Klamotten und Trends

  • Aber H&M hat doch auch sportlichere/weniger chice Jacken:









    Und natürlich jeweils in verschiedenen Farben.

  • Naja so eine Ski-jacke wollte ich jetzt auch nicht. (..)


    Die Jacke ist doch schick! (Ja, das wolltest du jetzt nicht hören.)
    Ich habe mir im letzten Jahr eine "sportlichere" Winterjacke ganz überraschend beim C&A gekauft. Sportgeschäfte haben für gewöhnlich auch Freizeitkleidung, die nicht unbedingt nach Sportplatz oder Skipiste aussieht. Gibt's einen Kaufhof oder Karstadt in deiner Nähe? Dort wirst du auch eine große Auswahl finden. Die meisten anderen Modegeschäfte (Esprit, Zara, ...) haben, wie du selber wohl schon festgestellt hast, so gut wie nur die schicken Jacken und Mäntel.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe eine echt ziemlich sportliche Übergangsjacke von Orsay. Gabs vor zwei Jahren da, sie ist immernoch schick. EIn Bild hab ich leider keins und beschreiben ist auch schwer... aber wenn du was suchst, ist es wohl die beste Möglichkeit, einfach mal in die Stadt zu fahren und in ein paar Geschäften zu gucken. Ich denke die gängigen Geschäfte wie eben H&M, Orsay usw. usf. haben alle was derartiges.


    Guck ma z.B das gibts bei Orsay


    Und bei Esprit



    nur so als Anregung.

    off

  • So, komm ich endlich mal zum Antworten.


    Ein weiteres Problem von mir ist, dass ich meine Klamotten selbst bezahlen muss, d.h. Esprit fällt flach. Aber danke für die Vorschläge. Die zweite Jacke von H&M die Däumelinchen gepostet hat, hab ich mir im Internet auch schon angeguckt, nur muss ich jetzt mal gucken wenn ich Ende der Woche einkaufen geh, obs die im Laden da noch gibt und ob sie mir nicht zu dünn ist.


    Mein Problem mit diesen Jacken ist wie gesagt einmal der Stil, und bei meinem Winter'mantel' (der auch so ist...) vom letzten Jahr ist das so, dass man da auch einfach nur die Arme heben braucht und die komplette Jacke bewegt sich dank des Stoffes mit...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich bräuchte ja auch noch eine Winterjacke.
    Hab nur so eine Khaki-Jacke, ähnlich wie die in den unteren beiden Bildern von Däumelinchen.
    Ich würde persönlich gerne so eine dunkle Jacke/Mantel tragen können, wie im Bild bei Miri oder die erste bei Däumelinchen.
    Das Prob is nur, ich bin so klein, und sowas macht mich dann noch kleiner und passt einfach nich zu mir, denk ich :(

    Aber so kurze Jacken, die sind mir dann wieder zu kurz. Sollte auch nich unbedingt zu sportlich sein, lieber bisschen schlichter, eleganter. k.a. ^^

    Zitat

    Mein Problem mit diesen Jacken ist wie gesagt einmal der Stil, und bei meinem Winter'mantel' (der auch so ist...) vom letzten Jahr ist das so, dass man da auch einfach nur die Arme heben braucht und die komplette Jacke bewegt sich dank des Stoffes mit...



    Und das find ich auch immer so unschön ._.

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Da möcht ich doch an der Stelle mal drauf hinweisen daß Amazon grad einen unheimlichen Ausverkauf an Kleidung aller erdenklichen Marken hat, da ist wirklich sehr viel und sehr reduziert dabei.
    http://www.amazon.de/Damen-Outlet-Bekleidung/s/qid=1254781648/ref=sr_nr_p_n_target_audience__0?ie=UTF8&rs=246336031&bbn=246336031&rnid=79096031&rh=n%3A246336031%2Cn%3A!78689031%2Cp_n_target_audience_browse-bin%3A79097031

  • ach, diesen Thread hab ich letztens gesucht... >_<
    Ich hab überhaupt keine Idee, was ich an Sylvester anziehen könnte. Gehe voraussichtlich zu ner ziemlich tollen, aber vor allem großen Party und hab keine Lust, so auszusehen wie noch 10 andere Leute.. aber originelle Ideen hab ich auch keine :/
    Hm. Was zieht ihr denn so an?

  • Im Moment plan ich das rückenfreie blaue H&M Jimmy Choo Lederkleid und schwarze Overknee High Heels, aber das ist nicht unbedingt die einzigartigste Kombi, denk ich mir.


