Der Sex-Thread

  • hi,
    hmmm meinst du zeitlich bis es geschieht oder die dauer des geschehens.
    zu erstens: weißte ja sicher selber.... länger:rolleyes
    2. hmmm das kann man sicher nicht so verallgemeinern, das kommt ja auch auf die art und weise der stimu an, oder???
    ciaoi

  • Ich glaube, du meinst, dass Frauen mehrmals hintereinander Orgasmen bekommen können ohne Pause, oder?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hier kann an ja sogar was lernen. :roftl :D


    Da hab ich doch gleich nochmal ne Frage.
    Ist der Mythos vom G-Punkt der Frau wahr oder wieder nur eine miese Lüge von irgendwelchen Frauenzeitschriften? :kopfkratz :D
    *sich heute für unglaublich witzig hält* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Chrissie
    naja... wem's gefällt... :hua


    gibt ja auch schwächere und härtere formen, also da muss man schon unterscheiden... also leute, die peitschen und gürtel dabei brauchen um irgendwie in fahrt zu kommen... naaaa neee... :illepall


    :applaus Genauuuu meine Meinung! Also Auspeitschen und Lack und Leder :hae. Gehört Rückenzerkratzen auch in die Kategorie SM :D :D?


    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Da hab ich doch gleich nochmal ne Frage.
    Ist der Mythos vom G-Punkt der Frau wahr oder wieder nur eine miese Lüge von irgendwelchen Frauenzeitschriften? :kopfkratz :D
    *sich heute für unglaublich witzig hält* :roftl


    Doch, doch, ich denk schon, dass das wahr ist *net verrat wieso das denk* :roftl.


    Edit: Liest du Frauenzeitschriften :hae :D?

  • wie bereits gesagt... der SM Bereich ist sehr "weit". Das kann schon ebi sowas wie Kraten, Beißen odern paar Klapsen auf den Hintern anfangen, und geht bis... zu Dingen, die ihr euch besser nicht vorstellen wollt. Was wer als "lustvoll" oder eher "abstoßend" findet, ist persönlicher Geschmack - auch nicht anders als zB ne "Stellungsfrage".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hi,
    ich hab mal wo gelesen, dass esden g-punkt nicht gibt. keine ahnung ob das stimmt. ein anderes magazin schrieb auch mal, dass das treffen:D des g-punktes zur destimulation der frau führen kann... aber mal so gesehen, jede frau at sowieso andere punkte, die sie anmachen und das ist nicht so leicht zu sagen.
    ciaoi

  • Also, meiner Meinung nach, kann beißen, natürlich nur leichtes sehr...naja...antörnend sein...!! Und auch handschellen find ich geil....darf ich das überhaupt sagen? Wenn nein, bitte drauf hinweisen!!


    Ich hab mal so ne kleine frage am rande...die is nicht wirklich toll....also, ich hab mit meinem Freund geschlafen und seitdem hab ich so'n ständiges Jucken...da untzen....soll ich jetzt zum arzt gehen oder net? Also, ich hätt ja nen termin, aber der is erst in 4 wochen....könnt ih mir vielleicht helfen?! Danke!!

  • hi phönix,
    hattest du oder er schon oft it anderen verkehr?? das ist 90%ig ein anzeichen für pilze... geh am besten sofort zum arzt, dass kann große schäden verursachen. ich kenn das aus erfahrung
    ciaoi

  • @phönix


    also ich würde auf jeden fall zum arzt gehen... kann nie schaden, sowas untersuchen zu lassen. vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes. aber das KANN natürlich auch nicht der fall sein, und da würde ich lieber gewissheit haben wollen.


    zum G-Punkt:


    also ich glaube nicht, dass der existiert. *sich lari anschließ und auch nicht sagt wieso das denkt* :D :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Danke! Dann werd ich morgen mal anrufen!! Man, dass das immer mir passieren muss *ärger*

  • @phönix


    Ich würde auch sagen das hört sich nach einem Pilz an.
    Muß ja nicht mal zwangsweise mit dem Geschlechtsverkehr mit Deinem Freund zu tun haben. Da reicht auch nur mal im Bahnhof oder Restaurant auf die Toilette zu gehn und da war vorher jemand drauf der Krankheiten hatte.



    @G-Punkt
    Ich bin überzeugt davon das er existiert.


    Gruß betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • hi phönix,
    sorry, ich wollte nicht, das mein letzter beitrag beängstigend klingt;) die behandlung an sich ist auch nciht weiter schlimm. der fa macht einen abstrich und überprüft die bakterienzahl. danach fragt die ein paar intime fragen (zumindest hat meine das getan und bittet nach dem 3-4- mal um ein partner-arzt gespräch, dass muß man aber nciht annehmen) . die salbe machst du dann in so eine art applikator und ähhh spritzt dir das dann vor dem schlafen gehen. das machst du 3 abende lang, und danach ist das jucken und alle nebenwirkungen weg. die salbe ist ein antibiotika und nciht grade harmlos, aber hauptsache es hilft.
    ciaoi


    sorry, wenn das nciht wirklich jemanden interessiert, aber manchmal ist es ganz wissenwert, denn die pilze kommennciht nur durch verkehr mit gewissen personen, sondern auch durch zu einseitige ernährung z.b.

  • kann's sein, dass manche frauen ihn haben und andere nicht? *verschiedene standpunkte faszinierend find* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hm, ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob es den wirklich gibt *g* ...


    aber es gibt ja noch genug andere punkte an denen es schön ist stimuliert zu werden :D wer braucht da schon den g-punkt :roftl

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @phönix,
    also ich schliesse mich da meinen vorschreiberinnen an.
    Du solltest wirklich umgehend zum Arzt gehen nich wenn da was ansteckendes oder eine Krankheit hintersteckt.
    Aber 4 wochen würde ich wegen einen termin nicht warten.Dann schnapp dir das telefonbuch und rufe alle Frauenäzte an.
    Du wirst sehen das du irgendwo sofort einen termin bekommst.;)
    Damit ist nicht zu spassen...:(


    Kopf hoch...


    gruss Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hi chrissi,
    meinste damit, wie das manche kitzelig sind und manche nicht?:roftl
    ciaoi


    Kitzelig?? :roftl
    Ich geb Chrissie Recht, es kann wirklich sein, dass net alle ihn haben, aber irgendwie auch unlogisch, wär ja komisch, wenn net jede Frau irgendwie net gleich gebaut ist :D.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass manche Berührungen an diesem Punkt intensiver wahrnehmen :D. Aber ich bin weiterhin für den G - Punkt :roftl.

  • ich stimme dagegen. *frustriert werd* :roftl :roftl :roftl


    ja, irgendwie wäre es unlogisch, wenn nicht jede ihn hätte. vielleicht bilden sich das gewisse frauen auch nur ein. :D


    warum heißt der eigentlich g-punkt? :kopfkratz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]