
    Das kotzt mich SO SEHR an. Die gehört mittlerweile echt zu meinen essenziellen Basics im Sommer. Die Mascara und einen der wasserfesten Eyeliner von Kiko - das hält auch bei 34 grad von morgens bis nachts, egal wie oft man im Wasser/Unter der Dusche war oder gepennt hat :angry

  • Mädels habt ihr nen Vorschlag, was man gegen so kleine Mitesser auf der Nase tun kann? Ich hab echt Null Probleme mit unreienr Haut und alles ist super, nur diese kleinen Teile auf der Nase. Die etwas größeren lassen sich drücken, bei den kleinen geht das aber nicht.


    Übrigens Slayer der Tipp mit dem Garnier getönten Roll-On Dings war super. Ich liebe das Zeug! Nutze im Moment nur das und bisschen Clinique Line Smoothing Concealer unter den Augen und FEDDISCH! Super Produkt. Übrigens möchte ich euch allen auch sehr die Maxfactor False Lash Effect Mascara Waterproof ans Herz legen. Die macht wahnsinnig tolle Wimpern und sie hält vorallem den Schwung unglaublich. Ich habe zwar echt lange Wimpern, aber total gerade. Die Mascara trennt sie schön, macht sie tief schwarz, mit einer zweiten Schicht tolles Volumen am Ansatz und der gebogene Schwung hält den ganzen Tag (sogar mit Schlafen und allem). Geiles Teil ^^ Die ist vllt auch was für dich Slayer, als Ersatz zur Catrice? (mit 12€ aber eeeeetwas teurer^^)

    off

  • Freut mich, wenn du das so toll findest! :)


    Wie wasserfest ist die Maxfactor denn, hast du das schon ausprobiert? Ich hab jetzt grad drei Catrice in Reserve :D also wird mich das Problem wohl nicht so schnell ereilen *g*.


    Ich hab übrigens noch nen heißen Tip für euch: Guckt euch mal den p2 Whats Up Beach Babe Bronzer in "Hazlenut" (!!nicht die andere Farbe) an. Das ist der in diesem kleinen runden, bunten Pappteil. Nicht dieses Monster aus dem anderen Sommerding.
    Ich hab den heute gekauft und find den richtig genial. :wolki Er ist:
    -hell
    -null orange oder rot
    -ohne Glitzergedöhns
    -leicht satiniert
    Find sogar er wirkt leicht aschig, wie wenn eben ein Schatten auf die Haut fällt. Mehr Konturpuder als Bronzer. Bin ja schon letztes Jahr sehr in den Catrice Bohemia Bronzer verliebt gewesen und dachte, das ist so ein nonplusultra, aber der hier toppt das glaub ich nochmal.


    Ach ja, und wenn ich schon von Blush rede: Der Miami Roller Girl LE Blush von Essence ist auch toll, aber das habt ihr sicher schon mitbekommen. Genauso wie daß alle Catrice Duo Rouge aus dem Sortiment gehen. Falls ihr da wie ich auch immer dachtet "oh, schön... aber nächstes Mal. Läuft ja nicht weg". JETZT läuft es weg.

  • Habe mit der Mascara einmal geduscht: null veränderung
    Einmal wollte ich sie mit dem normalem RdL Augenmakeupentferner abschminden. *rubbelrubbelrubbel* Wattpad ist schwarz mit Lidschatten usw... Mascara sitzt bombenfest ^^ Also die hält finde ich, was sie verspricht, nämlich wasserfest zu sein. Also im Schwimmbad bräuchte man da auch keine Sorgen haben, dass was verläuft oder so

    off

  • Habt ihr einen Tipp für mich, was ich mit meinen Beinen anstellen kann, damit sie nach dem Rasieren nicht so fürchterlich jucken? ._.
    Ich hab inzwischen schon ne ganze Menge durchprobiert, verschiedene Rasierer, Rasiergels (ob mit oder ohne macht aber keinen Unterschied), Lotions, ... Bin jetzt bei After Sun gelandet, momentan in Kombination mit Babypuder. xD Aber so der Bringer ist das auch nicht. Und bevor ich mir jetzt teures Aloe Vera Gel kaufe, wollte ich mal fragen, ob es nicht vielleicht noch irgendwas günstigeres gibt, was meine Haut irgendwie beruhigen könnte?

