Der Sex-Thread

  • achso, dass man älter als 13 sein muss hab ich nicht gelesen :D


    schmitz ich glaub eher flower meinte sowas wie sperren ;)

  • Also ich habe damit gemeint, ob es denn natürlich ist, dass die sexuelle Lust schon vor der Geschlechtsreife (bei uns weiblichen Wesen) besteht und ob es denn viele Jugendliche gibt, die sich vor ihrem ersten Mal selbstbefriedigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Also ich habe damit gemeint, ob es denn natürlich ist, dass die sexuelle Lust schon vor der Geschlechtsreife (bei uns weiblichen Wesen) besteht und ob es denn viele Jugendliche gibt, die sich vor ihrem ersten Mal selbstbefriedigen.


    Würde mich auch mal interessieren! Selbstbefriedigen tun sich ja ziemlich viele. Ich finde es nicht so gut, aber jeder wie er will. Überhaupt bei Jungs soll es ja ganz "normal" sein sich selbst zu befriedigen. Als ich vor einigen Monaten mit einen jungen zusammen war hat er mir gesagt das er sich selsbt befriedigt. Dann habe ich mal länger nichts darauf gesagt und dann hat er gemeint das sich fast jeder Junge slesbt befriedigt. Stimmt das?


    Liebe Grüße
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat


    Original geschrieben von Adamant
    Also, wahrscheinlich - *Hypothese aufstell* - hat er da irgendwann mal in seiner Praxis eine Frau intensivst untersuchst und die hat plötzlich heftig gestöht (wenn ich nicht irre, sind Besuche beim Frauenarzt immer voll von prickelnder Erotik oder? :D).


    Original geschrieben von Lari
    Ehm, was soll daran voll prickelder Erotik sein . Ihr Männer und eure Fantasien .


    Chrissie hat zum Beispiel gesagt, dass sie es sehr erregend findet..... :D


    Zitat

    Original geschrieben von ina
    naja ich kenn nur wix++;runterh****.
    hmmm...aber da gibs bestimmt au´n fachbegriiff,wart bis adamnat ;) kommt!!! falls es noch keiner weiss


    Adamnat.... Adamant ist leider n bisschen spät gekommen, um mit seinem profunden Fremdwortwissen zu glänzen :D
    Und Wix** schreibt sich Wichs**... und hatte im Ursprung mal was mit Schuhen zu tun... also nichtmal n sündiger Hintergrund oder die katholische Kirche... :rolleyes


    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Flower: Sich einen runter holen oder eben onanieren *g*
    Umgangssprachlich gibts in Österreich noch einige schlimme wörter dafür die ich lieber nicht nenne ;)


    Die du mir gern mal per PN schicken kannst (wenn die so schlimm sind) - interessieren tun die mich zumindest.... ja.... wissenschaftliches Interesse natürlich nur... ehrlich...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Ich denke mal, daß mit Selbstbefriedigung sehr viele Jungen und auch Mädchen ihre eigene Sexualität entdecken. Ist also was ganz normales, für beide Geschlechter.


    Finde ich auch ! Nur in unserer tollen, offenen und toleranten Gesellschaft ist es immer noch etwas über das man nicht normal reden kann. Über Sex sprechen auch alle, aber die meisten Leute können nicht darüber sprechen. Es ist genauso wie Sex zu zweit etwas privates, aber über Bettgeschichten lassen sich ja auch viele aus.


    Oft denken Kinder und Jugendliche es wäre etwas schlimmes und unnatürliches, nur weil ihnen niemand gesagt hat, das es die Normalste Sache der Welt ist, und es so gut wie alle in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen tun.


    Man sollte sich keine Gedanken darpber machen, auch wen man in einer Beziehung ist, denn das ist eine Sache mit uns selbst, die nie falsch oder unmoralisch sein kann.


    Ich finde es sehr schlecht, wie unsere Gesellschaft zum Teil noch zu Selbstbefriedigung steht.

