Ich brauche Freunde!!

  • Hi erst mal!!
    Weiss jemand wo man eine Toll runter laden kann
    (Treiner) wo man sich Freunde ercheaten kann,oder
    gibt es sowas überhaupt. :applaus :confused: :applaus

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Also ich weiß nich was du mit Toll bzw Treiner meinst. Wohl ein Tippfehler:confused:
    Aber ich hab ne lösung für dein Problem.


    Auf http://www.simstitution.com/ kannst du dir den SuperComputer runterladen. Du findest ihn unter Elektronik. Du musst die Funktion "Make friends" benutzen um Freunde zu bekommen ;)

  • Mit dem Computer kann man so ziemlich alles erreichen. Wenn ich mich recht erinnere, kann man damit auch Fähigkeiten kaufen und sonst irgendwie fürs Wohlbefinden sorgen. Und wenn man Freunde will, hat man gleich die ganze Nachbarschaft zu Freunden mit 100 Punkten.
    Ich finds aber dann auch langweilig, weil man ja gar nix mehr machen muss und hab den Compi nicht wieder gekauft.

  • Ich habe mir den Supercomputer runtergeladen und er funktioniert wie beschrieben einfach toll der Computer und ich habe mir auch gleich noch der Herd heruntergeladen der ist auch nicht schlecht!!! Kleiner Tipp!:applaus

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hey, kann mir mal jemand genau erklären wie das mit dem runterladen geht?? Wir haben nämlich nur das Internet auf dem Pc meines Vaters also hab ich die heruntergeladenen Sachen auf eine Diskette geladen und auf meinem Pc hineingetan. Ich habe aber keine Ahnung woh ich sie hineintun soll!!!:confused: :(
    Kann mir bitte jemand helfen?? Danke im Voraus.

  • Face :
    ab besten macht man vile familien mit vielen leuten und dan braucht man halt den computer.



    ganz schön praktisch



    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Hi! Mit die Sims hot Date kannst du super neue Freunde gewinnen!

  • Ich habe Hot Date, aber ich hatte noch nie mehr als 4 Freunde auf einmal. Ich finde es oft nicht so leicht, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Oft wollen die mich auch nicht besuchen, .. haus nicht verlassen, goldfisch schmuden, usw. sie waren aber meine Freunde.

  • Aber ich finde mit TGD gehts auch gut. Man kann sich gut über Tiere unterhalten. Aber ich hab noch nie gehabt, dass sich beide für Katzen interessiert ahben. Was dem einen gefallen hat wollte der andere nicht

  • Ja, nicht... mir geht es auch so, dass das Plaudern über Tiere immer Minuspunkte bringt. Ich hab es derzeit auf sensationelle 10 Freunde geschafft :D. Vorher ist mir das noch nie gelungen und ich hab auch immer bei 4 oder so aufgegeben. Aber ich mache es jetzt immer so, dass alle meine Familienmitglieder mehrere Freunde haben und die immer in die Stadt einladen. Dann bleibt zu Hause die Zeit stehen und man kann gemütlich an den Punkten schrauben... allerdings muss ich dann auch öfters den move_objects on Cheat benutzen, weil meine Sims zu müde sind für alles andere, das ist auch wieder doof... :rolleyes

  • 14 Freunde ist bei 4 Familienmitglieder möglich, einmal schaffte ich auch 17, ist aber sehr mühsam, dauert lange und macht wenig Spaß: Immer nur in die Stadt einladen, fragen wie gehts, über Hobbys reden, Essen gehen, umarmen und küßchen. Der Computer (einmal ausprobiert) bringst auch nicht, da die Sims dort zuviel cheaten (email und so) und außerdem die Zeit immer stehen bleibt. Ich such jetzt für meine Sims einen angenehmen Job (z.B. Exorzist) und belass es dabei, mich freut eben Häuser bauen/neubauen und einrichten mehr als die Berufe durchzuspielen. Ganz nebenbei lernen meine Sims dabei ihre Fähigkeiten und wenn ich will, kann ich ja wieder Freunde machen.

  • Ich habe bei einer Familie 11 Freunde. Ich habe aber auch Hot Date und fahre jeden Tag mit einem anderen in die Stadt. Und wenn nach dem arbeiten noch Zeit ist telefoniere ich mit den Freunden.


    :) Nekchen :)

  • Ich hatte auch schon bestimmt über 10 Freunde, aber ich hab dazu nur einen Sims gebraucht!!! Du must so lange mit ihnen reden bist du 100 auf der Freundesskala hast und der Sims in dich verliebt ist (geht auch bei Gleichgeschlechtlichen!!!) Dann mag er dich lieber und du musst ihn nicht gleich wieder einladen. Machs am besten so: Lade am ersten Tag jemanden ein und befreunde dich mit ihm. Am nächsten Tag lade wieder jemanden ein und machs wie beim ersten Mal. Am dritten Tag kannst du wieder den ersten einladen, wenn er dich nicht mehr so mag. Am vierten Tag lädtst du wieder einen neuen Sims ein und Freundest dich mit ihm an. Am fünften den zweiten Sims mit dem du dich befreundest hast usw.