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also bei mir ist das viel besser geworden, seit ich Naturkosmetik benutze.
    Ich weiß nicht ob du das Rasiergel von Alverde schon ausprobiert hast, aber wenn meine Theorie
    stimmt, müsste man ja auch Duschgel etc. von Naturkosmetik-Marken benutzen.
    Ansonsten wird es bei mir nur noch schlimmer, wenn ich direkt nach dem Rasieren creme. Ich lass die
    Haut sich gern erst ein bisschen beruhigen und creme dann nur, wenn sie wirklich trocken o.ä. ist.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hatte ich auch immer, die Cremes von Linola sind da wirklich super! :) Bekommst du, soweit ich weiss, nur in der Apotheke.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also ich nehm entweder die Bodylotion von Sheba-Med oder Baby Puder oder ein Aloe-Vera-Gel. Mit allen 3 Sachen gehts mir gut. Nur wenn ich nach dem Rasieren nichts drauf mache, dann juckts..

  • Danke ihr Lieben, dann werd ich mich jetzt mal noch ein bisschen weiter durchprobieren. :)
    Vielleicht teste ich das Babypuder auch nochmal ein bisschen ausgiebiger, aber das macht immer so viel Dreck, der so schlecht wieder weg geht. >_>

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich stell mich beim babypuder aufragen immer in die dusche und spül die dusche dann mit klarem wasser aus.
    und das sheba-med zeugs mag ich deshalb so gern, weil es ph hautneutral ist. Bei anderen cremes hab ich immer so ein komisches gefühl..;-)

  • Zu welchem Zeitpunkt nach dem Rasieren juckt es denn?
    Wenn es direkt danach ist, liegt es vermutlich wirklich an der "falsche" Pfege oder Routine oder so, wenn es aber erst ein paar Stunden danach ist/einen Tag danach, dann liegt das einfach daran, dass die Haare langsam wieder nachwachsen und wenn die zum Vorschein kommen, dann reizen die die Haut und es juckt. Ich glaube DA kann man wenig machen, das habe ich auch. Möglich nicht kratzen eben ^^


    Ich habe mir übrigens angewöhnt, vor dem Rasieren meine Beine kurz mit nem Peelinghandschuh abzuschrubben. Dann viel Rasierschaum (benutze immer den für Männer, finde den ergiebiger) und gründlich rasieren, danach Baby Puder und dann eincremen und meine Beine bleiben gut 3 Tage WIRKLICH glatt. Das ist fantastisch ^^

    off

  • Ich will mir am Samstag für einen Anlass künstliche Wimpern aufkleben.
    Hat jemand Erfahrung und kann mir vllt Tipps geben?
    Danke schonmal! LG

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich will mir am Samstag für einen Anlass künstliche Wimpern aufkleben.
    Hat jemand Erfahrung und kann mir vllt Tipps geben?
    Danke schonmal! LG


    Schneide sie richtig zu und lass den Kleber kurz leicht trocknen, bevor du sie anklebst. Mit den Fingern geht es einfacher als mit Pinzetten und co, man braucht aber ein bisschen Übung, vorallem wenn man schlechten Kleber hat ;).

  • Ich finde, dass es mit der Pinzette einfacher ist, weil man so genauer ist und sich beim aufkleben nicht die Sicht mit dem Finger versperrt.. aber das ist wohl bei jedem anders, wie du siehst ;)
    Einfach mal am Tag davor üben! ;D

  • Zu welchem Zeitpunkt nach dem Rasieren juckt es denn?


    Eine Dusche danach fängt es meistens an zu jucken, also 1-2 Tage. Irgendwie beruhigt es mich ja jetzt, dass das "normal" ist. Aber naja, nicht kratzen ist einfacher gesagt als getan.... :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]