    Wow, du hast was von Jimmy Choo abgegriffen (; Starke Leistung !
    Das war bei uns kaum möglich.. Die Frauen die quasi vor dem Geschäft kampiert haben, haben ja bei der Öffnung regelrecht die Bude niedergetrampelt...
    Aber hört sich doch sehr schick an (:


    Ich denke allerdings, auf 'ner großen Party ist es echt schwer, ein bisschen aufzufallen..
    Ich werd' wahrscheinlich ne Kombi aus schwarzem Pencilskirt und einer nudefarbenen Bluse mit schwarzer Schleife anziehen. Dazu dann noch schwarze Peeptoes und na ja.. Fertig ;) Ist wirklich nichts spektakuläres, aber mir reicht es. Vor allem, weil ich nicht zu einer allzu großen Feier gehen werde.. Werden wahrscheinlich eher so um die 100 Leute, da passt das dann schon.. :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Um nicht wie alle anderen auszusehen: Farbe!
    Auf keinen Fall Schwarz oder weiß/grau/braun/beige. Ich würde wirklich zu was richtig kräftigem greifen. Vielleicht auch mit Glitzer usw. usf. Dann das ganze natürlich mit entsprechend schlichten Sachen kombinieren, wie 'ne Christbaumkugel sollt's ja auch nicht aussehen :D Auffälliger Schmuck ist auch immer gut.


    Ich hab z.B. ein Strickkleid in einem recht dunklen Türkies, ist aber trotzdem "knallig" (das klingt irgendwie komisch aber vllt könnt ihr es euch ja vorstellen?). Das mit 'nem schwarzen Tailliengürtel, schwarzer Leggins, schwarzen Stiefeln und dann aber nochmal krassen türkiesen Ohrringen sieht richtig toll aus.
    Sowas würde ich jetzt empfehlen.


    Slayers (der neue Name ist zu lang^^) Outfit klingt aber auch ziemlich super, obwohls "nur" schwarz ist. Du musst dir wirklich einfach was extravagantes suchen :)

    off

  • Slayers (der neue Name ist zu lang^^) Outfit klingt aber auch ziemlich super, obwohls "nur" schwarz ist.


    Slayerli's Outfit ist nicht 'nur' schwarz - das Kleid ist aus nem ziemlich knalligen blauen Leder gemacht [wenn ich mich recht erinner], nur die Overknees sind schwarz! :]
    Stell ich mir btw sehr cool vor. Feierst du in nem Münchner Club?


    Und Simply - auf jeden Fall ein Kleid oder einen Rock tragen!! Und dazu High Heels.
    Auch wenn das wahrscheinlich die meisten Frauen tragen werden, aber ich finde ein besonderer Make-Up Look und schönen Accessoires können auch sehr viel ausmachen...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Oh... lol. Es steht ja auch da :D Ich hatte scheinbar nur das LEDER im Kopf und hab das blau dann glatt überlesen. Und mit Leder assoziiert man ja schnell mal schwarz, so kam das wohl zustande.


    Aber trotzdem, das Outfit klingt so oder so cool, ob jetzt schwarz oder knallblau, kann ich mir auch gut vorstellen *g*


    Und zu dem Kleid/Rock stimme ich nicht UNbedingt zu. Es sieht zwar meistens schon toll aus, aber eben gerade, wenn man auffallen will, sollte man im Moment vllt doch eher 'ne Hose anziehen, trägt ja schließlich keiner mehr ;D

    off

  • Hast schon recht.
    An Silvester holen selbst die vielen Immer-in-Jeans-Trägerinnen ihre Kleider aus dem Schrank...
    Aber trotzdem. ;]
    Man kann sich gerade an Silvester sooo toll aufhübschen und da ich Kleider und Röcke mit High Heels, und einer tollen Musterstrumpfhose, oder mit Ankle Boots oder mit Overknees usw. sowieso so sehr liebe... - anziehen, anziehen, anziehen!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Cho

    Um nicht wie alle anderen auszusehen: Farbe!
    Auf keinen Fall Schwarz oder weiß/grau/braun/beige. Ich würde wirklich zu was richtig kräftigem greifen. Vielleicht auch mit Glitzer usw. usf.

