"Hosentaschengewohnheiten"

  • da ich die meiste zeit sitzend verbringe mag ich nix in den hosentaschen... aber andere taschen sind gestopft voll:

    normale jacke, die ich zur arbeit usw. anhabe:
    labello (aber nur im winter :D), zigaretten, zettel mit adressen von irgendwelchen leuten die ich fahren muß(te), tempos.

    jacke zum hundespaziergang:
    eigentlich das gleiche, aber - zettel und + leckerlies

    hab noch eine "handtasche" die ich mit mir rumschleppe (werd meist ausgelacht, von wegen koffer...) darin ist:
    so ein riesen terminplaner, in dem ich eigentlich nur die notizzettel nutze, um meine arbeitsstunden zu notieren
    eine landkarte und stadtpläne von orten in der umgebung (nein, taxifahrer kennen nicht alle straßen, zumindest nicht wenn sie nicht schon jahrelang fahren!)
    kaugummi
    zigaretten und unmengen feuerzeuge
    noch mehr labellos
    handyladekabel für´s auto
    mp3 player und adapterkassette für´s auto (klingt zwar mies, aber immerzu radio hören macht auf dauer aggressiv!)
    mein trinkgeld wird auch darin gesammelt, weil das spare ich fleißig und kaufe dann sinnlose sachen wie einen game boy :lachen
    geldbörse natürlich
    tempos
    stift und zettel
    zur zeit handschuhe
    handcreme
    unmengen müll, so zerknüllte zettel und kaugummipapier usw.
    ich denke das war´s :D

    mein handy ist natürlich auch irgendwo, mein chef wäre sauer wenn es nicht in meiner nähe wäre, darum verirrt sich das doch ab und zu in die hosentasche ;)

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    gar nix
    weil wenn ich die hose wasch,is die gefahr zu groß das ich am schluss no mein handy mitwasch


    Ja... Geldscheine gehen übrigens mit der Zeit ein, hab ich festgestellt.... :D
    Das Problem kenn ich von meinem Vater. Immer wenn ich was von ihm wasche zieh ich später Kugelschreiber, Geld, Taschentücher etc. aus der Waschmaschiene :rolleyes (Arbeitskleidung, und die fass ich nicht an zum durchwühlen!)

  • mein "hosentaschenschatz" ist mein selbst-geschnitztes-aus-pinienholz-handgefertigtes-glüxmeerschwein aus Schweden...oh ja das ist was tolles...und sonst gehören meine Hosentaschen nur meinen händen...

  • Hosentasche:
    Schlüssel(Schliessfach- und Haustürschlüssel)
    Geld(meistens Scheine, Kleingeld wandert inne Jackentasche)


    Jackentasche:
    Kleingeld
    Viel zu viele Tempos
    Und meistens immer irgendwas was ich lange gesucht hab, sei es auch nur ein 2-Euro-Stück


    Innentasche:
    Wertvolles a la Ring
    Fahrausweis
    Glücksbringer


    Das wärs eigentlich...

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • woah, habt ihr alle ausgebeulte taschen. also ich hab meine hosentaschen nur zur zierde. ich hab da vielleicht einmal im jahr ein fussel drin. dafür werden meine jackentaschen umso mehr gebraucht, da ich zz aufm "keine-tasche-trip" bin. [und das vom taschenfreak :misstrau] also muss in die jackentasche so ziemlich alles was ich für unterwegs brauch rein. [schlüssel, kaugummis, spiegel, kamm, mascara, kajal, powder, ein/zwei tabletten, kohle, bankomatkarte und natürlich - ganz wichtig - handschuhe. war ja jetzt voll interessant :rolleyes]

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ohje, was habt ihr alles in euren hosentaschen xD
    also ich mag es nicht, wenn was in meiner Hosentasche bzw. Jackentasche ist. ^^ Diese Beulen können mich schon ein wenig stören, außerdem schaut das komisch aus. *lol* Naja, wenn ich mal was in meinen Taschen habe, dann Geld, Kaugummis oder nen Schlüssel. Aber das auch nur, wenn ich keine Handtasche bzw. Rucksack mitnehme zum weggehen. ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Meine Jackentasche sieht schlimm aus. Ich liste mal die LINKE auf:
    Ein halber zermatschter Schokoriegel, 7 cent, (gebrauchte) Taschentücher, 3 verschiedene Lippglosse, Krümel, ein leeres Portmonee (wird das so geschrieben? Unsere Deutschlehrerin hat das so an die Tafel geschrieben) , Bonbonpapier, einen Stift, 3 Packungen Hubba Bubba :lecka


    die RECHTE:
    die andere Hälfe des zermatschten Schokoriegels, Tempos (gebraucht und nicht) , 2 Packungen Hubbba Bubba, Krümel , 1 lippgloss , 2 leere Portmonees undeine Pommes-Gabel.


