AN MÄDCHEN:wie findet ihr fußball???

  • Ich mag auch nur selbst spielen. Früher zumindest, jetzt sind die ganzen Jungs zu gut. Naja, manchmal schaue ich es mir auch an, wenn irgendwelche Fußballer spielen, die lecker aussehen... *an Michael Ballack denk* *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Bin großer Schalke 04 Fan. Gehe jedes Heimspiel hin ;)


    und momentan freue ich mir ein bein aus,das neubarth weg is und schalke das CL Finale 2004 austrägt ;)

  • Fussball naja, hab nichts dagegen aber fan bin ich nicht.
    Finds immer öde wenn im Fernseh Fussball kommt.


    Nur meinen Lover schau ich gerne beim Fussball spielen zu :love
    :D


    Ja so ist es....


    Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich persönlich lieeebeee Fußball. Selber spielen tu ich wirklich sehr oft. Und im Fernsehen ja is auch okay. Aber WM is natürlich des allerbeste!!!

  • Also ich spiele manchmal mit meinem Bruder ein wenig. Aber nur bei mir im Garten ;).
    Ansonsten schaue ich sehr gerne. Am Liebsten Länderspiele und 1. BL - Spiele... WM und EM liebe ich!

  • Also ich weiss nich was alle so an Fussball finden:


    Einernhalb Stunden jagen 24 Leute hinter nem Ball her hauen sich gegenseitig ins Bein und wer verliert hat pech gehabt...dann machen andere Leute über dich geschäfte und du darfst fast nix sgaen auser ja und nein:hae...also ich find Fussball nur langweilig und bescheuert...und deswegen kann ich heut abend auch kein Superstar schauen:heule

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ääh,es sind nur 22 leute aber auch egal.sagt mal hat sich jemand von euch über mich wegen ´´spamming´´ bei blitzii beschwert?? ICH werde deswegen jetzt verwarnt,aber was soll´s:D

  • Naja... wenn du lieber Ärger mit mir haben willst... ich kann dich auch gerne ganz aus dem Forum entfernen


    Dann... was solls :D


    Dieses "Haaaalllllloooo" kannst du unterlassen weil das absolut sinnlos ist

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich spiele Fußball im Verein und bin Fan vom FCB. Ich finde Fußball einfach SUPER ! :applaus

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich finds gut, wenn Mädels Sportarten treiben, die eigentlich für Jungs gedacht sind!


    Ich spiel zwar kein Fußball, guck das nur mal im Fernsehn (wenn Man U spielen..... David&Paul :seelove ), aber dafür boxe ich,
    was auch nicht so der Mädchensport ist.


    Aber dazu muss ich sagen, wenn wir Mädels in Sport Fußball spielen, geht es immer ziemlich brutal zu.
    Das heißt, meine Feindin und ich werfen uns gegenseitig zu Boden, schlagen und treten uns.


    Mädchen spielen mit Gewalt, Jungen mit Geschick!!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • als kind war ich mal in der mädchen mannschaft als torwart tätig.da mein dad schiedsrichter war.....
    inzwischen bin ich nicht mehr vom fussball begeistert.....neneeeeeee ich mags nicht mehr.aber spiele es ab und zu mit meine 3 jungs...........:heule........was man alles für die kinder tut.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Nivea : Ich finde, das ist eher anders rum . Meiner Meinung nach spielen Mädchen mit Geschick und Jungen mit Gewalt. Bei uns in der Mannschaft gibt es sehr selten Fouls. Uns wird auch immer gesagt, das wir mehr mit Körpereinsatz spielen sollen. Wenn man Bundesliga guckt, wie viele Fouls gibt es da ? Es sind zu viele um sie zu zählen. Bei Mädchenfußball vielleicht in 5 Spielen ein Foul. :)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Also ich bin den BVB 09 verfallen. Durch meinen Freund.


    Vorher war ich wie mein Bruder Werder Bremen Fan. Die sind naber denn doof geworden.


    Mein Bruder spielt selbst in der landesliga Fußball Torwart und mein Freund in der C Liga . Ich bin jeden Sonntag auf dem Fußballplatz um meinen süßen anzufeuern. Nur leider hat er sich vor 3 wochem beim training den kleinen Finger gebrochen so das er ne auszeit hatte.


    Wir fahren auch oft ins Westfalen stadion, als nächstes fahren wir am 5. April gegen Werder Bremen hin ;)


    Mein Bruder hat leider keine Karten mehr bekommen LOL


    Nun gut soviel dazu


    Gruß Wyvy

  • Bin zwar kein Mädchen aber ich kann ja trotzdem was sagen:


    Ich finde Fußbal blöd. Ich weiß einfach nciht was so interessant ist wenn 22 Männer einem einizgen ball hinterherlaufen :rolleyes


    Aber jedem das Seine....


    Selbst spielen ghet geraaaade noch... aber find ci hauch nciht superinteressant. Da find ich Karate, Radfahren.. .viel besser.


    Gruß


    Fluip

  • @Fluip
    Du meinst wohl 20 Männer, denn 2 stehen ja noch im Tor.


    Aber ich finde es auch nicht so aufregend....


    @JuliaEasie
    Ich kann halt nur sagen, dass wir Fußball wie Rugby spielen!
    Mit Jungen spiel ich allerdings lieber, weil die immer Angst haben einen anzugreifen (man könnte den armen Mädchen ja weh tun!!)
    und dann hat man freie Bahn! :D

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • ich find fußball schon ganz ok . ich spiel ja auch ab und zu mal (Aber nur als Torfrau, bewegung vertrag ich nämlich nicht so gut *g*).


    und von den manschaften bin ich voll manchester-u. und brasilien.


    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • HI


    ich bin auch ein Fußballfan liegt wohl in der Familie.
    Ich find klasse das die EM in Österreich ist obwohl wir ja nicht grade gut sind *versteck*
    David Beckham mag ich am meisten und gegen Michael Ballack hab ich auch nichts ;)


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]