    Ich weiß, das wär soooo klasse, aber ich bin halt ziemlich blass und hab dann noch ne relativ schwierige Haarfarbe... Um ehrlich zu sein, steh ich in den Läden ständig vor irgendwelchen Klamotten und weiß nicht, ob mir die Farbe steht oder nicht, und wenn ich sie schließlich anprobier bin ich auch nicht schlauer.
    Deshalb bleib ich was Partysachen angeht, immer wieder bei schwarz, grau und petrol (eine der wenigen Farben, von der ich weiß, dass sie mich nicht noch blasser aussehen lässt) hängen. :(


    Und Simply - auf jeden Fall ein Kleid oder einen Rock tragen!! Und dazu High Heels.

    Ja, wär toll, aber was High Heels angeht komm ich nur mit höchstens 5cm klar... leider.

  • Man kann auch schicke flache Schuhe anziehen ;)
    Und simply nimm doch mal 'ne Freundin mit oder deine Mama oder so. Die werden dir sicher ehrlich sagen, ob dir eine Farbe steht oder nicht, das sieht man doch :)

    off

  • Ich weiß, das wär soooo klasse, aber ich bin halt ziemlich blass und hab dann noch ne relativ schwierige Haarfarbe... Um ehrlich zu sein, steh ich in den Läden ständig vor irgendwelchen Klamotten und weiß nicht, ob mir die Farbe steht oder nicht, und wenn ich sie schließlich anprobier bin ich auch nicht schlauer.
    Deshalb bleib ich was Partysachen angeht, immer wieder bei schwarz, grau und petrol (eine der wenigen Farben, von der ich weiß, dass sie mich nicht noch blasser aussehen lässt) hängen. :(


    Wenn du dir mit den Farben nicht sicher bist bleib ums Gesicht rum in einer bei der du sicher bist - was weiter weg davon ist kann dann auch anders sein.

    Wow, du hast was von Jimmy Choo abgegriffen (; Starke Leistung !
    Das war bei uns kaum möglich.. Die Frauen die quasi vor dem Geschäft kampiert haben, haben ja bei der Öffnung regelrecht die Bude niedergetrampelt...
    Aber hört sich doch sehr schick an (:


    Danke :)
    Ne große Leistung ist das nicht, ich habs erst kürzlich ganz entspannt Online bestellt und der Onlineshop wird jeden morgen aufgefüllt.


    Slayerli's Outfit ist nicht 'nur' schwarz - das Kleid ist aus nem ziemlich knalligen blauen Leder gemacht [wenn ich mich recht erinner], nur die Overknees sind schwarz! :]
    Stell ich mir btw sehr cool vor. Feierst du in nem Münchner Club?


    Jap, das ist knallig:
    http://files.hm.com/media/prod…8_74557_72005_99_9999.jpg
    Nein, ich werd vermutlich auf ner privaten Party feiern.


    Apropos auffällige Hosen: Ich hab von h&m eine Satinhose in Taupe, die ist ein ziemlicher Hingucker. Als ich die zum ersten Mal anhatte hab ich mehr Blicke und Anmachen geerntet als mit nem superkurzem Minirock - und das vormittags in der U-Bahn! ( Die hier, Art.Nr.23-3643 ) Ich hab die übrigens unter Tags am liebsten mit flachen schwarzen Wildlederstiefeln bis zum Knie an. Es geht also auch ohne High Heels.

  • Simply: Also wenn ich jetzt zu Silvester ein tolles Outfit bräuchte, würde ich folgendes nehmen:




    (falls man mal irgendwo rumsteht)





    + schwarze Strumpfhose.


    Kleid, Bolero und Schmuck sind von H&M (und grad alle im SALE!), die Schuhe von Deichmann (ich hab die ja auch, die Nieten sind übrigens mitunter dunkelgold, und liebe sie über alles).

    Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • @Däumelinchen
    Das Kleid sieht toll aus, kommt mir aber etwas lang vor.... kann das sein?
    In so kurzen Jacken seh ich fett aus, die fallen leider aus. Goldenen Schmuck kann ich nicht tragen. Der Schuh sieht sehr vielversprechend aus aber mit den Nieten geht dann natürlich kombinationsmäßig auch nicht mehr viel.

  • Das Kleid ist gar nicht lang.
    Also bei mir war es bei 1,57m und in Gr.36 etwa eine Handbreit über dem Knie.
    Und es sitzt so toll!


    Hm, dann würde ich den Schmuck in Silber tragen.
    Und die Schuhe haben silberne und dunkel goldene Nieten, das würde schon passen.
    Ich find sie selber halt so toll, weil sie jedem Outfit so ein bisschen was Rockiges geben und auch so ein Kleid nicht zu mädchenhaft aussehen lassen.