  • Zur Selbstbefriedigung was aus dem Internet:
    Die meisten Männer fangen früher an als Frauen, sich selbst zu befriedigen. Oft tun sie es auch häufiger. Sexualwissenschaftler begründen dies damit, dass Männer einen zehn- bis zwanzigmal höheren Testosteronspiegel haben. Dieses Hormon machen Wissenschaftler für den Sexualtrieb verantwortlich. Genauso unterschiedlich wie Frauen masturbieren auch Männer.


    Was ich dann außerdem von der bereits erwähnten Freundin weiß (die haben mal sehr aufschlußreiche Studien mit armen Studenten gemacht :)):

    • Mädchen/Frauen tun es zwar auch aber gehen damit nicht so offen um wie Männer, weil viele noch die Vorstellung haben, "für eine Dame gehört sich das ja nicht". Wie sehen die weiblichen Wesen dieses Forums das?
    • Stehen sie in einer Beziehung, befriedigen sich Frauen/Mädchen nur noch selten selbst. Männer hingegen hält auch eine Beziehung nicht davon ab, ab und zu mal selbst Hand anzulegen.


    @ JubJub
    Zur Herkunft von "Onanie" hab ich folgendes gefunden:


    Das Wort "Onanie" geht auf die biblische Gestalt Onan zurück. Im ersten Buch Mose (Kapitel 38) wird die Geschichte von Onan erzählt. Onan musste die Witwe seines verstorbenen Bruders Ger heiraten, um in seinen Namen Nachkommen zu zeugen. Dies war früher ein üblicher Brauch, da das alte Testament alle noch lebenden Brüder als "Ersatzehemann" (Schwagerehe) verpflichtet.


    Von Onan heißt es wörtlich in der Bibel: "Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Das gefiel Gott dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch."


    EDIT: Da fehlt noch was.... Kopieren/Einfügen ist schon eine Kunst... :rolleyes


    Es ist offensichtlich, dass diese Geschichte nichts mit Selbstbefriedigung zu tun hat. Onan vollzog den Geschlechtsverkehr mit seiner Schwägerin und nahm im entscheidenden Augenblick das Glied aus der Scheide. Der Geschlechtsverkehr wurde unterbrochen. Die Wissenschaftler nennen das coitus interruptus. Entscheidend an der Geschichte ist, dass Gott Onan tötete, weil er gegen ein ausdrückliches Gottesgebot handelte. Onan dachte nur an sich, und es war ihm ein Dorn im Auge, Kinder zeugen zu sollen, die ihm später nicht gehören und mit deren Arbeitskraft er nicht rechnen konnte. Er handelte ausgesprochen lieblos gegen die Frau und das jüdische Gesetz.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Um was klar zu stellen:Gott tötet Onan nur weil er kein Erbe geben wollte und nicht weil er sich masturbiert hat.Die Geschichte hab ich gelesen.Stimmt genau,Adamant

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • AUFKLÄRUNG TOTAL !!!


    Wäre das nich ma was, wenn es hier noch unerfahren, unaufgeklärte gibt .... Dann könnten diese ja hier ihre Fragen stellen, damit dafür nich extra nen neuer Thread eröffnet wird ...!
    Und wenn ihr das nich gut findet, dann seid nich gleich wieder so "böse" auf mich ... :D

  • So melde mich auch Mal zu Wort. Ich selbst weiß, dass Jungen sehr offen mit dem Thema umgehen (die meisten jedenfalls), weiß zwar auch nicht genau wieso aber naja, ich glaube in meinem Freundeskreis (14-16jährige) hat JEDER schon Mal onaniert (oder wie immer ihr es nennen mögt *ggg*). Ich finde es auch nicht schlimm wenn man es macht, weil es doch nichts schlimmes sondern was Schönes ist *gg* und an alle die es als "Sünde" oder so ansehen, sind meiner Meinung nach dumm, weil sie es nicht ausprobieren/machen *gg*.