    In meinen Hosentasche befinden sich 2 Euro und haufenweise Taschentücher (gebrauchte).


    Edit: Und in den Jackentaschen finden sich noch 4 (!) Labellos (beide zusammen)...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • In meiner Hosentasche habe ich immer ein Taschentuch. Aber wirklich nur eins. Wenn's zwei sind, werfe ich eins sofort weg. Ist aber ziemlich blöd, wenn man vergisst, die vor dem Waschen rauszunehmen...
    In meinen Manteltaschen habe ich auch immer ein Taschentuch. Manchmal auch noch meinen Schlüssel oder Geldbeutel - aber das nur in Ausnahmesituationen...
    Alles andere nehme ich in meinem Rucksack oder einer Tasche mit.

  • Ehhm... also in meiner Hosentasche habe ich meist gar nix, weil die dann so ausgebeult aussehen...


    ...in meinen Jackentaschen sind...
    ...Labello
    ...Portemonee
    ...Handy
    ...Zigaretten&Feuerzeug
    ...Fragebögen *lach* Aus der Fahrschule, aber könnte ich mal raustuen, die sammeln sich da schon - und jetzt isses ja eh vorbei *mit 0 Fehlerb bestanden hab*
    ...Taschentücher


    ...jaha, ich habe groooße Taschen :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Eigendlich nur mein Nokia. Sonst hab' ich selten was anderes drin, aber mein Handy muss zumindest immer Vormittags mit mir sein, sonst bekomm' ich Panik :hua ^^

  • ich hab doch nix in den hosentaschen. passt eh nix rein ôo
    aber in meinen jackentaschn hab ich aber meistens wechselgeld, nen alten dreckigen kaugummi, kaugummipapierchen un noch andre müllsachen, meinen schlüssel un das wars au scho ôo handy brauch ich nich, verdammt >< uuh, telefonzellen gibts auch noch. +hust+

  • ich hab immer "müll"(zusammengeknüllte papierchen usw.),haargummis,manchmal kaugummis und meine monatskarte in meinen jackentaschen

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • In meine Hosentaschen meist nichts,außer wenn ich mein Lieblingsjeans anziehe,der hat eine Handytasche vorne am Bein,da kommt eben mein Handy rein.
    In Jackentaschen meist ein Labello und ein Taschentuch.
    In meine Tasche dann alles Mögliche:
    Tempos,Kugelschreiber,Handy (falls es nicht im Jeans ist),Papier,Kaugummi,Gummibärchen für meine Kids,(kleine Tüten),meine Brieftasche mit Geld,ein Heft,ein Taschenbuch,ne kleine Schere,Fingerlack,Pflaster,Farbstifte,Einkaufszetteln...wie gesagt,alles Mögliche :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hallo,

    in meiner hosentasche hab ich gar ncihts.

    ich hab nur einen (baggi)is ne eastpak bauchtasche und da hab ich halt drinnen: handy, taschentücher,hustenbonbons,schlüssel,busfahrkarte, paar cents =), und meist noch ne ganz kleine tragetasche.

  • Ich stopf eigentlich nie irgenwelche Sachen in meine Hosentasche, ich finde das sieht komisch aus. Darum hab ich immer ne Handtasche oder sowas mit, das is drin:
    -Geld
    -Bodsch-Ausweis (Tanzen)
    -Personalausweis
    -Handy (jedenfalls wenn es funktionieren würde)
    -MP3-Player
    -Kugelschreiber
    -Lipgloss
    -Parfüm
    -Gummibärchen
    -Kaugummis
    -Schlüssel
    -Haarband

  • Hm...ich nehm eigentlich auch immer ne Tasche mit...oder halt ´s Handy, dafür reicht dann ne Hosentasche...
    Aber in meinen Taschen is immer :


    - Lipgloss
    - Handy
    - Geldbeutel
    - Schlüssel
    - Papierchen
    - manchmal en Kuli

  • ich nehme selten ne Handtasche oder so mit :D
    Eigendlich Nie :lachen
    und das was ich mitnehme, passt in ne Hosentasche.
    Rechts: Mein Handy
    Links : Mein Portmonee <- da is ja alles drinne, was ich brauche.
    Und mein Autoschlüssel findet auch dann noch irgendwo Platz. :kopf


    Liebe Grüße


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]



  • ich hab mich erstmal gefragt,warum do so einen lachenden smiley gemacht hast,nur weil du geschrieben hast,dass du selten ne handtasche mitnimmst,aber als ich auf dein geschlecht geguckt hab,hab ichs erst verstanden

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!