    Dante16


    EDIT: Ich muss Mal einen Spruch von meinem Religionlehrer zitieren "Onanieren ist wie FPÖ (eine Partei in Österreich) wählen, viele machen es, aber nur wenige geben(oder hat er keiner gesagt?) es zu."

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    So melde mich auch Mal zu Wort. Ich selbst weiß, dass Jungen sehr offen mit dem Thema umgehen (die meisten jedenfalls), weiß zwar auch nicht genau wieso aber naja, ich glaube in meinem Freundeskreis (14-16jährige) hat JEDER schon Mal onaniert (oder wie immer ihr es nennen mögt *ggg*). Ich finde es auch nicht schlimm wenn man es macht, weil es doch nichts schlimmes sondern was Schönes ist *gg* und an alle die es als "Sünde" oder so ansehen, sind meiner Meinung nach dumm, weil sie es nicht ausprobieren/machen *gg*.


    Dante16


    EDIT: Ich muss Mal einen Spruch von meinem Religionlehrer zitieren "Onanieren ist wie FPÖ (eine Partei in Österreich) wählen, viele machen es, aber nur wenige geben(oder hat er keiner gesagt?) es zu."


    So.. nun wollte ich eigentlich auch was dazu sagen, aber anscheinend bin ich mal wieder zu spät. :D


    Ich stimme meinem Vorredner einfach mal zu. :roftl *total zustimmt* :D


    Leute die das als Sünde ansehen sind, meiner Meinung nach, ziehmlich prüde. :D *mit Wortschatz protzt* :roftl


    Flower: Ich glaube ich habe noch nie ein Thread in der Art wie: "Hilfe! Bitte klärt mich auf" gesehen. :roftl
    Zudem ist die Aufklärung wohl doch eine Sache der Schulen und nicht die des Simsforums. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Also, ich bin der Meinung, daß die Aufklärung als solche eher eine Sache der Eltern ist. Allerdings sind die meisten Jugendlichen schon lange aufgeklärt, bevor die Eltern(oder die Schule) damit ankommen.


    Naja... die Schule übernimmt aber heutzutage diese funktion meistens, da es (aus verständlichen Gründen) vielen Kindern peinlich wäre von ihren Eltern aufgeklärt zu werden. :rolleyes


    Ich persönlich hab alles aus dem Fernsehen, welches diese Funktion des Aufklärens jetzt eigentlich schon total übernommen hat (Jugendberaterin/ Dr. Breitenbach etc.). ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Selbstbefriedigung (um den Begriff mal ganz allgemein zu sagen) ist manchmal einfach notwendig -
    simpel gesprochen, wenn du aus irgendeinem Grund genug reizüberflutet genug bist daß dir Bald die Eier platzen, aber keine passende Frau in der Nähe - es muß halt irgendwie raus, oder?
    Insofern... is nix schlimmes bei.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Also, ich bin der Meinung, daß die Aufklärung als solche eher eine Sache der Eltern ist. Allerdings sind die meisten Jugendlichen schon lange aufgeklärt, bevor die Eltern(oder die Schule) damit ankommen.


    Nun ja, also die Schule hat bei mir nichts dazu beigetragen, mein Sexualwissen zu erweitern. :angry Und andererseits ist es mir immer voll peinlich meine Eltern zu Fragen. :rolleyes
    Z.B. hat mein Vater letztens mitbekommen, wie ich einem Mädchen hinterher geschaut habe. Da kamen dann gleich wieder Fragen wie "Na, wie findsten die?" usw. Das nervt immer voll ab!
    Also da lob ich mir doch meine Freunde oder das Simsforum! :D

  • Also so ein "na, wie findstn die" vom Vater ist doch noch relativ positiv! Vielleicht fand er ja das Mädel auch ganz hübsch, und freut sich, daß du n guten Geschmack hast? Das würd ich nicht mal negativ sehen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...